Hilfe! Trennung verhindern

jules

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2011
Beiträge
29
Hallo!

Mein Geschichte ist einbisschen lang, aber immer hin!
Ich bin also noch in der Beziehung, da meine Freundin noch nicht Schluss gemacht hat. Mit geht's aber ziemlich dreckig, ich weiß nicht, was in meinem Fall das richtige ist.

Ich bin nämlich Student, aber ziemlich weit mit dem Studium und sie hat vor einem Jahr angefangen. ich muss schon sagen, dass Ihre Empfehlungen und Raten hier im Forum mir schon einen Licht geöffnet habe. Im Sinne Ihrer letzten E-mail wollte ich meine Situation mal kurz verdeutlichen. Meine hat nämmlich noch nicht Schluss gemacht, aber ich kann ihn spüren.

Wir eine sehr komplizierte beziehung, das heisst wir haben im september letztes jahr angefangen, lief sehr gut, voll verliebt, wir beide. Sie war schon lange in mir verliebt bevor wir zusammen kamen. ich wusste es, konnte aber noch nicht, da ich in einer anderen beziehung war und sie auch die schwester eines guten freundes ist (in afrikanischen kulturen ist es nicht so leicht).