Hoffnung durch Kontaktsperre?

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Könnte ich auch „möchte ungern Namen nennen“ schreiben?

Aber das ist doch so wenig und kalt? :::()
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ich finde dieses "möchte ungern" suggeriert, dass du den Namen trotzdem verraten würdest, wenn er nur lange genug nachhakt :zwinkern:

Noch ein Vorschlag: "Ich möchte keinen Namen nennen, da ich die Person nicht in die Pfanne hauen/hintergehen will"
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Antwort:

Ja okay, dennoch von sowas halte ich sehr wenig auch wenns keine bösen absichten sind
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
:headshake:Darauf gibt’s nichts zu antworten. :lach:
Keine Ahnung.. hab heute wieder das starke Gefühl der Freundschaftsschiene und dass er nichts vermisst
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
die Nachricht ist jetzt seit 2 Tagen net durchgegangen also wird sein Handy wieder leer irgendwo rumfliegen.

Was habt ihr an Tagen gemacht wo ihr euch besonders traurig gefühlt habt?

Bin auf der Arbeit und trotzdem kreisen die Gedanken nur ums eine Thema auch wenn ich mich ermahne :cry
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Hier gewesen,im WWW gesurft und manchmal eben auch Mist gebaut.Sich selbst wertschätzend behandeln wäre doch mal ne Aufgabe zur Ablenkung.
Ma-De
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Gestern waren es 5 Wochen KS. In der Zeit hat er sich einmal gemeldet wegen Geld und das andere mal war ich ja letzte Woche wegen Netflix.

er ist noch 2 Wochen in Kroatien unterwegs.. ich habe bei meiner KS an 8 Wochen gedacht.

Allerdings habe ich persönlich das Gefühl dass sie gar nichts gebracht hat wenn ich mal so im Forum Surfe- da haben sich die Exen schon mal gemeldet, zumindest mit Orbit Nachrichten.


Wenn ich ihm schreibe kann ich immer eine nette und direkte Antwort erwarten.. habe einfach das Gefühl dass ich nur noch einen freundin bin, bzw er mich mit jedem Menschen gleich stellt. Er respektiert mich unglaublich und will ja zb auch nicht dass irgendwas falsches rumgetratscht wird. Das konnte man gut rauslesen aus den Nachrichten.


Für meinen Pling denke ich an meine Küche die noch bei Ihm ist.

Allerdings muss ich betonen dass ich Angst habe, sobald wir hier Antworten formulieren usw wieder auf der Freundesebene zu landen.


Also das alles nichts bringt und er auf die Freundschaft beharrt obwohl ich klar gemacht habe dass ich das nicht will.. aber evtl. Denkt er dann „jetzt sind ja 5 Wochen umgegangen ohne Kontakt, so wie sie es wollte, dann ist sie jetzt bestimmt bereit für eine freundschaft.“


Würde mich über antworten freuen :cry
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Hm vielleicht ist eine Freundschaft erstmal doch nicht so schlecht, so könnte man Kontakt halten und schauen ob es nicht doch wieder etwas wird.

Es sollte aber eine Freundschaft mit Abstrichen sein, da wir ja mehr wollen.
 

garf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juli 2018
Beiträge
568
Bhreden du weißt schon, dass das hier nicht mein Strang ist?

Els soll einfach eine Freundschaft nicht konsequent ausklammern. Ist ja nur eine Definition Sache, deswegen hatte ich Abstriche geschrieben. Meiner Definition nach ist es keine.
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Allerdings habe ich persönlich das Gefühl dass sie gar nichts gebracht hat wenn ich mal so im Forum Surfe- da haben sich die Exen schon mal gemeldet, zumindest mit Orbit Nachrichten.

Du bist nicht alleine els, meine Ex hat sich bis jetzt (5. Woche der KS) auch nur einmal wegen Organisatorischem gemeldet. Also Kopf hoch! Wenn die sich nicht melden, dann verlieren sie halt diese wunderbaren Menschen:brav:
 

els0895

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
86
Aber eine Freundschaft nach einer so langen Beziehung wird doch nie wieder zu einer Partnerschaft führen. Womöglich erzählt er mir dann noch wenn er wen kennen gelernt hat.:::


Gabs das in eurem Umfeld schon, dass die Leute Freunde geblieben sind und wieder zusammen gekommen sind am Ende? Ich kann mich bei mir an keinen erinnern


Glaube mit Freundschaft setze ich auch ein falsches Zeichen..
Fühlt sich verkehrt an :cry
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Was habt ihr an Tagen gemacht wo ihr euch besonders traurig gefühlt habt?
Hallo @els0895 :smile:
Ich habe mich mit Arbeit zugeknallt...manchmal bis zur Erschöpfung, dann war ich zu kaputt zum Nachdenken oder irgendwelchen Emotionen nachzugeben.

Im Urlaub dann hab ich meine Wohnung komplett neu eingerichtet...alles selbstgemacht...das Gefühl war toll:thumbsup:

Ansonsten viel draußen gewesen mit dem Fahrrad...versucht immer in Bewegung zu sein...Kopf frei kriegen...sich mit lieben Menschen getroffen:smile:

Du kannst diesem Gefühl auch ruhig mal Raum geben...es darf nur nicht überhand nehmen und tagesausfüllend werden.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Aber eine Freundschaft nach einer so langen Beziehung wird doch nie wieder zu einer Partnerschaft führen. Womöglich erzählt er mir dann noch wenn er wen kennen gelernt hat.:::


Gabs das in eurem Umfeld schon, dass die Leute Freunde geblieben sind und wieder zusammen gekommen sind am Ende? Ich kann mich bei mir an keinen erinnern


Glaube mit Freundschaft setze ich auch ein falsches Zeichen..
Fühlt sich verkehrt an :cry

Ich lehne auch die Freundschaftsschiene ab...da rauszukommen ist ganz schwer. Aber ich denke, das ist jetzt mehr dein KK. Du bleibst jetzt noch tapfer bis er wieder im Lande ist und dann schaust du was passiert.
Ihr hattet dazwischen im übrigen Kontakt :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Glaube mit Freundschaft setze ich auch ein falsches Zeichen..
Fühlt sich verkehrt an :cry
Also ich persönlich könnte das nach so kurzer Zeit nicht...auf Freundschaft umschalten, wenn man so lange zusammen war, um den Anderen nicht ganz zu verlieren!!!
So lange du noch mehr fühlst für ihn, ist jeglicher Kontakt schmerzhaft für Dich, weil du immer hoffen würdest, es könnte wieder mehr draus werden.

Womöglich erzählt er mir dann noch wenn er wen kennen gelernt hat.:::
Könnte durchaus passieren ja...davor würde ich mich schützen wollen.
Wenn du eines Tages genug Abstand zur Beziehung hast ( sollte es kein zurück geben) dann kannst du immer noch darüber nachdenken:smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.864
Beiträge
2.165.635
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben