Hoffnung oder....

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Hi bunt

Ich kann mich da Luke und Bob nur anschließen.
Du bist meines Erachtens der seelische kummerkasten, den man nach Belieben anrufen kann.
Sie hat ein typen, soll er sich darum kümmern.
Dich als Mensch gibt's nur ganz oder gar nicht.

Meine Worte sollen nicht hart klingen, auch wenn es so rüber kommt.

Mach dir ein paar schöne Tage. Mosel ist wirklich schön. War da öfters Rad fahren.

Grüße cornus
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Uff....so klare Worte, der Bob halt.

Na aber wird wohl was dran sein.
Ich halte still!

Danke für die schnelle Antwort!!!

Noch ein entspanntes Wochenende:smile:
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Das lese ich jetzt erst...oh man, zubunt - ich versteh es nicht. Wo ist dein Stolz? Deine Grenzen?

Wie kommst du dazu ihr diesen freundschaftlichen Gefallen zu tun, wenn du doch eigentlich ein EB willst? Ich empfand deine Geschichte zu Anfang gar nicht so aussichtslos, inzwischen sehe ich das anders.

Und obwohl du versprochen hast (was du im übrigen nicht musst, du bist freiwillig hier) telefonierst du mit ihr und beruhigst sie. Dafür habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis.

Na ja, war ein Überfall. Sie war am Ende....
Und auch wenn ich nicht ihr Freund sein kann und will, dass weiß sie ja nu wirklich. Sie ist immer noch wichtig und hat scheinbar Probleme.
Ich denke es ist psychosomatisch, aber egal.

Recht habt ihr alle sowieso, aber sie hat ein Talent immer wenn ich mich zurück ziehe das auf die ein oder andere Weise zu umgehen, auch so wie jetzt in dem sie ein Drama macht.

Ich habe während des Telefonats 17 mal mit den Augen gerollt, aber was muss der Typ denken?
Sitzt neben ihr und kann ihr nicht ausreichend helfen?

Recht hast natürlich trotzdem, hier gibt es auch schönen Wein und leckere Frauen() ne, andersrum ;)
 
N

northface

Gelöschter User
Lustigerweise war genau das mein Initialgedanke, als ich das Update gelesen hab: prostmahlzeit steckst in einer relativ frischen Beziehung und rufst Ex im Beisein des neuen an, weil es dir schlecht geht. An dem neuen seiner Stelle würde ich da vermutlich das Weite suchen.

Man darf hier natürlich auch nicht vergessen, dass die gemeinsamen Kinder grade in ihrer Obhut sind. Wenn die Ex da mit Herzrasen anruft würde ich persönlich auch sicherstellen wollen, dass sie noch für eine Betreuung in der Lage ist.

Genieß Weib und Wein :PP
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Recht habt ihr alle sowieso, aber sie hat ein Talent immer wenn ich mich zurück ziehe das auf die ein oder andere Weise zu umgehen, auch so wie jetzt in dem sie ein Drama macht

Genau das ist dein Problem. Du gibst ihr die Schuld dafür, dass du nicht konsequent sein kannst. Es liegt ausschließlich an die zubunt, an keinem sonst. Du hättest auch 20 mal Augen rollen können, sehen tut sie es eh nicht und telefoniert hast du ja trotzdem mit ihr.

Was meinst du denn, was der Neue von dir denkt?
 
F

Finn

Gelöschter User
Man darf hier natürlich auch nicht vergessen, dass die gemeinsamen Kinder grade in ihrer Obhut sind. Wenn die Ex da mit Herzrasen anruft würde ich persönlich auch sicherstellen wollen, dass sie noch für eine Betreuung in der Lage ist.


Genau so ist es NF:smile:

Zu Bunt, ich hab wenig Zeit, aber kurz um hier kein riesen Feuer stehen zu lassen.


Die anderen haben schon recht, das du dich immernoch nicht entscheiden kannst, zwischen beiden wegen die ich dir erklärt hab.

An sich war das aber auch nicht verkehrt, wenn du sie in die Affäre ziehen willst, aber du solltest langsam sex fokussieren mit ihr ;)
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Ach Jungs ihr seid Klasse!!!

Meine 3 mit denen ich unterwegs sind auch gemischter Gefühle. Von ignorieren bis die Frau braucht dringend Hilfe ist alles dabei....

Aber ein riesen Punkt ist, wie ihr schon richtig gesehen habt, dass meine kids bei ihr sind und das auch voll mitbekommen haben.

Was der Typ denkt ist mir schnuppe!
Sie will sich mit mir treffen, sie sucht Kontakt, sie möchte das ich bei ihr bin wenn es ihr schlecht geht.
DER ist nicht relevant.

Vielleicht hatte ich auch mal früher erwähnen sollen das ein haupt Trennungsgrund fehlende Unterstützung meiner seits war, womit sie auch leider nicht unrecht hat.

Aber leider hat Dr. Finn auch wieder Recht, ganz sicher bin ich nicht was ich will. Oder besser wie ich das will.
Aber das weiss sie scheinbar auch nicht.....:lach:

Jetzt kam das hier:



[9.6.19:23] Exi: Hoffe du liegst gerade im Rausch auf irgendeinem Boot und nicht auf der Weinkönigin
:PP
[9.6.19:29] Exi: xxxxx hat gefragt ob du ihm heute Gute Nacht sagen kannst, ich bringe ihn gegen 21 Uhr ins Bett!

Das dann der andere Weg, wenn ich nicht reagiere, die Kinder.

Ich denke mein kleiner hat das nicht von sich aus gesagt, es ist nicht üblich das ich abends anrufe um ihm eine gute Nacht zu wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Das erste würde ich so stehen lassen.
Ich würde heute Abend anrufen und deinem Kind gute Nacht wünschen.
Mal schauen was die anderen sagen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Antworte ihr :

Die Weinkönigin hat aber bestimmt ein vollmundigen Geschmack:coolwink:
Ich schick xxx, kurz vor 21 Uhr eine Gute Nacht Sprachnachricht. :smile:




Schaffst du es, um 21 Uhr eine Sprachnachricht zu schicken?
Wenn nicht fomulieren wir das um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Du bist doch saufen oder????


Also ich hab immer geschaut das meine Kids mich nie voll erlebt haben!
Ob am Tel oder live!

Weil das für mich zu elternebene gehört ()

Außerdem würde ich es stehen lassen:zwinkern:
So wie du sagst ist das nicht normal!
Die will nur wissen ob du eine am Start hast:schuettel:

Geht sie nichts an:PP

Schon allein das du gestern den Psychologen gespielt hast geht gar nicht.

Ihr Macker war dabei und da passiert deinem Kind nichts!
Wenn das nochmal passieren sollte würde ich mir Gedanken machen:coolwink:
Du warst ja gestern nicht dabei:nanu:


Du musst dir jetzt erstmal wirklich Gedanken machen was du willst:coolwink:

Nur deine Ex lässt sich von einem poppen und du machst den best Friend!
Du stehst auf Schmerz gelle:schuettel:

Bob
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Ne das nu wirklich nicht, ich halte ihn aus, drauf stehen tue ich nicht ()

Ich reagiere heute gar nicht!

Machen uns jetzt fertig, ich muss die Weinkönigin finden ;)
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Oh hab deine Nachricht nicht gesehen :blush:

Klar schaffe ich das....bin stocknüchtern :rambo:
 
F

Finn

Gelöschter User
OK Kompromiss.


Du schickst ihr ne Sprachnachricht, wo du drinem Sohn gute Nacht wünschst.

Und schreibst ihr folgendes :

Kannst du ihm nachher vorspielen, wir gehen jetzt die Weinkönigin suchen. ;)
 

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Hab ich geschickt:rambo:

Wenn gleich noch was kommt schreibe ich ;)


Denke aber sie wird antworten!
 
F

Finn

Gelöschter User
Doch reagieren? Oder was meinst du?:::


Ja, weil du so oder so reagieren wirst, ich kenne dich eben schon. :lach:

Und lieber mit Hilfe vom Forum, als das du in 2 Tagen uns dein Alleingang beichtest.
Wir müssen hier nen weg für dich finden, den du standhälst, weil alles andere, schaffst du um ehrlich zu sein, eh nicht. :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZuBunt

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2019
Beiträge
138
Das zweite...

Nur nicht das ich ne Sprachnachricht schicken werde....das sieht sie ja dann
 
F

Finn

Gelöschter User
OK, wenn du die Sprachnachricht schickst, schau darauf das man ein paar menschen ganz schwach im Hintergrund hört.
Es soll nicht so wirken, als wenn du im Stillen Kämmerchen sitz, SONDERN Leben um dihc herum hast.

Und wirklich nur an dein Sohn addressiert, also nicht das du deine Ex ansprichst in der Memo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben