Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Guten Morgen liebe Nachtstern,

Ich habe eine Ziel vor Augen. :ritter:
Die restliche Zeit so gut wie Möglich nutzen und das bestehende Potenzial ausschöpfen.
Genau das ist die richtige Einstellung, versuche locker zu sein, das Thema Stichtag überhaupt nicht mehr ansprechen. Natürlich weiß ich wie schwer das ist, aber du bringst sonst Schwere rein, die es nicht besser macht.
Genieße die Zeit mit ihm, blende auch für dich den Stichtag aus und sei locker, fröhlich, als wenn alles in bester Ordnung wäre. Du wirst sehen, dann wird er dich vermissen.
Wenn du eine Schwere reinbringst, ist er erstmal froh von dir wegzukommen.

Hast du noch vor ihm ein Abschiedsgeschenk zu machen? Das hattest du ja mal überlegt, oder? Ich hatte meinem AM mal einen kleinen Salzstreuer geschenkt, mit den Worten dazu, "Lass mich das Salz in deinem Leben sein, nicht zu viel aber immer wohldosiert, für die Würze in deinem Leben"

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Guten Abend ihr Lieben,

ich lese heute schon fast den ganzen Tag querbeet in Euren Strängen. Alles was ich lese, sauge ich wie ein Schwamm auf.
Es tut sehr gut und bewahrt mich vor anderen Dummheiten. :blush:

Am Ende des Tages, möchte ich aber gerne eines los werden. Ihr seid so witzige, intelligente und einfühlsame Frauen, das beeindruckt mich sooo sehr, das mir glatt die Worte fehlen.
Wie jede einzelne respektvoll und unvoreingenommen von Euch aufgefangen wird, ist nicht selbstverständlich.

Ihr seid alle wunderbar, jede für sich. :herz:

Gute Nacht wünscht Euch
Nachtstern :das_sternchen:


Liebe Nachtstern,
Ich kann dir da in allem nur zustimmen.
Das hast du schön zusammengefasst.

und zu deinem AM. Einfach immer wieder an die Worte von Wolfgang denken und dem Plan vertrauen. Und in schwachen Momenten hier schreiben. ich finde, du machst das alles ganz toll.:smile:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich bin aber wirklich neugierig wie es bei dir weiter geht :herz:

Liebe Lillith, meine stille Mitleserin. Schön von Dir zu lesen. :smile: Auch ich bin wahnsinnig neugierig, wie es weitergeht. Am liebsten würde ich schon mal ein paar Monate vorspulen. Ich bin so schrecklich ungeduldig.

Genau das ist die richtige Einstellung, versuche locker zu sein, das Thema Stichtag überhaupt nicht mehr ansprechen.

Liebe Fatu, ich freue mich sehr von Dir zu lesen und das Du dir Zeit genommen hast, obwohl Du gerade in einer schwierigen Phase steckst. Ich drücke Dir von Herzen die Daumen. :herz:

Heute bin ich mit meiner Freundin im Cabrio zum Strand gefahren, die Haare wehten im Wind und die Sonne schien. Am Strand ließen wir es uns richtig gut gehen. Und während ich so lag und dem Meeresrauschen mit geschlossenen Augen lauschte, überlegte ich mir folgendes:

Ich werde meinen AM die restliche Zeit, wie einen heißen Urlaubsflirt sehen. Die Tage genießen und nicht daran denken, was nach dem Urlaub ist. Schließlich ist bei einem Urlaubsflirt auch nie klar, ob man sich wiedersieht.
Vielleicht hilft diese Vorstellung ja etwas, locker zu bleiben und weiterhin jeden Tag zu genießen.

:Sommer-TooHot:

Hast du noch vor ihm ein Abschiedsgeschenk zu machen?

Dein Geschenk für Deinen AM finde ich auch Klasse, vorallem sehr einfallsreich.Das mag ich.

Ich bleibe aber bei meiner Kaffeebecher Idee, mit dem Insider Aufdruck. Da kann er dann jeden Tag schön draufschaun und mich vermissen. Hoffentlich. :zwinkern:

Und in schwachen Momenten hier schreiben. ich finde, du machst das alles ganz toll.:smile:


Liebe Barbarella,

Herzlich Willkommen in meinem Strang. Bei Dir hatte ich auch schon quergelesen und freue mich sehr das Du hier bist. Das Arbeitskollegenthema ist Dir ja nicht fremd. :blush:

Danke, dass Du das so siehst. Ich versuche weiterhin in meiner Mitte zu bleiben und es entspannt zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Hallo Nachtstern,

Ich bleibe aber bei meiner Kaffeebecher Idee, mit dem Insider Aufdruck. Da kann er dann jeden Tag schön draufschaun und mich vermissen. Hoffentlich. :zwinkern:

Ich hab meinem mal einen Kaffeebecher mit der Aufschrift " Thanks for all the Orgasms " geschenkt.
Ich hoffe auch, er sieht sie jeden Tag!

Liebe Grüße!
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Danke Lillith, ich musste wegen dem Zitat gerade so lachen :lach:

Das erste Mal heute :herz:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Lillith und Moneypenny, sehr schön.
:lachtsichtot:

Eine Umfrage welche Geschenke AF's schon ihren AM's gemacht haben, wäre mit Sicherheit sehr spannend und lustig.:dreckig_lacht_smiley:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ach Leute, ihr kennt es bestimmt...

Gestern noch tiefenentspannt und heute KK vom feinsten.:kopf_haut:
Ich glaube diese blöden stillschweigenden Wochenenden, an welchen man nichts hört, bereitet mir dieses nervige KK.

In den letzten Wochen, seid ich quasi "anfüttere", sozusagen ein gut gelauntes und sorgloses Wesen bin, ( Was eigentlich auch meine Art ist. Von daher fällt es mir nicht schwer. Aber ich mag nicht unausgesprochenes, zwischen mir und jemandem der mir Nahe steht.) spricht er nicht mehr folgende Themen an:

- über uns oder was in ihm vorgeht
- das baldige Ende unserer Affäre wird auch nicht erwähnt
- das er glücklich verheiratet ist oder seinem schlechtem Gewissen, darüber redet er auch nicht mehr

Ich spreche diese Themen auch nicht mehr an. Das ist eigentlich das schwierigste für mich, ihm nicht um den Hals zu fallen und das ganze innere meiner Gefühswelt verbal rauszulassen. :blumenmeer:

Felis meinte, mich soll sein Verhalten nicht beunruhigen.
Auch stehe ich noch zu 100 % hinter der Strategie !
Entweder meine Ungeduld steht mir im Wege oder ich habe mich einfach verrannt, oder beides zusammen.
Wie auch immer es ausgehen mag, durch diese Taktik, werde ich erhobenem Hauptes da durch gehen können. :ritter:

Da die Gegend klein ist und ich auch niemanden damit nerven möchte, ist es so schön, hier mal all meine konfusen Gedankengänge rauszulassen.

Morgen haben mein AM und ich wieder ein Date...:herz:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Da die Gegend klein ist und ich auch niemanden damit nerven möchte, ist es so schön, hier mal all meine konfusen Gedankengänge rauszulassen.

:Hirnparty:

Hau raus dafür sind wir ja da


Gefühswelt verbal rauszulassen. :blumenmeer:

Gott herrlich , jetzt musste ich allerdings mal richtig lachen vor allem wegen dem Satz dann dieser Emoji mit dem verstrahlte Gesicht mit den Blumen ... Hab den Smilie gerade wie verrückt gesucht und leider nicht gefunden , aber dafür andere lustige :hibbelig_smiley:
 

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Hey Nachtstern !

das KK ist das Schlimmste !!!

Ob die AMs das auch haben ?
Ich denke immer, mein AM ist immer locker flockig. Hat seinen Urlaub genossen. Nicht weiter nachgedacht. Sind Männer so?

Eindeutig machen wir Frauen uns immer zuviele Gedanken. Vor allem Katastrophengedanken !!!

Drück Dich ..... und nettes Date morgen ! :thumbsup:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich denke immer, mein AM ist immer locker flockig. Hat seinen Urlaub genossen. Nicht weiter nachgedacht. Sind Männer so?

Liebe Amaryllis, Männer machen sich auch Gedanken, da bin ich mir sicher. Mein Erfahrung zeigt, dass wir diese Gedanken erst zu hören bekommen, wenn sie quasi zu Ende gedacht sind. Wir bekommen dann das Resultat mitgeteilt. Wir Frauen reden lieber und während wir reden, kommen wir zu einem Resultat. Da mag der Unterschied sein.

Drück Dich ..... und nettes Date morgen ! :thumbsup:

Danke. :smile: Ich freu mich schon wie verrückt auf ihn.
Gott herrlich , jetzt musste ich allerdings mal richtig lachen vor allem wegen dem Satz dann dieser Emoji mit dem verstrahlte Gesicht mit den Blumen ...

Ich liebe diese kleinen verrückten Emoji in diesem Forum. :herz:


Kleine Lillith, Du nun wieder....:thumbsup::blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Liebe Amaryllis, Männer machen sich auch Gedanken, da bin ich mir sicher. Mein Erfahrung zeigt, dass wir diese Gedanken erst zu hören bekommen, wenn sie quasi zu Ende gedacht sind. Wir bekommen dann das Resultat mitgeteilt. Wir Frauen reden lieber und während wir reden, kommen wir zu einem Resultat.

WOW !! Das hast Du super beschrieben. Jetzt begreife ich auch, warum er nix sagt. Er hat es noch nicht zu Ende gedacht. Hat er mir mit diesen Worten GENAUSO schon mal mitgeteilt.
Er sagt immer, sobald er es weiß teilt er mir es mit.


Nachtstern - morgen wird geknattert !
:rofl:
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Liebe Amaryllis, Männer machen sich auch Gedanken, da bin ich mir sicher. Mein Erfahrung zeigt, dass wir diese Gedanken erst zu hören bekommen, wenn sie quasi zu Ende gedacht sind. Wir bekommen dann das Resultat mitgeteilt. Wir Frauen reden lieber und während wir reden, kommen wir zu einem Resultat. Da mag der Unterschied sein.

::::::::: WOOOW !!! DANKE !!! Das ist eine kleine Erleutung !!


Nachtstern - morgen wird geknattert !
:rofl:

Hahahahaha ! Aber Halloooooo :grins::grins::grins:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Update...

Unser Date war wieder sehr schön. Und ich habe ihm wieder ein unvergessliches Erlebniss im Bett geschaffen. Danach haben wir noch etwas auf der Terrasse bei guter Musik gechillt.

Aber, mein ungutes Bauchgefühl verstärkt sich immer mehr. Er redet und redet die ganze Zeit. Ich höre zu und lächle. Über seiner Urlaubsplanung (nach dem Wechsel hat er 6 Wochen frei), von seinen Freunden, über Musik die er mag und was er sonst noch mag, über sein letztes Wochenende,...
Aber es fehlen die kleinen liebevollen Gesten. Wie er mich ansieht hat sich verändert, er sagt nicht mehr was ich ihm bedeute oder das er mich lieb hat. Es ist, als wenn er gefühlsmässig langsam ablascht.
Mich stimmen diese Beobachtungen sehr traurig und ich frage mich immer mehr, ob er nicht doch den Absprung von mir schafft. Und es dann gewesen ist und es nie eine Chance für mich gab.

Mein Ex EM und ich haben ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis. Und ab und an erzähle ich auch von ihm. Mein AM findet meinen Ex EM klasse, auch das wir uns so gut verstehen.
Jedes mal fragt er mich dann, ob wir nicht wieder zusammen kommen wollen. Und ich sage ihm jedesmal, daß er ein toller Mann ist, ich aber kein Interesse mehr an einer Partnerschaft mit meinen Ex EM habe. Das Thema ist für mich abgeschlossen.

Warum fragt er das jedesmal ? Würde er sich freuen, wenn ich wieder mit ihm zusammen komme, weil es ihm dann besser gehen würde, nach dem Ende unser Affäre ?

Ich werde mich jetzt erst einmal wieder sammeln und das erlebte sacken lassen....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe Nachtstern,

es ist natürlich möglich, dass dein AM es schafft, die Affäre abzuschließen, wenn er es sich fest vorgenommen hat.
So wie ich es gerade auf dem Schirm habe, ist seine Ehe auch nicht zerrüttet, ist er seiner Frau emotional zugetan und hat bisher kein Trennungsgedanken gehabt.
Diesen Mann für dich zu gewinnen, ist daher sowieso ein Unterfangen mit sehr ungewissem Ausgang.

Deine Chance - wie ich im Eingangspost lese, hat Wolfgang dir das ja auch genauso geraten - liegt darin, dass er die erotische Affäre so sehr genießt, dass er davon nicht lassen kann ( weil er das eben zuhause nicht erlebt und wegen der langen Ehezeit auch so nicht mehr erleben wird). Du musst also darauf setzen, dass nach dem Cut (durch den Arbeitswechsel), sein Verlangen/Vermissen eine Kristallisation in Gang setzt, die seine Gefühle in die Höhe schraubt.

Aktuell kannst du da wirklich nicht mehr tun, als

Unser Date war wieder sehr schön. Und ich habe ihm wieder ein unvergessliches Erlebniss im Bett geschaffen. Danach haben wir noch etwas auf der Terrasse bei guter Musik gechillt.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
So wie ich es gerade auf dem Schirm habe, ist seine Ehe auch nicht zerrüttet, ist er seiner Frau emotional zugetan und hat bisher kein Trennungsgedanken gehabt.

So ist es. Er hatte nicht geplant jemals fremdzugehen. Er ist eigentlich eine treue Seele, bis ich kam. :blush:
Er kann es sich selber nicht erklären.
Deshalb würde er sich nicht nur aus einer guten Ehe lösen müssen, sondern müsste auch gegen seine eigenen Wertvorstellungen handeln.
Dafür liebe ich ihn ja, aber förderlich ist es nicht für mich, da es mir viele Steine in den Weg legt, und das Unterfangen fast aussichtslos erscheinen lässt.

Deine Chance - wie ich im Eingangspost lese, hat Wolfgang dir das ja auch genauso geraten - liegt darin, dass er die erotische Affäre so sehr genießt

Die genießt er sehr. So, etwas hat er noch nicht erlebt, laut seiner Aussage.
Du musst also darauf setzen, dass nach dem Cut (durch den Arbeitswechsel), sein Verlangen/Vermissen eine Kristallisation in Gang setzt, die seine Gefühle in die Höhe schraubt.

Ich werde die verbleibenden Wochen jetzt noch durchziehen. Ich denke sein Verhalten wird sich in der Zeit nicht groß ändern. Er ist gerade gedanklich mit so vielen Dingen beschäftigt, dass er sich über mich keine Gedanken machen wird.


Ich kann nur auf die Macht der "Kristallisation" setzen. Und hoffen, daß sie ihre ganze Wirkung kraftvoll entfaltet. :smilie_auf_wolke7:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ohne die Strategie, welche mir sehr logisch erscheint, hätte ich heute wieder einen liebevollen Cut gesetzt. Um ihn wieder in die Spur zu bringen und er sich meiner nicht allzu sicher ist. Er ruht sich meines Erachtens gerade etwas zu sehr aus.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.271
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben