Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Ohne die Strategie, welche mir sehr logisch erscheint, hätte ich heute wieder einen liebevollen Cut gesetzt. Um ihn wieder in die Spur zu bringen und er sich meiner nicht allzu sicher ist.


oje, Nachtstern, das kannst du jetzt wirklich nicht machen - so kurz davor, dass sowieso dieser Cut von seiner Seite kommt. Damit würdest du es ihm doch jetzt nur leichter machen.

Er ruht sich meines Erachtens gerade etwas zu sehr aus.


ja, das soll er doch jetzt auch - damit er eben bald hart aufschlägt, wenn es vorbei ist
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Liebe Felis, wenn ich Dich nicht hätte, oh man ich hätte heute bestimmt wieder gecuttet. :blush:

ja, das soll er doch jetzt auch - damit er eben bald hart aufschlägt, wenn es vorbei ist

Das ist absolut einleuchtend.:coolwink:
Ich merke immer wieder, wie schnell ich in Versuchung gerade. Es ist gut Euch, vorallem Dich Felis, an der Seite zu haben. :herz: Die nicht der Strahlung und der Anziehung meines AM's ausgeliefert sind und wilde, unüberlegte Bauchentscheidungen treffen. Die Dinge nüchtern und mit klaren Kopf betrachten können.


So konnten wir heute über eine Stunde, eine gemeinsame Mittagspause genießen. (Gleitzeit).
Er hat sich wieder um das Essen gekümmert und wir haben viel geredet, über unsere Kindheit, berufliches,...
Natürlich wieder nicht über uns. Aber damit werde ich mich wohl erst einmal abfinden müssen. Ich genieße immer wieder unsere kleinen Auszeiten. Es ist so extrem harmonisch, dass es schon fast unheimlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Liebe Nachtstern...

ich lese immer mal mit.

Dein AM wird Dich nicht verlieren wollen. Wenn ich lese, dass ihr so harmonisch Eure Mittagszeit miteinander verbringt. Klingt liebevoll und vertraut.

Drück Dich und lese weiterhin eifrig mit.

Amaryllis
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Dein AM wird Dich nicht verlieren wollen. Wenn ich lese, dass ihr so harmonisch Eure Mittagszeit miteinander verbringt. Klingt liebevoll und vertraut.

Liebe Amaryllis,

Felis hat mich heute wirklich vor einer Kurzschlussreaktion bewahrt. DANKE FELIS! :HeartBalloons:

Der Nachmittag war harmonisch und liebevoll. Er wollte mich auch unbedingt noch Hause bringen. Die alte Harmonie war wieder da, es knistert wieder heftig zwischen uns.

Er hadert heute wieder mit seiner Entscheidung die Firma zu wechseln. Und zog auch in Betracht zurück zu wechseln, falls er sich dort nicht so wohlfühlt. Die Möglichkeit wurde ihm Angeboten, er ist halt der Beste. :herz:

Drück Dich und lese weiterhin eifrig mit.

Danke, ich drücke Euch alle zurück.
Ich bin immer wieder dankbar, das es Euch und dieses Forum gibt.

:kommt_alle_her:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Nachtstern,

Der Nachmittag war harmonisch und liebevoll. Er wollte mich auch unbedingt noch Hause bringen. Die alte Harmonie war wieder da, es knistert wieder heftig zwischen uns.
Das liest sich ja sehr schön :herz: Ich denke auch, je lockerer du bist, umso einfacher ist es für ihn. Er spürt natürlich wenn du angespannt bist und umso unsicherer wird er und er überlegt bloß nichts falsches zu sagen oder zu tun, weil er Angst hat :cry Aber so konntet ihr locker miteinander umgehen und es fühlt sich gut an.

Er hadert heute wieder mit seiner Entscheidung die Firma zu wechseln. Und zog auch in Betracht zurück zu wechseln, falls er sich dort nicht so wohlfühlt. Die Möglichkeit wurde ihm Angeboten, er ist halt der Beste. :herz:
Da würde ich gar nicht drauf eingehen :zwinkern:.

Du machst das super :smile:
Er wird dich sowas von vermissen:grins:

Ich wünsche dir einen schönen Tag
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Du machst das super :smile:
Er wird dich sowas von vermissen:grins:

Liebe Fatu, Miss Verständnis (toller Name :smile:) und liebe Hanna,

Eure Worte verleihen mir einen innerlichen Aufschwung. Danke. :herz:

Ich weiß gar nicht, wie ich es Euch sagen soll, aber es läuft weiterhin wahnsinnig harmonisch. :das_sternchen:

Er sucht ständig meine Nähe, wir reden, lachen und flirten viel. Er findet meine ganzen kleinen Macken (auch ich habe da so einige vorzuweisen :::) liebenswert. Wir beide können so sein, wie wir sind. Und das ist herrlich. Wir haben heute ca. 2 Stunden miteinander verbracht. Es ist ein sehr respektvolles und inniges miteinander.

Ich durchleuchte es immer und immer wieder, aber ich kann einfach noch nichts finden, was mich an ihm stören würde. Ich komme mir schon wie ein naiv verknallter Teenager vor, aber es ist in der Tat so.
Da wir auch einen gemeinsamen Freundeskreis haben und uns fast täglich sehen, denke ich das ganz gut beurteilen zu können.

Das einzige was mir nicht gefällt, er ist verheiratet.
Hmm...und diese Tatsache und mein durchkristalisiertes Ich, werden bald ein Problem bekommen. Das wird bald echt hart werden.

Ihr Lieben, ich melde mich, sobald es was neues gibt oder ich meine Gedankengänge mal wieder sortieren muss. Das schreiben hier tut sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Jetzt muss ich selber schon lachen, wie verstrahlt ich in meinem letzten Post klinge. :show_einlage:

Ich wünsche Euch eine gute Nacht.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Das einzige was mir nicht gefällt, er ist verheiratet.
Hmm...und diese Tatsache und mein durchkristalisiertes Ich, werden bald ein Problem bekommen. Das wird bald echt hart werden.
Ich musste gerade Tränen lachen… ich hab das mit meiner sehr pragmatischen Tonlage gedacht und mich köstlich amüsiert - verzeih….:grins::grins::grins:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Liebe Miss Verständnis, natürlich darfst Du lachen. Ich freue mich darüber. :lach:

Wir sollten das Leben oft leichter nehmen und aus jedem Schicksalsschlag oder Niederlage was positives ziehen. Und mit etwas Abstand ist es mir bis jetzt immer gelungen. Auch wird bestimmt noch die eine oder andere Träne wegen meines AM's gullern.

Auch wenn ich jeden Tag bezüglich der Situation Gefühlsschwankungen ausgesetzt bin, ich kann Euch sagen das ist ein auf und ab, :cry sehe ich ihn als Geschenk, Bereicherung und Erfahrung.

Nichtsdestotrotz habe auch ich Angst, irgendwann aus meiner "Traumwelt" gerissen zu werden. Und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, extrem hoch.

Die Frage ist aber, warum ich dann traurig wäre. Weil ich meinen Willen nicht bekommen habe, mein Ego angeknackst wurde oder sich schlicht meine Traumvorstellung nicht mit seiniger gedeckt hat.?

Mir ist klar, dass ich das dann nicht ändern kann. Und ich mich auch wieder neu verlieben werde. Das wäre der Lauf der Dinge. Würde es dann aber auch so gut passen, wie mit ihm ?
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich sprach ja eben schon, von den täglichen auf und ab's. Und heute ist so ein nerviger negativ KK-Tag.

Ich muss mich wirklich zusammenreißen, dass ich die nächsten Wochen noch durchstehe und in meiner Frame bleibe. Etwas bin ich heute abgewichen, :blush:

Er war den ganzen Tag dienstlich unterwegs und als er kurz vor Feierabend in die Firma kam, meldete er sich gleich bei mir. Er wollte sich kurz noch zum rauchen treffen. Wir scherzten rum und irgendwie ging mir ein Scherz zu weit. Es war mit Sicherheit nicht böse gemeint. Aber da trafen ein schlechter Scherz auf eine innerlich angespannte Frau. Keine gute Kombi.:coolwink:
Ich war direkt sauer und machte Feierabend. Er verstand nicht wirklich, warum ich so reagierte und versuchte über Smalltalk per WhatsApp die Stimmung zu bereinigen.

Kein guter Tag für mich. Ich konnte auch nicht fröhlich und entspannt antworten, deswegen, antwortete ich nur sehr, sehr knapp, um in meiner miesen Laune nichts falsches zu antworten.

Er hat mit Sicherheit voll gemerkt, wie angefressen ich war. Er kennt mich ja schließlich.
Ohjee....Ich hoffe es nicht versaut zu haben.

Sich in einen verheirateten Typen zu verlieben, ist echt kein Zuckerschlecken. :nasenbohr_smiley:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Kurz eine Frage...

Kein guter Tag für mich. Ich konnte auch nicht fröhlich und entspannt antworten, deswegen, antwortete ich nur sehr, sehr knapp, um in meiner miesen Laune nichts falsches zu antworten.

In diesem Chatverlauf , schrieb er unter anderen, dass wir uns ja morgen früh sehen, bevor er dienstlich den Rest des Tages nicht in der Firma ist.

Ich bin nicht darauf eingegangen.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich morgen einfach 1h später als üblich auf Arbeit gehe (Gleitzeit), damit wir uns nicht sehen ?

Wäre das strategisch klug ? Wir würden uns dann erst wieder Dienstag sehen. Oder soll ich ihn morgen früh kurz mein gut gelauntes Ich präsentieren? :smilie_denkt-angestrengt:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Nachtstern,

Oder soll ich ihn morgen früh kurz mein gut gelauntes Ich präsentieren? :smilie_denkt-angestrengt:
wenn du es schaffst, dann sei gut gelaunt und geh hin. Er wird sicher nicht verstehen was mit dir los ist :cry
Ja, würde ich versuchen, du willst ihm ja zeigen das du locker drauf bist.

Kein guter Tag für mich. Ich konnte auch nicht fröhlich und entspannt antworten, deswegen, antwortete ich nur sehr, sehr knapp, um in meiner miesen Laune nichts falsches zu antworten.
Warte mal ab, morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus. Es ist leider ein auf und ab der Gefühle :cry

Er hat mit Sicherheit voll gemerkt, wie angefressen ich war. Er kennt mich ja schließlich.
Ohjee....Ich hoffe es nicht versaut zu haben.
Vielleicht machst du dir auch zu viele Gedanken, manchmal denkt man zu viel nach (würde sogar sagen meistens :lach:) und die AM´s machen sich da gar nicht so viele Gedanken.

Du bist im Moment in einer Ausnahmesituation, du versuchst locker und lustig zu sein, aber dein Inneres ist so angespannt, da reicht schon ein blöder Scherz und man ist fix und fertig. Ich drück dich mal :zwinkern:
 

Moneypenny

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2020
Beiträge
139
Liebe Nachtstern,

Vielleicht machst du dir auch zu viele Gedanken, manchmal denkt man zu viel nach (würde sogar sagen meistens :lach:) und die AM´s machen sich da gar nicht so viele Gedanken.

Du bist im Moment in einer Ausnahmesituation, du versuchst locker und lustig zu sein, aber dein Inneres ist so angespannt, da reicht schon ein blöder Scherz und man ist fix und fertig. Ich drück dich mal :zwinkern:

Ich kann mich Fatu nur vollumfänglich anschließen!

Die AMs machen sich oftmals gar nicht so viele Gedanken.

Ich drück dich auch mal!
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513

Liebe Felis, wenn ich Deinen lachenden Smiley hinter Deiner Frage sehe, ist mir eigentlich sofort klar, dass ich wieder im Kurzschluss - Dickkopf - Modus bin. :lach:

Ihr habt ja Recht. Man, man, man,.. wo habe ich nur meine Tiefenentspanntheit liegen gelassen. :blush:
Das ist aber auch ein wildes Chaos in meinem Kopf.
Keiner möchte hier cutten und ich möchte am liebsten, bei jeder Kleinigkeit den Kontakt sofort abbrechen.

Ich danke Euch Ihr Lieben, Fatu, Moneypenny und Felis. :herz:

(Mal schauen, wann der nächste Kurzschlussanfall mich ereilt. :lach:)
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ja, diese Impulse kenn ich auch zur Genüge….
Vielleicht kannst deine Unstimmigkeiten noch drehen…. oder war es voll offensichtlich?
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Hallo Ihr Lieben,

weiß spontan jemand einen Strang hier im Forum, welcher meiner Geschichte ähnelt und für mich hilfreich ist ? :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.301
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben