Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Liebe Nachtstern,

lass dich drücken:herz: :trost: Urlaubszeiten der AM finde ich, sind ne arge Hausnummer:cry
Ich hab damals auch alles zu sehen bekommen, sogar noch direkt von AM zugeschickt an mich (die Tischbilder oder das zurecht gemachten Bett).
Besser wäre, man schützt sich und guckt sich das nicht an. Andererseits ist das sein Leben, was er lebt. Und in diesem Bereich gehören wir dann nicht dazu:cry

Ich denke, er hat das gute Gefühl mit Dir noch in seinem Urlaub mitgenommen, darum wollte er Dich sehen. Beenden wird er es nicht, da bin ich ganz bei Fatu.
Aber er wird keine Überlegungen derzeit führen EF zu verlassen.
kann ich da nur ganz darauf vertrauen, was ich spüre, fühle und sehe...
Das ist doch gut:herz: Da solltest du im Guten und wie auch negativen Sinne drauf hören.
Bleib stark liebe Nachtstern:rambo:
 

cinderella01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2022
Beiträge
129
ch hab damals auch alles zu sehen bekommen, sogar noch direkt von AM zugeschickt an mich (die Tischbilder oder das zurecht gemachten Bett).

Das habe ich auch miterleben dürfen. Da schreit ganz laut mein Ego. Und das soll den anderen respektieren sein? Eher verletzen.
Was macht das mit Euch, wenn ihr 6 Wochen kein Lebenszeichen hört, einfach abtaucht ohne Grund und dort weiter macht, wo es aufgehört hat? Fühlt ihr Euch nicht in die Ecke gestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Was mich stutzig macht, ist, dass er so gelöst und glücklich aussieht. Das beschert mir natürlich KK. Fehle ich ihm garnicht. Ist er tatsächlich glücklich mit EF oder weil momentan noch viele andere mit vor Ort sind. Oder ist es nur der Umstand das er frei hat und es genießt.
Kurz hierzu noch, es wird wohl ein Mix aus allem sein, jedoch weniger, dass er plötzlich mit EF total glücklich ist:zwinkern:
Aber zum Vermissen und der Frage, ob du ihm fehlst. Vielleicht ist es besser du guckst dir die Bilder nicht weiter an und tauchst ab. Ich nehme schon an, es wird ihn dann wundern.
Bei dir hat er ja auch schnell geguckt auf den Status. Wenn du nun plötzlich abtauchst, vielleicht beschert ihm das mehr Kopfkino, was Nachtstern so treibt :coolwink:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Was macht das mit Euch, wenn ihr 6 Wochen kein Lebenszeichen hört, einfach abtaucht ohne Grund und dort weiter macht, wo es aufgehört hat? Fühlt ihr Euch nicht in die Ecke gestellt?
Ich hab ja täglich Lebenszeichen bekommen und das mehrmals, selbst im Urlaub. Ich hab an allem Teilhaben dürfen :lach: Selbst, wenn er mit EF S6 haben "musste", der Ärmste:blush: Abgetaucht ohne Grund das ist mir gottseidank erspart geblieben.
Es tut natürlich weh, aber es war ja auch mein freier Wille, nicht wahr. Das ist leider auch ein Stück das Leben, was man als Affäre in Kauf nimmt. Man hat den anderen nicht immer für sich, schon gar nicht in den Urlaubszeiten. Nur da merkt man es eben besonders nochmal.
Ich denke, hier muss jeder selbst seine Grenze finden für sich, ob man kämpfen will oder die Reißleine zieht.
Sorry Nachtstern fürs Off- Topic
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Ich denke, hier muss jeder selbst seine Grenze finden für sich, ob man kämpfen will oder die Reißleine zieht.

Vor dem Urlaub, war ich beim kämpfen. Ich hatte ein gutes Gefühl.
Doch heute hält meine Hand die Reißleine. Ob ich daran ziehe weiß ich noch nicht.
 

cinderella01

Aktives Mitglied
Registriert
1 Feb. 2022
Beiträge
129
Sorry, auch nochmal für Off Toppic, es ist kein Ende ausgesprochen. Vielleicht will er sich so distanzieren und es auslaufen lassen. Irgendwie gerade KK, das er seine Ehe retten will. Ist das auch bei Männern so?
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Sorry, auch nochmal für Off Toppic, es ist kein Ende ausgesprochen. Vielleicht will er sich so distanzieren und es auslaufen lassen. Irgendwie gerade KK, das er seine Ehe retten will. Ist das auch bei Männern so?

Liebe Cinderella, sei so lieb und schreibe in Deinem Strang, wenn Du Fragen zu Deiner Geschichte hast.
Danke :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Bleib stark liebe Nachtstern:rambo:

Danke liebe Seastar. Mach ich. :coolwink:

Ja, ich kann mich daran sehr gut erinnern, was Dein ExAM Dir im Urlaub alles so zukommen lassen hat. :shakehead:

Ich glaube tatsächlich, dass sie sich darüber keine Gedanken machen, auch Bärchen nicht. Er hat ja keine Ahnung, wie ätzend ich das finde.

Er wird gerade die Zeit genießen und sich darüber freuen, alle Welt daran teilhaben zu lassen.
 

Eisblumenliebe2

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2022
Beiträge
471
Ich glaube tatsächlich, dass sie sich darüber keine Gedanken machen, auch Bärchen nicht. Er hat ja keine Ahnung, wie ätzend ich das finde.

Er wird gerade die Zeit genießen und sich darüber freuen, alle Welt daran teilhaben zu
Das glaube ich allerdings auch.
Er wird sich einfach keine Gedanken darüber machen, das dich das verletzen könnte.
Er wird einfach happy darüber sein, das er frei hat, eine schöne Zeit hat, unabhängig von EF.

Du schaffst das:brav:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Was setzt du denn da so in den Status rein?

In diesem Fall, Dinge, die alles und nichts bedeuten können. Fotos, die Neugier und Ungewissheit erzeugen. Dinge die zum spekulieren anregen, wo ist Nachtstern da gerade, mit wem ist sie da,...zum Beispiel.
Auch mal ein schönes Bild von mir mit Freunden, wenn wir gerade so richtig Spaß haben.

Bei dir hat er ja auch schnell geguckt auf den Status. Wenn du nun plötzlich abtauchst, vielleicht beschert ihm das mehr Kopfkino, was Nachtstern so treibt :coolwink:

Das wäre die andere Variante, absolutes Stillschweigen.
Ich weiß gerade nicht, was besser wäre.
Anderseits, weiß ich, dass er sich über meine Bilder Gedanken macht. Damals meldete er sich immer zuverlässig am nächsten Tag, wenn er sah, dass ich Abends mit den Mädels unterwegs war und wollte immer wissen, wie es war. :zwinkern:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
Ich glaube, den Urlaub über habe ich genau zwei Möglichkeiten.

Entweder weiterhin, unbekümmert sein. Mir weiter seine Statusbilder offiziell ansehen und im Gegenzug oben beschriebene Fotos in meinen Status stellen.

Oder Variante zwei. Ich stelle die Sichtbarkeit ein. Sprich er sieht nicht mehr, ob ich mir seine Bilder angesehen habe. Und ich stelle auch keine Fotos in meinen Status. Mich gibt es quasi die nächsten 2,5 Wochen nicht.

Ich befürchte nur, dass die zweite Variante, Bärchen evtl. erahnen lassen könnte, dass ich eben doch nicht der coole, entspannte Nachtstern bin.

Ich bin tatsächlich zwiegespalten. :Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich glaube tatsächlich, dass sie sich darüber keine Gedanken machen, auch Bärchen nicht. Er hat ja keine Ahnung, wie ätzend ich das finde.
Guten Morgen liebe Nachtstern,
das glaub ich bei Bärchen auch. Er wird da nicht groß nachdenken. Zudem ist er gerade fein mit Dir, ihr habt euch gesehen, es war innig, die Welt passt gerade für ihn.
Ich befürchte nur, dass die zweite Variante, Bärchen evtl. erahnen lassen könnte, dass ich eben doch nicht der coole, entspannte Nachtstern bin.
Da hast du auch recht, den Gedanken könnte er bekommen. Es hängt eben auch von deiner Strategie ab, weiter anfüttern oder jetzt eine Veränderung herbei führen wollen. Ob es jetzt schon sinnvoll ist und du es schon kannst?
Bleibt er noch 2,5 Wochen? Ich hoffe, du kannst dir viele schöne Dinge für Dich vornehmen:prost: damit du gut durch diese Zeit kommst:herz:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Nachtstern,

ich wüsste ehrlich auch nicht ob ich Variante 1 oder 2 machen sollte :cry
Da man ja nicht in die Köpfe der AM`s schauen kann, ist es schwierig das Richtige zu tun. Oft ist es ja auch tagesformabhängig von dir, an einem Tag gehst du locker mit Variante 1 um und am nächsten Tag tun dir seine Bilder im Status besonders weh.
Ach das ist schon eine merkwürdige Konstellation so eine Affäre, die man ja gar nicht will, weil man den Mann ja als Beziehung möchte :cry
Du musst für dich schauen, mit welcher Variante zu dich besser fühlst und ich denke bei dir ist es eher Variante 1 :zwinkern:
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Hallo Nachstern
Ich glaube, den Urlaub über habe ich genau zwei Möglichkeiten.

Entweder weiterhin, unbekümmert sein. Mir weiter seine Statusbilder offiziell ansehen und im Gegenzug oben beschriebene Fotos in meinen Status stellen.

Oder Variante zwei. Ich stelle die Sichtbarkeit ein. Sprich er sieht nicht mehr, ob ich mir seine Bilder angesehen habe. Und ich stelle auch keine Fotos in meinen Status. Mich gibt es quasi die nächsten 2,5 Wochen nicht.

Ich befürchte nur, dass die zweite Variante, Bärchen evtl. erahnen lassen könnte, dass ich eben doch nicht der coole, entspannte Nachtstern bin.

Ich bin tatsächlich zwiegespalten. :Nichtwissen:

Beides gut und beides schlecht.
Vielleicht postet du ein Bild mit "Schlechter Empfang" und bist mal für ein paar Tage aus dem Schneider!?

Ich bin froh das ich kein Status schauen Mensch bin, mein AM schreibt immer ich soll jetzt mal gucken. Aber das sind nur Landschaft-, Essensfotos. Das ist nie ein Mensch drauf zu sehen. Das beruhigt mich schon sehr.

Ich glaube auf lange Sicht geht's du an Variante 1 kaputt, weil es dir doch sehr weh tut.

Klar komplett weglegen geht ja auch nicht. Bisschen Weg dazwischen, du musst ja noch Luft bekommen!

Wünsche dir das der Urlaub bald rum ist!:trost:
 

Sigyn

Aktives Mitglied
Registriert
3 Mai 2022
Beiträge
168
Liebe Nachtstern,

ich würde versuchen eine Mischung aus Variante 1 und 2. Ich glaube darüber denkt Bärchen überhaupt nicht nach. Bei WhatsApp gibt es bei mir nur zwei Gruppen von Menschen. Die eine teilt ihr ganzes Leben, die anderen posten wirklich sporadisch oder gar nicht.
Ich würde einfach versuchen nur hier und da zu gucken und wenn er dir etwas mitteilen möchte, warum sollte er das über den Status tun? Selbst ab und zu mal ein Bild einzusetzen, finde ich gut.
2,5 Wochen sind lang. Ich würde dir wünschen, dass er sich zwischendurch mal meldet.
Und wenn es nur ein kurzes Pling ist. Dann bist du beruhigt.
Ich glaube, es ist alles gut zwischen euch. Mach dir nicht so viele Gedanken, auch wenn die Zeit lang ist. :brav:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.034
Hallo lieber Nachtstern,

ich kenne mich nicht mit Statusbildern aus. Weiß weder wie man sie postet noch wie man sieht, wer sie sich angeschaut hat.

An deiner Stelle würde ich keine Bilder posten und seine Bilder gar nicht mehr anschauen, so dass du auch tatsächlich innerlich davon Abstand nimmst. Dann wird es dir vielleicht weniger wichtig werden.

Ich weiß wie schwer das ist, dennoch denke ich, dass es dir weh tut die Bilder zu sehen.

Ich finde es toll, wie du mit deinem Bärchen umgehst:smile:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.515
So, eben hat er ein Foto seiner EF eingesetzt. Da steht in ihrer Muttersprache irgendwas mit "meine Ehefrau (Smiley mit Herzen drumherum), darunter.

Ehrlich das geht so nicht. Ich kann keine Affäre mit ihm führen, wenn er der ganzen Welt, solche Dinge präsentiert.
Gerne würde ich im daraufhin den Laufpass geben.
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Nachtstern jetzt atme erstmal ganz tief durch und mach nichts unüberlegtes!

Gerne würde ich im daraufhin den Laufpass geben.

Vielleicht solltest du wirklich daran denken, den Cut zu machen. Dir gehts ja nicht gut damit, und ich kann das total nachvollziehen.

Eigentlich tut er ja nichts, was du nicht schon wusstest. Er liebt seine Frau ja noch und will sie nicht verlassen. Genau das versucht er Dir ja immer wieder zu vermitteln. Ob das nun wirklich so ist, oder er sich das einredet findest du eben nur raus, wenn du cuttest.


Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er die Bilder extra deinetwegen einstellt. Er macht es halt weil er es anscheinend immer so macht oder?

Mein AM ist da zum Glück nie so gewesen, der schaut weder Status an noch stellt er welche rein, auch ansonsten ist er weder bei Insta oder sonst wo. Diese Neuen Medien schaffen ein KK das man echt nicht braucht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.223
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben