Hoffnungslos...Hoffnungsvoll ?

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
@Plouha

Wie wir Dinge antizipieren hängt ja von unserem persönlichen Entwicklungsstand ab, von unserer Persönlichkeit. Die Meisten tun sich schwer Erwartungshaltungen abzusenken, auf Grunde von Selbstreflektion und Arbeiten an sich selber. Das wäre normalerweise was für eine Psychotherapie.

Zum Anderen kann man ja auch oft auf die innere Stimme vertrauen, die einem ein negatives Gefühl vermittelt, wenn irgendetwas nicht gut läuft.

Jede Affärenfrau muß insofern auf sich achten, als dass sie sich nicht endlos verbiegt und ihre Erwartungshaltung wie was sein sollte nicht dauerhaft auf die Seite schiebt.

Eine Strategie soll/muß ja immer zeitlich begrenzt sein. In dieser Zeit muß man gegen seine Natur (seine Erwartungshaltung) handeln, um vielleicht dadurch sein Ziel zu erreichen. Aber, irgendwann ist es genug und dann muß man aussteigen, wenn es einfach nicht reicht oder man seine Erwartungshaltung nicht dauerhaft absenken kann.
Und dieser Gedanke, ihn zu cutten, wird immer lauter in mir.
Wenn ich mich dazu entschließen sollte, wie würde dies ablaufen ?
Finde ich gut, wenn der Gedanke immer lauter wird; weil, wenn er seine Ehefrau so liebt und solche glücklichen Urlaube mit ihr hat, dann braucht er Dich ja nicht mehr.

Du würdest ihm halt mitteilen, dass das alles zuwenig für Dich ist, was er da aufbietet, dass Dich das nicht ausfüllt und glücklich macht. Einfach zu wenig ist und Deinen Ansprüchen nicht genügt und es sich auch keine Änderung andeutet und Du ja gelesen hast, wie sehr er seiner Ehefrau zugeneigt ist und er doch weiterhin glücklich mit ihr sein soll. Abgang!
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Du würdest ihm halt mitteilen, dass das alles zuwenig für Dich ist, was er da aufbietet, dass Dich das nicht ausfüllt und glücklich macht. Einfach zu wenig ist und Deinen Ansprüchen nicht genügt und es sich auch keine Änderung andeutet und Du ja gelesen hast, wie sehr er seiner Ehefrau zugeneigt ist und er doch weiterhin glücklich mit ihr sein soll. Abgang!

Würde ich ihm die Nachricht im Urlaub zukommen lassen, oder wenn er wieder da ist und sich meldet ?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Wenn er wieder da ist und sich meldet.

Aber, denk dran Nachtstern, Du darfst den Cut nicht einfach wieder zurücknehmen, wenn Du es ohne ihn nicht mehr aushältst. Außer er holt Dir die Sterne vom Himmel und das glaubhaft.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.845
Ich denke, sie hängt gefühlsmäßig noch an ihm und will das eigentlich gar nicht, seine Situation hat sich hingegen verändert.
Ich denke das ist am Punkt vorbei Cinderella. Ich will hier auch nicht für Nachtstern reden, nur glaube ich nicht, dass sich seine Situation verändert hat. Es ist ja an sich nichts Neues, er zeigt es nur unsensibel. Aber ich glaube nicht, dass er Nachtstern nicht mehr liebt.

Nachtstern, ob cutten oder nicht, ich würde nur vorschlagen über jede Entscheidung, egal in welche Richtung nochmal zu schlafen.
Die Meisten tun sich schwer Erwartungshaltungen abzusenken, auf Grunde von Selbstreflektion und Arbeiten an sich selber.
Das ist sicher so, aber da bin ich völlig stur und möchte nicht den Glauben aufgeben, dass man, manche mehr und manche weniger, alles auch verbessern kann. Manchmal auch mit Hilfe. Meine Version der rosa Brille vielleicht.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Die Meisten tun sich schwer Erwartungshaltungen abzusenken, auf Grunde von Selbstreflektion und Arbeiten an sich selber. Das wäre normalerweise was für eine Psychotherapie.
Das wäre tragisch, wenn man es bei dieser Haltung belassen würde, weil man dann gleich jeden Anstoß zur Selbstreflektion oder eigenen Veränderung gar nicht probieren müsste ("ach es ist halt so schwer, etwas zu ändern..also, tu ich es erst gar nicht und überlasse das anderen"). Kann psychische Erkrankungen begünstigen. Wie ich ja schon schrieb: Es ist halt schön bequem. Und es hat jeder das Potential, das zu ändern - auch ohne Psychotherapie - mit natürlich noch besser :). Aber, die theroetischen Hintergründe erspare ich euch, ich denke, das tut hier im Forum nichts zur Sache und ich will euch ja nicht "vergewaltigen" mit meinen langen Posts. :)

Das ist sicher so, aber da bin ich völlig stur und möchte nicht den Glauben aufgeben, dass man, manche mehr und manche weniger, alles auch verbessern kann. Manchmal auch mit Hilfe.
Na, das ist ja auch so, Plouha. Statt "stur" würde ich eher realistisch nennen.

Nachtstern, konsequent fänd ich, ich schrieb es bereits, wenn du dann deiner Haltung Taten und Konsequenzen folgen lassen würdest und selbstbewusst zu deinen Regeln stehen könntest, z.B. eben in dem du Cuttest. So, wie es Dinah auch ganz gut zusammen gefasst bzw. beschrieben hatte.
Ich hatte dich eben auch nur so verstanden, dass du es zwar bemängelst, aber eben dich selbst nicht weiterbewegen möchtest bzw. für dich einstehst (im Sinne eines Cuts).

Bevor ich mich ständig wiederhole verlasse ich nun den Strang und auch erstmal das Affärenforum, weil ich mich nach heute schon nochmal gefragt habe: Warum? :lach: Warum schreib ich eigentlich so viel. Für was und für wen und wohin eigentlich.
Im Sinne meiner eigenen Selbstfürsorge und auch über die vielen Jahre fehlenden Selbstwirksamkeit hier im Affärenforum denke ich, hab ich erstmal eine längere Pause verdient, auch um meine eigene Motivation zu hinterfragen und mich diesbezüglich zu sortieren:smile:. Sommerpause sozusagen. :)

Plouha, deine Posts finde ich sehr wertvoll (ich wiederhole mich glaube ich) und hoffe, du bleibst dem Affärenforum erhalten! :)

Wolfgang, du bleibst ja eh erhalten (was ja auch supergut so ist :smile::smile::smile:) bei dir bin ich innerlich auf jeden Fall hier in diesem aktuellen Fall, dass man Konsequenzen ziehen sollte, wenn man merkt, es geht für einen nicht. Aber dann könnte man das auch tun, statt jammern, im Sinne der Eigenverantwortung.

Tschüssi!
:Kuss:
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.845
Da hast Du sicher recht; obwohl Sturheit natürlich auch keine erstrebenswerte Haltung ist. :)
Die ich durchaus auch bekämpfe. Aber wir können es auch positiver nennen: das ist der kleine Rest Optimist im Realisten. And hope springs eternal :coolwink:
So oder so: ich glaube jeder der hier schreibt Nachtstern denkt oder hofft es wäre hilfreich. Manchmal bin ich tatsächlich bei Schneewittchen und will einfach auch eine andere Seite beleuchten. Insofern hoffe ich, wie auch immer die Entscheidung ausfällt, dass es eine ist, die Dich zumindest langfristig zufrieden stellt.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.845
Entschuldigung Nachtstern, jetzt muss ich noch ein letztes Mal meine Resolution brechen, danach bin ich still. Es ist sozusagen ein Kampf Unhöflich gegen Unhöflich. Ich möchte nicht nicht auf Schneewittchen eingehen und nicht in deinem Strang off topic sein, deshalb Entschuldigung, ich muss kurz.

Warum? :lach: Warum schreib ich eigentlich so viel. Für was und für wen und wohin eigentlich.
Im Sinne meiner eigenen Selbstfürsorge und auch über die vielen Jahre fehlenden Selbstwirksamkeit hier im Affärenforum denke ich, hab ich erstmal eine längere Pause verdient, auch um meine eigene Motivation zu hinterfragen und mich diesbezüglich zu sortieren:smile:. Sommerpause sozusagen. :)
Liebes Schneewittchen, das finde ich sehr bedauerlich. Ich finde das Affärenforum eh schon ein bisschen verwaist und würde es schade finden, dich nicht mehr zu lesen. Auch wenn ich den Hintergrund verstehe und zudem glaube man braucht immer wieder Mal Auszeiten. Danke Dir auch für das Kompliment. Ich kann nicht mit Komplimenten umgehen, deshalb ignoriere ich das gerne.
Ich hoffe für uns alle wir lesen Dich schneller wieder als Du ankündigst, aber falls nicht wünsche ich einen schönen Sommer:wueste:
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Die Diskussionen der letzten Tage war für mich sehr schwierig. Gerne möchte ich erklären warum.

Einerseits wurde mir suggeriert, ich hätte sozusagen kein "Recht" darauf mich darüber zu ärgern. Ich besser meine Erwartungshaltung runterschrauben solle, da es doch völlig normal wäre, dass er Bilder (auch solche Bilder mit Texten) postet. Und ich nicht in der Position als "nur" Affäre bin dies zu bemängeln. Und die Füsse still halten soll.

Anderseits wurde mir zum Cut geraten. Ich fühlte mich doch etwas unter Druck gesetzt, doch bitte gleich eine Entscheidung zu treffen und ich hier nicht jammern soll.

Für mich waren dies zwei verschiedene Botschaften, die in verschiedene Richtungen gingen. Kopfchaos.

Was mir noch auf dem Herzen liegt, ist zu sagen, dass User welche 'nur' ihr Verständnis ausdrucken, auch wenn dies nicht produktiv im Sinne, eines vorwärtskommens ist, so haben doch auch ihre Posts ihre Berechtigung. Es tut nun mal gut, sich verstanden und aufgehoben zu fühlen, in einer Situation, in der es einen nicht gut geht. Das bedeutet aber, nicht sich im Elend auszuruhen.

Doch so eine Entscheidung, wie ein Cut, bedarf nun mal einer gründliche Überlegung, ich muss dahinter stehen, denn ich muss sie auch Leben und dies vielleicht sogar für immer. Besser gesagt höchstwahrscheinlich für immer.
Meines Erachtens ist hier eine spontane Entscheidung fehl am platz, zumal ich bis vor einer Woche noch dachte, zwischen uns läuft es gut, es bewegt sich in die richtige Richtung.
Okay, da lag ich wohl falsch. :cry

Das braucht Zeit zu reflektieren, ist es jetzt eine spontane Bauchentscheidung, weil ich ent-täuscht bin, ich kenne mich und meine manchmal impulsive Ader ja nur zu gut.

Lieben Dank für Euren Input, und ich möchte bzw. fühle das ich cutten muss. Ich komme da nicht mehr drumherum. Ich merke auch, wie ich momentan völlig abgelascht bin und keine Motivation verspüre, da noch was zu investieren. Nicht unter diesen Bedingungen.

Ich denke, dass beste wäre auch, ihm dies als Nachricht zukommen zu lassen und wir uns gar nicht erst sehen. Ich mag ihn irgendwie auch gerade nicht mehr sehen. :shakehead:

Lieber Wolfgang, gerne würde ich mit Dir die nächsten Tage nochmal telefonieren und eine passende Nachricht formulieren. Das wäre super.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Liebe Nachstern,

möchte dir nur sagen, dass ich dich sehr gut verstehen kann. Finde deinen Weg , der unbeeinflusst von anderen, sich als der richtige für dich anfühlt.

Ganz am Rande, ich habe/hatte mit einigen Userinnen hier auch über PN Kontakt und bin nun mit 3 von ihnen gut befreundet. Bei fast allen gibt es einen Unterschied in dem, was sie bei anderen zu wissen glauben, was richtig ist (schliesse mich nicht aus) und tun in ihren Affären doch etwas ganz anderes.

Ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest, die für dich passt.

Alles Liebe Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

maimai

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2019
Beiträge
712
Liebe Nachtstern,
ich wollte dir auch nur mal 1,2 Gedanken da lassen.

Zum Foto:
Ich verstehe deine Gefühle auch. Egal ob man nun "Exklusivrechte" hat oder nicht.
Es tut weh. Es ist auch das Ego, was dabei eine Rolle spielt, denke ich.

Auch die Liebesbekundungen unter den Bildern würden bei mir ein komisches Gefühl hervor rufen, einfach weil ich mich fragen würde ob deren Ehe wieder ein anderes Level erreicht hat und ob man die AF dann noch weiterführen sollte.

Das wäre also schon ein Punkt den ich persönlich ansprechen würde, sollte es noch mal zu einem Gespräch kommen.
Ggf kannst du das dann auch als Cut-Grund nennen. Dass du siehst, dass die Ehe nun scheinbar doch wieder sehr gut zu sein scheint und es dann (so blöd es klingt) unfair wäre die AF weiterzuführen. Fair ist eine AF nie, aber ich denke du weißt wie ich das meine.

Wenn du schon selbst merkst, dass dir ein Cut gut tun würde, dann mach es.
Wenn dein Körper/deine Seele von sich aus schon sagen, dass ein Cut her muss (ohe strategisches Denken), dann wird es auch höchste Zeit.

So blöd es klingt....du hast doch nichts zu verlieren mit dem Cut.
Dein AM hatte doch eh nicht vor sich morgen zu trennen.
Wenn dann kannst du damit nur vorwärts kommen. Was dich angeht und ggf deinen AM.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Kraft und guck dir diese blöden Statusbilder einfach nicht an. Ich habe so etwas nie gemacht und verstehe es auch nicht so ganz, da das doch immer wieder schmerzt.
Wobei....es kann auch keine gute Therapie sein. Angucken bis es nicht mehr weh tut.
Aber ich würde es aktuell lassen. Bringt niemanden was.
Und wie ich immer sage....tu etwas, damit du auch schöne Bilder hast. ;)

Fahr in den Urlaub...unternimm Sachen die dir Spaß machen. Lerne neue Leute kennen.
Du wirst sehen, dann siehst du vieles gelassener.

LG
Maimai
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.845
Anderseits wurde mir zum Cut geraten. Ich fühlte mich doch etwas unter Druck gesetzt, doch bitte gleich eine Entscheidung zu treffen und ich hier nicht jammern soll.
Auch wenn es sicher müßig ist: es haben Dir unterschiedliche User zum Cut geraten und zum Erwartungen runterschrauben. Plus, der Punkt, für mich zumindest, war ja eben ein anderer, aber ich glaube nicht, dass Du den wahrnehmen willst: was immer Du findest an Lösung muss gut für Dich sein. Aber wenn man sich in eine Richtung entscheidet, sollte man halt konsequent in die Richtung gehen. Was eben nicht funktioniert ist, nach einer Richtung handeln, aber etwas anderes wollen. Und zwar bei gar nix im Leben, aber auch wieder nur meiner Meinung nach.
und ich hier nicht jammern soll.
Jeder, wirklich jeder Post hat gesagt "ich verstehe Deine Gefühle". Ich glaube ich sogar dreimal. Da Du auch sagtest Du willst Tipps zum Umgang finde ich es etwas unfair dann zu unterstellen man will Dich an etwas hindern. Fühlt sich für mich in der Botschaft an nach "gebt mir Tips aber sagt nur Dinge, die ich hören will".

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass du die für Dich und Deinen AM beste Lösung findest.
Alles Gute dabei weiterhin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
925
Einerseits wurde mir suggeriert, ich hätte sozusagen kein "Recht" darauf mich darüber zu ärgern. Ich besser meine Erwartungshaltung runterschrauben solle, da es doch völlig normal wäre, dass er Bilder (auch solche Bilder mit Texten) postet. Und ich nicht in der Position als "nur" Affäre bin dies zu bemängeln. Und die Füsse still halten soll.

Hallo Nachtstern, eigentlich wollte ich mich ähnlich wie Schneewittchen hier nicht mehr beteiligen, ich mag aber nicht stehenlassen wie zumindest meine Posts angehend, Dinge irgendwie umgeformt werden.

Niemand und da schließe ich mich ein hat dir ein Recht auf deine Gefühle abgesprochen.

Ich bin allerdings nach wie vor der Ansicht, dass es für deinen AM völlig normal ist solche Dinge zu posten (war ja bei dir im vergangenen Jahr auch schon mal ein großes Thema, also inhaltlich jetzt nicht neu). Wie denkst du denn sollte er seiner EF erklären, wenn er etwas, das er immer getan hat, plötzlich nicht mehr tut? Ich denke, dass eine Frau, mit der ein Mann schon so lange verheiratet ist, das durchaus bemerken würde. Das Risiko zumindest wäre hoch. Also ja, ich finde die Erwartungshaltung nach wie vor für die Rolle, in der du dich (noch) befindest, zu hoch.

Der Schluss und die Konsequenz, die du daraus ziehen magst, das ist der Aspekt, der sich im Rahmen deiner Möglichkeiten und deiner Kontrolle bewegt. Natürlich kannst du es ansprechen, du kannst aber auch strategisch schweigen (das war mein Vorschlag) oder cutten (was meiner Ansicht nach nach so langer Zeit tatsächlich zu diesem Zeitpunkt das Mittel der Wahl wäre). Wichtig ist eben, dass du die Konsequenzen, die sich aus der Entscheidung ergeben tragen kannst und willst.

Darüber hinaus war der Aspekt, den ich herausheben wollte in meinen Posts das Thema Selbstfürsorge und Selbstverantwortung. Stichwort Status stumm schalten und sich damit von vorne herein vor solchen unschönen Erfahrungen schützen. Oder eben tatsächlich für sich selber rote Linien definieren, die wenn sie überschritten werden, dazu führen, dass man als AF Abstand nimmt von der ganzen Geschichte oder sich zumindest deutlich distanziert.

Ich weiß doch selber wie schwierig das alles ist, nur bin ich nach Jahren des Leidens in meiner vergangenen Geschichte mittlerweile der Ansicht, dass man egal in welcher Form von Beziehung sein eigenes Wohl und die eigenen Grenzen gut im Blick haben muss, wenn man so unfallfrei wie möglich durch diese Situation marschieren will.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Sorry Plouha, das soll jetzt nicht kleinlich ankommen und kein falsches Bild erzeugen, weil, im Grunde bin ich ein Fan von Dir und Deinen Beiträgen. Konnte denen nahezu immer zu 100% zustimmen. Bei dem unteren hab ich aber etwas Bauchgrimmen, vielleicht verstehe ich ja auch etwas miss. Du schreibst:
Was eben nicht funktioniert ist, nach einer Richtung handeln, aber etwas anderes wollen. Und zwar bei gar nix im Leben, aber auch wieder nur meiner Meinung nach.
Das ist ja das Wesen einer Strategie, das Du da beschreibst bzw. ablehnst, wenn z. B. bei einem Ex back der Verlassene sich seinem Ex gegenüber völlig anders verhält, als er es im Grunde eigentlich will.

Oder eine Mutter, die sich mit einem neurotischen Kind rumplagt, an dessen Störung sie in hohem Maße beteiligt ist. Der Kinderpsychologe wird ihr eventuell ein Verhaltensprogramm mitgeben, bei deren Durchführung sie sich eigentlich ganz anders verhalten muß, als sie in Wirklichkeit möchte, um die Störung des Kindes zu beheben. Es gibt ungeheuer viele Situationen im Leben, da muß man sich eben durch Einsicht anders verhalten, als es einem nach seinen Gefühlen entsprechen würde, wenn man Erfolg haben möchte.

Wirklich echt und authentisch zu sein, in weiten Bereichen, ist im Grunde kaum möglich. Die Meisten von uns tragen dazu Fassaden, um ihr wahres Gesicht und ihre Absichten nicht zeigen zu müssen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Möchte noch loswerden, deshalb kurz aus dem Off:
Was mir noch auf dem Herzen liegt, ist zu sagen, dass User welche 'nur' ihr Verständnis ausdrucken, auch wenn dies nicht produktiv im Sinne, eines vorwärtskommens ist, so haben doch auch ihre Posts ihre Berechtigung.
Hat keiner geschrieben! Es haben aber nicht ausschließlich diese ihre Berechtigung. Das war die Aussage. Bitte richtig lesen und nicht das Geschriebene verdrehen!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Nachtrag:

Oder meinst Du damit, dass jemand eine Strategie, einen Frame, verlässt und Dinge tut, die nicht zielführend sind?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Ich bin allerdings nach wie vor der Ansicht, dass es für deinen AM völlig normal ist solche Dinge zu posten....
Neuer Versuch meinerseits:

Wenn ich verheiratet wäre und würde eine Affäre führen, die ich auch beibehalten wollen würde, dann wäre es mir wichtig, es mir mit meiner Affärenfrau nicht zu verderben. Ist doch logisch, oder?

Es würde mir im Traum nicht einfallen spezielle Urlaubsbilder zu posten, mit Liebeserklärungen darunter, an meine Ehefrau, weil jeder normal denkende Affärenmann damit rechnen müsste, dass er sich damit sein Grab schaufelt. Man könnte das sicher dezenter machen, ohne dass eine Ehefrau da gleich Verrat wittern würde.
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
925
Neuer Versuch meinerseits:

Wenn ich verheiratet wäre und würde eine Affäre führen, die ich auch beibehalten wollen würde, dann wäre es mir wichtig, es mir mit meiner Affärenfrau nicht zu verderben. Ist doch logisch, oder?

Es würde mir im Traum nicht einfallen spezielle Urlaubsbilder zu posten, mit Liebeserklärungen darunter, an meine Ehefrau, weil jeder normal denkende Affärenmann damit rechnen müsste, dass er sich damit sein Grab schaufelt. Man könnte das sicher dezenter machen, ohne dass eine Ehefrau da gleich Verrat wittern würde.

Ja, in der Tat könnte man das dezenter machen, tut dieser Mann aber nicht, da er sich da offenbar auch keiner „Schuld“ bewusst ist. Er hat das schon immer so gemacht, Nachtstern ist überwiegend strategisch entspannt unterwegs und ihm fehlt offenbar die notwendige Empathie, das Feingefühl und die Risikobereitschaft sich da im Hinblick auf die AF angepasster zu verhalten. Natürlich ist es verletzend und ich würde das ganz ehrlich gesagt auch nicht sehen wollen, nur das ändert ja nix an der Tatsache, dass er sich dessen offensichtlich nicht bewusst ist (oder er ist es und sendet mit diesen Bildern und Liebeserklärungen ein deutliches Signal Richtung Nachtstern) und nur Nachtstern es in der Hand hat jetzt zu (re)agieren (oder eben auch nicht).
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Natürlich ist es verletzend und ich würde das ganz ehrlich gesagt auch nicht sehen wollen, nur das ändert ja nix an der Tatsache, dass er sich dessen offensichtlich nicht bewusst ist
Ja, ihm ist es nicht bewusst oder es ist ihm egal oder er macht es absichtlich mit diesen Liebeserklärungen, weil er damit sein schlechtes Gewissen der Ehefrau gegenüber etwas betäuben möchte. Letzteres denke ich.

Nur, ändert das ja nichts an der Tatsache, auch wenn ich als AF entspannt und strategisch unterwegs bin, dass meine Erwartungshaltung eine ganz natürliche ist, nämlich dergestalt, dass mein Affärenmann auf mich diesbezüglich etwas Rücksicht nimmt und es nicht übertreibt mit der Darstellung seiner heilen Welt. Ich finde sowas darf doch jede Affärenfrau erwarten, das ist doch nicht übertrieben. Ob das dann eintrifft ist natürlich wieder eine andere Sache. Und dann würde ich - wie weiter oben schon erwähnt - diesen Typen in die Wüste schicken.
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben