....Ich bin da, wo du mich hast stehenlassen.....

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Antwort:

Schlafe viel, Gewichtsabnahme und schlapp.
Warscheinlich im Büro.

Hoffe das war jetzt nicht zu knapp.
Er möchte sicher wissen, wie es mit meiner Vorerkrankung ist. Deshalb auch die Frage, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, ins Krankenhaus zu müssen.
Es war in der Tat schon im Gespräch, aber ich möchte das nicht.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Schön das er sich so interessiert.:smile:
Würde da so schreiben wie es Wolfgang gesagt hast, als wäre er ein Arbeitskollege. Sind ja auch keine schlimmen Fragen die er stellt.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Oh Stürmchen,

ja er ist interessiert, vermutlich macht er sich Sorgen.
Seine Sorge war immer, falls ich mich anstecke, dass er dann nicht bei mir sein kann und zur Seite stehen kann.
Er kennt mich ja schon ein paar Jährchen.

Mir tut es trotzdem weh das On/Off das Wochenende wohl bei ihm verbracht hat :cry
Kaum ist sie weg, kann er liken und schreiben.
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
ja er ist interessiert, vermutlich macht er sich Sorgen.
Seine Sorge war immer, falls ich mich anstecke, dass er dann nicht bei mir sein kann
Das ist schon irgendwie ganz süß.:cry

Mir tut es trotzdem weh das On/Off das Wochenende wohl bei ihm verbracht hat :cry
Kaum ist sie weg, kann er liken und schreiben.
Darf ich dich fragen wie du das mitbekommen hast ?
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Unsere Mädels sind durch unsere Beziehung befreundet, sie haben telefoniert.
Sein Mädchen hatte Fotos bei Insta mit On/Off ihren Hunden.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ohje, hoffe du hast es schnell überstanden.

Jetzt ist er wohl wieder weg.
Hat alle Infos die er wollte... :cry
 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Trotzdem finde ich es erst einmal positiv das er sich augenscheinlich schon sorgt.
Mach dir nichts draus, mein Ex ist manchmal auch einfach weg und schreibt nicht mehr.
 

Thelonlyone

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2022
Beiträge
39
Du könntest ja zum Abschied schreiben sowas wie

Klar überstehe ich das schnell, bin ne taffe Frau.

Aber da würde ich noch Wolfgang warten. Immerhin müsstest du ja schauen das er mehr Kristalle für dich ansetzt und weniger für diese on/off geschichte.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ich habe nun nichts mehr drauf geantwortet.
Möchte das Gespräch nicht künstlich am laufen halten. Zumal er keine Frage gestellt hat.

Er ist jetzt das 4 oder 5 mal mit On/Off "zusammen" er pfeifft und sie kommt angehopst. Das Spiel konnte ich in den letzten 9 Jahren gut beobachten.
Zumal er immer, trotz seiner Beziehung, Kontakt zu mir hielt.
Manchmal freundschaftlich, dann wieder anzüglich.
Er gab zu verstehen, daß wenn ich nicht verfügbar bin, zu ihr geht, da er nicht allein sein kann.

Zu Erklärung:
Ich habe damals Schluss gemacht vor 9 Jahren, bevor es überhaupt richtig angefangen hat.
Wir hatten mal mehr mal weniger Kontakt in den Jahren.
Bis wir dann zusammen gekommen sind.
Hätte er das bei meinem Besuch nicht so angestellt, wären wir warscheinlich nie zusammengekommen.
 

Thelonlyone

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2022
Beiträge
39
Uh ok das ist ein wenig krass......

Dann würde das alles ja nur wirklich was bringen wenn er sich für dich entscheidet bzw die andere einfach weg fällt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Immerhin hat er sich gemeldet als er es erfuhr. Ob aus Neugier, aus Fürsorge oder aus Kontaktbedürfnis, ist erst einmal zweitrangig.

Weiter abgetaucht bleiben. Das mit der anderen wird sich bald wieder erledigt haben, so wie immer.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Uh ok das ist ein wenig krass......

Dann würde das alles ja nur wirklich was bringen wenn er sich für dich entscheidet bzw die andere einfach weg fällt.

Früher oder später ist sie wieder weg.
Er geht in Beziehungen bis einen gewissen Punkt und dann ist Ende und fängt von vorne an.
Ich habe genau an dem Punkt ihm die Bühne und Aufmerksamkeit entzogen und das in sämtlichen Bereichen.



@Wolfgang

Ich denke von jedem Punkt etwas.
Ich bin ganz leise auf meinem Sofa :blush: bin gar nicht da.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ihr Lieben,

gestern habe ich einen Status bei Whatsapp eingestellt.
Es dauerte nicht lange und er hat sich das Bild (Von mir mit Hund) angeschaut.

Heute legt er in seinem Status nach.
Spruch mit dem aktuellen Wetter und noch ein Bild von lecker essen.
Offiziell habe ich sie mir nicht angeschaut. Darf ich das überhaupt???

Da Wochenende ist, wir er sich jetzt sicher ein schönes Wochenende
mit On/Off machen und sie lecker bekochen. :Wut:

Diese Gedanken ziehen mich heute richtig runter.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Das Wochenende ist vorbei, nun schreibt er wieder....

Guten Morgen, geht's dir wieder besser?

 

KleinerSturm

Aktives Mitglied
Registriert
18 Feb. 2022
Beiträge
1.308
Da Wochenende ist, wir er sich jetzt sicher ein schönes Wochenende
mit On/Off machen und sie lecker bekochen. :Wut:

Diese Gedanken ziehen mich heute richtig runter.
Kann ich gut verstehen, ihn verstehe ich allerdings nicht.

Guten Morgen, geht's dir wieder besser?
Aber wenigstens fragt er, es scheint also als würde es ihn Interessieren.
Kann man auch drauf antworten denke ich.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Ich habe geantwortet

Guten Morgen, bin auf den Weg der Besserung.

Nur was hat er von diesen Infos, wenn nicht mehr von ihm kommt?
Seine Frage ist beantwortet.
 

Elfi

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2015
Beiträge
3.130
Noch starke Symptome?
Was macht die Lunge?
Noch Krankgeschrieben?

Er scheint sich wirklich Sorgen zu machen.
Er hat Angst um meine Lunge, das ich doch mal ein Spenderorgan brauche.
Exi weiss das ich das schon vor Jahren abgelehnt habe.
Er weiss wenn ich arbeite, geht es mir gut.

Ob ich ihn mal frage ob er sich Sorgen macht? :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben