Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nein Venus, der Status war nicht für ihn. Ich lade wirklich nahezu jeden Tag was hoch und das schon seit Jahren. Und das war wirklich überhaupt nicht auf ihn bezogen, ganz im Gegenteil.

Hm, und wenn du das einfach mal aussetzt und nichts von dir sehen und hören lässt?
Dann soll er sich doch mal Gedanken machen, wo du bist, was du tust und vor allem, mit wem? ;)
Denn dann hast du ja mal einen guten Grund, aus dem Social Media abzutauchen, weil du Besseres zu tun hast.
Das würde ihn wohl eher mal neugierig machen.


Was denkt ihr, war er vielleicht deswegen am Freitag eher distanziert, weil er mich locken wollte?
Am Freitag dachte ich noch, er hat die Nase voll von viel Kontakt und war deshalb so. Aber durch seine Sprüche jetzt mit dem "du hattest ja keine Zeit" fühlt es sich schon so an, als wollte er mich aus der Reserve locken.

Beziehe bitte nicht sein ganzes Verhalten alleine auf dich, Camilla.
Manchmal ist es auch ganz einfach: Er hatte was anderes zu tun und dreht jetzt den Spieß einfach ganz bequem um "Du hättest ja..." und schon hat er dich wieder an der Angel.
Wenn er dich wirklich hätte sehen wollen, hätte er das am Freitag nämlich eingetütet.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hm, und wenn du das einfach mal aussetzt und nichts von dir sehen und hören lässt?
Dann soll er sich doch mal Gedanken machen, wo du bist, was du tust und vor allem, mit wem? ;)
Denn dann hast du ja mal einen guten Grund, aus dem Social Media abzutauchen, weil du Besseres zu tun hast.
Das würde ihn wohl eher mal neugierig machen.

Ich hab mich schon zurückgehalten in letzter Zeit. Hab ihm sonst auch immer total viele Bilder geschickt und er mir auch - das hab ich auch eingestellt.

Beziehe bitte nicht sein ganzes Verhalten alleine auf dich, Camilla.
Manchmal ist es auch ganz einfach: Er hatte was anderes zu tun und dreht jetzt den Spieß einfach ganz bequem um "Du hättest ja..." und schon hat er dich wieder an der Angel.
Wenn er dich wirklich hätte sehen wollen, hätte er das am Freitag nämlich eingetütet.

Er wollte halt mit seinem Kumpel alleine sein, was ich durchaus verstehen kann, weil ich die beiden Wochen vorher ja schon dort war. Der Kumpel hat allerdings gedacht ich bin da.

Er will mich sehen, aber er konnte das noch nie so deutlich sagen. Bzw. hat er es in den ganzen Monaten sehr selten gemacht. Wie gesagt ich bin ja dann immer eingesprungen und hab ihm die Arbeit abgenommen, was allerdings nicht mehr passiert :PP
Zumal ich am Freitag schon was vor habe - was er natürlich noch nicht weiß und erst erfahren wird, wenn er mich direkt nach Freitag fragt.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Und nicht enttäuscht sein, falls er nicht fragt.
Manchmal dauert es bis es bei denen ankommt:zwinkern:

Ich weiß gar nicht, ob er davon ausgeht, dass ich jetzt am Freitag komme. Ist mir aber auch egal. Hab zwei wichtige Treffen am Freitag.

Nun ja, so lange hat es gar nicht gedauert. Eine Woche und 3 Tage. Er war jetzt 10 Tage wirklich komisch zurückgezogen, seit gestern Abend ist er wie "immer". Der Unterschied ist, dass ich jetzt nicht direkt auf ihn zuspringe und ihm die Füße küsse (was sonst oft der Fall war).

Wenn man im Nachhinein bedenkt, wie dämlich man einfach war :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel: Man kann echt nur mit dem Kopf schütteln.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hab mich schon zurückgehalten in letzter Zeit. Hab ihm sonst auch immer total viele Bilder geschickt und er mir auch - das hab ich auch eingestellt.

Schon ganz wunderbar, Camilla. :smile:
Vielleicht magst du ja trotzdem mal versuchen aus dem Status-Geposte auszusteigen.
Wie gesagt, so könnte er sich dann tatsächlich mal ein paar Gedanken machen. ;)


Er wollte halt mit seinem Kumpel alleine sein, was ich durchaus verstehen kann, weil ich die beiden Wochen vorher ja schon dort war. Der Kumpel hat allerdings gedacht ich bin da.

Ich wollte dir nur erklären, dass er sich da lange nicht so viele Gedanken darum macht, wie du.

Er will mich sehen, aber er konnte das noch nie so deutlich sagen. Bzw. hat er es in den ganzen Monaten sehr selten gemacht. Wie gesagt ich bin ja dann immer eingesprungen und hab ihm die Arbeit abgenommen, was allerdings nicht mehr passiert :PP
Zumal ich am Freitag schon was vor habe - was er natürlich noch nicht weiß und erst erfahren wird, wenn er mich direkt nach Freitag fragt.

Genau so ist es.
Und, toll, dass du dir schon was für dich vorgenommen hast....
Mensch, Camilla, eine super Wendung für dich! :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Vielleicht magst du ja trotzdem mal versuchen aus dem Status-Geposte auszusteigen.
Wie gesagt, so könnte er sich dann tatsächlich mal ein paar Gedanken machen. ;)
Na okay, dann versuch ich mich mal zurückzunehmen :smile:

Ich wollte dir nur erklären, dass er sich da lange nicht so viele Gedanken darum macht, wie du.
Ich weiß Venus, danke dir sehr dafür. Ich bin allgemein ein großer Kopfmensch und analysiere immer alles. Bin auch jemand der total gerne redet - was ihm meist gar nicht so passt, da er eher ruhig ist. Sein Kumpel wiederum ist voll auf meiner Wellenlänge, wir könnten tagelang quasseln.

Genau so ist es.
Und, toll, dass du dir schon was für dich vorgenommen hast....
Mensch, Camilla, eine super Wendung für dich! :thumbsup:
Hätte ehrlich nicht gedacht, dass er wieder lieber wird. Das gibt mir jetzt schon ein kleines Machtgefühl und das fühlt sich auch sehr gut an. :lach:
Also scheint er es ja doch zu bemerken, dass es nimmer nur um ihn geht. :rambo:
Vielen Dank auf jeden Fall nochmal für deine Hilfe Venus. :herz::herz::herz:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ich hab mich schon zurückgehalten in letzter Zeit. Hab ihm sonst auch immer total viele Bilder geschickt und er mir auch - das hab ich auch eingestellt.
Wenn es um WhatsApp geht, dann kannst du doch auch einstellen, dass er deinen Status nicht mehr sehen kann. Dann könntest du dein restliches Umfeld weiter ohne Einschränkungen an deinem Leben teilhaben lassen.

Toll zu lesen, wie es sich bei dir gerade entwickelt :thumbsup::herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wenn es um WhatsApp geht, dann kannst du doch auch einstellen, dass er deinen Status nicht mehr sehen kann. Dann könntest du dein restliches Umfeld weiter ohne Einschränkungen an deinem Leben teilhaben lassen.

Super Idee, Hanna. :smile:
Magst du das so versuchen, Camilla? Dann hast du sogar keinerlei Einschränkungen mit deinem Status. ;)

Ich bin allgemein ein großer Kopfmensch und analysiere immer alles.

Versuche mal, diese Gedanken, dieses ständige Analysieren, aktiv zu stoppen.
"Nein, du bist jetzt nicht dran" ...und lenke deine Gedanken auf was Schönes...
Vielleicht stehst du gerade draußen mit einem Glas Wein und genießt das schöne Wetter... oder du rufst deine reundin auf einen Prosecco-Plausch an. :lach:
Gleich ablenken und auf dich schauen.

Sein Kumpel wiederum ist voll auf meiner Wellenlänge, wir könnten tagelang quasseln.

Ähm, ist er eigentlich Single? ;)

Hätte ehrlich nicht gedacht, dass er wieder lieber wird. Das gibt mir jetzt schon ein kleines Machtgefühl und das fühlt sich auch sehr gut an. :lach:
Also scheint er es ja doch zu bemerken, dass es nimmer nur um ihn geht.

Du stehst natürlich erst am Anfang.
Aber sobald sich die ersten kleinen Erfolge einstellen, ist das so ein tolles Gefühl... und ja, man glaubt ja erst nicht daran, wenn man nichts tut, dass der andere sich dann doch meldet.
Du siehst, die Herren können das.
Also nur Mut und schön weiter durchhalten, Camilla.
Du bist schließlich der Hauptreis, oder? Und darunter geht nix. :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Hallo DonCamilla (dein Nick gefällt mir),

Du kommst so erfrischend authentisch rüber, dass ich gerne bei dir lese.
Heute hast du einige Posts bei anderen verfasst. Weißt was mir aufgefallen ist ? du hast die Situation dort so gut und treffend erfasst, dass ich fast vorschlagen würde, lies dir deine Worte noch einmal durch und beziehe sie auf deine Situation. Ich denke du wirst manche Antwort finden.

Ich bin auch oft der Profi bei anderen und bei mir habe ich ein Brett vor dem Kopf :Wut:

Falls du mal so richtig Zeit hast, lies dir in der Rubrik "Stränge erfolgreicher User" die Geschichte von Maxima durch. Krimi und Liebesgeschichte in einem, ausserdem habe ich selten so viel gelacht wie über dieses Panikhuhn.

Liebe Grüße Silver
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ähm, ist er eigentlich Single? ;)
Ja er ist Single, aber leider 20 Jahre älter als ich.

Du bist schließlich der Hauptreis, oder? Und darunter geht nix. :PP
Du sagst es. Mal schauen ob bzw. wann er es endlich erkennt. Dabei muss ich sagen, dass ich wirklich toll bin. Ich bin keine Zicke, ich bin gar nicht so anspruchsvoll. Ich will einfach nur gut behandelt werden und selbst das bekommt er meistens nicht hin.

ch bin auch oft der Profi bei anderen und bei mir habe ich ein Brett vor dem Kopf :Wut:

Falls du mal so richtig Zeit hast, lies dir in der Rubrik "Stränge erfolgreicher User" die Geschichte von Maxima durch. Krimi und Liebesgeschichte in einem, ausserdem habe ich selten so viel gelacht wie über dieses Panikhuhn.

Hallo Silverager, willkommen.
Du sagst es. Man kann bei anderen wunderbar analysieren und bei sich selbst bemerkt man die banalsten Dinge nicht.

Danke für den Tipp, werd ich mir mal zu Gemüte führen :smile:

Was ich vorhin festgestellt habe. Er antwortet auf meine letzte Nachricht bei WA nicht mehr (schreibt mir aber über nen anderen Messenger). Hab das Gefühl er lässt es extra unbeantwortet, damit er morgen früh eine Grund hat bei WA weiterzuschreiben und niemand dieses "wer schreibt zuerst" Spiel beginnen muss. Fast schon amüsant.
 

Silverager

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2021
Beiträge
753
Weisst du DonCamilla,

machmal denke ich, wenn uns ein "normaler" Mann begegnen würde, dann hätten wir bald die Faxen dicke, die uns diese AMs so aufhalsen :grins:

Hab einen schönen Tag
Silver
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Weisst du DonCamilla, machnal denke ich, wenn uns ein "normaler" Mann begegnen würde, dann hätten wir bald die Faxen dicke, die uns diese AMs so aufhalsen :grins:

Bei mir kommt noch hinzu, dass mein Ex charakterlich einfach eine 12 von 10 war. Er hat mich nie verletzt und solche Spielchen gab es da nicht.

Meine Nachricht von gestern hat er heute früh beantwortet, ich hab einmal geschrieben. Zack, gelesen, keine Antwort. Keine Ahnung was das jetzt wieder soll :PP:::
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Kannst du mal beide Nachrichten einstellen, Camilla? - Seine und deine letzte Antwort.

Das war wirklich nur Gelaber. Er hatte mich gestern gefragt, was ich mache. Hab dann geschrieben Kuchen backen. Das hat er ungelesen gelassen.

Er: Was denn für einen Kuchen?
Ich: Kaffeekuchen heißt der. Guten Morgen

Das Guten Morgen war vielleicht schon wieder zu viel, aber halt auch wirklich nichts, auf das man antworten müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hatte mich gestern gefragt, was ich mache. Hab dann geschrieben Kuchen backen. Das hat er ungelesen gelassen.

Na ja, aufregend klingt das auch nicht gerade, das Kuchenbacken ;)
Ich vermute, er hat deine Antwort in der Vorschau gesehen...

Er: Was denn für einen Kuchen?
Ich: Kaffeekuchen heißt der. Guten Morgen

Hat gepasst, Camilla.
Und ich hätte auch noch ein "guten Morgen" dazu geschrieben.

Na ja, aufregend klingt das auch nicht gerade, das Kuchenbacken ;)
Ich vermute, er hat deine Antwort in der Vorschau gesehen...

Das driftet so sehr ins Langweilige ab, Camilla.
Ich meine, was soll er jetzt darauf antworten?

Besser wäre wirklich, er bekommt nicht alles haarklein von dir mit, was du (wirklich) tust.
Also umschreibe das besser und bleibe da auch etwas geheimnisvoller...

Frage: "Was machst?"
Antwort, viel später: "War unterwegs.."

Und gut, mehr nicht. Und auf seiner Ebene bleiben. Schreibt er oberflächlich, tust du das auch.
Erstens bist du so nicht mehr so verfügbar für ihn und zweitens lasse ihn doch mal etwas neugieriger werden, was Camilla denn so tut ohne ihn....
Ist doch klar, dass er sich nach deinem Kuchenbacken entspannt zurück lehnt... "Alles klar, kann nix passieren"
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Das mit der Nachricht war wirklich etwas unglücklich, das muss ich zugeben. Da hätte ich vermutlich auch nichts geantwortet. Deswegen ärgert mich das auch nicht.

Ansonsten war ich die ganze letzte Woche geheimnisvoll. Deswegen kam vorgestern wahrscheinlich auch die Spitze von ihm, dass ich ja keine Zeit hatte :lach:

Hast natürlich recht, muss ihn etwas aus der Reserve locken :PP
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Das ist super! Aber eine Woche ist eben eine kurze Zeit.
Da braucht es jetzt noch etwas, um den Spieß wieder umzudrehen - dass er dich jagen kann und das auch will. ;)

Ich möchte ja damit nicht aufhören. Das war erst der Anfang. Bin gespannt ob er dann mal beginnt etwas zu investieren :smile:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Er hat übrigens vorhin doch was geschrieben. Haben dann zwei dreimal hin und her und seit 12 Uhr hab ich nimmer geantwortet. Jetzt schickt er was bei Insta. :schuettel:

Das les ich aber auch nicht. Muss nämlich jetzt los.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich bin traurig, dass er es nicht auf die Reihe bekommt und nach einem Treffen fragt. Haben uns vor zwei Wochen das letzte mal gesehen (bis auf die 20 Minuten letzten Freitag).

Kein liebes Wort, kein vermissen, nur blödes Blabla. :cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.629
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben