Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab ihm am späten Morgen ein Herzaugensmiley auf den Hund zurück geschickt.

Das passt so, Camilla. ;)

Er hat auch eben nen Status hochgeladen, also ein Bild. Er versucht sicherlich mich so zu einer Nachricht zu verführen. Hab den Status nicht angeschaut, aber es ist ein Bild von Ü-ei Figuren. Haben wir ja jeden Freitag zusammen geholt.

Mal ganz allgemein, versuche nicht, irgendwas in seinen Status interpretieren zu wollen. (Ich weiss, das macht man ja zu gerne)
Ich sehe es so: Wenn sich jemand melden will, dann soll er das tun - persönlich.
Alles andere kann man sich schenken.

Und klar, er kennt dich eben schon gut und weiß, dass er dich damit locken kann.
...und du darauf eingehst.
Du siehst, Camilla, er schaut wohl schon.... aber komme ihm da nicht mehr entgegen. ;)
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich sehe es so: Wenn sich jemand melden will, dann soll er das tun - persönlich.
Alles andere kann man sich schenken.

Und klar, er kennt dich eben schon gut und weiß, dass er dich damit locken kann.
...und du darauf eingehst.
Du siehst, Camilla, er schaut wohl schon.... aber komme ihm da nicht mehr entgegen. ;)

Seh ich auch so. Er hat ja nimmer geantwortet, also liegt der Ball trotzdem bei ihm.

Wenn wir normalen Kontakt hätten, würde ich sicher auf den Status was schreiben. Davon wird er wohl ausgehen. Er hat auch gestern sein Profilbild geändert. Denn er will mich damit provozieren.

Zum Glück konnte ich das Bild auch so sehen, ohne dass er es weiß. :lach: Schätze er ist bei seiner Familie heute.

Trotzdem ist das alles noch sehr ungewohnt. Mir fehlt das Schreiben und er fehlt mir schon auch. Gerade über die Feiertage ohne Familie. Vielleicht vermisst er mich ja auch etwas.

Als ich gestern auf seine nicht geantwortet hatte und heute früh immer noch nicht, hat er mir wieder bei Insta ein Video geschickt. Na mal schauen wohin das führt.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Er hat mir vorhin noch geschrieben und sich dann sogar mit gute Nacht und Kosename verabschiedet :smile:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich hoffe, du hast das offiziell nicht gesehen.
Denn, fällt dir auf, dass er sich immer wieder zu später Stunde meldet?

Ich war leider gerade online, als er geschrieben hat. Da hab ich kurz direkt geantwortet. ()

Ich weiß, jetzt hat er wieder Sicherheit, aber ich bin schon positiv gestimmt, dass er sich melden musste. Den Kosename gabs schon seit paar Wochen nimmer.

Bleibe aber zurückgezogen und schreibe nichts von mir aus - das fällt ihm schon auf. Er kennt mich ja so überhaupt nicht. Falls er heute wieder erst so spät schreibt, werde ich es nicht beantworten. Wobei ich denke, dass heute gar nichts kommt. Er wird jetzt warten bis ich ihn anschreibe.

Venus, ich denke er meldet sich so spät, weil er weiß es kommt nichts von mir. Denke er wartet so lange um zu schauen, ob ich doch noch schreibe.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich denke er meldet sich so spät, weil er weiß es kommt nichts von mir. Denke er wartet so lange um zu schauen, ob ich doch noch schreibe.

Kann auch gut sein, um zu schauen, ob du nachts alleine bist und nicht auf Abwegen, sozusagen. Und durch deine Antworten weiß er, dass alles ok für ihn ist.
Deshalb auch dein Kosename vermutlich, weil das bei dir zieht.
Er kennt dich halt.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Kann auch gut sein, um zu schauen, ob du nachts alleine bist und nicht auf Abwegen, sozusagen. Und durch deine Antworten weiß er, dass alles ok für ihn ist.
Deshalb auch dein Kosename vermutlich, weil das bei dir zieht.
Er kennt dich halt.

Kann auch sein. Wobei ich immer geschrieben habe, auch wenn ich bei meinen Kumpels war usw. - nur halt weniger und nicht immer sofort. Ich mein auch wenn ich bei ihm war, hab ich Nachrichten von anderen beantwortet.

Kosename denk ich auch, damit wollte er mich locken. Soll er halt denken, so spring ich wieder zu ihm zurück... Da hat er sich aber geschnitten! Da muss schon mehr kommen.

Heute kam noch nichts von ihm und ich halte mich natürlich auch zurück :smile: Er wartet, dass ich nach einem Treffen frage - weil es eben immer so war. Von 10 Treffen hat er vielleicht einmal nachgefragt, sonst immer ich. :schuettel::schuettel::schuettel::schuettel::schuettel:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Kleine Zusammenfassung:

...

Also ich finde ich habe den Kontakt schon sehr runtergeschraubt, haben oftmals wirklich immer hin und her und um die 100 Nachrichten pro Tag geschrieben.
Ich habe kaum von selbst angefangen zu schreiben und auch nicht nach Treffen gefragt.

Was gibts zu verbessern?

Wäre schön, wenn es nicht zitiert wird, werde es später vielleicht wieder rausnehmen. Nicht, dass ich noch erkannt werde :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Camilla,

habe deine Geschichte gelesen :smile:
Du machst dann schon sehr gut, je weniger du dich meldest umso besser :smile:
Frau denkt immer ich muss ihm schreiben, sonst vergisst er mich, aber wir müssen lernen je weniger Invest von uns kommt umso besser :zwinkern: Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich mehr Mühe geben, aber es dauert leider, er muss das erstmal merken und dich vermissen.
Auch ich musste das Lernen und es fällt mir nicht immer leicht :nanu:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
447
Ich finde auch, dass du das gut machst Camilla :thumbsup:

Wem fällt es schon leicht lang gelebte Muster und Rituale auf einmal über Bord zu werfen? :titanic: Keiner von uns und deswegen sitzen wir ja alle im selben Boot und können und gegenseitig unterstützen und verstehen. Die Welt der Herren da draußen ist schon manchmal echt kurios...
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Frau denkt immer ich muss ihm schreiben, sonst vergisst er mich, aber wir müssen lernen je weniger Invest von uns kommt umso besser :zwinkern: Wenn du ihm wichtig bist, wird er sich mehr Mühe geben, aber es dauert leider, er muss das erstmal merken und dich vermissen.

Hallo Fatu und danke für deine Worte.
Du sagst es, wenn ich ihm wichtig bin. Bin ich aber anscheinend nicht, weil er nicht fragt. Zweieinhalb Wochen ohne richtiges Treffen, das macht mich wahnsinnig traurig. :cry
Wenn er will, könnte er Zeit für mich haben. Das macht mich noch trauriger. Aber es nutzt nicht, ich muss Geduld haben und mich entfernen.

Danke auch dir Hanna.
Die Welt der Herren da draußen ist schon manchmal echt kurios...

Kurios ist gar kein Ausdruck dafür. Versteh nicht, was es ihm bringt immer mich fragen zu lassen? Vor zwei Wochen haben wir uns viele Tage gesehen und jetzt ewig nicht und es stört ihn nicht. Dabei vermiss ich ihn wirklich sehr doll. Das nervt mich total.

Wer weiß wie lange das dauert bis er mich vermisst. Je weniger ich schreibe, um weniger schreibt er. Diese Richtung gefällt mir so ganz und gar nicht :cry
 

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hallo Camilla,

Er musste ja auch nicht fragen, weil du ihr gefragt hast. Du hast es ihm ja abgenommen. Er musste sich um treffen keine Gedanken machen.
Leider kann er dich nur vermissen, wenn du dich zurück ziehst. Manchmal dauert es glaub auch einfach eine Weile bis der andere merkt, daß man fehlt. Grad wenn sie sich so sicher sind, daß man ja eh wieder ankommt. :::
Hab Geduld. :brav:
Und wenn er nicht fragt, weisst du dann weisst du wenigstens woran du bist. Auch wenn es dann weh tut.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ihr Lieben, ich brauche kurz eure Hilfe.
Er hat mich morgens angeschrieben. Es ging um Hundebabies - er weiß, ich bin total vernarrt in süße Welpen.

.

Was kann ich antworten - würde am liebsten schreiben "DU musstest dran glauben, DU bist nimmer mein Traumprinz, weil du einfach ein Trottel bist". Aber das wäre natürlich taktisch unklug. Will ihn etwas was locken, aber auch geheimnisvoll bleiben.
Er weiß, dass ich die typischen Träume habe. Mann, Haus, Hund, Kind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Tja, Camilla, deine letzte Antwort war glas klar um darauf diese Frage zu stellen.

Viele Möglichkeiten wären jetzt nicht mehr....
Wie wäre es mit

Sei nicht so neugierig :PP Hab einen schönen Nachmittag.

So kannst du nochmal schreiben, ohne eben seine Frage zu beantworten und auch gleich aussteigen.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
"So wichtig ist es nicht. :zwinkern: Hab noch einen schönen Abend, AM."


Netter Versuch von ihm, aber darauf steigst jetzt nicht ein, gell?

Venus hat Dir alles Wichtige dazu ja schon gesagt. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
"So wichtig ist es nicht. :zwinkern: Hab noch einen schönen Abend, AM."


Netter Versuch von ihm, aber darauf steigst jetzt nicht ein, gell?

Venus hat Dir alles Wichtige dazu ja schon gesagt. :smile:

Hallo Goldstück, natürlich steig ich da nicht drauf ein.
Hab überlegt zu schreiben, dass es sich doch gar nicht lohnt wegen ein paar Worten zu ihm zu kommen :lach:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hab überlegt zu schreiben, dass es sich doch gar nicht lohnt
Würde es tatsächlich nicht :lach:, aber da wird er Dich eventuell versuchen in eine Diskussion zu bekommen, damit Du doch noch zu ihm fährst, das wäre jetzt ungünstig.

Auch wenn Du seine Aufmerksamkeit jetzt genießt, halt Dich möglichst knapp, schick ihn schriftlich weg und feiere innerlich Deinen Triumph. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich hab eh morgen früh einen wichtigen Termin :smile:

Auch wenn Du seine Aufmerksamkeit jetzt genießt, halt Dich möglichst knapp, schick ihn schriftlich weg und feiere innerlich Deinen Triumph. :coolwink:

Hab jetzt das von dir geschrieben.
Und ja, ich bin schon erleichtert und genieße den kleinen Erfolg. Hätte nicht gedacht, dass er mich in nächster Zeit fragt.

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.137
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben