Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

CarriesShoes

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2021
Beiträge
648
Hey Camilla:herz:

schön, dass ihm anscheinend auffällt, dass du nicht nach einem Treffen fragst. Jetzt heißt die Devise abwarten und ihn kommen lassen.
Das kann er und wird er auch tun.
Zum Rückenkraulen würde ich auch nichts mehr schreiben:zwinkern:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569

Nicht mehr lesen, du hast dich schon verabschiedet.
Zum Rückenkraulen würde ich auch nichts mehr schreiben:zwinkern:

Danke euch :smile::herz:

Ja anscheinend hat er es bemerkt. Aber wie? Heute am letzten Tag bevor er wieder arbeiten geht, soll ich mal fix vorbeihuschen, obwohl er 4 Tage frei hatte?

Was denkt er sich? Er ist alleine und verbringt paar Stunden mit mir und morgen fahr ich dann heim und er zieht sich wieder paar Tage zurück. Da muss schon mehr kommen.

Was gut ist: er kennt es nicht. Normalerweise wäre ich schon freudestrahlend zu ihm gefahren oder ich hätte abgesagt, weil ich keine Zeit habe. Jetzt sieht es ja eher so aus, als ob er keine Priorität mehr hat.
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Was gut ist: er kennt es nicht. Normalerweise wäre ich schon freudestrahlend zu ihm gefahren oder ich hätte abgesagt, weil ich keine Zeit habe. Jetzt sieht es ja eher so aus, als ob er keine Priorität mehr hat.
Dann wird er sich fürs nächste Wochenende was einfallen lassen müssen, um dich zu locken....:grins:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Dann wird er sich fürs nächste Wochenende was einfallen lassen müssen, um dich zu locken....:grins:

Miss Verständnis, ich befürchte sowas macht er nicht.

Ich lese hier ja viel im Forum und was die AM da manchmal schreiben, wie gefühlsduselig die werden und mit Blumen vor der Tür stehen - das würde meiner nie machen.

Kann sein, dass er demnächst nochmal fragt, wann wir uns sehen - aber eh da ein "vermisse dich" kommt, das dauert Monate. :nanu:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich lese hier ja viel im Forum und was die AM da manchmal schreiben, wie gefühlsduselig die werden und mit Blumen vor der Tür stehen - das würde meiner nie machen.

Liebe Camilla,

so gehts mir beim Lesen der anderen Stränge auch immer. Meiner würde das auch nicht aus dem Nichts machen. Da ist er gar nicht der Typ für. Da müssen schon die Kristalle sehr ordentlich mit ihm durchgehen und genau wie du, musste meiner in der Vergangenheit nicht viel machen, damit ich da bin. Ich glaube ganz fest daran, dass man mit der richtigen Menge an Nähe und Distanz auch solche verwöhnten Geschöpfe wieder an den Ostereiern packen kann. Ob sie es auch wert sind, steht auf einem anderen Stück Papier :lach:

Kann sein, dass er demnächst nochmal fragt, wann wir uns sehen - aber eh da ein "vermisse dich" kommt, das dauert Monate.

Es geht hier nicht um Stunden und Tage, sondern Wochen und Monate - du schaffst das und kriegst dein "Ich vermisse dich soooooooooooooooo sehr" :ritter::lach:


Was denkt er sich? Er ist alleine und verbringt paar Stunden mit mir und morgen fahr ich dann heim und er zieht sich wieder paar Tage zurück. Da muss schon mehr kommen.

So ist es :)

Was gut ist: er kennt es nicht. Normalerweise wäre ich schon freudestrahlend zu ihm gefahren oder ich hätte abgesagt, weil ich keine Zeit habe. Jetzt sieht es ja eher so aus, als ob er keine Priorität mehr hat.

Es sieht nicht nur so aus. Er hat mit der Einstellung auch stark an Priorität verloren :)

Er wird das schon lernen :)
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Camilla,

hör auf Miss :smile: es klingt zwar kaum vorstellbar aber ich denke, es kann sich bei dir lohnen.
Ich finde, seine kurzfristige Dateanfrage, und deine Reaktion sowie seine wiederholten Antworten zeigen, dass das in ihm zu mehr Zuwendung und Bemühen führt. Scheint ihn zu stören, dass du aktuell nicht so easy verfügbar bist. Ist doch super :lach:
Du machst das ganz toll. Nutze die harte Zeit auch wirklich für dich. :herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
so gehts mir beim Lesen der anderen Stränge auch immer. Meiner würde das auch nicht aus dem Nichts machen. Da ist er gar nicht der Typ für. Da müssen schon die Kristalle sehr ordentlich mit ihm durchgehen und genau wie du, musste meiner in der Vergangenheit nicht viel machen, damit ich da bin.
Ja ich kann das ebenso nachvollziehen. Meiner ist ja sehr verschlossen. Aber es gab eine Zeit, da war er gaaaanz anders. Und selbst da, gab es keine Rosen oder sowas (wäre auch nicht meins). Die teilen sich subtil mit, durch ihre Taten, ihr Interesse an uns und weniger durch Worte. Was das Ganze wesentlich schwieriger macht.
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Hallo Lilaa und willkommen bei mir :smile:

Da müssen schon die Kristalle sehr ordentlich mit ihm durchgehen und genau wie du, musste meiner in der Vergangenheit nicht viel machen, damit ich da bin. Ich glaube ganz fest daran, dass man mit der richtigen Menge an Nähe und Distanz auch solche verwöhnten Geschöpfe wieder an den Ostereiern packen kann.

Du sagst es. Er musste auch nie viel machen und das erschwert das Ganze. Ich bewundere dich für deine Hoffnung und drücke uns beiden die Daumen. Klar hat er mir Blumen geschenkt, aber halt immer wenn es gut lief und er schon verliebt war. Glaub er würde das nie machen, wenn ich mich zurückziehe.
Es geht hier nicht um Stunden und Tage, sondern Wochen und Monate - du schaffst das und kriegst dein "Ich vermisse dich soooooooooooooooo sehr" :ritter::lach:
Ich nagele dich jetzt mal auf die Aussage fest, wenn es von ihm nicht kommt, dann musst du mir sowas schreiben :PP:PP

Es sieht nicht nur so aus. Er hat mit der Einstellung auch stark an Priorität verloren :)
Er wird das schon lernen :)

Hat er wirklich! Nur noch nicht genug. Mir geht oft dieses Hin und Her auf die Nerven. Ich weiß doch auch was ich will, er nicht. Dann muss er sich nicht wundern, wenn ich wirklich irgendwann weg bin.

hör auf Miss :smile: es klingt zwar kaum vorstellbar aber ich denke, es kann sich bei dir lohnen.
Ich finde, seine kurzfristige Dateanfrage, und deine Reaktion sowie seine wiederholten Antworten zeigen, dass das in ihm zu mehr Zuwendung und Bemühen führt. Scheint ihn zu stören, dass du aktuell nicht so easy verfügbar bist. Ist doch super :lach:
Du machst das ganz toll. Nutze die harte Zeit auch wirklich für dich. :herz:

Hallo Barbarella und danke :herz:
Mich freut es insgeheim schon, dass er doch noch gefragt hat nach einem Treffen. Er ist sicherlich etwas vor den Kopf gestoßen, dass sein last Minute Date diesmal eben nicht fruchtet wie er sich das vorstellt.

Meiner ist ja sehr verschlossen. Aber es gab eine Zeit, da war er gaaaanz anders. Und selbst da, gab es keine Rosen oder sowas (wäre auch nicht meins). Die teilen sich subtil mit, durch ihre Taten, ihr Interesse an uns und weniger durch Worte. Was das Ganze wesentlich schwieriger macht.

Wie war denn deiner da barbarella?
Ich hoffe, dass meiner da mal in die Puschen kommt und mir sein Interesse zeigt. Meins hat er oft genug erhalten - was natürlich falsch und zu viel war.
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Meiner ist ja sehr verschlossen. Aber es gab eine Zeit, da war er gaaaanz anders. Und selbst da, gab es keine Rosen oder sowas (wäre auch nicht meins).

Ich muss lachen. Ja, zu unseren schönsten Zeiten gab es bei mir auch keine Rosen. Fast ein Baby und einen Antrag ohne Ring, aber da ist ja jeder anders. Ich brauch das auch nicht. Meiner sagt sehr schöne Sachen, aber er würde sie nicht schreiben :lach:

Meiner hat mich sogar mit seinem Nachnamen eingespeichert und angesprochen, aber ein Date planen? Er muss ja arbeiten :lach:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Meiner hat mich sogar mit seinem Nachnamen eingespeichert und angesprochen, aber ein Date planen? Er muss ja arbeiten :lach:
Das macht meiner auch oft. Immer die Rede von Baby, Haus, Hof und Heirat - aber mal seine Gefühle zum Ausdruck bringen? No way. Immer alles im Spaßigen. :schuettel:
 

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Du sagst es. Er musste auch nie viel machen und das erschwert das Ganze. Ich bewundere dich für deine Hoffnung und drücke uns beiden die Daumen. Klar hat er mir Blumen geschenkt, aber halt immer wenn es gut lief und er schon verliebt war. Glaub er würde das nie machen, wenn ich mich zurückziehe.

Ich weiß, was du meinst. Wenn es schön läuft, ist er da und wenn du dich zurückziehst, dann kühlt das zwischen euch ab?

Ich nagele dich jetzt mal auf die Aussage fest, wenn es von ihm nicht kommt, dann musst du mir sowas schreiben :PP:PP

Sehr gerne, die wird dich ihn vergessen lassen :D

Hat er wirklich! Nur noch nicht genug. Mir geht oft dieses Hin und Her auf die Nerven. Ich weiß doch auch was ich will, er nicht. Dann muss er sich nicht wundern, wenn ich wirklich irgendwann weg bin.

Er weiß es wohl selbst nicht. Gib ihm die Zeit und den Raum, das herauszufinden, denn am ehesten entscheidet er sich für dich, wenn etwas Sehnsucht in ihm aufkeimen kann.

Wenn dir das zu dumm wird, dann musst du eben gehen. Es ist seine Aufgabe, dich von ihm zu überzeugen. Er wird spüren, dass das seine Aufgabe ist, wenn du ihm nicht so sehr die Arbeit abnimmst :D

Ich weiß, das ist in der Theorie einfacher..

Das macht meiner auch oft. Immer die Rede von Baby, Haus, Hof und Heirat - aber mal seine Gefühle zum Ausdruck bringen? No way. Immer alles im Spaßigen. :schuettel:

Stell dir mal vor, wir Frauen würden von Babys reden. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell die Herren laufen würden :D
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich weiß, was du meinst. Wenn es schön läuft, ist er da und wenn du dich zurückziehst, dann kühlt das zwischen euch ab?
Ich sags mal so: wenn es gut läuft, dann ist es wirklich perfekt. Aber dann gibt es so einen Wendepunkt, wo es wahrscheinlich dann zu viel für ihn wird und er blockt ab. Dann schleicht es sich so daher, bis er wieder auftaut. Muss dazu sagen, er ist eher ein Einzelgänger und das allein sein gewöhnt - ich bin das ganze Gegenteil. Deshalb muss ich da einfach auf die Bremse treten.

Er weiß es wohl selbst nicht. Gib ihm die Zeit und den Raum, das herauszufinden, denn am ehesten entscheidet er sich für dich, wenn etwas Sehnsucht in ihm aufkeimen kann.

Wenn dir das zu dumm wird, dann musst du eben gehen. Es ist seine Aufgabe, dich von ihm zu überzeugen. Er wird spüren, dass das seine Aufgabe ist, wenn du ihm nicht so sehr die Arbeit abnimmst :D
Das ist mein Plan derzeit. Einerseits will ich, dass er den Hintern hochbekommt, andererseits will ich auch, dass ich mich von dieser emotionalen Abhängigkeit löse. Es geht voran, zwar in kleinen Schritten, aber es geht voran.

Durch seine Dateanfrage heute bin ich auch etwas beruhigter.

Stell dir mal vor, wir Frauen würden von Babys reden. Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell die Herren laufen würden :D
Du sagst es. Wäre wie im klassischen Comic - Staub wird aufgewirbelt und man würde sie nie wieder sehen. Wenn er sowas das nächste mal sagt, muss ich ihn da auch mal ausbremsen.

Wenn ich ihm bspw. geschrieben habe, dass ich ihn vermisse, da kam dann immer sowas wie "Na sowas sagt man doch nicht".
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ach weißt, da war ich auch schon.... und jetzt.... hab ich gerade den liebevollsten und engagiertesten AM den ich mir vorstellen kann.... :ritter:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ach weißt, da war ich auch schon.... und jetzt.... hab ich gerade den liebevollsten und engagiertesten AM den ich mir vorstellen kann.... :ritter:
Meiner hat mir aber bspw. noch nie gesagt, dass er Gefühle hat, dass er mich liebt. Er hat mir zweimal geschrieben, dass ich ihm fehle. Das wars. Glaub nicht, dass ich richtige Gefühle aus ihm rauskitzeln kann. :cry
 
M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Meiner hat mir aber bspw. noch nie gesagt, dass er Gefühle hat, dass er mich liebt. Er hat mir zweimal geschrieben, dass ich ihm fehle. Das wars. Glaub nicht, dass ich richtige Gefühle aus ihm rauskitzeln kann. :cry
Abwarten... erstmal abwarten und phantastisch autonom und unabhängig und damit (nicht nur für ihn) liebenswert sein :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.541
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben