Ich bin in love und er schreibt seiner Ex

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Ich sags mal so: wenn es gut läuft, dann ist es wirklich perfekt. Aber dann gibt es so einen Wendepunkt, wo es wahrscheinlich dann zu viel für ihn wird und er blockt ab. Dann schleicht es sich so daher, bis er wieder auftaut. Muss dazu sagen, er ist eher ein Einzelgänger und das allein sein gewöhnt - ich bin das ganze Gegenteil. Deshalb muss ich da einfach auf die Bremse treten.

Du hast es erkannt und bist schon den richtigen Weg gegangen :)

Durch seine Dateanfrage heute bin ich auch etwas beruhigter.

..und du hast ihm gezeigt, dass da mehr kommen muss :coolwink: Das war wirklich stark von dir :)
Du sagst es. Wäre wie im klassischen Comic - Staub wird aufgewirbelt und man würde sie nie wieder sehen. Wenn er sowas das nächste mal sagt, muss ich ihn da auch mal ausbremsen.

Ach, wo ist denn dieses Klavier, das plötzlich vom Himmel fällt und dann solche Geschöpfe trifft? :D

Ach weißt, da war ich auch schon.... und jetzt.... hab ich gerade den liebevollsten und engagiertesten AM den ich mir vorstellen kann.... :ritter:

Es gibt Hoffnung :lach::herz:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
..und du hast ihm gezeigt, dass da mehr kommen muss :coolwink: Das war wirklich stark von dir :)

Ja, auch wenn es mir sehr schwer fällt. Vermisse ihn ja schon ziemlich.

Ach, wo ist denn dieses Klavier, das plötzlich vom Himmel fällt und dann solche Geschöpfe trifft? :D
Treffen? Er könnte uns alles ja auch was auf dem Klavier vorspielen, wäre bestimmt auch schön :lach:
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Er: Du wolltest ja gestern nimmer kommen :p

Was am besten antworten?
Eher freundlich, dass ich was vor hatte
Oder eher, dass es sich nicht lohnt wegen 3 Stunden zu ihm.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Eher freundlich, dass ich was vor hatte
Oder eher, dass es sich nicht lohnt wegen 3 Stunden zu ihm.
Du musst gar nicht in die Rechtfertigung, Camilla. :zwinkern: Ist nämlich alles ganz allein Deine Sache. :coolwink: Du musst Dich ihm nicht erklären.

Ich würde was Witziges antworten, so nach dem Motto: "Das hast Du doch wunderbar verkraftet, AM. *Zwinkersmiley"
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Er meinte, er wollte dass ich 2-3 Tage da bleibe und hat jetzt hat er geschrieben, ich könnte ja heute abend vorbei kommen :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er meinte, er wollte dass ich 2-3 Tage da bleibe und hat jetzt hat er geschrieben, ich könnte ja heute abend vorbei kommen :lach:

Das klingt irgendwie so lapidar... so, als ob er nichts anderes oder Besseres vor hätte...
Ich weiss nicht, Camilla.

Goldstück, was sagst du?
 
Zuletzt bearbeitet:

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Ich kann heute Abend eh nicht. Bin bei Freunden jetzt und hab morgen mittag nen Termin.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
bei seiner letzten Nachricht hatte ich irgendwie das Bild vom Pizzaservice vor Augen
Einmal Calzone, bitte! :lach:

Nee, Spaß beiseite...
Warum eigentlich immer du zu ihm?
Das frage ich mich auch. :::
Goldstück, was sagst du?
Mir ist da seinerseits noch zuwenig wirklich gezeigter Willen Dich zu treffen, Camilla. Gut, dass Du heute nicht kannst. :zwinkern:

Wenn nix dagegen spricht sich bei Dir zu treffen, würde ich ihn so lange schmoren lassen, bis er seinen Knacka.... in Deine heiligen Hallen manövriert. :coolwink: Nicht umgekehrt. :headshake: Wenn er etwas will, dann soll er etwas dafür tun. Finde das ganz wichtig, dass man jetzt nicht beim kleinsten Vorstoß von ihm sofort alles gibt und sich komplett in seine Richtung bewegt. Tust Du ja auch nicht, aber noch ist er mir zu oberwässrig unterwegs bzw. versucht Dich mit Minimalinvest dahin zu bewegen zu ihm zu fahren. Das Bürschchen braucht weiterhin ein Zieren Deinerseits. :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilaa

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
917
Tust Du ja auch nicht, aber noch ist er mir zu oberwässrig unterwegs bzw. versucht Dich mit Minimalinvest dahin zu bewegen zu ihm zu fahren.

Genau, das wollen wir nicht :PP

Er meinte, er wollte dass ich 2-3 Tage da bleibe und hat jetzt hat er geschrieben, ich könnte ja heute abend vorbei kommen :lach:

Kannst du einfach unter der Woche für 2-3 Tage zu ihm? Für mich wären das so spontan mit vielen Umständen verbunden. Angefangen damit, dass ich mich mehrmals am Tag umziehen muss :lach:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Einmal Calzone, bitte!

:lach:

Mir ist da seinerseits noch zuwenig wirklich gezeigter Willen Dich zu treffen, Camilla.

Genau, mir auch.

Wenn nix dagegen spricht sich bei Dir zu treffen, würde ich ihn so lange schmoren lassen, bis er seinen Knacka.... in Deine heiligen Hallen manövriert. :coolwink: Nicht umgekehrt. :headshake: Wenn er etwas will, dann soll er etwas dafür tun. Finde das ganz wichtig, dass man jetzt nicht beim kleinsten Vorstoß von ihm sofort alles gibt und sich komplett in seine Richtung bewegt. Tust Du ja auch nicht, aber noch ist er mir zu oberwässrig unterwegs bzw. versucht Dich mit Minimalinvest dahin zu bewegen zu ihm zu fahren. Das Bürschchen braucht weiterhin ein Zieren Deinerseits.
So sehe ich das auch. da gibt es nix mehr hinzu zu fügen. :smile:

Ich kann heute Abend eh nicht. Bin bei Freunden jetzt und hab morgen mittag nen Termin.

Sehr gut, Camilla.
Jetzt machst du erst mal in Ruhe deins...

Ich weiss ja, dass du Sehnsucht hast und ihn so gerne sehe würdest....
Aber es braucht noch ein bisschen Zeit.
Und wenn, dann bitte zu deinen! Konditionen, nicht zu seiner Bequemlichkeit. ;)
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
So jetzt hab ich Zeit zum antworten.

Warum eigentlich immer du zu ihm?
Venus, weil ich in einer WG wohne und dass da nicht unbedingt möchte - weiß er und er hat oft genug angeboten zu mir zu kommen. Er wohnt alleine und da hab ich mehr Ruhe. Ich mein ich hab ein Zimmer in meiner WG (kein Gemeinschaftszimmer), nur ein Bett. Da ist es schwierig. Wir würden nur aufeinander hocken.

Das klingt irgendwie so lapidar... so, als ob er nichts anderes oder Besseres vor hätte...
Naja das liegt auch eher an mir. Ich hab ihm immer gesagt, dass ich nicht für einen Tag bzw. ein paar Stunden zu ihm fahre, zum ***** und dann wieder heim. Da geht er also schon eher auf mich zu, indem wir mehr Zeit, also ein paar Tage verbringen.

Muss er sich für ein Treffen etwas mehr strecken und anständig fragen:zwinkern:
Carrie das stimmt. Wobei ich schon besser gestimmt bin, immerhin hat er zwei mal innerhalb von zwei Tagen gefragt.

Mir ist da seinerseits noch zuwenig wirklich gezeigter Willen Dich zu treffen, Camilla.
inde das ganz wichtig, dass man jetzt nicht beim kleinsten Vorstoß von ihm sofort alles gibt und sich komplett in seine Richtung bewegt. Tust Du ja auch nicht, aber noch ist er mir zu oberwässrig unterwegs bzw. versucht Dich mit Minimalinvest dahin zu bewegen zu ihm zu fahren. Das Bürschchen braucht weiterhin ein Zieren Deinerseits. :coolwink:

Das sehe ich tatsächlich auch so. Er wird mich vermissen, er kann es halt nur nicht schreiben. Aber denke doch, dass in den nächsten Tagen mal noch was kommt in die Richtung, also dass er mich treffen möchte.

Wie ist das dann eigentlich: Sex ja oder nein? Ich mein wir haben ja keine klassische Affäre, sind beide Single.

Kannst du einfach unter der Woche für 2-3 Tage zu ihm? Für mich wären das so spontan mit vielen Umständen verbunden. Angefangen damit, dass ich mich mehrmals am Tag umziehen muss :lach:
Ja das geht, weil ich derzeit im HO bin und alles von ihm aus machen kann. Er geht normal arbeiten. Umziehen ist nicht das Problem, habe Sachen bei ihm (sowohl Klamotten, als auch Zahnbürste und Co.).
Und wenn, dann bitte zu deinen! Konditionen, nicht zu seiner Bequemlichkeit. ;)

Das habe ich mir geschworen Venus. Klar vermisse ich ihn und will ihn auch nicht ewig schmoren lassen. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.

Er hat vorhin noch viel geschrieben, bevor ich unterwegs war. Es ging spaßigerweiser um das Thema Heiraten (weiß nicht wieso er das so oft anspricht). Da kamen dann so Nachrichten, dass er die Ringe selbst herstellen würde - aber ich würde ja eh kalte Füße bekommen. Aber er hätte meine Familie schon gefragt und ihnen 1000 Kamele versprochen.

Die Nachrichten fand ich schön, weil es einfach unser Ding ist. Wir schreiben nahezu immer so lustige Nachrichten. Ich werde nicht schlau aus ihm.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Venus, weil ich in einer WG wohne und dass da nicht unbedingt möchte - weiß er und er hat oft genug angeboten zu mir zu kommen. Er wohnt alleine und da hab ich mehr Ruhe.

Ja, das hatten wir schon mal besprochen.
Und ich glaube, ich habe dir den Rat gegeben zu haben, dass er trotzdem auch dein Leben kennenlernen und daran teilhaben sollte. Weil das auch du bist, Camilla.
Nicht zu vergessen, dass das eben auch sein Invest wäre, seine Bemühung, die du ihm ja so nimmst ….so seine Bequemlichkeit, immer zu ihm zu kommen auch unterstützt.

Naja das liegt auch eher an mir. Ich hab ihm immer gesagt, dass ich nicht für einen Tag bzw. ein paar Stunden zu ihm fahre, zum ***** und dann wieder heim. Da geht er also schon eher auf mich zu, indem wir mehr Zeit, also ein paar Tage verbringen.

Aber die Art und Weise erinnert mich so gar nicht an eine Beziehung... wie gesagt, man sieht keinen wirklichen Willen bei ihm.
Ich persönlich würde so keinen Schritt in seine Richtung machen.

Das sehe ich tatsächlich auch so. Er wird mich vermissen, er kann es halt nur nicht schreiben.

Aber schon komisch... wenn sie Sex wollen, dann finden sie aber immer ganz deutliche Worte. :lach:
Ich sage mal so, er brauchte ja nie was in diese Richtung schreiben, du hast ihm ja immer alles abgenommen und bist sofort los.

Wie ist das dann eigentlich: Sex ja oder nein? Ich mein wir haben ja keine klassische Affäre, sind beide Single.

Künstlich zieren würde ich mich da bestimmt nicht.
Tue das, was dir Spaß macht und nimm so viel davon mit, wie du magst. :)

Das habe ich mir geschworen Venus. Klar vermisse ich ihn und will ihn auch nicht ewig schmoren lassen. Mal schauen was die nächsten Tage bringen.

Ja, warten wir ab. ;)
 

DonCamilla

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan. 2020
Beiträge
569
Aber die Art und Weise erinnert mich so gar nicht an eine Beziehung... wie gesagt, man sieht keinen wirklichen Willen bei ihm.
Ich persönlich würde so keinen Schritt in seine Richtung machen.

Die letzten beiden Treffen waren schon eher Beziehung. Zusammen gekocht, er war sehr lieb und verkuschelt, wir haben viel gelacht, Spaß gehabt. So möchte ich das auch wieder. Und nicht wie es am Anfang war - zwei Tage am WE oder eine Übernachtung nach der Arbeit, damit fühle ich mich nicht wohl.

Naja so richtig was machen kann ich ja auch gar nicht, was auch? Er hat jetzt zweimal nach Treffen gefragt. Wenn er das nächste mal fragt, sag ich vielleicht zu.

Aber schon komisch... wenn sie Sex wollen, dann finden sie aber immer ganz deutliche Worte. :lach:
Ich sage mal so, er brauchte ja nie was in diese Richtung schreiben, du hast ihm ja immer alles abgenommen und bist sofort los.
Selbst das hat er mir nie so geschrieben. Er hat dann eher gefragt, ob ich vorbei komme. Wir hatten aber nie nur Sex. Wir haben immer alles mögliche zusammen gemacht.

Aber stimmt, er musste mich noch nie vermissen. Wobei ihm das ja schon nicht so gefallen hat. Er hat mich mittlerweile 4 mal gefragt.

1. Letztens als es um das Geschenk geht, wollte er mich ja sehen (hat es halt nur nicht gesagt). Hat er mir ja letzte Woche dann geschrieben, so von wegen "hab ja gesagt du kannst herkommen".

2. Letzte Woche durch die Blume, dass ich ja mitessen kann. Bin nicht drauf eingestiegen.

3. Jetzt die Anfrage am Montag - aber auch da nicht direkt, sondern eher wieder durch die Blume.

4. Gestern nochmal, von wegen ich könnte ja nach der Arbeit vorbeikommen, denn er hat einen Termin fürs Heiraten gemacht (wie gesagt, unsere Art zu schreiben). Hab dann gesagt es fährt eh keine Bahn mehr - kein Invest von ihm. Er hätte mich ja abholen können beispielsweise.

Heute kam noch nichts von ihm. Ich werde auch nichts schreiben. Mal schauen wann er als nächstes fragt.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Wenn er das nächste mal fragt, sag ich vielleicht zu.
Wenn es Dir unangenehm ist ihn zu Dir kommen zu lassen, um bei Dir die Nacht zu verbringen, dann sorg auf jeden Fall dafür, dass er Dich abholt, gell? :coolwink:

Dass Du weiterhin die Finger still hältst finde ich super. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.426
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben