Ich brauche dringend eure Hilfe. Beziehung kurz vor dem Aus

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

Ich weiß... :( die Frage ist nur wie. Heute ist Donnerstag. Ich weiß dass er heute nen Termin mit seiner Therapeutin hat.. Die Therapie hat er angefangen um den Verlust seiner Mutter aufzuarbeiten. Ich hatte ihn darin sehr bestärkt. Ich habe Angst dass sie ihm raten wird zu gehen.. Ich meine eine 4 - monatige Beziehung in der es seit langem nur Streit gibt.. Was rät man da schon.

Ich muss gleich 8 Std arbeiten gehen und hab keine Ahnung wie. Bin heute nacht wieder alle halbe Std wach geworden.

Das mit dem Machtgleichgewicht hat er selbst oft gesagt... Dass ich mich in seinen Augen unattraktiv machen würde und sehr unsicher sei und nach Bestätigung suchen würde. Ganz oft. Ich weiß nicht Leute.. Ich hab einfach so Angst dass es sowieso keine Chance mehr gibt IRGENDETWAS zu tun. Er hat sich ja in den Kopf gesetzt innerhalb einer Woche eine Entscheidung zu treffen. Bzw zumindest zu schauen ob er mich vermisst. Allerdings ist er auch der rationalste Mensch den ich kenne, der sehr große Probleme hat Zugang zu seinen Emotionen zu finden.
Er meinte Sonntag nur noch dass er dies als allerletzte Chance sieht sich anzunähern.
Schluss sei bei ihm allerdings 100% Schluss, Comeback ausgeschlossen.

Ich merke dass es mir zunehmend auch körperlich schlechter geht. Hab kaum mehr Kraft und kann nach wie vor nichts essen. :cry

Ich hab so Angst vor dem was kommt. Es war alles so festgefahren die letzten Wochen.
Er hatte keinerlei positive Emotionen mehr für mich übrig.
Wobei ich sagen muss er hatte mir 3 Tage vor seinem endgültigen Trennungwunsch/ dem Vorschlag mit der Pause noch geschrieben dass er uns nicht aufgeben will und uns diese Chance gibt nochmal zusammen zu finden??
Um dann 3 Tage später doch hinzuwerfen?
Mein Geburtstagsgeschenk hat er wohl auch erst wenige Tage vor besagtem Sonntag gebucht.
Das gibt doch alles keinen Sinn.
Oh mann. Ich würd am liebsten im Bett liegen bleiben und einfach nur schlafen. Hoffe ich überlebe den Tag heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Ich bins nochmal :(

Ihr meintest ja ich solle hier schreiben bevor ich was Dummes mache.
Sitze gerade in meiner Mittagspause und mir ist einfach nur übel, Herzrasen und Gedankenkreise. Es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Dauernd gehen mir Situationen durch den Kopf wo ich so unfassbar bescheuert war. Ich hatte echt nen emotionalen Schlaganfall seit wir im Juni zusammen gekommen waren. Ich fühl mich so so blöd. Und ich habe einfach so Angst dass es zu spät ist. :cry
Habe ihn nie betrogen, belogen oder war körperlich aggressiv.
Aber teilweise war das schon Psychoterror von meiner Seite. Völlig irrational und übertriebenes Verhalten.
Ich konnte einfach nicht aus meiner Haut. Und hab nicht gesehen wie labil so eine Beziehung ist. Obwohl es nicht meine erste Trennung wäre.

Bin mir eigentlich mittlerweile recht sicher dass er sagen wird es reicht bei ihm nicht.. :( den Schritt in die Beziehung ging schon von mir aus und zwischendurch sagte er auch immer wieder, dass er sich es nicht erklären könne, wir hätten uns einfach zum falschen Zeitpunkt kennengelernt, ihm fiele das Einlassen so schwer. Darauf die ganzen streitereien...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanzō

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2021
Beiträge
43
Sitze gerade in meiner Mittagspause und mir ist einfach nur übel, Herzrasen und Gedankenkreise. Es wird von Tag zu Tag schlimmer.

Ich kenne dieses Gefühl ganz genau! Das ist wirklich brutal. Ich bin in solchen Situationen auch zu nichts zu gebrauchen..

Aber: Du kannst die Situation jetzt nicht kurzfristig verändern. Da brauchst du jetzt einen etwas längeren Atem. Auch wenn es unglaublich schwierig ist!

Wenn du ihm jetzt kurzfristig Druck machst, fährst du es höchstwahrscheinlich gegen die Wand. Du kannst jetzt leider keinen Knopf bei ihm drücken, damit alles wieder so ist, wie du es dir wünschst.

Es gibt grundsätzlich Hoffnung, dass sich in dem System etwas verändert, wenn du den Druck raus nimmst. Es gibt keine Garantie dafür, aber die Hoffnung ist auf jeden Fall berechtigt. Aber dafür musst du halt auch wirklich den Druck raus nehmen! Und das bedeutet, dass du ihn jetzt nicht von dir aus kontaktieren solltest.

Dauernd gehen mir Situationen durch den Kopf wo ich so unfassbar bescheuert war.

Fehler machen ist menschlich und normal. Mach dich nicht dafür fertig.. Fehler machen, größere und kleinere, gehört einfach zum Leben dazu. Schau jetzt lieber, dass du diese Fehler in der Zukunft nicht genau so wiederholst. Und der erste Schritt dazu besteht halt darin, genau jetzt keinen Druck zu machen!

Tapfer bleiben :ritter:
 

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Danke dir :(

Ich habe die letzten 4 Tage EIN Brot, ein Joghurt und einen Apfel essen können. Wenn ich mir zwingen will hab ichs Gefühl ich muss mich übergeben.

Meine Intuition sagt mir einfach er wirds beenden. Und zwar mit dem Argument dass er mir nicht geben kann was ich brauche und er mich glücklich sehen will. Das hat er bei Streitereien mit Trennungsabsicht schon öfter gesagt. Und dass er mich nicht länger warten lassen will. Ich hab regelrecht Panik vor dem anstehenden Gespräch. Dass er sich noch nicht gemeldet hat heißt ja vllt er überlebt noch.. Aber die Aussicht meinen Geburtstag nächste Woche ohne ihn zu verbringen.. Glaubt mir Leute ich könnt sofort mich übergeben. Vor allem mit dem Wissen dass er irgendwas tolles geplant hat.

Ich weiß dass jeder Fehler macht. Aber scheinbar lerne ich aus meinen nicht. In meiner schlimmsten Beziehung, welche ja erst im Januar zu Ende ging nach 1,5 Jahren on off hab ich mich aufgeführt wie ne Psycho Tante. In dem Sinn berechtigt dass er mich irgendwann betrogen hat. Aber mein jetziger Partner hat so oft gesagt in letzter Zeit es geht nicht mehr. Und ich bin einfach weiter meinen Film gefahren. War richtig in meiner Welt. Ich bin wohl beziegungsunfähig. Hab scheinbar irgend eine Störung. Immer in Kennenlernphasen der entspannteste Mensch und sobald es ernst wird völlig verkrampft. Glaubt mir ihr würdest mich auch verlassen. Komischerweise bin ich nur in Beziehungen so, meine Freundschaften laufen alle schon viele Jahre tadellos. Ach ich hass mich ehrlich. Ich hab in der letzten Sache am Ende so gelitten und mich mit Schuld geplagt und mache es einfach wieder. Das is doch völlig geisteskrank. Wenn ich letztes mal ein Jahr gebraucht habe mir zu verzeihen wie lange dauert es dann jetzt :( ich denke immer ich bin gewachsen und mache die Fehler wieder. Vielleicht bekomme ich dieses eine Mal ja aber die Chance etwas zu verändern.

Er sagte ja auch dass wir und vllt während der Pause wieder annähern. Jetzt hab ich diesen Satz dauernd im Kopf. Genauso wie dass er mich vermissen will und schauen will ob das klappt oder nicht. Er sagte mal zu mir er hätte noch nie jemanden arg vermisst, selbst nicht als seine ex 3 Wochen in Urlaub war. :cry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miri1234

Aktives Mitglied
Registriert
17 Apr. 2021
Beiträge
47
Liebe Novembertag,

welche Verhaltensweisen hast du denn an den Tag gelegt? Denkst vielleicht nur du im Moment, dass diese so schrecklich waren, dass du ihn von dir weggetrieben hast? Oder waren es eventuell berechtigte Reaktionen auf sein Verhalten?

wie wäre es wenn du die momentane Situation für dich nutzt, um etwas zu ändern? Wenn er dir jetzt gegenüber stehen würde, könntest du ihm erklären warum du wie reagiert hast? Und was du brauchst damit dies nicht mehr passiert?

ich verstehe deine Gedanken kreisen im Moment nur darum, dass er dich nicht verlässt - verständlich. Aber versuche auch die Zeit zu nutzen dich zu verstehen und falls du unberechtigt reagiert hast, was du brauchst, damit dies in Zukunft nicht mehr passiert. Egal ob bei ihm oder bei jemanden anderen.
 

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Ich finde sie schlimm ja.
Vor allem war ich in meiner letzten Beziehung schon impulsiv und konnte mir das lange nicht verzeihen.

Kann euch ja mal paar Beispiele nennen.
Mein freund ist nicht der emotionalste. Ganz im Gegenteil. Rationalster Mensch den ich je kennengelernt habe. Aber nur nach außen hin.. Er hat mir in 8 Monaten einmal ein Kompliment gemacht oder mal ein Herz in WhatsApp geschickt. Richtige körperliche Nähe gabs nur wenn etwas gelaufen ist, Händchen halten von ihm aus nie.

Ich habe mich aber dennoch in den Menschen verliebt weil ich extrem emotional bin und wirklich glaube ich kann davon auch profitieren.

So als dann bei mir die Gefühle da waren war ich oft getriggert wegen meiner letzten Beziehung. Ich wurde betrogen belogen und ausgetauscht. Und der Zeitraum zu meinem jetzigen Freund war recht kurz. Ich habe ihm begonnen Vorwürfe zu machen für seine Distanzierung. Immer und immer wieder. Offensive statt einfach vllt mal von mir aus die Hand zu nehmen oder so. Über viele Wochen. Er meinte er will dran arbeiten. Die Zeit hab ich ihm aber nicht gegeben. Er wirkte gestresster. Plötzlich nahm vor paar Wochen dann auch das körperliche ab. Er hatte gar kein Bock mehr auf deutsch gesagt. Ich habs als Ablehnung verstanden. Druck gemacht.

Und auf einmal empfand ich alles als Ablehnung. Ich schäme mich wirklich das so zu schreiben.

Beispielsweise sagte er seinen Abend mit den Kollegen ab um mich zu unterstützen weils mir nicjt gut ging
Statt das wertzuschätzen und dankbar zu sein hats mich mal wieder aufgeregt dass er sich auf der Couch 2 Meter weg von mir gesessen hat. Ich weiß das ist Geisteskrank. Aber wir haben uns total gestritten. So schlimm wie noch nie. Nur weil ich einfach Panik hatte und mich schlecht gefühlt habe hab ichs auf ihn projiziert. Dabei hatte er mit meinen Gefühlen ja im Grunde gar nix zu tun. Auch ist er nicht für meine Wertschätzung verantwortlich. Ich schäme mich so sehr Leute. Und das is eine Situation von vielen aus den letzten wochen. Ich hasse mich dafür. Meine Emotionen haben mich so oft im Griff gehabt. Unfassbar.

Auf jeden Fall hat er emotional immer mehr abgebaut.. Ich hab versucht in letzter Zeit wirklich ruhiger zu sein und das auch hinbekommen. Aber er hat mir nicht mehr vertraut. War Dauer genervt. Ich konnte nicht mal mehr nen Witz machen ohne dass er sich angegriffen gefühlt hat.

Dabei war anfangs alles so schön leicht. Und am Ende so festgefahren. Und jetzt. Jetzt glaube ich wars das. :( dabei stimmt alles. Humor. Intellekt. Alles andere was mir auch wichtig ist. Ich hab so viele Erfahrungen gesammelt dass ich eig genau wusste was ich möchte. Er ist zwar nicht der emotionalste aber ich kann mich 100% auf ihn verlassen. Er würde mich auch nie belügen oder betrügen. Da leg ich die Hand ins Feuer. Und diese Situationen wie die oben genannte quälen mich einfach.


Übrigens update.. Wie erwartet heute wieder nichts von ihm gehört. Aber ich hab auch die Füße still gehalten.
Das einzige was ich permanent abwäge ist dass einige von euch schrieben ich soll ihm vor Ablauf der Woche mitteilen dass ich die Pause verlängern will. Aber ist das nicht respektlos im Hinblick darauf dass er ja partout binnen der Woche eine Entscheidung treffen wollte?

Vllt brauch ich doch mal Wolfgang :(
Ich glaube einfach mein ex ist müde. Wirklich müde von all dem. Unsere Probleme sind so oft eskaliert. Er hat glaub gefühlt schon 10 mal versucht schluss zu machen. Da is die Ausgangslage doch jetzt echt beschissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich kenne auch solche Zustände. Bist du in psychologischer Beratung? Also auch langfristig?
Ich habe meine Beziehungen früher auch sehr zerschossen und nach langer Therapie und vielen an mir Arbeiten und der Arbeit am inneren Kind, hatte ich die Chance mich zu ändern..
Es lohnt sich
 

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Ja bin ich. Schon seit der letzten Beziehung. Vllt war der Zeitraum jetzt auch einfach zu kurz. War ja erst im Januar zu Ende gegangen.
Ich weiß dass es sich lohnt an mir zu arbeiten. Aber deswegen jetzt wieder nen Menschen zu verlieren. Ich kann einfach nicht mehr. Ich begreife Dinge sehr spät ja. Aber dann wirklich. Das muss sich ändern.
Aber in diesem Fall. Ich habe alles verstanden. Und quäle mich einfach nur. Ich würde es so gerne bei IHM besser machen.
Zumindest schaff ichs mich nicht zu melden...

Die scheiße ist halt auch dass er von der vorherigen Beziehung weiß. Er denkt ich wiederhole jetzt alles bei ihm genauso.

Die Chance dass er sich auf mich nochmal besinnt sind verschwindend... Ich habs versaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hanzō

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2021
Beiträge
43
Die Chance dass er sich auf mich nochmal besinnt sind verschwindend... Ich habs versaut.

Das kann man aktuell nicht wissen.

Das hast du jetzt auf jeden Fall schon mal gut gemacht, dass du ihm heute nicht geschrieben hast. Das ist wirklich im Augenblick das Beste, was du machen kannst!

Das einzige was ich permanent abwäge ist dass einige von euch schrieben ich soll ihm vor Ablauf der Woche mitteilen dass ich die Pause verlängern will

Also ich würde jetzt wohl dazu raten, überhaupt gar nichts zu machen, bis er von sich aus auf dich zukommt. Würdest du ihn jetzt kontaktieren, wenn auch nur um dich für eine längere Auszeit auszusprechen, könnte das doch gleich wieder Druck ausüben.. es könnte sich für ihn so anfühlen, als ob du damit etwas bezwecken willst.

Wenn er dich kontaktiert und tatsächlich nicht mehr will, dann musst du es unbedingt akzeptieren. Auf keinen Fall versuchen, ihn irgendwie vom Gegenteil zu überzeugen!

Die Frage ist, was du machst, wenn er jetzt auf dich zukäme und es nochmal versuchen will. Eure Schieflage kann in so kurzer Zeit auf gar keinen Fall ausgeglichen werden. Möglicherweise hättest du den besten Effekt, wenn du ihm dann sagst, dass du jetzt in den paar Tagen auch viel nachgedacht hast und selber erstmal etwas Ruhe brauchst, um das alles einzuordnen und zu sehen, was du willst. Das wäre dann nämlich ein erster Schritt, bei dem du dir tatsächlich wieder etwas Macht zurück holst.

Vllt brauch ich doch mal Wolfgang

Ich würde das wohl tatsächlich mal mit Wolfgang besprechen an deiner Stelle. Man braucht für solche Aktionen echtes Vertrauen in den Plan. Und Wolfgang ist da einfach der Profi.
 

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Und wieder eine halb schlaflose Nacht..

Ich habe Wolfgang geschrieben.. Hoffe er hat kurz Zeit für mich

Bei unserem letzten Kontakt am Sonntag schrieb er mir dass es kommt wie es kommt und er sich auf gar keinen Fall Stress machen will. Abwarten will was die Woche mit ihm macht. Da nun Freitag ist glaube ich halt er hat sich so langsam entschieden .
Bezüglich meiner fehlenden Impulskontrolle war ich gestern noch beim Arzt. Weil ich so nicht sein will und auch nicht bin. Tatsächlich liegt der Verdacht vor dass was hormonelles dahinter stecken könnte, was zumindest dazu beiträgt.  ich würde ihm all das so gerne sagen bevor er eine Entscheidung trifft :( wenn dann trennt er sich ja weil er nicht mehr daran glaubt dass es nochmal besser werden kann zwischen uns. Aber ich habe diese Woche so unfassbar viel begriffen. Ich würde alles dafür tun die Zeit ein paar Wochen zurückzudrehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ich denke du hast einige negativen Dinge aus der früheren Beziehung mit in die neue Beziehung übernommen. Das ist natürlich Gift für euch beide. Du solltest die Zeit nun wirklich nützen dich, um dich selbst zu kümmern und wo die Fehler liegen hast du ja schon erkannt, dahin gehend solltest du an dir arbeiten sonst kommst du mit ihm immer wieder in das gleiche Fahrwasser und das war es dann tatsächlich. Ich denke eine kleine Chance hast du evt. noch wenn du dich nun sehr zurück hältst.
Es tut mir leid das es dir so schlecht geht, versuch bitte mehr und regelmässig zu essen, sonst wirst du noch mehr ein Nervenbündel.
 

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Ihr Lieben..meine Ärztin hat mich grade angerufen.

Meine Beschwerden die letzten Wochen.. Unregelmäßige Periode, extrem schmerzhafte Brust.. Die Stimmungsschwankungen..es deutet wohl drauf hin dass ich unter einer seltenen Hormonstörung leide.
Ich soll sofort die Pille absetzen und bekomme ein spezielles Präparat.
Hab gegoogelt. Es kann wirklich massive Auswirkungen aufs Verhalten haben.
Was soll ich machen??? Wenn das vllt wirklich jetzt mit eine große Rolle gespielt hat??
Klar kann man nicht alles darauf schieben aber sie klang recht eindringlich.

Was soll ich machen...Er wird sich ja trennen weil er denkt ich kann mich nicht ändern.. Und womöglich weiß ich ja jetzt wieso. :cry
Ich würd ihm das gerne mitteilen bevor er eine Entscheidung trifft.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
:brav:
Was soll ich machen...Er wird sich ja trennen weil er denkt ich kann mich nicht ändern.. Und womöglich weiß ich ja jetzt wieso. :cry
Ich würd ihm das gerne mitteilen bevor er eine Entscheidung trifft.
Du wirst seine Gefühle nicht pushen, indem Du ihm eine Erklärung deines Hormonhaushaltes gibst. Es ist tragisch, dass es wahrscheinlich negativen Einfluss auf Dich hatte, nur ändert das NICHTS an der jetzigen Situation.

LIEBE kannst Du nicht herbei reden.

Deine Chance ist, die KS bis Sonntag zu halten,
ggfs. seine Entscheidung/Trennung zu akzeptieren...

Ich drücke Dir die Daumen. :trost:
 

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Liebe Meta das ist mir bewusst.

Allerdings glaube ich er wird sich am ehesten trennen weil er nicht mehr daran glaubt dass es in Zukunft nochmal besser werden kann.
Das wäre ja vllt somit doch dann abwendbar. Natürlich ist mir bewusst dass das nichts an Gefühlen ändert.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Allerdings glaube ich er wird sich am ehesten trennen weil er nicht mehr daran glaubt dass es in Zukunft nochmal besser werden kann.
Sollte er sich trennen, dann aus dem Grund, dass seine Gefühle nicht ausreichen.

Warum das so ist, wird für seine Entscheidung nicht relevant sein.
Deine Diagnose lässt seine Gefühle für Dich nicht steigen, eher erscheinst Du
bedauernswert & dadurch wenig attraktiv.

Deine Chance ist .... das ER dich vermisst (hat) und langsam wieder auf Dich zu geht.

Natürlich ist mir bewusst dass das nichts an Gefühlen ändert.
ohne Gefühle... keine Beziehung.... keine Liebe
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Ich weiß :(

Nichtsdestotrotz benötigt man doch auch die positive Zuversicht in eine Beziehung dass sich Dinge zum Guten entwickeln können? Ohne das ist es ja sowieso vorbei. Aber ich werde nicht schreiben.

Meine Therapeutin sagte ich könne halt wenn schreiben dass ich ihm gerne etwas mitteilen würde ehe er eine endgültige Entscheidung trifft. Aber weiß auch nicht wie das kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Er hat bis Sonntag um Ruhe gebeten.
Das solltest Du erstmal akzeptieren, so wie seine Entscheidung.

Mit Deinem Rückzug änderst Du bereits Dein Verhalten & das könnte einen positiven Effekt haben.
 

Hanzō

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2021
Beiträge
43
Meine Therapeutin sagte ich könne halt wenn schreiben dass ich ihm gerne etwas mitteilen würde ehe er eine endgültige Entscheidung trifft.

Und damit würdest du ihm ordentlich Druck machen. Ihm wäre sofort klar, dass du darauf hoffst, ihn mit einer neuen Info umstimmen zu können. Das bereitet ihm unangenehme Gefühle, weil er sich dann erneut abgrenzen muss.

Du musst aus dieser Dynamik komplett herauskommen, dass du ihn von irgendwas überzeugen willst. Auf diesem Wege, kriegst du ihn nicht. Keine Chance. Er muss sein eigenes Leid spüren, weil er dich vermisst. Und dazu kann es nur kommen, wenn jeglicher Druck von ihm abfällt und er anfängt zu realisieren, dass er dich verlieren könnte.

Ich verstehe alle deine Überlegungen. Solche Gedanken kommen jedem, der sich in deiner Situation befindet. Aber du würdest dir mit sowas wirklich keinen Gefallen tun.
 

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Okay. Ich höre auf euch.

Heute Abend geht er mit seinen Kollegen feiern..
Ich kann an nichts anderes denken.
Er wird Spaß haben. Und vllt nochmal froh sein mich los zu sein :(
Das letzte Mal hat er den Abend ja meinetwegen abgesagt und ich hab trotzdem Stress gemacht. Oh mann 
Er übernachtet auch dort. Zudem hab ich Kopfkino dass er jemanden kennen lernen könnte. Entwickele momentan einen regelrechten Selbsthass. Ich merke erst jetzt was er mir bedeutet und dass ich ihn auf keinen Fall verlieren will. Ich hab die letzten Tage endlich mal klar sehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnenblume94

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
59
Oh mann Leute.
Ich habe das ganze Wochenende Lehrgang bis 18 Uhr plus den druck bis diendtag meine Masterarbeit voran zu treiben. Ich sitze so auf glühenden Kohlen. Werde ja spätestens morgen von ihm hören. Er hat das Wochenende frei, heißt er wird mir schreiben wenn ich im Lehrgang sitze. Mir geht's dermaßen elend und ich muss trotzdem durchziehen. Kann mir auch kein krank erlauben sollte er Montag schluss machen.
Ich hab mittlerweile ein ganz schlechtes Gefühl.. Auch Angst dass er meinen Geburtstag womöglich schon storniert hat. Ich hab keine Ahnung wie ich die kommenden Tage schaffen soll. Würd am liebsten den Lehrgang schmeißen (ist ehrenamtlich)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.618
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben