Ich brauche Eure Hilfe! Ich will kämpfen, aber richtig!

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
@Mod Salidos : Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Ich zeih mich mal zurück, wie empfohlen.

Was ist, wenn Sie mir heute wieder schreibt? Haben vor 3 Stunden telefoniert und sie sagte mir wieder (wie damals auch), das es zu spät ist und das es auch zu spät ist alles richtig zu machen und es sei auch zu spät dafür, dass ich auf Abtand gehe. Angeblich hatte ich die Chance auf Abstand zu gehen.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
@Mod Salidos : Mir bleibt wohl nichts anderes übrig. Ich zeih mich mal zurück, wie empfohlen.

Was ist, wenn Sie mir heute wieder schreibt? Haben vor 3 Stunden telefoniert und sie sagte mir wieder (wie damals auch), das es zu spät ist und das es auch zu spät ist alles richtig zu machen und es sei auch zu spät dafür, dass ich auf Abtand gehe. Angeblich hatte ich die Chance auf Abstand zu gehen.

Du wirst Ihre Worte wohl erstmal (und ich vermute leider dauerhaft) als bare Münze nehmen müssen.
Aber warte mal ab.

Warum sollte sie dir denn schreiben?

Aber wenn sie das tut und es sich tatsächlich aus dem "Gespräch" ergibt, würde ich entgegen aller Strategie, kurz und knapp sagen, dass es dir leid tut, du sie verstehen kannst und du dich jetzt verabschiedest.

ABER POSTE VORHER WAS SIE SCHREIBT UND WAS DU ANTWORTEN WÜRDEST! :smile:

Ich finde, das wäre fair und wird auch dir erstmal helfen.
Ob das dann auch so bleibt, sei dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
@Mod Salidos

ok, wird gemacht.

Na ja, sie schreibt mir immer. Wenn ich mich heute nicht mehr melde, kommt nachher auf jeden Fall was, spätestens morgen. Sie ist zwischendurch auch immernoch eifersüchtig und meckert rum oder behauptet, ich wäre bei ner Anderen. Kurz nach der Behauptung "denkt" sie dann laut und sagt: "Warum interessiert mich das überhaupt"

Also, sie wird definitiv schreiben. Antowrte ich nicht, wird sie mir unterstellen ich bin grad bei ner Anderen und lenke mich ab.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich kann deine Ex so gar nicht verstehen. :schuettel:
Ich hätte dich schon längst abgeschossen. :grins:;)
Also warten wir mal ab.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Eine Frage habe ich trotzdem an dich @ Kelly98 : Ist dieser Verrat, den ich begangen habe auch nach der Vorgeschichte so krass? Ich finde eigentlich gibt es keine Rechtfertigung für das, was ich gemacht habe ist falsch, ist mir klar, aber ist es menschlich nachvollziehbar?
Ob vom Verstand nachvollziehbar oder nicht, das ist einfach etwas das kränkt und was man - egal wieviel man liebt - nicht so einfach vergisst. Ich kenne das von meiner aktuellen Geschichte, da ist auch eine andere Frau im Spiel (allerdings geht es da nicht um das Sexuelle sondern nur darum dass sie oft deutlich mehr Priorität hat) und auch wenn ich weiss dass sie mir nicht im Sinne einer Beziehung "gefährlich" werden kann triggert mich dieses Thema immer wieder auf's Neue.

Was ist, wenn Sie mir heute wieder schreibt?
Wenn sie Dir wieder schreibt dann stelle er hier ein und wir basteln gemeinsam an einer Antwort. Du weisst ja sicher aus anderen Strängen, dass man nicht immer sofort und gleich antworten muss.

Haben vor 3 Stunden telefoniert und sie sagte mir wieder (wie damals auch), das es zu spät ist und das es auch zu spät ist alles richtig zu machen und es sei auch zu spät dafür, dass ich auf Abtand gehe.
Ob das nun für bare Münze zu nehmen ist oder nicht, erfahrungsgemäß sagen Exen - männlich und weiblich - nach einer Trennung immer viel. Und jetzt ist sie auch sicher davon überzeugt und es kann Dir nur die Zeit zeigen was die Zukunft bringen wird.
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
Und diesmal mache ich auch keinen Abgang mehr. Ich halte alle auf dem Laufenden! Vielen Dank, dass ihr das seid! Hart aber realistisch!
 

Hopeful007

Aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2017
Beiträge
238
sorry Leute, ich muss gerade wieder was hier reinkotzen.... Ich will habe gerade das Verlangen sie anzurufen. Weiter betteln. Weiter sagen ich ändere mich. Wieder erzählen wie sehr es mir Leid tut. Wieder die Gründe aufzählen, warum es so weit kam.

Mein Kopf platzt. :Wut:

Ich will sie zurück und alles besser machen. :schweindrueck:



So, jetzt gehts wieder. Danke! :Medizin:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben