Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Das ist nicht so, oder engelchen?:cry

Ganz ehrlich... Ich weiß es nicht. Ich denke, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. Der Eine braucht diesen kompletten Cut, um durch sein Leiden den richtigen Schritt zu gehen. Der Andere aber auch wieder nicht.
Strategisch habe ich ja schon komplett falsch gehandelt, hat mir aber zumindest Sex verschafft... der wäre von allein nicht wieder angekommen... momentan kann ich das Ruder auch noch nicht herum reißen, der braucht noch etwas Futter.
Also bin ich wohl das unstrategischste Beispiel, was es gibt...
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Zusammen schaffen wir das. Er meinte dass er mir nicht das bieten kann... wegen unterhalt usw.

Mehr kannst Du nicht tun. Er hat alles an Unterstützung durch Dich zugesagt bekommen. Wenn er das nicht als Anlass genommen hat, hilft vielleicht wirklich nur noch das Gegenteil.
Aber jetzt mal ehrlich. Er hat einen gewissen Satz an Unterhalt für das Kind zu zahlen, aber davon wird er ja nicht gleich arm. Für seine Freundin muss er nicht zahlen.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hey ihr süßen!
Aaaalsooooo:
Ich war unterwegs... mich erkannte ein kumpel von 007. (Als 007 und ich uns das aaallererste mal sahen war der kumpel dabei..)
Wir haben ganz kurz geredet/ uns nett unterhalten... er meinte die ganze zeit zwischendurch.. "am feitag sind wir auch hier! 007 und ich. Am freitag! Kommst du auch? 007 ist dann auch da!"
Ich meinte dann, dass ich mal schaue.

Jetzt im nachhinein fallen mir 1000 andere sachen ein die ich hätte sagen sollen.

Z.b. sagte er: soll ich 007 von dir grüßen?
(Zum verständnis: der kumpel weiss gar nix bzgl.007 und mir!!)
Ich hätte sagen sollen: lass mal.. der erinnert sich sicher nicht mal an mich!

Ich hab gesagt: wenn du ihn mal sehen solltest...

Oh oh oh ... mal schauen wie er reagieren wird, wenn er weiss dass ich unterwegs war...

Zum glück habe ich (dann) euch..
Gute nacht:herz:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ich habe ihm gesagt, mehrfach, "ich bin für dich da! Natürlich kannst du mit deinen koffern zu mir kommen!! Wir schaffen das gemeinsam.. ich werde, wenns sein muss, noch einen nebenjob haben.. alles...
Liebes Blümchen, ich denke, das weiß er alles.
Aber diesen Schritt muss er allein schaffen und auf dich zugehen. Es ist sicher gut, wenn du weiterhin auf Abstand gehst, er soll dich ja vermissen.
Gerade gestern, nach der Situation an der Kasse, wird es in ihm arbeiten.
Ich finde gut, dass du zu dem Geburtstag gehst und nicht zu dem Fest, wo auch er ist.
Ich lass dir einen Kraftdrücker da!
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Liebes Blümchen, ich denke, das weiß er alles.
Aber diesen Schritt muss er allein schaffen und auf dich zugehen. Es ist sicher gut, wenn du weiterhin auf Abstand gehst, er soll dich ja vermissen.
Gerade gestern, nach der Situation an der Kasse, wird es in ihm arbeiten.
Ich finde gut, dass du zu dem Geburtstag gehst und nicht zu dem Fest, wo auch er ist.
Ich lass dir einen Kraftdrücker da!
Hallo Schneckchen.. mir ging es gestern Abend schlecht und habe deinen letzten Beitrag gelesen...
Ich wollte ihm so gern schreiben..habe es aber (natürlich) nicht..

Danke dir für deinen Beitrag :)
Es tut gut liebe Worte zu lesen :):herz::herz:

Ich bin so wütend auf ihn!!
Einfach so..

Er wird mich sicher diese Woche sehen wollen... das regt mich jetzt schon auf!! :(

Er denkt sicher: Blümchen wartet schön ab.. ich kann sehen was ich eigentlich will - och ich habe mal wieder Bock auf Blümchen... mal Hallo sagen...

Was denkt er wer er ist... ich habe auch Stolz!! Ich werde von mir aus in Selbstmitleid baden und am Boden liegen... ich werde mich nicht einlassen.. bevor ich nicht wirklich sehe, das was geschieht...

Das Schlimmste: ich dachte nur Meiner ist so so so so zuckersüß zu mir:lach:

Es sei was ganz besonderes .....

Dann hier im Forum... Alle AMs schreiben so...:lach:

Ich werde gerade immer wütender...:Motzer::Motzer::Wut::weg_damit:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blümchen112

Gelöschter User
HIIIIILFEEEE
ich fasse es nicht... es trudelt gerade eine Mail rein von 007..

(Er ist wohl gerade bei derArbeit angekommen!!!!)

Er:
Guten Morgen :-)
naa-viel Spaß im Club gehabt? ;-)

*Arbeitskollege* hat mich gleich nochNachts aus dem Club angeschrieben :-P...

VG und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir
007


(Bilde ich mir das ein, oder klingt er ein wenig schnippisch, angepisst?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Wie wäre es hiermit:

Hey 007 :-)
ja, es war echt cool :)

Danke dir auch einen schönen Wochenstart!
Bis dann

Ps: es wäre mir lieber, wenn du meine private E-Mail nutzen würdest.. hier könnte theoretisch so mancher drauf zugreifen. Das wollen wir beide ja nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Guten Morgen Blümchen,

Du warst eben noch wütend. Da finde ich Deinen Text schon zu zugewandt.
Vielleicht, aber ich kann das ja auch nicht..

Guten Morgen! Ja, war toll.
Bitte demnächst auf die private E-Mail Adresse.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Kann ich gut verstehen. Dann lass erstmal stehen, vielleicht meldet sich noch jemand.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebes Blümchen,
ich finde den Text von Engelchen gut, er ist relativ freundlich/neutral.
Aber warte doch noch auf Venus.
Ich neige ja leider dazu, eher zu viel zu schreiben, bin also gar keine Hilfe.
Deine Wut kann ich sehr gut nachvollziehen, die AM's nehmen uns oft als selbstverständlich und treu ergeben hin, echt unfassbar!!!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Blümchen,

ich hab nur rudimentär immer in deinem Strang gelesen und gerade eben versucht, mich auf den neuesten Stand zu bringen.

Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso du nach deiner Cut-Nachricht so zugewandt reagieren möchtest? :smile: Also, ich kenne mich nicht mehr aus, bei dem, was du jetzt formulierst - der Cut wird doch nun völlig verwässert, wenn du so zugewandt schreibst und auch noch antizipierst, dass es weitere Nachrichten/Kontakt geben wird (durch deinen Hinweis mit der privaten Mailadresse zukünftiger Nachrichten).

Ich hab den Eindruck, dass du arg taumelst und inkonsequent wirkst und das ist in einer Situation, in der du dich befindest, nicht gut, da er ja dadurch lernt, dass er dich auf jeden Fall in seinem Orbit halten wird können. Dies jedenfalls vermittelst du durch deine Nachrichten.

Mein Ratschlag: wenn du es nicht schaffst, zu strategieren, dann mach es auch nicht halbherzig, weil das fast noch schlimmer ist, als wenn du erstmal gar nicht strategierst. Durch das Hin und Her erreichst du nicht das Gewünschte.

Strategier lieber - und dann mit professioneller Hilfe und konsequent- wenn du bereit dafür bist, statt den Eindruck eines Fähnchens im Wind zu vermitteln. Weil, dadurch nimmt er dich nicht mehr ernst und das kannst ihm schwer dann wieder "abtrainieren".

:smile:
 

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Hey Blümchen, hattet ihr ihn denn nicht letztens auf Eis gelegt und ihm gesagt, dass du keine Lust mehr hast, die 2. Geige zu spielen?

Edit: überschnitten mit Schneewittchen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Blümchen,

das war die letzte Nachricht, die du nicht raus schicken wolltest..
Diese war angelehnt an die erste Nachricht von Schneewittchen.

Vorschlag

Wie stellst du dir das vor? Ich soll ewig die Nr. 2 sein? Nein, das kannst du nicht von mir erwarten. Ich habe auch ein Recht auf ein glückliches Leben. Gerne mit dir, aber nicht um jeden Preis.
Eine andere Antwort kann ich dir nicht geben.

Schau mal, wie du jetzt reagieren möchtest...

Guten Morgen! Ja, war toll.
Es wäre mir lieber, die Nachrichten über die xy-Adresse einzustellen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche :-)

Du möchtest gerne den Kontakt zu ihm halten.. Das verstehen wir ja auch.
Aber nun gehst du wieder auf ihn ein, gibst ihm das, was er von dir möchte.... deine ganze Aufmerksamkeit.
Und schon ist für ihn wieder alles in Ordnung. Er will bei seiner Freundin bleiben und dich auch "behalten".
Aber dein Platz ist eben der Unsicherste.

So wird er sich aber leider nie bewegen, Blümchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er:
Guten Morgen :-)
naa-viel Spaß im Club gehabt? ;-)

*Arbeitskollege* hat mich gleich nochNachts aus dem Club angeschrieben :-P...

VG und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir
007

Um vielleicht wieder den Bogen zu schlagen, ein Vorschlag:

Natürlich habe ich Spaß gehabt. Du hast dein Leben und ich meins.
Dir ebenfalls eine schöne Woche.


Sollte er darauf antworten, könnte man meinen Vorschlag, siehe oben, schicken.

Vielleicht schaut Schneewittchen ja nochmal rein.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben