Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Also ich denke auch, dass er das Nicht vergessen hat. Und darüber kannst Du tatsächlich wütend sein.

Du wirst es morgen verstehen

Welchen Grund könnte es denn hierfür wirklich geben? Es gibt keine plausible Erklärung!

Es hört sich für mich leider so an, als ob er Dich warmhalten will. Will Dir erklären, dass es Ihr vielleicht sehr schlecht geht und sie deshalb noch nicht verlassen hat oder oder oder. Aber alles keine Gründe, warum es wirklich so ist. Denn wer gehen will, der geht.

Mein Gefühl ist hier, dass Du Dich wirklich zurücklehnen kannst. Die Art wie er schreibt. Der wird Dich wieder kontaktieren, da bin ich mir fast sicher. Mach es so wie Phoe auch gesagt hat. Trink Tee und lass Dich Überaschen. Und wenn nicht, dann hast Du auch Glück gehabt.

Willst Du jetzt darauf etwas antworten?
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Nee ich antworte nicht, den "Wunsch" werde ich ihm erfüllen.

Ich hab ich die stärksten Kopfschmerzen und versuche nun zu schlafen.
Das war heute zu viel für mich!

Nach gestern Abend war ich ganz oben, dann flog ich noch höher aufgrund der Kommunikation und dann werde ich so nach unten geschleudert.

Ich danke euch sehr!:herz::herz:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Es hört sich für mich leider so an, als ob er Dich warmhalten will. Will Dir erklären, dass es Ihr vielleicht sehr schlecht geht und sie deshalb noch nicht verlassen hat oder oder oder. Aber alles keine Gründe, warum es wirklich so ist. Denn wer gehen will, der geht.

Vollkommen richtig! Er kann dir das blaue vom Himmel erzählen, woher willst du denn jetzt noch wissen, dass er nicht lügt?

Geh nicht hin und lass ihn KÄMPFEN!
Hier im Forum gilt der Grundsatz: Nicht Worte, sondern TATEN zählen! :ritter:

Sei stolz und selbstbewusst und BITTE BITTE hör auf die erfahrenen Mädels hier!
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich denke natürlich, dass er denkt

"Wenn sie kommt, dann bedeute ich ihr was!"

Und

"Wenn sie nicht kommt, scheine ich ihr doch nicht so wichtig zu sein, wie sie vorgibt!"

Hat hierzu vielleicht jeman eine Meinung?:cry
 
L

Leona

Gelöschter User
Klar denkst du das :smile:

Denk mal anders, denk an dich und dein Wohl... was würdest du einer lieben Freundin raten?

Schau, hingehen wird dich noch tiefer runterziehen. Er wird den Dackelblick aufsetzen un dir erklären warum er sich jetzt gerade nicht trennen kann. (Freundin verkraftet das nicht/ist krank/gerade in einer schweren Situation/blablabla), du aber die wunderbarste Frau bist für ihn und er garnicht fassen kann was du in ihm auslöst. Er wird dich um Geduld bitten. All das klingt völlig logisch und einleuchtend in deinen Ohren.

Schwupps, sitzt du auf der Affärenbank.

Bitte glaub uns, jetzt nicht hinzugehen ist viel einfacher als zu jedem späteren Zeitpunkt.

Dreh gedanklich den Spiess um: wenn er echtes Interesse hat kämpft er, meldet sich wieder und trennt sich.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Nein nein!! Blümchen geht nicht hin; er wird nur versuchen sein Gewissen rein zu waschen ud ich sitz dann da mit dem gebrochenen Herzen.

Und ärger mich nach dem Gespräch wieso ich hingegangen bin; er hat n besseres Gewissen, und ich??

Dreh gedanklich den Spiess um: wenn er echtes Interesse
Danke leona!!du hilfst mir grade
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hallo Blümchen,

ich habe gerade deine Geschichte gelesen. Die Mädels haben dir hier ja schon gute Tipps gegeben.

Halte durch und bleib stark!! :ritter:

Wenn er dich will, wird er kämpfen. Ich drücke dir die Daumen!!!
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo Blümchen,

wie geht´s Dir denn gerade?
Wann wäre denn heute Euer Treffen gewesen?
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Das Treffen war schon.

Und ich habe eine neue Nachricht.

Meld dich bitte am xx (Datum im Januar)

Um xx Uhr damit wir telefonieren können.

Es könnte sein, dass meine Freundin dich kontaktiert. Bitte rechtfertige dich nicht und verweise auf mich.


Dann noch blabla es tut ihm leid und ich bin ihm wichtig.

Ich bin total durcheinander.

WAS MACHE ICH WENN SIE SICH MELDET??
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Blümchen, kannst du ihm schreiben oder bist du blockiert?

Ich würde mich auf sein Spiel nicht einlassen... er ist ja nicht verheiratet mit Haus und Hof, er ist kinderlos in Beziehung, oder? Dann soll er doch erstmal die Fronten klären und WENN es geklärt ist, dann könnt ihr miteinander sprechen. Aber doch nicht so Geheimagentenmäßig dann und dann, damit seine Freundin nichts mitbekommt...!? :nanu:

Das Treffen war schon und du warst nicht da, dazu schreibt er nichts?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
WAS MACHE ICH WENN SIE SICH MELDET??
Entweder nicht rangehen, falls ihre Nummer bekannt ist oder auf der Stelle auflegen, wenn sie Dich an die Strippe kriegt. Nicht Deine Baustelle.

Das muss er jetzt selber aussortieren und soll Dich da raushalten. So lange, bis er sich wirklich getrennt hat.

Sorry fürs Reingrätschen, willkommen bei uns. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Das Treffen war schon und du warst nicht da, dazu schreibt er nichts?
Genau dazu kam nichts. Ich msche mir solche Vorwürfe, weswegen ich da mitgemacht habe. :-/
Wie doof ich bin!!
Und nein nein keine Kinder und auch nicht verheiratet. Definitiv!!

Hey Goldstück, nein kein Problem! Gerne kannst du schreiben :)
Ich fühle mich nämlich gerade ganz allein und bekomme keine Ordnung in meinen Kopf.

Was will sie mir denn sagen?!
Warum ich mich mit einem vergebenen Mann treffe!?:liftup:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich msche mir solche Vorwürfe, weswegen ich da mitgemacht habe. :-/
Wie doof ich bin!!
Hey, tu das nicht. Sei nicht so hart zu Dir. :brav: Du hast ihn doch jetzt durchschaut.
Warum ich mich mit einem vergebenen Mann treffe!?
Bestimmt. Aber die soll bitte ihren Freund fragen, warum der sowas verzapft. Deswegen lass Dich da auf nichts ein und leg sofort auf, wenn sie anruft.

Es tut mir ehrlich leid, dass er Dich so verletzt hat. :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Hallo Blümchen,
erstmal Wilkommen im Forum.
Ich würde auch nicht an's Telefon gehen, wenn sie anruft. Ist sein Problem, nicht Deines. Und sollte sie Dir schreiben, ignoriere es! Nachdem mich EF jetzt schon zweimal kontaktiert hat, gehe ich nur noch an's Telefon, wenn mir die Nummer bekannt ist.

LG Irmi
 
L

Leona

Gelöschter User
Blümchen, wie die anderen schon sagen: geh nicht ran, oder leg wieder auf und dann blockier die Nummer.

Du hast mit ihr nichts zu tun, du bist ihr keine Rechenschaft schuldig. Wenn sie Fragen hat soll sie ihn fragen, er ist derjenige der sie hintergeht, nicht du.

Leider sind viele Frauen so, statt dass sie dem Mann einen A*tritt geben gehen sie auf die andere Frau los.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Ich werfe mal eine Frage in die Runde:

Er scheint Blümchen ja nicht wieder blockiert zu haben.
Sollte man seine letzte Nachricht jetzt wirklich stehen lassen oder soll sie ihm schreiben, dass sie ihn im Januar nicht anrufen wird, und dass er für klare Verhältnisse sorgen soll und wenn er das nicht schafft, soll er sie in Ruhe lassen.

Ist wie gesagt nur eine Überlegung, also nicht schreiben Blümchen!
Warte erst mal, was die anderen Mädels dazu sagen, ich bin da selbst nicht so sicher, was jetzt richtig ist.
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Ich würde da auch nix drauf erwidern und im Januar würde ich mich auch nicht melden. Er will doch sprechen und sich erklären, dann kann er auch anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.600
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben