Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ich würde es auch erstmal stehen lassen... Er soll so richtig Muffensausen bekommen, dass er dich vergrault hat, Blümchen...

So ein Theater machst du bitte nicht mit! Soll er einfach aus dem Haus gehen und anrufen!
 

Moamba

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2017
Beiträge
633
Hi du...

ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Dramatik die AM dieser Welt ans Werk gehen :oh:

Süße, lass dich von dem Kerl nicht verrückt machen sondern versuch, ruhig zu bleiben. Du hast die Mädels hier und das Forum. Bitte glaube mir, du kannst dir viel Kummer ersparen, wenn du deine Spielchen nicht mit spielst. Und sei dir sicher, du wirst ihn dadurch nicht verlieren!!!

Woher weiß er denn jetzt schon so genau, wann er im Januar telefonieren kann? ::: Ich würde ihm schon antworten, allerdings würde ich nur schreiben, dass er ja weiß, wie er dich erreichen kann.

Bin nicht mehr so oft hier, aber immer da :smile:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
So ein Theater machst du bitte nicht mit!
Hallo Blumenwiese! Danke für dein Schreiben.

Danke dir auch für deinen Post.

Ihr wisst gar nicht, wie ihr mir hilft!!



Neue Neuigkeiten.

Jetzt weiss ich, warum er bei der letzten Nachricht nicht auf das Treffen eingegangen ist.

Per Mail bekam ich ich Folgendes (viertel Std. nach der Treffuhrzeit für heute)

Hallo Blümchen,
das ist meine letzte Nachricht (wir werden uns heute nicht sehen)

Ich möchte dir das Ganze bitte in Ruhe in einem Telefonat erklären. Habe jedoch nichts mehr von dir, weder deine Nummer noch irgendwas anderes.

Bitte ruf mich am xx(Datum im Janur) ab xx Uhr an. (bitte nicht davor, auch keine Mails)

Ich bin dabei die ganze Situation zu klären.

PS. Ich habe dir nie was vorgemacht. Die Gefühle zu dir waren (sind) echt.

So, das verstehe ich mit den Uhrzeiten nicht. Ich weiss nicht, was los ist.
Der Penner hätte es in Kauf genommen, dass ich zu der besagten Uhrzeit heute dort stehe und er kommt nicht? Und sagt mir, zu spät, auch noch ab?

Und er schreibt mir, dass er vorgibt "wir werden uns nicht sehen".

Ich denke mal, dass er jetzt Urlaub hat und ich ihm deswegen nicht schreiben soll-keine Sorge das werde ich auch nicht tun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Hallo Blümchen :brav:
Was hast Du da denn für einen Geheimagenten erwischt? Dich mit solchen Nachrichten abspeisen ... ?
Er lässt Dich eiskalt stehen und Du hast totales KK. Ich bin nicht hier um iwie schlechte Stimmung zu verbreiten, im Gegenteil. Und ich finde es klasse und bin begeistert wie die Mädels so schnell und toll reagiert haben. Wolfgang hat es nicht mal geschafft den Begrüßungpost einzustellen :lach:
AAAAber wo sind denn die Eckdaten? Also von Dir und Deinem AM? Ihr habt euch gerade erst kennen gelernt und einmal geküsst oder wie? Bin doch so neugierig und bevor ich Dir rate die Beine in die Hand zu nehmen und so schnell zu flüchten wie Du kannst, würde ich gerne wissen wie tief Du schon drin steckst?
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hi Ariella.
Danke für deinen Post. Wirklich.

Eckdaten.. hmm.. kennen uns ca. einen Monat. Schreiben jeden Tag und er sagte mir, dass er momentan in einer Beziehung sei, die aber nicht mehr läuft. Ich muss euch nicht erzählen, wie das ist. Wir haben stundenlang über alles geredet; nur geredet. Er erzählte mir von seinem Beruf, der ihn nicht so begeistert und von seiner Familie. Er erzählte mir so so viel Privates!
Dann haben wir uns vorgestern Abend getroffen. Und erst da das 1. Mal geküsst. Und mein Kopf an seiner Schulter; ich muss dir nicht erzählen wie gefühlvoll und wunderschön es war.

Dann gestern kam ein Anruf und er sagte, dass es nicht mehr geht.

Dann ein hin und her NUR seinerseits, da ich nicht einmal geantwortet habe.

Er wollte mich heute sehen, ich bin nicht hingegangen und er hat in einer Mail geschrieben, dass er keine Nummer von mir hat oder sonstiges um mich zu kontaktieren. Die Email-Adresse nur noch.

Ich soll in nun halt im Januar anrufen... (Ich denke mal, dass er nun Urlaub hat!)

Wie tief stecke ich drinne?
Ich bin verliebt. Und er... was soll ich sagen.. man merkt doch, falls Interesse da ist und das war es von seiner auf jeden Fall.

Er mag mich sehr, macht sich ständig Sorgen und achtet darauf, dass es mir gut geht.
Das bilde ich mir nicht ein, der Abend vorgestern war so unbeschreiblich, und ich denk, nein ich weiss, dass er nicht mit mir gespielt hat..

Ich bin ratlos.

Dieser CUT tut so unfassbar weh.

Wir sind 30 Jahre alt..

Darf ich dich was fragen? Was bedeutet dieses KK ?
Ich finde das nicht, KS habe ich schon gefunden, aber KK?

Und ja, hätte ich die Mädels nicht, hätte ihm schon 100 Mal geschrieben.
Alle hier habt mir so geholfen, dass mir der Boden nicht komplett weggezogen wird.
 

Ariella

Aktives Mitglied
Registriert
7 Nov. 2017
Beiträge
294
Ach liebes wie gemein :brav: da findest Du einen toll und er Dich und dann hat er eine Freundin...
Nein Du musst nicht erzählen, ich weis es war sehr innig. Sehr romantisch und bestimmt ganz toll.
Trotzdem bleibe ich dabei: Lauf so schnell Du kannst!!! Entschuldige Wolfgang will Dir nicht die Kundschaft madig machen.
Ja ich weis, aber Deine Knie sind wie Pudding und alles geschieht ohne dass Du Einfluss hast. Besonders da Dein AM das ja echt geschickt einfädelt...

Ihr habt beide keine Kinder?
Du darfst mich alles fragen.
KK, ich hasse es: KopfKino!

Also erst küsst er Dich und dann ruft er an und es geht nicht mehr, weil EF (Ehefrau eigentlich, bei Dir aber eher ErstFreundin) seine Nachrichten gelesen hat?
Wie lange sind die beiden denn schon ein paar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Besonders da Dein AM das ja echt geschickt einfädelt...
ich bin der größte Realist dieser ganzen Welt. Aber ich weiss, dass er es ernst gemeint hat. Dieser krasse Kontaktabbruch.. das tut mir gerade so weh und ich weiss, dass es ihm schlecht geht.

Ich muss abwarten, die Zeit wird alles zeigen.

Beide, er und ich, haben beide keine Kinder.

Was macht denn nun seine Freundin zu Hause?
Ich kann mir nicht vorstellen was da los ist!

Ist nun Friede Freude?
Ist sie sauer oder was läuft da ab?
Vielleicht haben sie durch die Sache erkannt, dass sie ohneeinander nicht mehr können!?
Das frag ich mich.
Denkt er an mich?

Wird er sich nochmal melden? Er hat ja meine Nummer nicht mehr.
Ich würde ihm gerne an dem Tag schreiben, in etwa: "Du hast dich mir einfach so, ohne Vorwarnung, weggenommen und dein Versprechen gebrochen, dass du immer auf mich aufpassen wirst..Und nein, ich will keine telefonischen Erklärungen. Machs gut"
(so fühle ich es nämlich momentan..)

Ich will, dass er meine Nummer wieder hat. Und das er mir schreiben könnte; weil, er könnte sich dann ja meine Nummer irgendwo aufschreiben und ich wüsste, dass er sie hat und falls er sich nicht meldet, OK dann will er nicht.

Er weiss ja auch nicht mal, wo ich wohne.

Ich weiss, wo er immer unterwegs ist, es wäre kein Problem ihm über den Weg zu laufen, aber ist das Richtig????
:cry
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ach, liebes Blümchen, es fängt auch bei dir an.

Guck mal, ich bin im Forum diese, die sehe oft sehr krass und hart ist.

Lauf bitte weg, bevor es zu spät ist!

Manchmal hat das Forum keinen guten Einfluss. Du liest, wie sich die Mädels etwas von der Droge nehmen und du willst die Dose auch.

Blümchen, es wird so kommen, wie es kommen muss. Den Kummer kannst du dir ersparren. Sollte er wieder kommen, dann findet er denn Weg. Bitte stell dir aber die Frage, was wirst du in dieser Zeit machen?

Bitte, less dir die Geschichten durch. Die Geschichte jeder AF ist mit so viel Schmerz verbunden. Willst du auch dadurch?

Lauf weg von diesem Muster, wenn du es noch kannst!
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
"Du hast dich mir einfach so, ohne Vorwarnung, weggenommen und dein Versprechen gebrochen, dass du immer auf mich aufpassen wirst..Und nein, ich will keine telefonischen Erklärungen. Machs gut"

Ich würde ihm das nicht schreiben, auch wenn es dir unter den Nägeln brennt... Aber das bringt euch ja keinen Schritt weiter und wenn er sieht, wie verletzt du bist, dann weiß er ja umso mehr, wie wichtig er dir ist... Und seine Verlustangst wird ihn nur dann dazu bringen, um dich zu kämpfen, wenn er wirklich Angst hat, dich zu verlieren...
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Manchmal hat das Forum keinen guten Einfluss. Du liest, wie sich die Mädels etwas von der Droge nehmen und du willst die Dose auch.
Nicht das du mich falsch verstehst, ich will nicht die 2. bleiben. Würde das zur Sprache kommen, würde ich das nicht mitmachen. Da bin ich nicht stark genug für. Ich kann das nicht.

Ich habe Angst, dass wenn ich mich nicht melde, er mich vergisst.. Das war für ihn kein Spiel. Das weiss ich, glaub mir!

Und seine Verlustangst wird ihn nur dann dazu bringen, um dich zu kämpfen, wenn er wirklich Angst hat, dich zu verlieren...
Ja ich weiss, daran kann ich nur sehen, wie weit er gehen würde.
Nur wie eben erwähnt, ich will nicht, dass er mich vergisst :( und er soll nicht denken, dass ich die Sache nicht ernst nehme, da ich mich ja sonst melden würde.
Er mir halt egal ist.

Es tut mir so leid, dass ich euch so volltexte, aber seid euch sicher, hätte ich euch nicht, ich weiss nicht, was ich machen würde-aufjeden fall würde ich ihm Liebessachen schreiben!

Danke, dass ihr mir zuhört.:herz::herz::herz::herz:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Blümchen, deswegen sind wir hier! Du brauchst dich nicht zu bedanken!

Nein, Blümchen, er wird dich nicht vergessen, genau so wie du ihn nicht vergessen kannst!

Warum glaubt ihr nicht daran, dass Am auch leiden, wenn wir uns nicht melden? Genau so wie wir leiden, wenn die sich nicht melden? Warum nutzen wir dieses Wissen nicht?

Blümchen, ich sage es erneur, genau so wie die Wege finden wirst, genau so wird er auch Wege finden. Wenn er will!

Er ist gebunden, nicht du! Er muss Angst haben, nicht du!

Lauf, wenn du noch die Chance hast! Und warte was auf dich zukommt!

Wenn du jetzt sagst, dass du nicht die Stärke hast Nummer 2 zu sein, irgendwann hast du diese Stärke! Und es fängt los!

Lebe dein Leben! Soll er wieder kommen, dann kommt er! Aber bitte single! Du hast das jetzt in deinen Händen. Sonst landest du hier unter uns.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Sonst landest du hier unter uns.
Ich weiss nicht, ob man das sagen "darf" aber ich habe großen Respekt vor jede, der hier ist.

Ihr habt mit dem Gewissen, Herzen und Verstand zu kämpfen..

Ich bin dazu zu schwach, deswegen kann ich keine Affäre aufbauen.

Und ja, jetzt heisst es warten. Einfach nur warten und hoffen, dass er sich meldet.
Ja, ich hoffe es und wünsche mir momentan nichts mehr als das...

Danke, dass du dich mit eingeklinkt hast!!!:herz:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Blümchen,

da wärst du vlt tatsächlich zum Treffen gefahren, hättest auf ihn gewartet wie (ja tatsächlich bestellt) und nicht abgeholt worden und er hätte sich dann per Mail bei dir abgemeldet, dass er leider nicht kommen konnte?!?

Woher weißt du eigentlich, dass er nicht mit seiner angeblichen Freundin verheiratet ist?!? Sag jetzt nicht, er hätte es dir gesagt..
Und sag bitte auch nicht, er trägt ja keinen Ehering....

Blümchen, es passiert mit dir das, was Wolfgang unter "Kristallisation" so schön erklärt: Er hat dich mit tollen, zuckersüßen Worten angefixt, ein bissel Drama dazu und kristallisierst hier munter vor dich hin.

Glaubst du allen Ernstes, wenn auch nur eines seiner Worte zu Dir wirklich wahr wäre, dass der sich von einer "simplen FREUNDIN" so dermaßen unter Druck setzen ließe, dass er ein Treffen mit dir sausen lässt???????

Sowas lässt sich ein Mann nur von einer Ehefrau gefallen, die ihn finanziell gewaltig unter Druck setzen kann.

Schreib diese Episode unter "der letzte Yedi" in das große Buch deiner Erfahrungen. Vergiss ihn.

Wenn du ihm wirklich etwas bedeutest, wird er sich bei dir in Erinnerung bringen. Und wenn er diese sehr merkwürdige Story tatsächlich glaubhaft erklären kann, dann gibst ihm eine kleine Mini Chance zur Wiedergutmachung.

Alles Liebe für dich, Blümchen!
Lass dich nicht abrupfen und irgendwo vertrocknen und vergessen.

Such dir einen liebevollen Gärtner! :(

Phoe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich wiederhole es noch einmal, lebe deine Leben! :herz: So wie es war, bevor du ihn getroffen hast.

Und nein, in unserem Leiden gibt es nichts Romantisches, für Tage, Wochen vielleicht, aber der Preis für diese Romantik ist zu hoch. Ich wünsche das meinem grössten Feiden nicht.

Blümchen, mach weiter! Mit allem vor IHM.

Du hast immer noch die Möglichkeit, bevor es zu spät ist. Du hast immer noch die Möglichkeit alles in deine Richtung zu drehen.

Ach wie sehr wünsche ich mir, dass ich die Stärke hatte, noch bevor alles anfing, ihm zu sagen: trenn dich, dann schauen wir weiter.

Du verstehst, was ich meine. Dieser Schmerz ist nichts wert!
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ich bin es nochmal :

was ich auch überhaupt nicht verstehe, ist, warum er dir seine angeblichen Erklärungen nicht einfach per email schreibt?!?

Im übrigen, wenn er deine Mail hat, kann er dich doch jederzeit erreichen?! Warum solltest du ihn dann anrufen?

Vielleicht weil SIE an seine Mails kann?
Wenn eh schluss ist mit ihr, warum diese heimlichtuerei??
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
jetzt nicht, er hätte es dir gesagt..
Und sag bitte auch nicht, er trägt ja keinen Ehering....
Genau so ist es. Ich denk doch nicht gleich das böse und das er lügt. Sowas kenne ich eigentlich auch nicht und hatte noch nie Erfahrung damit.
Sowas lässt sich ein Mann nur von einer Ehefrau gefallen, die ihn finanziell gewaltig unter D
An sowas habe ich im Traum nicht mal dran gedacht. Aber jetzt wo du es so sagst.. klar, auch das könnte stimmen...
Aber ich glaub es nicht; aber wie gesagt, ich hatte bin noch nie vorher damitbin Berührung gekommen.

Ja das stimmt. Er könnte einfach alles in eine Mail packen.
Vielleicht kann sie wirklich an seine Mails.
Ich weiss das doch alles nicht :'(
Aber danke für die Ansichtsweisen!
Ich werde darüber nachdenken und mir das alles zu Herzen nehmen.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ja das stimmt. Er könnte einfach alles in eine Mail packen.

Hey, der Kerl könnte so einfach eine Mail an dich schreiben! Und selbst wenn seine Freundin in seine Mails kann, dann könnte er einfach eine neue Andresse anlegen. Heutzutage ist es doch überhaupt kein Problem Kontakt aufzunehmen... Du hast ja auch schon geschrieben, dass es kein Problem wäre, seinen Weg mal "per Zufall" zu kreuzen... Soll er doch deinen Weg "per Zufall" kreuzen und dir zur Not einen Brief zustecken...

Glaub mir, wenn er es wirklich will, findet er mehr als nur einen Weg, um sich dir zu erklären! Du musst einfach nur abwarten... Ist im das schon zu viel Aufwand, dann lass ihn ziehen! Wer will schon einen Mann, dem es zu umständlich ist, eine Frau richtig zu erobern? Und was ist schon eine Eroberung, wenn's schon an der simplen Kontaktaufnahme scheitert??? :::
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hallo Blümchen, Hallo Mädels,

also ich finde diesen Zustand für Blümchen jetzt etwas schlecht. Denn bis zu dem Tag im Januar, kristallisiert die Arme jetzt weiter munter vor sich hin. ER jedoch kennt ja alle Details und kann getrost auf diesen Tag warten, weil er davon ausgeht, dass sie anruft.
Ich finde Blümchen sollte in eine Machtposition gebracht werden.

ER hat Ihre Nummer nicht mehr, aber die Email. SIE hat seine Nummer und die email, die wohl aber geschäftlich ist und ihn (vielleicht) nicht erreicht. Es kann doch Blümchen Schnuppe sein, ob die EF oder Freundin oder wer auch immer diese Nachricht bekommt, Hauptsache sie erreicht ihn. Alles so zu tun wie er will ist die Einwilligung in eine Affäre. ER hat ein Handy und kann spazieren gehen oder Einkaufen oder aufs Klo oder weiss der Geier was. Das kann doch nur eine große Lüge sein. Wenn er wirklich Feuer und Flamme wäre, dann würde er nicht so super locker auf Januar warten, sondern es wäre ihm daran gelegen diese Dinge aufzuklären und zwar Pronto!

Es wird Zeit neue Spielregeln aufzustellen. Ich glaube das Warten ist für Blümchen kontraproduktiv. Sie sollte eine Nachricht absetzen, damit sie Oberwasser hat und Gewissheit bekommt. Alles Andere ist doch Quälerei.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben