Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

B

Blümchen112

Gelöschter User
Hallo bella :herz:

Es wäre so schön, wenn da nichts hinter steckt, aber da wird was sein.

Es wäre ja schön, dass ich mir viel und alles erhoffe! Dann würde ich von einem "Normalfall" ausgehen. "Ich habe eine Freundin und werde sie aber verlassen" dann sage ich:" dann melde dich dann erst wieder bei mir. Jeder Kontaktversuch wird von mir geblockt bis dato!" Und dann gehe ich!!!!
Und mache nichts mehr...

Aber ich spüre dass es was anderes ist.
Und der 007 hat richtig Muffe.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Wir Frauen haben da ja eine Antenne für... :smile:
Aber manchmal werden wir dann doch überrascht.

Vielleicht ist es ja auch gut so, dass Du denkst es ist etwas, dass Euch hindert zusammen sein zu können, denn dann kann ja alles andere nur besser sein.

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Liebe Blümchen,

ich lese von Anfang an mit bei dir. Drücke fest die Daumen, dass alles nach deinen Wünschen verläuft. Bin ziemlich gespannt auf dein Update. Vermute schon, dass irgendwas mit der Freundin ist, das er vorschiebt. Finanzielles, Krankheit, Trauerfall in ihrer Familie, kein anderer Wohnraum für ihn. Irgendwie so was. Mache deinen Standpunkt klar. Ich finde es gut, wie schnell du hier alles verinnerlicht. Du schreibst sehr reflektiert und ich glaube, du bist stärker als du denkst. :ungluecklich_verliebt:

LG

Regenduft
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hallo Regenduft :)
Danke für doe Lieben Worte.

Das was er und ich haben.. das hatten eir noch nie!

Es ist wie ein Blitz bei beiden eingeschlagen.

Und der Kuss letztens.. ich kann es nicht erklären.
Ich fühle 1000 Gefühle für ihn. Er fühlt sie für mich!
Ich habe ihn bereichert und das spüre ich und er hat es mir immer gezeigt, dass das nicht nur heissen Wind ist.

Er sieht mich an und hört auf einmal auf zu reden und streichelt mein Gesicht.

Das ist unglaublich.

(So jetzt komm ich mal zur Realität und auf den Boden zurück!!)

Ich werde berichten!!
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hallo.
Ich habe noch die Jacke an, bin jetzt wieder zu Hause.

Wir waren ca.1,5 Std.unterwegs.

Ich hatte recht, es ist etwas, was ein Fortführen unmöglich macht.

Seine Freundin hat von mir erfahren und er wollte Schluss machen; sie hat ihm gesteckt, dass sie ein Kind erwartet.

Ich wollte in dem Augenblick nicht über das Kind reden. Für mich lag ab dem Moment alles in Trümmern.

Ich hab gesagt, dass es nichts mehr zu sagen gibt, er lies mich nicht fahren.

Umarmte mich und sagte, dass er mich nicht gehen lassen kann und ich ihn nicht verlassen darf.

Ich drehte mich um.. fragte ihn, wie er sich das vorstellt?
Er sagte ich soll ihm Zeit geben zum Sprechen.
Ich hörte ihm zu.
Er sagte viel, sprach von tiefen Gefühlen und ich hätte ihn verändert und er nicht ohne mich kann.
Er sagte, dass falls ich das besondere nicht fühlen würde, ich jetzt gehen kann. Toll.was macht Blümchen? Sie bleibt.


Ja Bella! Meine Antenne hatte recht...:'(
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Und ohne das ich frage, hat er mir einen Nachrichtenverlauf gezeigt, aus dem hervorgeht, dass sie ihm alles wirklich verschwiegen hat..
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Hey Blümchen,

das tut mir sehr leid!
Das ist natürlich keine schöne Situation. Aber weisst Du, das heisst auch, dass er dich angelogen hat, denn er meinte ja dass da schon sehr lange nichts mehr geht...????

Ich drücke Dich!
Hake ihn ab
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Blümchen, es tut mir so leid!

Ich drücke dich auch, wiederhole mich, wiederhole auch die Worte von Bella.

Hake ihn ab.

Sonst gerätst du in einem Teufelskreis.

Er hat sich bemüht, dich zu erreichen. Er will dich nicht loslassen.

Aber er erwartet ein Kind (angeblich).

Bitte, lauf!
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
angelogen.. nun ja.. sie ist nicht erst in der 2.Woche.. seit dem nichts ist, solange ists mit ihnen her. Der Zeitraum passt. Und es passt mit den Nachrichten, die ich gesehen habe.

Ich würde ihn ao unfassbar gerne vergessen..
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Ach Blümchen,

das tut mir echt leid für dich.

Ich werde immer extrem misstrauisch, wenn Frauen eine Schwangerschaft aus dem Hut zaubern, sobald der vermeintliche Vater sich entschlossen hat, zu gehen...

Aber das ist sein Problem! Nicht deins!

An deiner Stelle würde ich jetzt jeglichen Kontakt einstellen, es sei denn, er schreibt dir per Mail, wie er die Angelegenheit gelöst hat.

Zb: Er trennt sich, steht aber zur Vaterschaft, sprich: kommt seinen Verpflichtungen nach.

Aber mein Bauch sagt mir: wenn dieses Kind tatsächlich existiert und er wirklich der Vater ist, macht die Gute euch die Hölle heiß, wo sie kann.

Ich wünsch dir viele gute Nerven, Blümchen!

Egal, wie diese Geschichte weiter geht.

LG Phoe
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich hab das Gespräch mehr oder weniger abgebrochen und gesagt, dass ich Ruhe brauche und noch einen Satz (angeblich) hätte.

Ich weiss nicht, ob ich über sowas überhsupt nachdenken darf!!! Das jemand seine schwangere Freundin verlässt??

Ich hab kopfschmerzen und muss nun mal an die Luft..

Danke, dass ihr da seid!!
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Blümelein, ich hab schon Pferde ko..en sehen, direkt vor der Apotheke.

Es gibt Frauen, die versuchen, einen Mann zu halten, mit allen Mitteln.. Auch mit einem Kind!

Es gibt Frauen, die klauen das Ultraschall Bild ihrer Freundin, um dem Freund, der gehen will, weis zu machen, er wird Vater.

Und wenn er dann bleibt, ist sie plötzlich nicht mehr schwanger.. Bis zum 8. Monat kann jederzeit etwas passieren..

Aber das ist alles nicht deine Angelegenheit!

Sondern seine.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
Ich weiss nicht, ob ich über sowas überhsupt nachdenken darf!!! Das jemand seine schwangere Freundin verlässt??

Es ist seine Entscheidung. Du weißt nie was da passiert ist. Es sieht ja nicht so aus, als wäre das vereinbart gewesen.
Warum sollte er dann bleiben wenn er sie nicht liebt?
Um sein Kind kann er sich auch anders kümmern. Auch wenn unsere Gesellschaft das gerne anders sieht...
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Oh wow, das ist ja echt eine Situation, die man sich nicht wünscht... Und zwar für alle Betroffenen...:shakehead:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben