Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich lache grad verzweifelt...

Er sagte ihr, dass das so nicht weitergeht.. sie weint und sagt sie bessert sich und sagt ihm dass sie sogar bereit für eine therapie sei.
Er sagte, dass er das mit ihr durchziehen will damit sie sehen woran sie stehen.. damit auch er weiss dass er alles versucht hat!

Ich sagte ihm dass sie das eh nicht macht.

Und sie hats "abgesagt".. will sie nicht mehr; kein grund mehr drinne sieht..

Tja!!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist etwas zu viel, ja.

Ich versuche, das mal zu kürzen und etwas abzuändern

Du wirst sicher hin und her gerissen sein. Das verstehe ich auch. Ich möchte nicht, dass wir irgendwann im richtigen Stress auseinandergehen müssen.
Die ganze Situation tut uns beiden nicht gut, wir drehen uns im Kreis. Ich bitte dich, lasse es an dieser Stelle gut sein. Ich möchte diesen Kontakt nicht mehr, denn dieser tut mir nicht mehr gut.
Alles Gute.
(kann man ran hängen)

Nach dieser Nachricht darfst du aber auch wirklich nichts mehr tun, Blümchen.
Im Notfall musst du ihn blockieren. (ich mache das sehr ungern. Aber hier muss auch mal eine Konsequnez her)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Wenn ich mich trennen will, dann mach ich das. Dann warte ich nicht darauf, dass mein Partner das auch ok findet. Er scheint dafür irgendwie ihr Einverständnis zu brauchen, damit er nicht der Arsch ist? Der Zug ist doch ohnehin schon abgefahren.

Wenn er sich trennen wollte - täte er es. Seinen Vaterpflichten kann er trotzdem nachkommen. Gerade wenn er sich rechtlich auskennt - weiss er das bestimmt auch.

Er ist nicht aufrichtig.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Das ist etwas zu viel, ja.

Ich versuche, das mal zu kürzen und etwas abzuändern

Du wirst sicher hin und her gerissen sein. Das verstehe ich auch. Ich möchte nicht, dass wir irgendwann im richtigen Stress auseinandergehen müssen.
Die ganze Situation tut uns beiden nicht gut, wir drehen uns im Kreis. Ich bitte dich, lasse es an dieser Stelle gut sein. Ich möchte diesen Kontakt nicht mehr, denn dieser tut mir nicht mehr gut.
Alles Gute.
(kann man ran hängen)

Nach dieser Nachricht darfst du aber auch wirklich nichts mehr tun, Blümchen.
Im Notfall musst du ihn blockieren. (ich mache das sehr ungern. Aber hier muss auch mal eine Konsequnez her)

Liebe venus, aber dann beende ich das ja so richtig, ohne dass er was dazu sagen kann, ich halte daran fest, dass ich ihm irgendwie noch eine chance geben will.. ein kleines türchen lassen will..

Das ist sicher auch blöd von mir oder?:cry
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Die Nachricht muss aber meiner Meinung nach in ein paar Tagen rausgeschickt werden....oder, ok, in Stunden...damit er merkt: ach, sie hat sich das also gut überlegt und ist keine impulsive Entscheidung.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe venus, aber dann beende ich das ja so richtig, ohne dass er was dazu sagen kann, ich halte daran fest, dass ich ihm irgendwie noch eine chance geben will.. ein kleines türchen lassen will..

Wie viele Chancen hast du ihm schon gegeben? Ja, ihr dreht euch im Kreis und du hast ihm immer wieder eine Chance gegeben. Irgendwann muss das enden, Blümchen! Dieses im Kreis drehen!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das ist sicher auch blöd von mir oder?:cry

Ich sage mal, ich verstehe dich, Blümchen.
Aber wir müssen das jetzt wirklich mal anziehen.

Schau, er schreibt dir ja nur weiter... aber was bringt dir das?
Ihr werdet euch weiter im Kreis drehen, so lange du ihm das Gefühl gibst, weiter auf ihn zu warten.
Das ist leider das Problem.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Die Nachricht muss aber meiner Meinung nach in ein paar Tagen rausgeschickt werden....oder, ok, in Stunden...damit er merkt: ach, sie hat sich das also gut überlegt und ist keine impulsive Entscheidung.

Wir basteln noch, NB...;)
Sofort würde ich aber auch nichts raus schicken. Das ist schon richtig.
 

Lucky Luke

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2016
Beiträge
67
Er ist nicht aufrichtig.
Ich stimme zu!

Also diese Variante finde ich viel zu sanft. Die wird er nicht ernst nehmen.
Auch hier stimme ich zu. Ich würde mich ganz deutlich von ihm abwenden, alle Kontaktaufnahmen ignorieren und keinerlei Nachrichten beantworten. Erst wenn er sich getrennt hat, würde ich ihm eine Chance geben. Meine Meinung, ohne den Anspruch zu erheben ein Experte zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
ich halte daran fest, dass ich ihm irgendwie noch eine chance geben will.. ein kleines türchen lassen will..

Liebes, die Chancen hat er jatzt wirklich lange gehabt.
Wir sollten jetzt wirklich auch konsequent handeln. Alles andere bringt dich nicht weiter. keinen Millimeter.

Du musst ihn auch nicht sofort blockieren. Nur, wenn er sich dann nicht daran halten mag und wieder versucht, dich einzuwickeln.... dann.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ich glaube, dass du ganz und gar nicht bereit bist etwas bei euch zu ändern und ich will nicht nebenbeilaufen.

Es gibt ja nicht mal eine Paartherapie und es stört dich anscheinend nicht.

Außerdem gehts morgen wieder zum nächsten "alles-ist-gut" ausflug..
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Ach ich schreib ihm gar nicht:cry
Ich kann das alles nicht
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich glaube, dass du ganz und gar nicht bereit bist etwas bei euch zu ändern und ich will nicht nebenbeilaufen.

Das haben wir ihm schon geschrieben, Blümchen

Es gibt ja nicht mal eine Paartherapie und es stört dich anscheinend nicht.

Das geht dich leider nichts an, wie er das handhaben möchte. Das musst du ihm alleine überlassen.

Außerdem gehts morgen wieder zum nächsten "alles-ist-gut" ausflug..

Das darfst du auch nicht anbringen. Denn das klingt sehr danach, als ob du dafür eine Entschuldigung hören möchtest...
Das alles bringt nur wieder unnötige Diskussionen mit sich. Und weiter gehts...

Ach ich schreib ihm gar nicht:cry
Ich kann das alles nicht

Tja und genau das ist eben auch verkehrt. Denn so wird er dir weiter schreiben, bis du wieder einknickst.
Was bringt dir das denn?

Blümchen, er trifft keine Entscheidung. Also tust du das jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxima

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2016
Beiträge
1.822
Ach ich schreib ihm gar nicht:cry
Ich kann das alles nicht

Du könntest schon, du traust dich nur nicht!

Liebes Blümchen,

auch ich verfolge von Anfang an deine Geschichte - im Stillen. Es tut mir so leid, dass es dir schlecht geht und dein AM so eiert. Hier kommt halt erschwerend hinzu, dass seine Freundin ein Baby erwartet...puh!

Blümchen, du hast hier so tolle, erfahrene Beraterinnen an deiner Seite, so liebe, geduldige Mädels, die auf dich eingehen und dir helfen möchten. Vertrau darauf, dass sie dir helfen können und werden.

Ich versteh nicht, wovor du so große Angst hast? Du möchtest ihn doch unbedingt...und zwar, ohne ihn mit seiner jetzigen Freundin teilen zu müssen. Du möchtest seine Nr. 1 werden. Aber dann gibt es nur die eine Möglichkeit! Du musst vertrauen und dich trauen, konsequent zu handeln.
Oder aber du bleibst in der Affäre, dann bleibt alles beim Alten; du hast ihn als Am an deiner Seite sicher, teilst ihn aber mit seiner Freundin.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Und wenn du ihn unbedingt willst, Blümchen, dann zieh es durch. Trau dich! :lach:Überwinde deine Angst, lass los. Nur so hast du eine Chance, DEIN Ziel zu erreichen..

Alles Liebe und ganz viel Kraft! Du schaffst das!:ritter::herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.850
Beiträge
2.164.930
Mitglieder
10.790
Neuestes Mitglied
Lou87
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben