Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Das ist gar nicht nötig. Du wirst doch hier sehr gut beraten.
Konsequenz ist das Schlüsselwort.
Auf der Party hättest du eine hervorragende Gelegenheit gehabt, ihm eins zu versetzen. Die hast du leider nicht genutzt - stattdessen konnte er sich deiner wieder ganz sicher sein. Er hat gemerkt, dass er es mit links schafft, dich aus den Armen eines anderen zu lösen.
Mich wundert es überhaupt nicht, dass die Folge daraus keine Trennung, sondern ein Ausflug mit seiner Freundin ist.
Wenn du jetzt auf beleidigt machst und so eine Nachricht schickst, ist das durchschaubar wie Glas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Auf der Party hättest du eine hervorragende Gelegenheit gehabt, ihm eins zu versetzen. Die hast du leider nicht genutzt - stattdessen konnte er sich deiner wieder ganz sicher sein. Er hat gemerkt, dass er es mit links schafft, dich aus den Armen eines anderen zu lösen.

Das stimmt wohl leider. Ich wäre allerdings auch schwach geworden, weil mein Gehirn ausgesetzt hätte...

Wenn du jetzt auf beleidigt machst und so eine Nachricht schickst, ist das durchschaubar wie Glas.

Bloß nicht auf beleidigt machen, das kommt selten gut an. Und er wird noch sicherer...
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Mein Vorschlag wäre:
Bei mir ist noch einiges in der Schwebe. Ich geb dir kurzfristig Bescheid.

Das wirkt nicht angepisst und er merkt wo er auf deiner Prioritätenliste steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Siehst du wie sicher er sich deiner ist?

Na klar, seit freitag bestimmt..

Es ist ja nicht so, dasswir eine "klassische" affäre haben.. es läuft ja nix sexuelles!!!

Er will sich trennen und ich bin da..
Wir machen das ja nicht alles "nur" weil wir ablenkung benötigen.. oder der sex zu kurz kommt...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Blümchen, warum machst du nicht einen konsequenten Cut?

Wozu denn diese Spielchen?

Warum denn nicht eine klare Ansage in ein paar Tagen vielleicht? Die Nachricht, die ModVenusstern für dich geschrieben hat?

Dieses Rumgeier macht dich irre und es wird noch schlimmer.

Natürlich bin ich da!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Er wird sich nicht trennen, solange du da bist. Das ist doch der Knackpunkt!

Hast du nicht erwähnt, ihr wart zusammen in Paris? Und ihr hattet keinen Sex??
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Blümchen, warum machst du nicht einen konsequenten Cut?

Wozu denn diese Spielchen?

Warum denn nicht eine klare Ansage in ein paar Tagen vielleicht? Die Nachricht, die ModVenusstern für dich geschrieben hat?

Dieses Rumgeier macht dich irre und es wird noch schlimmer.

Natürlich bin ich da!

Weil ich das gefühl habe, dass es noch zu früh ist.. ich werde es nicht durchziehen können.. :(
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Blümchen,
bitte höre auf die Mädels und schreibe ihm nicht!!!! Auch, wenn dir das noch so schwer fällt!!! Er wird sich sonst nie entscheiden , da es ja viel zu bequem ist, wenn man alles haben kann. Ich bin in Gedanken bei dir und schicke dir 1000 Kraftdrücker!!!!!! :trost:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Weil ich das gefühl habe, dass es noch zu früh ist.. ich werde es nicht durchziehen können.. :(

Man kann alles durchziehen, willst du eine Affäre für einen ungewissen Zeitraum haben, dann mach weiter, willst du ihn aber für dich gewinnen, mach den Cut.

Ich hätte mit meinem noch nach der ersten Woche gecuttet. Oder besser, ich hätte ihm gesagt: erst trennt er sich, dann haben wir überhaupt was!

Schau, was dir alle sagen, du hast das Forum und unsere Erfahrung, nutz die und spiel deine Karten gut. Willst du ihn gewinnen, musst du dadurch. Eine Affäre wird dich kaputt machen, glaub mir, das wird viel schlimmer als ein Cut sein.
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hast du nicht erwähnt, ihr wart zusammen in Paris? Und ihr hattet keinen Sex??
Nene. Ja wir waren da und ja wir haben miteinander geschlafen.. aber danach nicht mehr.. ich lass ihn ja nicht mal in meine wohnung... (wie gern er es auch will)

Das meine ich mit "nicht typisch"

Wir treffen uns... reden.. drehrn uns im kreis mit den aussagen und gehen wieder..
(Wie beschämend eig.!)
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Dann weißt du ja auch, dass ein Kreis kein Ende hat.
Ich versteh nicht warum du so dermaßen gegen dich selbst arbeitest? Du sollst das ja nicht machen, um deinen Beratern einen Gefallen zu tun - sondern damit du in der Geschichte weiterkommst.
Dir muss doch inzwischen aufgefallen sein, dass das auf diesem Weg offenbar nicht funktioniert?
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Habe ihm noch nicht geantw.u.seine nachricht ist ungelesen..
.jetzt schrieb er:

blüümchen ich stuuubs dich!! Was machst duuu? :) :-* :-*


 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Er:
Blümchen.. liegt es an der Unternehmung, dass du nicht antwortest? Du warst doch eben online und liest meine Nachricht nicht?! Klär mich doch bitte auf :-/
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Hm, sobald du nicht für ihn verfügbar bist, scheint er durchzudrehen. Daraus müsste man doch was machen können.
Bin mal gespannt, was hier die Profis raten. Denke mal am besten erstmal nicht antworten.
Lg
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Er macht sich sofort sorgen, dass was nicht ok ist..

Ich dreh durch mit dem typen:shakehead:

Ich werde ihm erst nach feierabend schreiben..

Dass ich viel zutun hatte blabla...

Er hätte am liebsten: ich bleib bei ihm, bis das kind da ist.
Dann erst kümmert er sich um alles und regelt er es mit ihr... und dann trennt er sich..
(Das denke ich...)
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Er:
Blümchen.. liegt es an der Unternehmung, dass du nicht antwortest? Du warst doch eben online und liest meine Nachricht nicht?! Klär mich doch bitte auf :-/

Das ist genau das was ich vermeiden wollte. Dass du angepisst rüberkommst.

Nimm mal bitte ein bißchen Drama aus eurer Geschichte ()
Ich würde schreiben:
Ich hab hier gerade echt viel zu tun.
Ob das mit nächster Woche klappt weiss ich noch nicht. Bei mir sind einige Dinge in der Schwebe. Kann dir kurzfristig Bescheid sagen.

Du sollst ablaschen - und nicht zwischen total zugwandt und angepisst hin und her ausschlagen.
So schwierig ist das doch nicht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben