Ich brauche Hilfe, bitte!Er will mich heute sehen, um es zu erklären! Soll ich hingehen?

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich würde antworten: was denkst du dir überhaupt?! sag mal, spinnst du?! und dann spurlos verschwinden, bis er auf Knien und mit einem Ring zu mir kommt...
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Liebste katze!!!
Ich schreibe ihm momentan nicht und lese seine nachrichten offiziell gar nicht.
Warum er nun so "aufdreht" weiss ich nicht..
Klar, denkt er es liegt an der unternehmung
... welche sie würde denn in dieser situation nicht angepisst sein:/

Hier mach ich drame; klar!! Weil ich sonst durchdrehen würde, weil ich da mit kei em drüber reden kann.

Danke für deine nachricht, ich schick sie so raus.
Soll ich sie jetzt oder nach feierabend (ca.eine std.noch) schicken?
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebes Blümchen, bei dir ist ja wieder was los...

Er:
Sehen wir uns nächste Woche? :) :-*

Schau, ich sagte es bereits... er weiss, dass er dich sicher hat.
gerade nach dem letzten Party-Abend.
Leider springst du immer wieder auf ihn an.

Deshalb kommt er weiterhin mit seinen "Einwickel-Sprüchen".

Kellerkatze hat dir zwar schon was formuliert, ich würde aber gerne an unsere Nachrichten anknüpfen.

Habe ihm noch nicht geantw.u.seine nachricht ist ungelesen..
.jetzt schrieb er:

blüümchen ich stuuubs dich!! Was machst duuu? :) :-* :-*

Er:
Blümchen.. liegt es an der Unternehmung, dass du nicht antwortest? Du warst doch eben online und liest meine Nachricht nicht?! Klär mich doch bitte auf :-/

Vorschlag:

Ich habe gerade viel zu tun. Deine Nachrichten ändern nichts an meiner Entscheidung, die ich geroffen habe. Es war noch einmal schön, dich zu sehen. Aber es ist besser für mich, wenn wir uns nicht mehr treffen. Nicht unter diesen Umständen.
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Blümchen - er sieht dich online und dass du seine Nachrichten ignorierst.
Da muss man nicht Einstein sein.

Du warst in der Unterhaltung vorhin noch zugewandt - und jetzt ingorierst du ihn. Ein logischer Schluss von ihm.
Bring mal ein bißchen eine Konstante in dein Verhalten.
Schreib ihm jetzt - und wenn du ihn ingorierst, geh auch nicht online. Das wirst du doch ein paar Stunden hinkriegen?
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Wie lief denn das Telefonat genau?
Wenn du zugewandt warst, ist diese Nachricht dann schon wieder ein krasser Umschwung.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Er trennt sich nicht, wenn das Kind da ist. Wenn sie jetzt schon mit dem Geheule durchkommt, obwohl er sie nicht liebt, dann hat sie danach noch bessere Karten.
Ein Kind löst Gefühle in beiden Elternteilen aus, dann können auch Gefühle für den Partner wiederkommen, weil die Hormone, auch bei Männern, aus der Bahn geworfen werden.

Entweder er trennt sich noch vorher oder erst, wenn das Kind 18 ist. Er hat ja die Verantwortung.
Blümchen, Du musst das jetzt hinkriegen, wenn Du ihn willst. Deine Zeit läuft diesbezüglich leider ab.

Es gibt da nur 2 Möglichkeiten. Entweder Du bleibst die Affäre, für die er dann erstmal sehr wenig Zeit hat oder Du machst jetzt den Cut. Ich bin zwar im Allgemeinen gegen solch strikte Maßnahmen, aber hier wird Dir keine andere Möglichkeit bleiben. Es ist nicht schön, ihn aus der Familie zu holen, aber es geht hier um Dich, nicht um ihn und nicht um seine Freundin.
Werde Dir bitte in den nächsten Tagen klar, was Du möchtest und wie stark Du sein kannst. Bis dahin noch nicht antworten.
So, wie es jetzt läuft, zieht er diese Trennung nicht durch.

Am Ende geht es darum, Deine Gefühle zu schützen. Du steckst schon sehr tief drin, aber es wird schlimmer, wenn Du jetzt nicht aufpasst. Es wird Dir sehr viel Leid bringen.
Schon allein, wenn Du dann sehen darfst, wieviel Zeit er mit der Familie verbringt. Er zu müde für irgendwas ist, weil das Baby durchgeschrien hat. Das Mäuschen krank ist, zahnt, wächst.

Denk an Dich, Blümchen, springe ab. Wenn er sich dann trennt, gut, wenn nicht, hätte er es nie gemacht und Du ersparst Dir in Zukunft Höllenqualen.

Wir sind hier alle für Dich da und verstehen Dich sehr gut... :brav:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich denke, sie hat nicht groß etwas erwidert oder Zugeständnisse gemacht.
Dann passt die Nachricht.

@Blümchen, du solltest ab sofort wirklich deutlich konsequenter sien. Es hilft alles nichts.
Er muss eine Entscheidung treffen. Und das kann er nur allein.
So lange er immer wieder Zugriff auf dich hat, wird nichts passieren.
Du siehst es ja leider.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Er trennt sich nicht, wenn das Kind da ist. Wenn sie jetzt schon mit dem Geheule durchkommt, obwohl er sie nicht liebt, dann hat sie danach noch bessere Karten.
Ein Kind löst Gefühle in beiden Elternteilen aus, dann können auch Gefühle für den Partner wiederkommen, weil die Hormone, auch bei Männern, aus der Bahn geworfen werden.

Entweder er trennt sich noch vorher oder erst, wenn das Kind 18 ist. Er hat ja die Verantwortung.
Blümchen, Du musst das jetzt hinkriegen, wenn Du ihn willst. Deine Zeit läuft diesbezüglich leider ab.

Es gibt da nur 2 Möglichkeiten. Entweder Du bleibst die Affäre, für die er dann erstmal sehr wenig Zeit hat oder Du machst jetzt den Cut. Ich bin zwar im Allgemeinen gegen solch strikte Maßnahmen, aber hier wird Dir keine andere Möglichkeit bleiben. Es ist nicht schön, ihn aus der Familie zu holen, aber es geht hier um Dich, nicht um ihn und nicht um seine Freundin.
Werde Dir bitte in den nächsten Tagen klar, was Du möchtest und wie stark Du sein kannst. Bis dahin noch nicht antworten.
So, wie es jetzt läuft, zieht er diese Trennung nicht durch.

Am Ende geht es darum, Deine Gefühle zu schützen. Du steckst schon sehr tief drin, aber es wird schlimmer, wenn Du jetzt nicht aufpasst. Es wird Dir sehr viel Leid bringen.
Schon allein, wenn Du dann sehen darfst, wieviel Zeit er mit der Familie verbringt. Er zu müde für irgendwas ist, weil das Baby durchgeschrien hat. Das Mäuschen krank ist, zahnt, wächst.

Denk an Dich, Blümchen, springe ab. Wenn er sich dann trennt, gut, wenn nicht, hätte er es nie gemacht und Du ersparst Dir in Zukunft Höllenqualen.

Wir sind hier alle für Dich da und verstehen Dich sehr gut... :brav:
Toller Post, TE. Chapeau! Ich unterstreiche ihn voll und ganz. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Blümchen, sei mutig, sei stark - Du bist nicht alleine! Kämpfe für Dich und für das, was Du wert bist. :ritter:
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Danke, dass ihr euch so viel zeit für mich nehmt und investiert.

Im telefonat war nicht sooo zugewandt.
(Finde ich nun wirklich!)ok klar es hätte noch weniger sein können..

Ich versuche mal alles realistisch darzustellen.

Klar bin ich verliebt und will ihn.
Es läuft alles andere als gut bei denen.. sie ist eine sehr dominante person..
Ich denke einfach, und ich glaube ihm auch, dass er wirklich VORHAT sich zu trennen..
Ob er es durchzieht weiss ich nicht.. da gebe ich @TraurigerEngel recht..

Icvh weiss auch nicht, ob ich kämpfen soll.. vorallem..wie soll ich?

Wisst ihr, er sagt, dass es zur zeit schlimm ist..das wird morgen auch wieder stressig werden.. und stress geben! Dann will er mir wieder nachrichten zeigen in der sie sonst was schreibt..

Ich muss über alles nachdenken..
Es muss in meinem kopf was passieren..
Ich leide nämlich..vorallem nach heute und seinen unternehmungen..

Es tut echt weh und ich bin leider richtig eifersüchtig gerade!!! :liftup::cry
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Es läuft alles andere als gut bei denen.. sie ist eine sehr dominante person..
Ich denke einfach, und ich glaube ihm auch, dass er wirklich VORHAT sich zu trennen..

Nun ja, Blümchen... aber sie auch schwanger von ihm geworden, oder?
Es wird also auch nicht nur so schlecht laufen.

Das Problem wäre nicht gelöst, wenn er sich jetzt tatsächlich trennen würde...
Wenn das Kind erst mal auf der Welt ist, werden spätestens dann die Karten neu gemischt werden.
Blümchen, die Sorge ist, ob du diesen ganzen seelischen Stress durchhalten kannst... eben auf längere Zeit.

Aber bleiben wir bei dem Moment jetzt

Reagieren solltest du schon auf seine Nachrichten. Und dann auch wirklich ganz konsequent bleiben.
So lange er nur einen Zipfel von dir zu fassen bekommt, wird wohl nichts bei ihm passieren.
Genau das hält seine Hoffnung oben, dass er sich eben nicht entscheiden muss.
Und bis jetzt ist er immer wieder damit durch gekommen.

:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hey du,

ich habe das Gefühl, dass du ziemlich hin- und hergerissen bist.

Ich möchte nicht, dass wir beide uns das "kaputtreden und kaputttreffen"

Ich glaube, dass du ganz und gar nicht bereit bist etwas bei euch zu ändern und ich will nicht nebenbeilaufen.

Es gibt ja nicht mal eine Paartherapie und es stört dich anscheinend nicht.

Außerdem gehts morgen wieder zum nächsten "alles-ist-gut" ausflug..

Unter diesen voraussetzungen kan ich dich nicht weiterhin treffen, es tut mir leid


Ist das sehr "blöd"?
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Er schreibt immer, er sei mir so verfallen...
Aber wenn er wem verfallen ist, dann ihr!

...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich finde es nicht sehr blöd....vielleicht der Anfang, aber ich verstehe dich. Du musst es schicken, Blümchen, aber dann, du weißt, du darfst nicht wieder knicken!
 

Kellerkatze

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
8.438
Ich möchte nicht, dass wir beide uns das "kaputtreden und kaputttreffen"

Es gibt ja nicht mal eine Paartherapie und es stört dich anscheinend nicht.

Außerdem gehts morgen wieder zum nächsten "alles-ist-gut" ausflug..

Ist das sehr "blöd"?

Mit dem ersten Satz zeigst du ihm was für eine Wichtigkeit er für dich hat.

Den zweiten verstehe ich nicht - du willst, dass die eine Paartherapie machen??

Und der dritte klingt angepisst.

Gar nicht gut.
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
So würde ich es nicht schreiben, aber warte mal bitte auf Venus, sie ist besser im formulieren als ich.

Bin voll und ganz bei Kellerkatze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.090
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
Nougat
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben