Ich brauche Klarheit…

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
55
Hallo in die Runde,

ich bin die „Neue“ und möchte erstmal Danke sagen, für die Aufnahme in diesem Forum. In meiner aktuellen Ratlosigkeit habe ich diese Seite gefunden, habe erstmal still mitgelesen und auch schon die ein oder andere Parallele zu meiner Geschichte gefunden und nicht selten gedacht, das es mir eigentlich ja (noch) ganz gut geht im Gegensatz zu einigen anderen. Wirklich Wahnsinn, welche Geschichten das Leben so schreibt…

Ich arbeite seit 22 Jahren in der gleichen Firma. Anfang letzten Jahres hatten wir eine „Neujahrsfeier“. Eigentlich hatte ich gar keine Lust hinzugehen, hab’s dann aber doch gemacht. War ein super Abend, viel erzählt, viel getrunken viel getanzt.

Zu später Stunde stand plötzlich ein Kollege (aus einer völlig anderen Abteilung) neben mir - 13 Jahre jünger als ich ! - und wir haben ein bisschen getanzt und uns angeflirtet, und auf einmal hat er mich geküsst. Ich war ziemlich geflasht. Wir arbeiten seit 18 Jahren in der gleichen Company, aber mehr als „Hallo“ war da nie. Hatte ihn auch nie auf dem Schirm- er mich aber wohl, wie er mir später gesagt hat. Nun ja, leider war dann die Party vorbei, es war schon sehr spät und ich bin mit dem Taxi nach Hause gefahren. Punkt und Ende - dachte ich da noch…

Einige Wochen später haben wir uns zufällig im Büro getroffen und er schrieb mich später über ein Businessportal an, das er sich gefreut hätte mich wieder zu sehen und es für ihn eine Motivation sei, nun regelmäßig ins Büro zu kommen (seit Corona sind viele im Homeoffice und mittlerweile teils zuhause teils Büro)

Wir fingen an uns mehr zu schreiben und ich sagte, das wir ja wohl beide gegenseitig bleibenden Eindruck hinterlassen hätten, was er bestätigte und mir sagte, das er mich schon lange im Auge hätte.