Ich brauche Klarheit…

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
55
Hallo in die Runde,

ich bin die „Neue“ und möchte erstmal Danke sagen, für die Aufnahme in diesem Forum. In meiner aktuellen Ratlosigkeit habe ich diese Seite gefunden, habe erstmal still mitgelesen und auch schon die ein oder andere Parallele zu meiner Geschichte gefunden und nicht selten gedacht, das es mir eigentlich ja (noch) ganz gut geht im Gegensatz zu einigen anderen. Wirklich Wahnsinn, welche Geschichten das Leben so schreibt…

Ich arbeite seit 22 Jahren in der gleichen Firma. Anfang letzten Jahres hatten wir eine „Neujahrsfeier“. Eigentlich hatte ich gar keine Lust hinzugehen, hab’s dann aber doch gemacht. War ein super Abend, viel erzählt, viel getrunken viel getanzt.

Zu später Stunde stand plötzlich ein Kollege (aus einer völlig anderen Abteilung) neben mir - 13 Jahre jünger als ich ! - und wir haben ein bisschen getanzt und uns angeflirtet, und auf einmal hat er mich geküsst. Ich war ziemlich geflasht. Wir arbeiten seit 18 Jahren in der gleichen Company, aber mehr als „Hallo“ war da nie. Hatte ihn auch nie auf dem Schirm- er mich aber wohl, wie er mir später gesagt hat. Nun ja, leider war dann die Party vorbei, es war schon sehr spät und ich bin mit dem Taxi nach Hause gefahren. Punkt und Ende - dachte ich da noch…

Einige Wochen später haben wir uns zufällig im Büro getroffen und er schrieb mich später über ein Businessportal an, das er sich gefreut hätte mich wieder zu sehen und es für ihn eine Motivation sei, nun regelmäßig ins Büro zu kommen (seit Corona sind viele im Homeoffice und mittlerweile teils zuhause teils Büro)

Wir fingen an uns mehr zu schreiben und ich sagte, das wir ja wohl beide gegenseitig bleibenden Eindruck hinterlassen hätten, was er bestätigte und mir sagte, das er mich schon lange im Auge hätte.

Wie schrieben uns immer mehr und haben festgestellt, dass wir uns ganz gerne mögen und eine Fortsetzung ja ganz schön wäre. Die Chats wurden dann auch immer heißer und wir wussten beide, wir wollen mehr. Er hat mir erzählt, das er verheiratet ist und 3 Kinder hat, ich bin seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen und habe 1 Kind, klar ist, das wir beide keine Trennungen wollen, sondern nur ein bisschen Spaß und Aufregung, mal wieder ein Prickeln spüren, so ist eigentlich meine Sichtweise, aber ich vermute, ihm geht es genauso.

Während eines ziemlich heißen Chats hat er mir gestanden, dass er mich „will“ aber es nicht umsetzen könnte. Mir viel auch auf, dass er nach solchen „Aktionen“ erstmal wieder die Reißleine gezogen hatte, seine Antworten wurden nur kurz und knapp, manchmal antwortete er sogar garnicht. Und da ich mir feste vorgenommen hatte, nie in die Vorwurfsfalle zu tappen oder zu jammern, halte ich es immer schön aus.

Nach dem 1. Mal 2 wöchiger Funkstille habe sich aus Frust alles gelöscht (was mich heute ärgert) als er sich plötzlich wieder an meinem 50. Geburtstag gemeldet hat. da war ich natürlich hin und weg, zumal er was geschrieben hatte, das ich ihm im Zusammenhang mit meinem Geburtstagsdatum gesagt hatte. Ich hab gedacht, na guck, der merkt sich ja doch einiges…

Während unserer Sommerurlaube haben wir uns dann auch 3 Wochen nicht geschrieben, was natürlich klar ist.

Dann kam sie, die Gelegenheit zur Fortsetzung. Es war Anfang August, Sommerfest in der Firma. Alles lief ziemlich schleppend an aber er hatte mir Wochen zuvor geschrieben, an dem Tag sei ich „reif“ und wir haben bis zum bitteren Ende gewartet, das wie eine Gelegenheit bekamen, uns zu küssen. Die gab es dann auch und es war besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Es fing an zu regnen und wir saßen in meinem Auto auf der Rückbank wie 2 Teenies und haben geknutscht als gäbe es kein Morgen mehr, wäre mehr Platz gewesen, wäre mit Sicherheit noch mehr passiert. Ich hatte ihn während dessen gefragt, wovor er am meisten Angst hätte und er meinte, vor dem „erwischt werden“ und dieser „Stachel“ sitzt wirklich tief bei ihm.
Irgendwann merkte ich, das er unruhig wurde und wir haben uns verabschiedet.

Am nächsten Tag habe ich ihm gesagt, das ich es ja geahnt habe, je mehr ich kriege, desto mehr will ich Er sagte, ihm gehe es genauso und was er beim „nächsten Mal“ so alles mit mir anstellen würde (allerdings auch eher kurz und knapp)

Ich muss mir selber eingestehen, das ich mich ein wenig verknallt habe und das ich ihn unbedingt haben will! Ich kann an kaum was anderes denken, als wie ich es hinbekomme, das er sich mit mir alleine trifft. Ich habe dieses Jahr „gerundet“ und will nochmal so ein wildes Abenteuer erleben - er auch, wie er sagt

Habe auch schonmal vorgeschlagen das wir uns nach der Arbeit irgendwo treffen könnten,
aber er hat so einen SCHISS! Er hätte so etwas noch nie gemacht, aber ich gäbe ihm so ein „geiles Sicherheitsgefühl“, als ob ich wüsste, wie das geht, ist ja schließlich auch mein 1. Mal.

Meistens war/bin ich diejenige, die irgendetwas schreibt, nur um mal ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen, ganz selten kommt was von ihm. Aber dann wieder Dinge, die mich happy machen, weil ich weiß, das er da an mich gedacht hat.

Ich bin mittlerweile an einem Punkt wo mir die Ideen ausgehen, wie ich ihn zum Schreiben kriege…
Ich habe mir feste vorgenommen, ihm keine Vorwürfe zu machen, wenn er nicht schreibt oder auf Nachrichten von mir einfach nicht antwortet, allerdings könnte ich dann die Wände hochgehen!!!!!!

Wir beide (und wir alle hier) wissen, dass das Alles nicht gut ist, aber ich muss es für mich herausfinden. Die Initiative ging von ihm aus und ich weiß, bei der nächsten Gelegenheit springt er wieder voll an, aber ich komme auf diese zwischenzeitlichen Pausen nicht klar.

Es gab eine Zeit, da hatte ich wirklich den Eindruck, das er sich auch etwas verknallt hatte.
Er war im Juni einige Tage weg (ohne Frau nur mit 2 Kindern) und schrieb mir abends, dass er mich jetzt gerne sehen würde. Da war ich hin und weg. Wir haben so schön geschrieben und es war fast so, als wäre ich mit da gewesen.

ich habe ihn mal gefragt, ob er es schon mal bereut hätte, dass er seine Hände/Zunge nicht bei sich behalten hat, an jenem schicksalhaften Abend, da meinte er „auf keinen Fall, er könne sein Glück kaum glauben….)

Ich weiß, ich bin sehr naiv, wenn ich glaube, dass der Schuss nicht auch richtig nach hinten losgehen kann, aber ich muss es einfach wissen!!!!! Ich stelle mir gar keine gemeinsame Zukunft mit ihm vor, will ich gar nicht, ich will nur einfach ganz egoistisch an mich selber denken und ihn ab und zu für mich haben. Und dazu gehört doch auch, dass man sich mal was schreibt, wenn einen die Sehnsucht überkommt.

Achtung, Zeitsprung - Anfang diesen Jahres hatten wir wieder eine Feier. Ein paar Tage vorher fragte er im Büro, wie ich denn gedenke nach Hause zu fahren und ich sagte garnicht, ich hätte mit ein Zimmer gebucht. Ruhe…. Das war KK pur für ihn.
Am besagten Abend haben wir dann zu später Stunde endlich mal zusammen gestanden und viel erzählt. Da fragte ich ihn auch nochmal, ob es ihm Zuviel sei, wenn ich ihm dauernd schreibe, aber er meinte nein. Irgendwann haben wir dann die Party verlassen, er 5 min vor mir und wir sind zusammen los gegangen. Ohne das ich ihn dazu aufgefordert habe. Dann haben wir uns auf dem Weg endlich küssen können und es war wieder sooooo schön, das ich weiche Knie bekam. Dann waren wir am Hotel und er ist ganz selbstverständlich mit rein gekommen.
Was soll ich sagen - es war so romantisch und sinnlich, wie ich es seit langem nicht mehr erlebt habe. Leider „klappte“ es bei ihm garnicht, er war so verkopft, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand, denn wir hatten trotzdem wunderschöne erotische Stunden und er ist nicht „abgehauen“. Im Nachhinein fand ich es sogar schöner, als wenn es so eine schnelle „Nummer“ gewesen wäre.

Tja und seit dem ist wieder mehr oder weniger Eiszeit angesagt.
Und da frage ich mich natürlich wieder warum??? Hat das schlechte Gewissen die Oberhand bekommen oder ist es ihm im Nachhinein doch peinlich oder wehrt er sich vehement gegen aufsteigende Gefühle? Ich frage mich dann immer, wie kann jemand so zärtlich und romantisch sein, einem so schöne Sachen sagen und wie er mich angeschaut hat…. Das war so gefühlvoll und er ist auch nicht der Typ Ar……Loch, im Gegenteil.

Ich habe ihm 2 Wochen danach eine lange Nachricht geschrieben, wo ich ihm meine Gedanken zu unserer Nacht mitgeteilt habe und das ich mir das mit „uns“ sehr wünsche, diese seltenen Gelegenheiten die wir miteinander haben zu geniessen. Keine Vorwürfe, kein Jammern. Darauf kam…..NICHTS Nur nach einer Woche (!) das ihn sein neuer Job so ungemein fordere und er deshalb keinen Kopf für die „schönen dinge“ hätte….
Ja und jetzt hänge ich hier, wie ein unglücklich verliebter Teenager und heule mir die Augen aus. Habe mir selber auferlegt, ihm nichts mehr zu schreiben, aber der Drang ist groß, einfach mal Klarheit in die Sache zu bringen. Und wenn er sagt, für ihn geht es nicht mehr, dann werde ich das akzeptieren, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.
Er hat nächste Woche Geburtstag, da muss ich ihm einfach schreiben, aber mehr eben auch nicht…

Warum passiert einem sowas???

Danke, wer bis hierhin durchgehalten hat, das runterschreiben der ganzen Dinge tut gut und fühlt sich ein bisschen an wie Zimmer aufräumen. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere ähnliches erlebt und hat ein paar Worte für mich übrig.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG LittleLie
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Hallo LittleLie

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern:

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du - als erste Sofortmaßnahme - Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel an gesammeltem Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen, sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AP (= Affärenpartner) oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AP stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren, noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu, damit du ein „Gesicht“ für uns erhältst.

Viele Grüße
Plouha aus dem Team

P.S.: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgangs E-Book sehr zu empfehlen, weil es sehr anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt, außerdem, wie man es anstellt eine verrutschte Beziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Hallo LittleLie,

Kurz auch noch ein persönliches Willkommen. Ich hab ein bisschen Bauchweh bei Denem Strang, denn Du bist jetzt schon ziemlich weit hineingedreht, obwohl ja an sich noch gar nicht viel passiert ist. Wir werden das deshalb ein bisschen beobachten, ich sehe das hier zumindest etwas grenzwertig in der Beratung.

Ich hab auch noch ein paar Fragen für Dich :smile:

Zunächst Mal: was ist denn der genaue Auftrag ans Forum? Was erhoffst Du Dir? Was erwartest Du?

Warum passiert einem sowas???
Das ist eine gute und nur individuell zu beantwortende Frage. Ein bisschen kratzt Du schon an der Oberfläche mit dem Wunsch nach Prickeln, aber da kann man natürlich deutlich tiefer gehen, so man möchte:smile:

Er hat nächste Woche Geburtstag, da muss ich ihm einfach schreiben
Warum?

Viele Grüße
Plouha
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Hallo in die Runde,

ich bin die „Neue“ und möchte erstmal Danke sagen, für die Aufnahme in diesem Forum. In meiner aktuellen Ratlosigkeit habe ich diese Seite gefunden, habe erstmal still mitgelesen und auch schon die ein oder andere Parallele zu meiner Geschichte gefunden und nicht selten gedacht, das es mir eigentlich ja (noch) ganz gut geht im Gegensatz zu einigen anderen. Wirklich Wahnsinn, welche Geschichten das Leben so schreibt…

Ich arbeite seit 22 Jahren in der gleichen Firma. Anfang letzten Jahres hatten wir eine „Neujahrsfeier“. Eigentlich hatte ich gar keine Lust hinzugehen, hab’s dann aber doch gemacht. War ein super Abend, viel erzählt, viel getrunken viel getanzt.

Zu später Stunde stand plötzlich ein Kollege (aus einer völlig anderen Abteilung) neben mir - 13 Jahre jünger als ich ! - und wir haben ein bisschen getanzt und uns angeflirtet, und auf einmal hat er mich geküsst. Ich war ziemlich geflasht. Wir arbeiten seit 18 Jahren in der gleichen Company, aber mehr als „Hallo“ war da nie. Hatte ihn auch nie auf dem Schirm- er mich aber wohl, wie er mir später gesagt hat. Nun ja, leider war dann die Party vorbei, es war schon sehr spät und ich bin mit dem Taxi nach Hause gefahren. Punkt und Ende - dachte ich da noch…

Einige Wochen später haben wir uns zufällig im Büro getroffen und er schrieb mich später über ein Businessportal an, das er sich gefreut hätte mich wieder zu sehen und es für ihn eine Motivation sei, nun regelmäßig ins Büro zu kommen (seit Corona sind viele im Homeoffice und mittlerweile teils zuhause teils Büro)

Wir fingen an uns mehr zu schreiben und ich sagte, das wir ja wohl beide gegenseitig bleibenden Eindruck hinterlassen hätten, was er bestätigte und mir sagte, das er mich schon lange im Auge hätte.

Wie schrieben uns immer mehr und haben festgestellt, dass wir uns ganz gerne mögen und eine Fortsetzung ja ganz schön wäre. Die Chats wurden dann auch immer heißer und wir wussten beide, wir wollen mehr. Er hat mir erzählt, das er verheiratet ist und 3 Kinder hat, ich bin seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen und habe 1 Kind, klar ist, das wir beide keine Trennungen wollen, sondern nur ein bisschen Spaß und Aufregung, mal wieder ein Prickeln spüren, so ist eigentlich meine Sichtweise, aber ich vermute, ihm geht es genauso.

Während eines ziemlich heißen Chats hat er mir gestanden, dass er mich „will“ aber es nicht umsetzen könnte. Mir viel auch auf, dass er nach solchen „Aktionen“ erstmal wieder die Reißleine gezogen hatte, seine Antworten wurden nur kurz und knapp, manchmal antwortete er sogar garnicht. Und da ich mir feste vorgenommen hatte, nie in die Vorwurfsfalle zu tappen oder zu jammern, halte ich es immer schön aus.

Nach dem 1. Mal 2 wöchiger Funkstille habe sich aus Frust alles gelöscht (was mich heute ärgert) als er sich plötzlich wieder an meinem 50. Geburtstag gemeldet hat. da war ich natürlich hin und weg, zumal er was geschrieben hatte, das ich ihm im Zusammenhang mit meinem Geburtstagsdatum gesagt hatte. Ich hab gedacht, na guck, der merkt sich ja doch einiges…

Während unserer Sommerurlaube haben wir uns dann auch 3 Wochen nicht geschrieben, was natürlich klar ist.

Dann kam sie, die Gelegenheit zur Fortsetzung. Es war Anfang August, Sommerfest in der Firma. Alles lief ziemlich schleppend an aber er hatte mir Wochen zuvor geschrieben, an dem Tag sei ich „reif“ und wir haben bis zum bitteren Ende gewartet, das wie eine Gelegenheit bekamen, uns zu küssen. Die gab es dann auch und es war besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Es fing an zu regnen und wir saßen in meinem Auto auf der Rückbank wie 2 Teenies und haben geknutscht als gäbe es kein Morgen mehr, wäre mehr Platz gewesen, wäre mit Sicherheit noch mehr passiert. Ich hatte ihn während dessen gefragt, wovor er am meisten Angst hätte und er meinte, vor dem „erwischt werden“ und dieser „Stachel“ sitzt wirklich tief bei ihm.
Irgendwann merkte ich, das er unruhig wurde und wir haben uns verabschiedet.

Am nächsten Tag habe ich ihm gesagt, das ich es ja geahnt habe, je mehr ich kriege, desto mehr will ich Er sagte, ihm gehe es genauso und was er beim „nächsten Mal“ so alles mit mir anstellen würde (allerdings auch eher kurz und knapp)

Ich muss mir selber eingestehen, das ich mich ein wenig verknallt habe und das ich ihn unbedingt haben will! Ich kann an kaum was anderes denken, als wie ich es hinbekomme, das er sich mit mir alleine trifft. Ich habe dieses Jahr „gerundet“ und will nochmal so ein wildes Abenteuer erleben - er auch, wie er sagt

Habe auch schonmal vorgeschlagen das wir uns nach der Arbeit irgendwo treffen könnten,
aber er hat so einen SCHISS! Er hätte so etwas noch nie gemacht, aber ich gäbe ihm so ein „geiles Sicherheitsgefühl“, als ob ich wüsste, wie das geht, ist ja schließlich auch mein 1. Mal.

Meistens war/bin ich diejenige, die irgendetwas schreibt, nur um mal ein Lebenszeichen von ihm zu bekommen, ganz selten kommt was von ihm. Aber dann wieder Dinge, die mich happy machen, weil ich weiß, das er da an mich gedacht hat.

Ich bin mittlerweile an einem Punkt wo mir die Ideen ausgehen, wie ich ihn zum Schreiben kriege…
Ich habe mir feste vorgenommen, ihm keine Vorwürfe zu machen, wenn er nicht schreibt oder auf Nachrichten von mir einfach nicht antwortet, allerdings könnte ich dann die Wände hochgehen!!!!!!

Wir beide (und wir alle hier) wissen, dass das Alles nicht gut ist, aber ich muss es für mich herausfinden. Die Initiative ging von ihm aus und ich weiß, bei der nächsten Gelegenheit springt er wieder voll an, aber ich komme auf diese zwischenzeitlichen Pausen nicht klar.

Es gab eine Zeit, da hatte ich wirklich den Eindruck, das er sich auch etwas verknallt hatte.
Er war im Juni einige Tage weg (ohne Frau nur mit 2 Kindern) und schrieb mir abends, dass er mich jetzt gerne sehen würde. Da war ich hin und weg. Wir haben so schön geschrieben und es war fast so, als wäre ich mit da gewesen.

ich habe ihn mal gefragt, ob er es schon mal bereut hätte, dass er seine Hände/Zunge nicht bei sich behalten hat, an jenem schicksalhaften Abend, da meinte er „auf keinen Fall, er könne sein Glück kaum glauben….)

Ich weiß, ich bin sehr naiv, wenn ich glaube, dass der Schuss nicht auch richtig nach hinten losgehen kann, aber ich muss es einfach wissen!!!!! Ich stelle mir gar keine gemeinsame Zukunft mit ihm vor, will ich gar nicht, ich will nur einfach ganz egoistisch an mich selber denken und ihn ab und zu für mich haben. Und dazu gehört doch auch, dass man sich mal was schreibt, wenn einen die Sehnsucht überkommt.

Achtung, Zeitsprung - Anfang diesen Jahres hatten wir wieder eine Feier. Ein paar Tage vorher fragte er im Büro, wie ich denn gedenke nach Hause zu fahren und ich sagte garnicht, ich hätte mit ein Zimmer gebucht. Ruhe…. Das war KK pur für ihn.
Am besagten Abend haben wir dann zu später Stunde endlich mal zusammen gestanden und viel erzählt. Da fragte ich ihn auch nochmal, ob es ihm Zuviel sei, wenn ich ihm dauernd schreibe, aber er meinte nein. Irgendwann haben wir dann die Party verlassen, er 5 min vor mir und wir sind zusammen los gegangen. Ohne das ich ihn dazu aufgefordert habe. Dann haben wir uns auf dem Weg endlich küssen können und es war wieder sooooo schön, das ich weiche Knie bekam. Dann waren wir am Hotel und er ist ganz selbstverständlich mit rein gekommen.
Was soll ich sagen - es war so romantisch und sinnlich, wie ich es seit langem nicht mehr erlebt habe. Leider „klappte“ es bei ihm garnicht, er war so verkopft, was ich aber überhaupt nicht schlimm fand, denn wir hatten trotzdem wunderschöne erotische Stunden und er ist nicht „abgehauen“. Im Nachhinein fand ich es sogar schöner, als wenn es so eine schnelle „Nummer“ gewesen wäre.

Tja und seit dem ist wieder mehr oder weniger Eiszeit angesagt.
Und da frage ich mich natürlich wieder warum??? Hat das schlechte Gewissen die Oberhand bekommen oder ist es ihm im Nachhinein doch peinlich oder wehrt er sich vehement gegen aufsteigende Gefühle? Ich frage mich dann immer, wie kann jemand so zärtlich und romantisch sein, einem so schöne Sachen sagen und wie er mich angeschaut hat…. Das war so gefühlvoll und er ist auch nicht der Typ Ar……Loch, im Gegenteil.

Ich habe ihm 2 Wochen danach eine lange Nachricht geschrieben, wo ich ihm meine Gedanken zu unserer Nacht mitgeteilt habe und das ich mir das mit „uns“ sehr wünsche, diese seltenen Gelegenheiten die wir miteinander haben zu geniessen. Keine Vorwürfe, kein Jammern. Darauf kam…..NICHTS Nur nach einer Woche (!) das ihn sein neuer Job so ungemein fordere und er deshalb keinen Kopf für die „schönen dinge“ hätte….
Ja und jetzt hänge ich hier, wie ein unglücklich verliebter Teenager und heule mir die Augen aus. Habe mir selber auferlegt, ihm nichts mehr zu schreiben, aber der Drang ist groß, einfach mal Klarheit in die Sache zu bringen. Und wenn er sagt, für ihn geht es nicht mehr, dann werde ich das akzeptieren, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll.
Er hat nächste Woche Geburtstag, da muss ich ihm einfach schreiben, aber mehr eben auch nicht…

Warum passiert einem sowas???

Danke, wer bis hierhin durchgehalten hat, das runterschreiben der ganzen Dinge tut gut und fühlt sich ein bisschen an wie Zimmer aufräumen. Vielleicht hat ja der/die ein oder andere ähnliches erlebt und hat ein paar Worte für mich übrig.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG LittleLie
Hi LittleLie !!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum auch wenn der Anlass warum wir uns hier anmelden meist nicht so prickelnd ist.

Ich kenne dieses „Nähe/Distanz-Spiel“ nur zu gut.
Bei uns war es so, dass er mit dem Texten angefangen hat und das tagtäglich wenn er arbeiten war. Es wurde dann aber auch mit der Zeit weniger, kurzer und knapper. Trotzdem noch täglich aber eben nicht mehr so süß. Das hat mich auch getriggert, habe immer nachgefragt warum?! Antwort: Viel Arbeit, weniger Zeit! Dann hab eigentlich nur noch ich zuerst geschrieben mit 1/2 Ausnahmen.
Wie ich jetzt weiß, war das so ziemlich das Dümmste, was ich hätte machen können, also nachfragen und anschreiben, hast du noch Lust oder nerv ich…Bei den Treffen war er trotzdem sehr leidenschaftlich und mir zugewandt. Ich habe dieses unterschiedliche Verhalten nicht verstanden….

Warum dir sowas passiert, kann dir wohl niemand bzw. nur du selber beantworten.

Dein AM scheint etwas zu verkopft an die Sache ranzugehen und da erkenne ich mich wieder. Mir fiel es auch schwer abzuschalten. Anfangs hatte ich auch große Angst, dass es auffliegen könnte aber mit der Zeit wird man lockerer. Unser erstes Mal war bei mir zu Hause, nach reiflicher Überlegung. Ich sagte: Einmal geht ja! Das fällt niemandem auf. Später kam er dann auch 2x in der Woche und ich habe mir nicht mehr so viel Gedanken gemacht obwohl es ein mega Risiko war. Es hat eben Spaß gemacht und die Treffen waren mir sehr wichtig!! Vielleicht ist dein AM dahingehend auch zerrissen.

Naja, weiterhelfen kann ich dir damit nicht wirklich aber es beruhigt vielleicht wenn man merkt, dass man nicht alleine ist.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Warum einem sowas passiert, kann wohl niemand beantworten.
Oh Squirrel, ich glaube jeder könnte das sehr genau beantworten. Man muss aber sehr ehrlich zu sich selbst sein und das ist schnell schmerzhaft.

Grundsätzlich fände ich es aber gut, wenn Du in einem Fremdstrang mehr auf die Situation der SE eingehst (nicht nur in zwei kurzen Sätzen wie hier) und nicht stattdessen einfach über Deine schreibst. Das kann schon Mal mit reinspielen natürlich, aber das ist ja LL's Strang und sollte nicht einem Exposé über die eigene Situation dienen - dafür hast Du Deinen Strang :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Grundsätzlich fände ich es aber gut, wenn Du in einem Fremdstrang mehr auf die Situation der SE eingehst (nicht nur in zwei kurzen Sätzen wie hier) und nicht stattdessen einfach über Deine schreibst. Das kann schon Mal mit reinspielen natürlich, aber das ist ja LL's Strang und sollte nicht einem Exposé über die eigene Situation dienen - dafür hast Du Deinen Strang :smile:
Sorry, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur anhand meiner Geschichte (eine andere Erfahrung habe ich ja nicht) verdeutlichen, dass dieses „annähern und wieder entfernen“ nicht ungewöhnlich ist und irgendwie ja das Problem von ganz vielen hier ist….
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
nicht ungewöhnlich ist und irgendwie ja das Problem von ganz vielen hier ist….
Ja das ist Teil der Dynamik. Aber es macht natürlich einen Unterschied, ob man dabei auf den SE eingeht und Bezüge herstellt oder ob es einfach nur eine Wiedergabe der eigenen Geschichte ist:smile:. Ich glaube, dass das häufig gar nicht auffällt und ich unterstelle auch keinerlei Böswillen, aber ich hoffe Du verstehst, was ich meine :smile:
 

Berlinerin

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2023
Beiträge
49
Hi LittleLie,

willkommen, auch wenn wir hier alle leider nicht aus schönen Gründen sind.

Meine Meinung dazu wäre, dass du ihm nicht mehr schreibst. Auch nicht zum Geburtstag...wenn du das gar nicht aushältst, dann wäre es besser sachlich zu bleiben, ein kurzer Gruß und das wars.
Er hat dir ja schon gesagt, dass er momentan keinen Kopf für andere Dinge hat.
Und auch wenn es schwer fällt, und ich weiß das es verdammt schwer ist, solltest du ihn jetzt mal auf dich zu kommen lassen. Vielleicht braucht er nur ein bisschen Zeit...

Halte durch und bevor du ihm was schreibst, versuch es hier reinzustellen. Manchmal hilft das dem Drang zu widerstehen. :smile:
 

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
55
Ich hab ein bisschen Bauchweh bei Denem Strang, denn Du bist jetzt schon ziemlich weit hineingedreht, obwohl ja an sich noch gar nicht viel passiert ist. Wir werden das deshalb ein bisschen beobachten, ich sehe das hier zumindest etwas grenzwertig in der Beratung.
Hallo Plouha,

lieben Dank für die Aufnahme in eurem Forum. Ich muss mich hier noch zurechtfinden, wie das mit den Antworten und Zitaten richtig funktioniert:coolwink:
Ich habe nämlich die Frage, warum dir meine Geschichte Bauchschmerzen bereitet.

Du fragst mich, was ich für einen „Auftrag“ ans Forum stelle, das würde ich so nicht ausdrücken. Meine Erwartung ist eher eine Art Therapiesitzung, zu wissen, ich bin nicht alleine mit meiner Geschichte. Dieses sich alles mal von der Seele schreiben allein tut schon gut. Ich finde es richtig, das ihr nicht wollt, das man in eine Affäre hineinberaten werden soll, das will ich auch gar nicht.

Über die Frage, warum einem - also mir- das passiert habe ich natürlich auch nachgedacht.
Zunächst einmal glaube ich, das viele Affären daraus entstehen, das man sich einfach nochmal begehrt fühlen will, bei mir ist/war es zumindest so, und dann kommt die Zurückweisung und wir fühlen uns traurig, verar…..t, sind wütend und suchen die Fehler bei uns. Ich finde, dieses voneinander lesen, wie war es bei euch, wie habt ihr euch aus dieser Misere rausgeholt, hilft auch, seine eigene Situation aus einer anderen Sichtweise zu sehen.

Ich habe jetzt schon 2x den Ratschlag hier bekommen, ihm nicht zum Geburtstag zu gratulieren und denke jetzt natürlich darüber nach….

Sunny Sunday
LittleLie
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Warum passiert einem sowas???
Hallo LittleLie,

was meinst du damit? sich verlieben? Das kommt in den besten Familien vor:lach:

Also im Großen und Ganzen klingt es für mich für den typischen Ablauf.
Er schreibt und ist dir zugewandt, weil er will ja was erreichen. Hat er es erreicht, flacht es ab. Bis zum nächsten Mal....

Für das, dass du ja keine Trennung von EM anstrebst, finde ich, hast du dich ganz schön reingedreht. Da würde ich mal drüber nachdenken, was mein finales Ziel ist.... Spiel und Spaß mit AM oder vielleicht doch eine Beziehung mit ihm (und inwieweit würde er das auch wollen).

Liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
55
Hallo Berlinerin,

vielen Dank für deine Worte. Ich versuche wirklich tapfer durchzuhalten, habe ihm über unsere übliche Kommunikationsplattform seit 1,5 Wochen nichts mehr geschrieben.Ich habe nur das Gefühl, wenn ich ihm nicht gratuliere, sieht es so nach „beleidigter Leberwurst“ aus… ich plan da jetzt auch keine 2 seitige Rede, aber ich versteh schon was du meinst. Überlege auch, mich im Büro woanders hinzusetzen und ihm einfach nicht über den Weg zu laufen….

Lieben Gruß
LittleLie
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Ich habe nämlich die Frage, warum dir meine Geschichte Bauchschmerzen bereitet.
Wegen der Gründe, die hab schon beschrieb :smile:Bisher gab es ja noch keinen Sex, tendenziell wird das nicht einfacher werden, wenn der Schritt Mal begangen ist. Du bist sehr durchkristallisiert und AM scheint mehr Probleme mit der Sache zu haben.


Dieses "ich muss zum Geburtstag gratulieren" ist halt oft ein willkommener Aufhänger für "da darf ich mich endlich melden". Die Fragen, die ich mir da stellen würde ist: erwartest Du etwas zurück? Kannst Du mir jeder Antwort, einschließlich keiner leben? Welchen Effekt denkst Du wird es haben und ist der realistisch?
Wenn Du jede Antwort aushältst, würde ich immer noch dazu raten, an einem anderen Tag zu schreiben, vielleicht zwei Tage später. Erstens wird es an seinem Geburtstag in einem Gratulationsmeer untergehen, zweitens fällt ihm evtl auf, dass Du Dich nicht gemeldet hast und Du bekommst eher eine Reaktion.

sieht es so nach „beleidigter Leberwurst“ aus…
Auch das ist denke ich zu viel Interpretation. Denn damit unterstellst Du ja, dass er es wahnsinnig wichtig finden würde, dass Du gratulierst. Ich glaube da überträgst Du eher.

Überlege auch, mich im Büro woanders hinzusetzen und ihm einfach nicht über den Weg zu laufen….
Wenn das Ziel ist, in die Affäre "zurück" zu bekommen, ist das eher kontraproduktiv. Da wäre es besser strahlend und relaxed zu sein und ihn sehen zu lassen, was er verpasst.

Grüße
Plouha
 

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
55
Hallo Plouha,

na ja, Sex gab es schon, wir lagen schließlich nackt zusammen im Hotelbett und haben nicht Monopoly gespielt. Es kam halt nur nicht zu DEM Teil, denn das entscheidende Körperteil hat nicht mitgespielt.
Was ich aber wie gesagt garnicht schlimm fand, es war auch so wunderschön.
Und ich denke, das er trotzdem geblieben ist und nicht gleich peinlich die Flucht ergriffen hat, ist doch gut, oder? Er war zwar etwas von sich enttäuscht, dass er jetzt DIE Gelegenheit hätte und dann der „Dienst quittiert“ wird, aber er blieb. Wir haben sogar drüber gelacht und noch sowas wie, dann eben ein anderes mal gesagt (das kriege ich nicht mehr genau zusammen)
Es war eben auch eine Einmalige Gelegenheit und ich habe ihn nicht gefragt, ob er mitgeht, das war wie selbstverständlich. Nur eben, das er so große Angst hätte, erwischt zu werden. Na ja, aber am Ende hat die Lust gewonnen oder nicht???

Ja diese Sache mit dem Geburtstag…. das ist irgendwie zu meinem Wochenaufhänger mutiert….ich würde halt nur „alles Liebe zum Geburtstag, lass die Korken knallen“ o.ä. schreiben. Hatte eigentlich noch vor, ein Foto dranzuhängen (nix erotisches!) aber das lasse ich definitiv sein.
Und ob ich mit jeder Resktion seinerseits klar komme, kann ich noch nicht sagen. Er wird sich definitiv bedanken, er ist wirklich kein A…., aber wahrscheinlich eher „nüchtern“ oder ein einfaches Danke, schlimmstenfalls ein Daumen hoch Emoji (ich hasse es)
Auch das ist denke ich zu viel Interpretation. Denn damit unterstellst Du ja, dass er es wahnsinnig wichtig finden würde, dass Du gratulierst. Ich glaube da überträgst Du eher.
Da hast Du sehr wahrscheinlich recht ich messe dem viel zu viel Bedeutung zu… komme mit echt vor wie ein Teenager

Wenn das Ziel ist, in die Affäre "zurück" zu bekommen, ist das eher kontraproduktiv. Da wäre es besser strahlend und relaxed zu sein und ihn sehen zu lassen, was er verpasst.
Auch wieder wahr. Wir sehen uns höchstens 1x die Woche dort. Bis jetzt bin ich immer auf ihn zugegangen, um ihn zu begrüßen, wir drücken uns dann auch (so wie man eben nette Kollegen drückt) und reden „normal“ miteinander. Das habe ich letzte Woche mal nicht gemacht, dann hat er aber als ich ging noch ein Gespräch angefangen.
Also werde ich mich eher zurückhalten und ihn kommen lassen…

Viele Grüße
LittleLie
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.822
Und ich denke, das er trotzdem geblieben ist und nicht gleich peinlich die Flucht ergriffen hat, ist doch gut, oder?
Keine Ahnung, ich weiß aber auch nicht warum Du das unbedingt bewertet haben willst? :smile: Du wolltest wissen wieso ich Bauchweh mit Deiner Geschichte im Forum habe, das habe ich dargelegt. Was Ihr genau gemacht habt, ist dafür eigentlich egal: Ihr steht sehr am Anfang eines Affärenzyklus. Und an irgendwas müssen wir es fest machen :smile: Momentan bist Du ja trotzdem hier.
Um aber kurz was zu Deiner Frage zu sagen: nicht jeder hat einen Fluchtreflex. Ich bin als ich jünger war häufig in solchen Situationen geblieben ohne dass daran etwas gut war. Was ich damit sagen will: kann sein, kann nicht sein. Irgendwas hält ihn im Moment davon ab, es wieder voran zu treiben, das KANN natürlich auch eine Folge dieser Situation sein, muss aber nicht.
Nur eben, das er so große Angst hätte, erwischt zu werden. Na ja, aber am Ende hat die Lust gewonnen oder nicht???
Das wird so sein. Ob das unbedingt etwas positives ist, bleibt trotzdem die Frage. Denn es spielen hier ja zwei Instinkte gegeneinander. Angst und Lust. Und Angst ist meist der beständigere Begleiter. Gerade bei Abstand. Ich würde also vermuten, kommt es wieder zu einer solchen Situation, kann es schon sein, dass die Lust wieder gewinnt.
Die Frage, die sich mir hier am Meisten stellt, ist: reicht Dir das?
 

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
55
Liebe Squirrel,

ich habe mir deinen Strang durchgelesen, bevor ich meine Geschichte hier rein gestellt habe und es tut mir so leid für dich :cry Wir haben trotzdem einiges in unserem Verhalten und in dem unserer AM gemeinsam, wie ich finde.

Wir haben uns ja eher vorsichtig genähert, merkten dann aber beide, das wir mehr wollen. Leider sind die Gelegenheiten zu "mehr" ziemlich rar gesät und bisher blieb es bei 2x wildem knutschen und einer Nacht im Hotel, dazu noch ein den ein oder anderen heißen Chat...

Er ist, wie er sagt ein totaler Familienmensch und das ist vollkommen ok für mich. Ich bin auch Null eifersüchtig auf seine Frau und Kids. Ich frage mich eher, wenn doch alles so "supi-dupi" läuft, warum legt er es drauf an und sagt gleichzeitig, was er für einen großen Schiss hat?
Ich habe schon ein paar Mal erwähnt, das wir auf dem Weg in eine Affäre sind, schließlich würde keiner von uns seinem jeweiligen Ehepartner sein Handy unter die Nase halten - und da fängt es doch schon an. Na ja, jedenfalls hat er sowas immer unkommentiert gelassen, nach dem Motto, ich mach die Augen zu, dann sieht mich keiner:lach:

Angeblich findet er mich schon lange toll und fragte mich mal, was ich mit so nem Typen wie ihn will... Kann ich ja leiden () Darum verstehe ich seine Zurückhaltung auch nicht wirklich, denn er schien meine Aufmerksamkeit ja ebenfalls genossen zu haben.
Ich kenne dieses „Nähe/Distanz-Spiel“ nur zu gut.
Bei uns war es so, dass er mit dem Texten angefangen hat und das tagtäglich wenn er arbeiten war. Es wurde dann aber auch mit der Zeit weniger, kurzer und knapper. Trotzdem noch täglich aber eben nicht mehr so süß. Das hat mich auch getriggert, habe immer nachgefragt warum?! Antwort: Viel Arbeit, weniger Zeit! Dann hab eigentlich nur noch ich zuerst geschrieben mit 1/2 Ausnahmen.
Wie ich jetzt weiß, war das so ziemlich das Dümmste, was ich hätte machen können, also nachfragen und anschreiben, hast du noch Lust oder nerv ich…Bei den Treffen war er trotzdem sehr leidenschaftlich und mir zugewandt. Ich habe dieses unterschiedliche Verhalten nicht verstanden….
Es gab auch immer mal diese ätzenden Phasen der Funkstille und da bin eigentlich immer ich wieder angekommen, mit irgendeinem netten Spruch, um eine Unterhaltung anzukurbeln und man erwartet ja dann immer wer weiß was für Antworten von AM und ich war dann meistens eher enttäuscht.
Ich habe auch öfters nachgefragt, warum er so still wäre, dann kam immer, er hätte den Kopf mit Arbeit voll, würde sich aber wieder bessern, letzter Spruch war, er würde den Motor mal wieder anschmeißen - ich glaub ich muss den mal zur KFZ Werkstatt fahren, Motorschaden:oh:

Tja und dann mein Geständnis und Gefühlsausbruch zu unserer gemeinsamen Nacht, ich glaube, da hat er kalte Füße bekommen.....

Das Forum hier ist wirklich Gold wert! Es ist mein Therapieplatz. Zu wissen, man ist nicht alleine mit diesem ständigen Kopfkino und kann sich den ganzen Mist mal von der Seele schreiben.

Auf in eine neue "KOPF-HOCH-WOCHE"
Liebe Grüße
LittleLie
 

LittleLie

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb. 2024
Beiträge
55
Liebe Tata,

Also im Großen und Ganzen klingt es für mich für den typischen Ablauf.
Er schreibt und ist dir zugewandt, weil er will ja was erreichen. Hat er es erreicht, flacht es ab. Bis zum nächsten Mal....

ich befürchte, genau so ist es. 2x im Jahr gibt es eine Gelegenheit, an der wir "zusammenkommen", für den Rest fehlt ihm - Zitat "die Phantasie für Ort und Zeit" :zzz::zzz:
Und natürlich hätte ich gerne mehr, würde es aber auch nie erzwingen.
Für das, dass du ja keine Trennung von EM anstrebst, finde ich, hast du dich ganz schön reingedreht. Da würde ich mal drüber nachdenken, was mein finales Ziel ist.... Spiel und Spaß mit AM oder vielleicht doch eine Beziehung mit ihm (und inwieweit würde er das auch wollen).

definitiv Spiel und Spaß, wobei der Spaß ja gerade sichtlich auf der Strecke bleibt. Ich wünsche mir diese Leichtigkeit zurück. Das Gefühl, da ist jemand, der findet mich sexy, mag meine Art und schmiert mir Honig um den Mund, tat so gut!!! Und das Verbotene daran, macht den Reiz natürlich noch größer.

Im Strang von "Anne12" hat Mila650, geschrieben: "Bzgl EM kann ich nur bestätigen…es geht mir genau so. Er ist super lieb, ich kann kaum sagen, warum mir das nicht reicht." genau so geht es mir auch. Du hattest daraufhin geantwortet "Vllt weil Monogamie ein gesellschaftliches Konstrukt ist, das nicht jedem reicht/nicht für jeden richtig ist?"
Das war für mich auch nie ein Thema, aber seit ich AM kenne, wird es zu einem. Wer weiß, vielleicht sind es auch meine Hormone, die gerade durchdrehen, ich habe eine Eins-A Midlife Crisis würde ich fast behaupten, will einfach nochmal den Kick und nochmal Gas geben.
Und dann kommt da so ein junges Kerlchen und macht mir schöne Augen und Zack, sitz ich in der Falle.:Wut:

LG LittleLie
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Es gab auch immer mal diese ätzenden Phasen der Funkstille und da bin eigentlich immer ich wieder angekommen, mit irgendeinem netten Spruch, um eine Unterhaltung anzukurbeln und man erwartet ja dann immer wer weiß was für Antworten von AM und ich war dann meistens eher enttäuscht.
Hallo LittleLie,

scheinbar magst du mich nicht lesen:smilie_denkt-angestrengt:

Wenn Du durch die Stränge schaust, wirst du erkennen, dass GENAU das ein Muster ist. Sind AM gesättigt, brauchen sie keine große Unterhaltung. Wollen sie was oder sind unterfüttert, funktioniert die Kommunikation.

Liebe Grüsse
Tata
 

Tata

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2023
Beiträge
476
Eins-A Midlife Crisis würde ich fast behaupten, will einfach nochmal den Kick und nochmal Gas geben.
Und dann kommt da so ein junges Kerlchen und macht mir schöne Augen und Zack, sitz ich in der Falle.:Wut:
:lach::lach::lach:

Dann musst du aber cleverer agieren und nicht so verfügbar und bedürftig sein.:coolwink:
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Angeblich findet er mich schon lange toll und fragte mich mal, was ich mit so nem Typen wie ihn will... Kann ich ja leiden () Darum verstehe ich seine Zurückhaltung auch nicht wirklich, denn er schien meine Aufmerksamkeit ja ebenfalls genossen zu haben.
Hey LittleLie,

ich denke schon, dass er dich toll findet aber vielleicht einfach noch zögert. Du schreibst ja, ihr habt euch langsam angenähert.

Bei mir war es auch ein Prozess. Ich bin immer ein Stück weiter gegangen. So nach dem Motto: Flirten ist ja nicht schlimm, Küssen geht doch eigentlich auch noch und was spricht denn gegen Nummern austauschen? Man redet es sich schön, bis es dann eskaliert ()

Vielleicht ist es bei deinem AM ähnlich, nur dass er einfach noch mehr zögert. Ich glaube Männer stehen da auch unter einem anderen Druck als „Familenoberhaupt“, wenn du verstehst was ich meine. Mann hat Verantwortung usw…
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.264
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben