F

Felia

Gelöschter User
Jede/r ex ist anders und jede Beziehung ist anders. Vielleicht hilft es dir dich bei anderen einzulesen und zu lesen, mir hilft das mich zu beruhigen und zeigt, dass der Kontakt meist dann kommt, wenn man es nicht erwartet
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Ich kenne diese wünsche aber das kann dir wirklich keiner sagen. Vielleicht denkst du in ein paar Wochen ganz anders :)

Leider weiß ich dass sie bis auf diese Fehler mein Seelenverwandter bzw meine Traumfrau ist hört sich vielleicht komisch an nach dieser ganzen Sache die da passiert ist aber ich denke einfach dass es eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände drücken wir es mal so aus ist dass sie scheiße gebaut hat steht außer Frage aber jeder kann sich ändern mit der richtigen Hilfe bzw mit dem richtigen Partner an der Seite

Was mich jetzt interessieren würde ob ich diese Ex back Strategie hier auch anwenden kann oder ob das sinnlos ist
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Jede/r ex ist anders und jede Beziehung ist anders. Vielleicht hilft es dir dich bei anderen einzulesen und zu lesen, mir hilft das mich zu beruhigen und zeigt, dass der Kontakt meist dann kommt, wenn man es nicht erwartet

Ich muss ganz ehrlich gestehen ich bin mit nichts anderem im Moment mehr beschäftigt außer hier im Forum mitzulesen mir die Ratschläge von euch durchzulesen und daraus zu versuchen meine Nutzen zu ziehen
 
F

Felia

Gelöschter User
Leider weiß ich dass sie bis auf diese Fehler mein Seelenverwandter bzw meine Traumfrau ist hört sich vielleicht komisch an nach dieser ganzen Sache die da passiert ist aber ich denke einfach dass es eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände drücken wir es mal so aus ist dass sie scheiße gebaut hat steht außer Frage aber jeder kann sich ändern mit der richtigen Hilfe bzw mit dem richtigen Partner an der Seite

Was mich jetzt interessieren würde ob ich diese Ex back Strategie hier auch anwenden kann oder ob das sinnlos ist
Anwenden solltest du die Kontaktsperre so oder so, damit es dir wieder besser geht und du Abstand gewinnst
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Leider weiß ich dass sie bis auf diese Fehler mein Seelenverwandter bzw meine Traumfrau ist hört sich vielleicht komisch an nach dieser ganzen Sache die da passiert ist aber ich denke einfach dass es eine Aneinanderreihung unglücklicher Umstände drücken wir es mal so aus ist dass sie scheiße gebaut hat steht außer Frage aber jeder kann sich ändern mit der richtigen Hilfe bzw mit dem richtigen Partner an der Seite

Was mich jetzt interessieren würde ob ich diese Ex back Strategie hier auch anwenden kann oder ob das sinnlos ist

Das kann ich dir leider nicht sagen. Die Strategien sind eben keine Garantie das es funktioniert, vor allem ist die frage ja auch ob sie sich ändern will...
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Das kann ich dir leider nicht sagen. Die Strategien sind eben keine Garantie das es funktioniert, vor allem ist die frage ja auch ob sie sich ändern will...

Ob sie sich ändern will weiß ich auch nicht in der Beziehung wo wir das erste Mal diese Auseinandersetzung wegen dem Typen hatten war es halt so dass sie gesagt hat dass sie mich angelogen hat aus Angst dass es mit mir nicht klappen könnte bzw nur ein paar Monate ich bei ihr bleibe so wie alle anderen vor mir und dann wieder gehe sie hatte halt einfach Angst Gefühle zuzulassen
 
F

Felia

Gelöschter User
Das tue ich auch aber das stark bleiben fällt halt echt schwer
Mir geht es genau wie dir. Was mich abhält ihn auf unsere Beziehung anzusprechen, an zu schreiben etc. Ist, dass ich angst vor seiner Reaktion habe. Dass da irgendwas kommt, was mich wieder runter zieht. Daher lasse ich es. Ich denke auch pausenlos an ihn. Auch nach 4 Wochen. Aber glaub nicht, dass sie gar nicht an dich denkt... Gib ihr noch zeit, bis auch du gefestigter bist und dann starte einen pling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Krasse Geschichte ...

Nach all diesen Vorfällen willst Du sie wirklich wieder zurück?
Glaubst Du ernsthaft, daß sie sich durch ein Gespräch dann ändert und für Dich alles gut wird?
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ob sie sich ändern will weiß ich auch nicht in der Beziehung wo wir das erste Mal diese Auseinandersetzung wegen dem Typen hatten war es halt so dass sie gesagt hat dass sie mich angelogen hat aus Angst dass es mit mir nicht klappen könnte bzw nur ein paar Monate ich bei ihr bleibe so wie alle anderen vor mir und dann wieder gehe sie hatte halt einfach Angst Gefühle zuzulassen

Naja aber auch das können ausreden und lügen sein... Also ich muss ehrlich sagen, ich könnte da nicht mehr Vertrauen.
 
F

Felia

Gelöschter User
Krasse Geschichte ...

Nach all diesen Vorfällen willst Du sie wirklich wieder zurück?
Glaubst Du ernsthaft, daß sie sich durch ein Gespräch dann ändert und für Dich alles gut wird?
Ich wurde das ehrlich gesagt auch davon abhängig machen, ob sie eine Therapie macht
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Krasse Geschichte ...

Nach all diesen Vorfällen willst Du sie wirklich wieder zurück?
Glaubst Du ernsthaft, daß sie sich durch ein Gespräch dann ändert und für Dich alles gut wird?

Ja selbst nach diesem ganzen Vorfällen würde ich sie zurücknehmen aber nur unter bestimmten Bedingungen die wären definitiv andere Handynummer Facebook löschen reinen Tisch machen bei ihrer Familie und die Freundin von ihm in Kenntnis setzen dass die beiden was miteinander gehabt haben denn dann versaut sie sich das Ganze mit ihm selber das heißt er wird definitiv keine Lust mehr auf sie haben war so meine Überlegung ich weiß nicht ob das logisch klingt aber ich hoffe
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Ich wurde das ehrlich gesagt auch davon abhängig machen, ob sie eine Therapie macht
Natürlich würde ich dann auch eine beziehungstherapie machen mit ihr nicht nur um für mich das ganze aufzuarbeiten sondern auch damit sie für sich selbst alles aufarbeitet und vielleicht mal eine andere Sichtweise der Dinge hat was sie tut
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Naja aber auch das können ausreden und lügen sein... Also ich muss ehrlich sagen, ich könnte da nicht mehr Vertrauen.

Dass das Vertrauen von heute auf morgen nicht wieder da wäre ist ganz klar wie ich eben schon zu den anderen schrieb nur unter einigen Voraussetzungen wenn Sie die erfüllt würde ich den ganzen wirklich eine Chance geben
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Mir geht es genau wie dir. Was mich abhält ihn auf unsere Beziehung anzusprechen, an zu schreiben etc. Ist, dass ich angst vor seiner Reaktion habe. Dass da irgendwas kommt, was mich wieder runter zieht. Daher lasse ich es. Ich denke auch pausenlos an ihn. Auch nach 4 Wochen. Aber glaub nicht, dass sie gar nicht an dich denkt... Gib ihr noch zeit, bis auch du gefestigter bist und dann starte einen pling

Ich weiß nicht ob sie gar nicht an mich denkt vielleicht denkt sie auch an mich und denk nur an das Schlechte was zum Schluss passiert ist das kann natürlich möglich sein.

Dass es dir genauso wie mir geht kann ich gut nachvollziehen und du tust mir auch wirklich leid genauso wie alle anderen die sowas im Moment durchmachen müssen dass du Angst hast vor der Reaktion kann ich auch sehr gut nachvollziehen manchmal denke ich einfach dass ich wirklich die Leute treffen sollten und zusammenkommen sollten die sowas alles durchgemacht haben wie wir jetzt denn die kennen das Gefühl und wissen worauf es ankommt bzw spielen nicht so mit den Gefühlen anderer Menschen.
 

Valerio

Aktives Mitglied
Registriert
21 Mai 2017
Beiträge
229
Hi,

Habe dein Strang durchgelesen,

Das ist richtig krass, und an deiner Stelle würde ich sie sofort vergessen und gar nicht warten ob sie sich meldet die ist ja richtig schräg drauf. Mit so einer kann man keine Zukunft aufbauen.

Die hat ein Problem mit sich selber, erkennst du das nicht?

Mein Rat, blockieren, vergessen und eine neue suchen.

Lg

Valerio
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.882
Beiträge
2.166.510
Mitglieder
10.825
Neuestes Mitglied
Burgfräulein72
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben