Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Das ist besser als zu große Hoffnungen zu haben, so kannst du nur überrascht aber nicht enttäuscht werden
Es ist doch egal ob der jenige sich meldet oder nicht Enttäuschung ist doch immer da wenn sich derjenige meldet und nicht das gewünschte oder erhoffte Ergebnis rauskommt ist man enttäuscht meldet derjenige sich nicht selbst nach der Kontaktsperre ist man genauso enttäuscht also ist es eigentlich egal als warten da wird man so oder so enttäuscht.
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Hi,

Habe dein Strang durchgelesen,

Das ist richtig krass, und an deiner Stelle würde ich sie sofort vergessen und gar nicht warten ob sie sich meldet die ist ja richtig schräg drauf. Mit so einer kann man keine Zukunft aufbauen.

Die hat ein Problem mit sich selber, erkennst du das nicht?

Mein Rat, blockieren, vergessen und eine neue suchen.

Lg

Valerio

Natürlich habe ich schon längst erkannt dass sie ein Problem mit sich selber hat und die Geschichte ist krass leider ist es nicht nur eine Geschichte sondern entspricht der Realität dass ich sie vergessen soll ist immer so leicht gesagt du weißt doch wie es heißt wo die Liebe hinfällt und leider ist sie zu ihr gefallen und ich würde ihr gerne aus diesem ganzen Dilemma wieder raus helfen und sie vielleicht mal auf den richtigen Weg bringen und dann eine vernünftige Beziehung mit ihr führen.
 
F

Felia

Gelöschter User
Dass es dir genauso wie mir geht kann ich gut nachvollziehen und du tust mir auch wirklich leid genauso wie alle anderen die sowas im Moment durchmachen müssen dass du Angst hast vor der Reaktion kann ich auch sehr gut nachvollziehen manchmal denke ich einfach dass ich wirklich die Leute treffen sollten und zusammenkommen sollten die sowas alles durchgemacht haben wie wir jetzt denn die kennen das Gefühl und wissen worauf es ankommt bzw spielen nicht so mit den Gefühlen anderer Menschen.

Er spielt ja nicht mit mir bzw werfe ich ihm das nicht vor. Ich sehe, dass es ihm selber nicht gut geht. Er sucht meine Nähe unsere Vertrautheit. Aber er steht auch hinter seiner Entscheidung, versucht sie durchzusetzen. Wurde ich mich trennen, würde ich es mit meinem jetzigen wissen konsequent durchziehen, um keine Hoffnungen HJ machen.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Es ist doch egal ob der jenige sich meldet oder nicht Enttäuschung ist doch immer da wenn sich derjenige meldet und nicht das gewünschte oder erhoffte Ergebnis rauskommt ist man enttäuscht meldet derjenige sich nicht selbst nach der Kontaktsperre ist man genauso enttäuscht also ist es eigentlich egal als warten da wird man so oder so enttäuscht.

Naja ich muss sagen ich bin nicht so enttäuscht seit mein ex sich meldet obwohl es nicht positiv ist aber ich bin auch von den Gefühlen her wesentlich weiter runter als du. Ich denke mittlerweile was zusammen gehört, kommt zusammen. Ich möchte nicht mehr darum kämpfen das ein Mann sieht wie "toll" ich bin...
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Naja ich muss sagen ich bin nicht so enttäuscht seit mein ex sich meldet obwohl es nicht positiv ist aber ich bin auch von den Gefühlen her wesentlich weiter runter als du. Ich denke mittlerweile was zusammen gehört, kommt zusammen. Ich möchte nicht mehr darum kämpfen das ein Mann sieht wie "toll" ich bin...

Ich bin auch nicht enttäuscht wenn sie sich meldet so habe ich wenigstens die Möglichkeit mit ihr zu reden und vielleicht mal ein paar Dinge zu klären bzw Antworten zu bekommen wenn diese nicht gerade gelogen sind eigentlich möchte ich auch nicht darum kämpfen dass eine Frau sieht dass ich ein toller Mann bin und wirklich zu der Frau stehe und nicht fremd gehe oder sonst irgendetwas normalerweise sollte das der Mensch der einen liebt von alleine erkennen und sehen ich habe für diese Frau alles getan habe mir wirklich den Hintern aufgerissen
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich bin auch nicht enttäuscht wenn sie sich meldet so habe ich wenigstens die Möglichkeit mit ihr zu reden und vielleicht mal ein paar Dinge zu klären bzw Antworten zu bekommen wenn diese nicht gerade gelogen sind eigentlich möchte ich auch nicht darum kämpfen dass eine Frau sieht dass ich ein toller Mann bin und wirklich zu der Frau stehe und nicht fremd gehe oder sonst irgendetwas normalerweise sollte das der Mensch der einen liebt von alleine erkennen und sehen ich habe für diese Frau alles getan habe mir wirklich den Hintern aufgerissen

Das sieht aber nicht jeder und manchmal ist das Hintern aufreißen genau das falsche...
 

Grey-Wolf

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2017
Beiträge
1.379
Magst mir das genauer erklären?

Kann ich.

Vor 3 Wochen bekam ich persönlich gesagt: "Ich werde Dich verlassen"
Seitdem bin ich durchgehend traurig und eigentlich auch fassungslos, denn für mich war vorher alles in Ordnung und wir sprachen kurz vorher sogar über heiraten und planten Hausumbau und Renovierung. War auf einen Schlag alles weg.

Nun träume ich seit 2 Wochen immer wieder genau diese Szene 1 zu 1, wo diese für mich schlimmen Worte vielen. Jede Nacht drei Mal.
Deshalb komme ich aus der Traurigkeit und aus dem fassungslosen davor stehen einfach nicht raus.

Daher wird es bei mir sicherlich länger dauern in irgendeiner Form mit der jetzt vorhandenen Situation mich zu arrangieren und vielleicht auch meine Frieden damit zu finden.

Ich hoffe für Dich das Du das schneller überwinden kannst.
 

LittleMissSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juni 2017
Beiträge
782
Ich hoffe für dich das es bald mal so läuft wie es soll und es für dich aufwärts geht :trost:

Du momentan ist für mich alles okay so wie es ist. Der Gedanke alles zu beenden wird von Tag zu Tag stärker und macht mir weniger angst. Ich weiß wenn ich gehe wird es für immer sein aber auch dieses Kapitel wird verblassen :)
 

Juniorwolf

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2017
Beiträge
162
Kann ich.

Vor 3 Wochen bekam ich persönlich gesagt: "Ich werde Dich verlassen"
Seitdem bin ich durchgehend traurig und eigentlich auch fassungslos, denn für mich war vorher alles in Ordnung und wir sprachen kurz vorher sogar über heiraten und planten Hausumbau und Renovierung. War auf einen Schlag alles weg.

Nun träume ich seit 2 Wochen immer wieder genau diese Szene 1 zu 1, wo diese für mich schlimmen Worte vielen. Jede Nacht drei Mal.
Deshalb komme ich aus der Traurigkeit und aus dem fassungslosen davor stehen einfach nicht raus.

Daher wird es bei mir sicherlich länger dauern in irgendeiner Form mit der jetzt vorhandenen Situation mich zu arrangieren und vielleicht auch meine Frieden damit zu finden.

Ich hoffe für Dich das Du das schneller überwinden kannst.
Das wird leider nicht funktionieren aus dem ganz einfachen Grund sie hat mir den Heiratsantrag auch erst ein bis anderthalb Monate vor der Trennung gemacht und dann bei der Trennung kam das ganze raus also wird das auch nicht anders sein wie bei dir ich träume auch jede Nacht davon ich träume jede Nacht davon dass sie vor meiner Tür steht und sagt es tut mir leid und lass es uns noch mal versuchen ich tue alles weil ich liebe dich und so weiter und so weiter also mir geht es da nicht wirklich anders wie dir tut mir leid:blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.884
Beiträge
2.166.520
Mitglieder
10.826
Neuestes Mitglied
Miercolina
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben