Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Lighty :butterfly:

10 Jahre zusammen zu sein ist echt eine sehr lange Zeit, aber egal ob 20, 30, 40 Jahre, 2 Monate, 1 Jahr oder so, die Trennung tut einfach weh. Für den einen mehr, für den anderen weniger. Aber eines ist bei Allen gleich, dass man sich ablenkt, eine eigene Wohnung hat, eine Arbeit, ein Hobby vielleicht findet man auch ein neues was man ausprobieren könnte, Freunde / Freundinnen, Eltern usw. So gesehen ist man ja nicht Alleine.
Du kannst jeden Tag für dich selber entscheiden was du machst, wohin du gehst, ohne Rücksicht auf Andere zu nehmen.
Du alleine bist dein eigener Herr und Gebieter :lach: Geh raus in die Welt, schau dir andere Städte an, mach alles was dir selber gut tut. Entferne Hornhaut an den Füßen, lass dich Tättowieren oder Pierce dich, egal was, machs einfach :lach:

Und bitte, zermadder nicht zu sehr deinen Kopf, lass das mit dem nachspionieren oder kontrollieren oder sonst irgendwas. Das zieht dich nur runter und bleibst stecken.
Ich weiß, ich hab leicht reden, weil ich den Mist selber durchgemacht habe bzw. teils immer noch durchmache. Wenn man ihn wieder zurückhaben will, kostet das Zeit und Nerven. Vorallem muss man Geduld haben und man kommt ziemlich an seine Grenzen.

Es ist besser die Energie und die Kraft dafür zu sammeln, damit du gestärkt bist wenn du deinen EX zurück willst.

Trau dich und sei Mutig, gibt genug schöne Dinge da draußen, die auf dich warten :zerknutschen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Du bist als humorvoll, freundlich distanzierte Lighty in seinem Kopf geblieben. Das war gut. Daher zweifel nicht so viel an der Konversation. Du bist emotional noch viel zu befangen.
.

Das hoffe ich, dass ich , so wie du es sagst, humorvoll, freundlich, distanziert, in seinem Kopf geblieben bin.
Und du hast recht,ich bin noch viel zu befangen emotional...das weiß ich auch. Daher braucht es auch noch zeit.

Poste davon gerne ein tolles Foto in deiner Story, wenn du der Typ dafür bist. Wenn nicht, dann nicht.
Hört sich doch gut an. Je früher du anfängst etwas für dich zu tun, desto schneller wird es dir besser gehen.


Das mit dem Posten wird nicht gehen..ich bin nämlich nicht bei Facebook und auch nicht bei Instagram und sonst auch nirgendwo:lach: und bei Whats App hab ich seine Nummer gelöscht...von daher..:lach:

Und bitte, zermadder nicht zu sehr deinen Kopf, lass das mit dem nachspionieren oder kontrollieren oder sonst irgendwas. Das zieht dich nur runter und bleibst stecken.
Ich weiß, ich hab leicht reden, weil ich den Mist selber durchgemacht habe bzw. teils immer noch durchmache. Wenn man ihn wieder zurückhaben will, kostet das Zeit und Nerven. Vorallem muss man Geduld haben und man kommt ziemlich an seine Grenzen.

Es ist besser die Energie und die Kraft dafür zu sammeln, damit du gestärkt bist wenn du deinen EX zurück willst.

Trau dich und sei Mutig, gibt genug schöne Dinge da draußen, die auf dich warten :zerknutschen:

Danke Regina. :smile:
Ja ich werde mich auf mich konzentrieren und mich nur um mich selbst kümmern...und nicht um ihn. Ich bin mir wichtig :smile:

So und jetzt ...Kopf aus (haha mal sehen wie lange das hält) :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur kurz berichten, dass ich heute einen ganz guten Tag hatte....irgendwie hab ich heute nicht viel an exi gedacht ...
Ich war gerade mit meinen Mädels schön essen und habe viel gelacht und auch Witze gemacht und mit dem Kellner geflirtet...und dann sogar im Auto die Musik laut aufgedreht ( dazu hatte ich schon lange keine Lust mehr)

Ich habe heute exis Großeltern in der Stadt getroffen ( das ist mir sonst in den ganzen 10 Jahren auch nie passiert) naja wir haben uns kurz über die Arbeit unterhalten und wo die beiden gerade essen waren, es hat mich jetzt gefühlsmäßig nicht aus der Bahn geworfen.
War einfach mal wieder schön die beiden zu sehen:smile:

Mir ist heute aufgefallen, dass ich so kleine komische Käfer plötzlich zuhause habe in meinem einem zimmer....und soll ich euch mal sagen woher die kommen???? Die kommen aus exis lebkuchenherz, dass er mir mal vor 10 Jahren geschenkt hat :oh: ich hab das Herz jetzt seit 10 Jahren und ich wollte es nie wegschmeißen, aber auf einmal kommen da Käfer raus (hab’s gegoogelt, die kommen wirklich aus dem lebkuchenherz)
Ob das ein Zeichen ist?:lach:
Eigentlich will ich exi gerne von diesen Käfern aus dem Herz berichten, kann mir vorstellen, dass er das lustig findet...und würde ihm auch gerne sagen, dass ich ein neues Herz von ihm will:blush: aaaaaber ich weiß ...ich halte die Finger still :rambo:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Mir ist heute aufgefallen, dass ich so kleine komische Käfer plötzlich zuhause habe in meinem einem zimmer....und soll ich euch mal sagen woher die kommen???? Die kommen aus exis lebkuchenherz, dass er mir mal vor 10 Jahren geschenkt hat :oh: ich hab das Herz jetzt seit 10 Jahren und ich wollte es nie wegschmeißen, aber auf einmal kommen da Käfer raus (hab’s gegoogelt, die kommen wirklich aus dem lebkuchenherz)
Ob das ein Zeichen ist?:lach:
Eigentlich will ich exi gerne von diesen Käfern aus dem Herz berichten, kann mir vorstellen, dass er das lustig findet...und würde ihm auch gerne sagen, dass ich ein neues Herz von ihm will:blush: aaaaaber ich weiß ...ich halte die Finger still :rambo:
ich sehe das eher als Zeichen es weg zu werfen :blush:

hat für dich evtl. auch symbolwirkung. denn ein eb ist nie rin zurück, sondern ein neu und irgendwann wird es ein neues Herz geben. die Frage ist dann nur von wem :)
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
ich sehe das eher als Zeichen es weg zu werfen :blush:

hat für dich evtl. auch symbolwirkung. denn ein eb ist nie rin zurück, sondern ein neu und irgendwann wird es ein neues Herz geben. die Frage ist dann nur von wem :)


Danke sunnydream, ja vielleicht hast du recht und ich sollte es nicht als Abschluss oder Abschied sehen, sondern als Neuanfang...das ist positiver.

Und ja das Herz war immer ein Symbol für mich und für ihn...ich weiß noch er kam ganz stolz damit an und meinte:“ich habe zur Verkäuferin gesagt, ich will das größte Herz, das sie haben.“

Hmm macht mich grad traurig ...Mist
 
Zuletzt bearbeitet:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Ich kann absolut nachvollziehen, dass dich die Sache mit dem Herz traurig macht.
Ich kann mich nämlich oft auch nur schwer von Dingen mit Erinnerungswert trennen.

Aber als Außenstehende sehe ich das natürlich hier nüchterner. Das Herz muss weg, schnellstmöglich. Aus hygienischen Gründen, ohne Alternative.

Ich bin auch davon überzeugt, dass für uns alle wieder gute Zeiten kommen werden. Wann wie wo was mit wem wissen wir noch nicht. Das passiert von ganz alleine, wenn wir positiv nach vorne gehen.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich kann absolut nachvollziehen, dass dich die Sache mit dem Herz traurig macht.
Ich kann mich nämlich oft auch nur schwer von Dingen mit Erinnerungswert trennen.

Aber als Außenstehende sehe ich das natürlich hier nüchterner. Das Herz muss weg, schnellstmöglich. Aus hygienischen Gründen, ohne Alternative.

Ich bin auch davon überzeugt, dass für uns alle wieder gute Zeiten kommen werden. Wann wie wo was mit wem wissen wir noch nicht. Das passiert von ganz alleine, wenn wir positiv nach vorne gehen.

Ja Python du hast recht. Und ich habe das Herz vorhin auch in die Tonne geworfen. Ich kann ja nicht mit Käfern wohnen.:headshake:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Exi hat mir gerade geschrieben....

Ich hatte ja hier von dem Lebkuchen Herz berichtet, dass da Käfer rauskommen. Und das hatte ich auch Exis Mutter geschrieben, weil sie letztes Jahr genau dieselben Käfer aus einem Kirschkern Kissen hatte.
Anscheinend hat sie Exi davon berichtet ..
Exi schreibt:
Na
Ich hab gehört du hast Käfer von unserem Herz in der Wohnung


Was antwortet man da denn jetzt? Er hat das Herz nie als „unser“ Herz betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Nein habe ich noch nicht...und auch nicht gelesen offiziell

Würde einfach nur was antworten wie:“ Na, ja waren nicht so toll die Käfer.“

Oder:“Na, ja war nicht so toll.“

Sowas?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Du musst darauf nicht antworten.

Kannst ja sowas schreiben wie:

„Der Kammerjäger war schon da:lach:

 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Du musst darauf nicht antworten.

Kannst ja sowas schreiben wie:

„Der Kammerjäger war schon da:lach:

Oh ja das finde ich gut...das ist irgendwie witzig :lach:
Kommt das denn gut an, wenn ich mit smiley antworte oder bin ich dann wieder zu zugewandt ?
Will ihm ja auch nicht sofort um den Hals springen :::
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Oder kann ich aus diesen smiley nehmen mit dem Muskel—arm...haha weiß grad nicht wie ich den erklären soll

ich bin mir im Moment noch nicht ganz sicher wie witzig oder neutral ich ihm schreiben sollte
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.459
Es sind inzwischen 5 Stunden vergangen. Findst das zugewandt? Nimm mal den:coolwink: anstatt den Lachsmiey
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Gut, habe ich so rausgeschickt.

Und jetzt noch eine Frage...seine Nummer wieder speichern, weil er mich ja angeschrieben hat...oder gelöscht lassen? :::
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben