Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Heute ist das perfekte Strandwetter. Der Blick in die Ferne und das Geräusch der Wellen hat schon etwas meditatives:smile: für mich ist es Balsam für die Seele. Die Sonne tut ihr übriges und das Bier schmeckt auch schon wieder:PP
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Liebe Lighty :herz:

kam noch was?
So einzelne Smileys schicken kenne ich von Typen wenn sie Aufmerksamkeit wollen :schuettel:

Ist gut, dass du es stehen gelassen hast :smile:

Nein es kam nichts mehr ... aber sollte ich nicht irgendwas antworten?
Ehrlich gesagt bin ich auch neugierig, was noch kommen würde.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Hm, strategisch bin ich nicht so gut :lach:

Aber denke es ist besser, wenn du nichts mehr antwortest.

Er kann ja auch in ganzen Sätzen schreiben, wenn er was möchte. Außerdem ist er der Ex, er soll auch merken, dass er sich anstrengen darf um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Nichts schreiben. Schreibe einen Brief, wenn du das Bedürfnis hast. Natürlich nicht abschicken
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Aber, wenn ich das von Finn gestern richtig verstanden habe, dann sollte ich vielleicht darauf eingehen, um nicht die LmaA Haltung zu zeigen?
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Ich finde nur fin smiley ist ein hingeworfener Happen oder?
Er kann doch in ganzen Sätzen kommunizieren.

Wäre es strategiefrei würde ich ein ?schicken.slso jeden Bekannten würde ich so behandeln.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Wäre es strategiefrei würde ich ein ?schicken.slso jeden Bekannten würde ich so behandeln.

Ja. So in der Art würde ich nem Bekannten auch schreiben.

Aber den Ex!? Es ist halt wirklich wenig. Keine anständige Frage oder so.
Ein Orbiter. Er könnte sich schon aufraffen dazu noch was zu schreiben. Dass du keine lmaA Haltung hast, weiß er ja. Ihr habt ja gestern geschrieben und du hast auch freundlich geantwortet.
Ich würde es stehen lassen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Kerze hats aufn Punkt gebracht:smile:


Wenn du stehen lässt, hat das jetzt nichts mit LmaA zu tuen, weil es deutlich zu wenig ist und nur ein Orbiter.

Er will jetzt deine Aufmerksamkeit und nutz ein Mittel, dass ja fast immer zieht, Traurigkeit. ;)
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ok jetzt kam eine Nachricht

Er schreibt: können wir die Woche mal reden
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Jetzt wirds interessant. Finn wird die richtige Antwort finden. Wir warten mal auf ihn.

Gut, dass du auf den Orbiter nicht reagiert hast!
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Jetzt wirds spannend. Wichtig ist was Du willst. Und die Frage ist was es so wichtiges gibt Dir mitzuteilen
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Das ist interessant

Möchtest du?

Ja ich denke ich möchte einfach schon, weil ich gerne wissen will was er zu sagen hat...also aus Neugier.

Es wundert mich halt so, dass er vor drei Wochen noch sagt, wir sollten uns nicht mehr treffen, weil er ne andere kennen gelernt hat...und jetzt wieder sowas...und das hin und her geht ja auch schon seit august so...
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Fühlst du dich bereit dazu Lighty?

Hmm ich weiß noch nicht genau ob ich mich dazu bereit fühle...ich denke ich kann zur Not ganz gut schauspielern, vielleicht kann man das auf nächsten Sonntag legen, dann hätte ich noch etwas Zeit mich zu beruhigen:nanu:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hängt das denn jetzt auch mit dem Satz vom Montag zusammen bei ihm, als ich meinte ich fahre nach x und zu jemandem den er nicht kennt?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ok Leute, ich hab eine neue Info....
Meine Freundin meinte eben, dass ex bei Facebook letztens ein Bild gepostet hatte mit einer Frau (bei ihm zuhause vor dem Spiegel) und darunter ein gebrochenes Herz.

Tja was soll man davon halten
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.270
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben