Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Es kann natürlich sein, dass er eines Tages, wie bei dem Auto, merkt, dass die Entscheidung falsch war, aber es kann leider genauso gut sein, dass er jmd kennen lernt und sich mega verliebt.

Drämg dich zu nix, es regelt dich Vieles mit der Zeit :brav:.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Guten Abend :smile:

Ich hoffe bei euch ist auch so tolles Wetter und ihr könnt die Sonne genießen :smile:

Bei mir gibt es nichts neues an der exi Front.....ich habe heute einen langen Spaziergang gemacht und musste dabei an exi denken....hmm irgendwie fehlt er mir ...ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben (ok es könnte manchmal etwas aufregender sein, aber daran arbeite ich noch :lach:) ...aber manchmal fehlt mir dieses kleine Puzzle Teil , dass „ex“ heißt..aber das ist wohl normal...

Ich hab von meinem Spaziergang 2 Bilder gepostet (habe nämlich mal wieder hühnergötter gefunden...sollen die nicht Glück bringen?) und prompt 2 Minuten später postet exi sein Motorrad bei Whats App...sorry, aber ich beziehe dieses Signal auf mich ....Motorrad fahren und so ... hat mich kurz zum Hirnen gebracht aber nun geht’s wieder. :smile:


Ich hatte heute ein Gespräch mit meiner Kollegin...ihr ex hatte sich letztens Jahr getrennt und nun ist wohl das trennungsjahr rum...und sie erzählte mir, dass plötzlich bei ihr alles wie ein Film vor den Augen abläuft...die komplette Beziehung, weil sie sagt, sie merkt erst jetzt, (nach einem Jahr), dass sie die Beziehung gar nicht richtig verarbeitet hat, sondern sich ständig nur abgelenkt hat ...mit Aktivitäten und anderen Männern und Die Trauer nie zugelassen hat...sie meinte diesen Fehler will sie nicht nochmal machen, denn jetzt holt sie das wohl alles ein...und man merkte richtig, wie schlecht es ihr ging...
Da war ich doch ein bisschen froh, dass wir hier die Trauer zulassen...ist doch gut so, auch wenn’s oft hart ist.

:herz:
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Das mit Trauer zu lassen das kenne ich,
Meine Schwester hat ja ihren Mann verloren und sie hat es alles seit seinem Tod verdrängt hatte eine Wand vor sich die nur Abends im Bett zusammen brach.
Aber jetzt wo die Beerdigung näher rückt spürt sie wie traurig sie ist und zum teil auch wütend..
Trauer und Wut muss man zu lassen, sonst geht es einem wie deiner Kollegin, irgendwann holt es einen ein und man bricht zusammen..
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Da war ich doch ein bisschen froh, dass wir hier die Trauer zulassen...ist doch gut so, auch wenn’s oft hart ist.

:herz:

Das ist wohl richtig, Lighty :herz:

Das alles zuzulassen und sich dem auch stellen ist wichtig zum Verarbeiten.

Bei mir gibt es nichts neues an der exi Front.....ich habe heute einen langen Spaziergang gemacht und musste dabei an exi denken....hmm irgendwie fehlt er mir ...ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben (ok es könnte manchmal etwas aufregender sein, aber daran arbeite ich noch :lach:) ...aber manchmal fehlt mir dieses kleine Puzzle Teil , dass „ex“ heißt..aber das ist wohl normal...

Kann ich zu 100% nachvollziehen. An sich finde ich mein Leben auch spannend und hab auch immer gut zu tun aber der andere fehlt trotzdem.

Fühl dich gedrückt :brav:
 

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
ich habe heute einen langen Spaziergang gemacht und musste dabei an exi denken....hmm irgendwie fehlt er mir ...ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben

Ich mach das auch immer, oder ich setz mich einfach aufs Rad und fahr ne Stunde durch den Wald! Das man dabei an Ex denkt finde ich garnicht so verkehrt...
Ich bin der Meinung, das dies beim Verarbeiten hilft!

Fühl dich gedrückt :brav:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ex hat gerade ein Bild gepostet bei Whats App..von „unserer“ Terrasse mit neuen Möbeln drauf ....sorry, aber der will doch dass ich das sehe ...so ein blödmann. Ich lösch den wieder, damit ich sowas nicht sehen muss...

Meint ihr ich sollte darauf mal irgendwas zu schreiben? Wahrscheinlich nicht oder?


Gestern das Motorrad...heute die Möbel...

Toll und jetzt vermisse ich mein altes Zuhause mit ihm zusammen !))
 
Zuletzt bearbeitet:

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Meint ihr ich sollte darauf mal irgendwas zu schreiben? Wahrscheinlich nicht oder?
Moin Lighty,

also triggern will er dich bestimmt, aber wissen tun wir es nicht. Ich würde darauf jetzt nicht reagieren, jeden Vorwurf, könnte er entschieden von sich weisen und du stehst als die Blöde da.

Sehen wir es so: wenn er dich dabei im Hinterkopf hatte, wird es ihn mehr ärgern, wenn nichts von dir kommt. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150

John

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
268
also triggern will er dich bestimmt

Davon bin ich überzeugt!

Ich würde darauf jetzt nicht reagieren

Genau, nicht drauf reagieren... Das erwartet er evtl. sogar, das du reagierst!
Bleib stark! Manchmal geht einem dieses Geposte auch echt auf den Keks, man kann da überall etwas reininterpretieren und ich hab das Gefühl das unsere Exen damit arbeiten um zu schauen wie wir darauf reagieren!
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Hey NewTime...ach das nervt immer so, dass man nie bei denen in die Birne gucken kann :nanu:

Ja genau. Diese Gedanken halten mich dann auch wieder davon ab...aber nervig ist das schon.

Ätzend ich weiß. Wenn du meinen Strang gelesen hast, weißt du ja, dass meine auch immer wieder zu triggern versucht. Fakt ist, wir lassen uns ja davon triggern und zermartern und den Kopf. :lach:

Es ist auf jeden Fall gut, dass du dich auch ohne Ratschläge von hier, gedanklich gegen eine Reaktion entscheidest.

Hast du noch Pläne heute? :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
ja. und ins herz würde ich auch gerne sehen...

und dann denke ich the green mile und bin doch froh diese Fähigkeit nicht zu besitzen. manches will man dann doch nicht wissen.

Es wäre gut, wenn man diese Fähigkeit dann an—und abschalten könnte, wie man es hält braucht :lach:


Davon bin ich überzeugt!

Genau, nicht drauf reagieren... Das erwartet er evtl. sogar, das du reagierst!
Bleib stark! Manchmal geht einem dieses Geposte auch echt auf den Keks, man kann da überall etwas reininterpretieren und ich hab das Gefühl das unsere Exen damit arbeiten um zu schauen wie wir darauf reagieren!

Also ich habe ja nur Whats App...und sonst absolut nichts an sozialen Medien...und selbst mit so wenig online Kram geht mir das geposte schon aufn Nerv :lach:
Und er postet sowas im Moment echt oft bei Whats App...er weiß ja dass ich es nur da sehe...

Ätzend ich weiß. Wenn du meinen Strang gelesen hast, weißt du ja, dass meine auch immer wieder zu triggern versucht. Fakt ist, wir lassen uns ja davon triggern und zermartern und den Kopf. :lach:

Es ist auf jeden Fall gut, dass du dich auch ohne Ratschläge von hier, gedanklich gegen eine Reaktion entscheidest.

Hast du noch Pläne heute? :smile:

Ja und wir lassen uns auch noch durch solche Sachen von denen unsere Gedanken steuern...da Ärger ich mich schon wieder am meisten über mich selbst :nanu: naja aber ist wohl normal...man ist halt noch nicht ganz drüber weg.


Ich drehe jetzt noch kurz meine (von mir selbst höchst persönlich neu eingeführte) abendlich runde am Strand ....und danach gönne ich mir ein Weinchen ....also heute nichts besonderes mehr vor...morgen dann aber :smile:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Meint ihr ich sollte darauf mal irgendwas zu schreiben? Wahrscheinlich nicht oder?

Textfinger besser mal stillhalten, Lighty. Es sei denn ein Profi (zu denen ich mich nicht zähle) empfiehlt das Gegenteil :lach:

Im Idealfall vermittelst du ihm mit nicht-reagieren, dass es dir sowas von wurscht ist, was er mit seiner Terrasse macht oder auf der Terrasse hat. Weil du nämlich beschäftigt bist dein eigenes Leben zu leben und keinen Gedanken an seine Terrasse 'verschwendest'. Wenn er Kontakt möchte, muß er schon mit etwas mehr oder konkreterem daher kommen als einem Bild. Motorrad ebenso.
Wenn es dir hilft ihn wieder zu löschen, dann lösch ihn wieder. (Ja, ich denke es wäre wohl besser, du siehst diese Bildchen erst gar nicht. Aber das ist nur was ich denke^^)
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ich drehe jetzt noch kurz meine (von mir selbst höchst persönlich neu eingeführte) abendlich runde am Strand ....und danach gönne ich mir ein Weinchen ....also heute nichts besonderes mehr vor...morgen dann aber :smile:

Du hast einen Strand um die Ecke? ::: Moah ich wäre ja nur noch am schwimmen und entspannen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Im Idealfall vermittelst du ihm mit nicht-reagieren, dass es dir sowas von wurscht ist, was er mit seiner Terrasse macht oder auf der Terrasse hat. Weil du nämlich beschäftigt bist dein eigenes Leben zu leben und keinen Gedanken an seine Terrasse 'verschwendest'. Wenn er Kontakt möchte, muß er schon mit etwas mehr oder konkreterem daher kommen als einem Bild. Motorrad ebenso.

Jap. ich halte die Finger still :smile:
Er soll wirklich denken, dass es mir am popo vorbei geht, was er wann tut...und am besten wäre es natürlich, wenn es mir auch in Wirklichkeit egal wäre :lach: aber gut..ich arbeite dran :smile:

Du hast einen Strand um die Ecke? ::: Moah ich wäre ja nur noch am schwimmen und entspannen. :lach:
Naja zum schwimmen ist es noch etwas zu kalt...obwohl eigentlich gibts kein zu kalt :smile:

Ist das der 24 Stunden Status bei WA?
Ja genau der.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Den würde ich mir nicht mehr ansehen
Er sieht, dass du ihn gesehen hast
Das zeigt zu viel Interesse
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Den würde ich mir nicht mehr ansehen
Er sieht, dass du ihn gesehen hast
Das zeigt zu viel Interesse

Hab ihn auch nicht geöffnet :grins: (ich erkenne das nur in der Vorschau) wollte nämlich auch nicht, dass er damit meine Neugier erkennt oder sowas :smile:

Diese Genugtuung wollte ich ihm nicht geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben