Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

C

Cloud111

Gelöschter User
Ich muss auch gestehen, wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte und Ex doch wieder vermehrt Kontakt sucht, dann will ich es wenigstens nochmal versuchen, ihn durch richtiges Verhalten (mit Hilfe von euch allen hier:schuettel:) zu mir ran zu ziehen, denn er bedeutet mir schon sehr sehr viel.

Ich finde das eine ganz normale Kernaussage, aber und das ist das wichtigste, Du definierst nicht dein Leben danach bzw. wie es dir geht , wie es beim EB läuft, sondern du lebst dein Leben und es geht dir dabei gut....

Wie sagt man so schön, eine Annäherung bzw. wieder zusammen finden wäre das i-Tüpfelchen! :smile:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Meine Liebe,
Schön zu lesen, dass du dir so viele Gedanken über dich und Ex gemacht hast. Das er nicht mehr deine Nummer eins ist, sondern nur noch die Kirsche auf der Sahne
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Lighty, ich finde unsere Situationen (mal wieder?) recht ähnlich.
Auch mein Ex hat das mir schreiben wohl noch nicht völlig aufgegeben. Daraus schließe ich, dass er mich zumindest nicht haßt. Weil wenn ich mit jemandem gar nichts mehr zu tun haben möchte, schreibe ich nicht.
Aber irgendein echtes Interesse an mir ist leider nicht erkennbar. Auch ich habe mittlerweile verstanden, dass so lauwarmes Geplänkel (bei mir) oder Gerede (bei dir) nicht für ein EB reicht.
Auch ich möchte mich nicht nur auf ein EB fokussieren. Aber schon in diesem Rahmen handeln, wenn etwas brauchbares von ihm kommt.

Laß uns von unseren im Wachkoma liegenden Pferden mal wegkommen, es gibt noch viele Quadratkilometer grünes Gras ringsrum. Das heißt nicht, dass ich dir jetzt die anderen Pferde ringsrum aufschwatzen will. Ein schöner Spaziergang alleine oder dein evtl Bootsführerschein ist z.B. auch was tolles. Aber versuch, so gut es geht, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Wenn du irgendwo ein hübsches "Pferd" siehst, lächel es doch mal an und schau was passiert. :lach:
 
S

Schnecki11

Gelöschter User
SPAM gelöscht und Userin gesperrt.
Admina Schneewittchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Das ist aber tolle Werbung!
Wo ist der Admin(a) Klingelknopf? :lach:
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Lighty,

meine Arbeitskollegin hat mir heute eine doofe Frage gestellt :lach: Also mehr im Spaß, aber diese dämliche Frage geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf:

Du bist eine Fee mit Zauberstab, was würdest du an dir Ändern wollen?

Ich musste so lachen, dass ich nur komische Sachen gesagt hatte :lach:

Aber versuch, so gut es geht, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Wenn du irgendwo ein hübsches "Pferd" siehst, lächel es doch mal an und schau was passiert. :lach:

Das hab ich mal gemacht :lach: Pferd kam auf mich zu und hat mein Grasbüschel aufgefressen :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Das hab ich mal gemacht :lach: Pferd kam auf mich zu und hat mein Grasbüschel aufgefressen :lach:


:::

Regina, da tuen sich mir gerade Abgründe auf, die ich schnell vergraben will. :lach:



Lighty, Ich bin ja kein großer redenschwinger:smile:

Der Weg, ist jetzt der richtige, nämlich dein Weg.
So ein EB ist KEIN zuckerschlecken, da muss man schon viel abkönnen, wodurch man aber auch seine eigenen Grenzen und Werte Kennen lernt.
Sollte dein ex nochmal angetanzt kommen, können wir es nochmal probieren, aber dann musst du dich gefasst machen, dass es keine Schon Frist mehr für dich gibt:PP
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Wie sagt man so schön, eine Annäherung bzw. wieder zusammen finden wäre das i-Tüpfelchen! :smile:

Das er nicht mehr deine Nummer eins ist, sondern nur noch die Kirsche auf der Sahne

Danke, ihr lieben, ja so sollte es sein und so will ich es haben.:smile:
Und diese Sätze und deren Bedeutung, dass jemand nur die Kirsche sein soll habe ich so oft gelesen, aber so richtig verstanden und das Gefühl dafür, habe ich jetzt erst richtig:smile:

Lighty, ich finde unsere Situationen (mal wieder?) recht ähnlich.
Auch mein Ex hat das mir schreiben wohl noch nicht völlig aufgegeben. Daraus schließe ich, dass er mich zumindest nicht haßt. Weil wenn ich mit jemandem gar nichts mehr zu tun haben möchte, schreibe ich nicht.
Ja, also ich finde es auch schon mal ganz "nett", dass man nicht gehasst wird vom Ex...es gibt ja so viele, die einen total ignorieren oder sogar noch beleidigen oder oder oder...

Aber irgendein echtes Interesse an mir ist leider nicht erkennbar. Auch ich habe mittlerweile verstanden, dass so lauwarmes Geplänkel (bei mir) oder Gerede (bei dir) nicht für ein EB reicht.
Auch ich möchte mich nicht nur auf ein EB fokussieren. Aber schon in diesem Rahmen handeln, wenn etwas brauchbares von ihm kommt.

Genau, so lauwarmes Geplänkel wollen wir nicht. !)) Wir wollen was richtiges :rambo:


Laß uns von unseren im Wachkoma liegenden Pferden mal wegkommen, es gibt noch viele Quadratkilometer grünes Gras ringsrum. Wenn du irgendwo ein hübsches "Pferd" siehst, lächel es doch mal an und schau was passiert. :lach:

dieser Pferde-Vergleich :lach: :bockig:


Der Weg, ist jetzt der richtige, nämlich dein Weg.
So ein EB ist KEIN zuckerschlecken, da muss man schon viel abkönnen, wodurch man aber auch seine eigenen Grenzen und Werte Kennen lernt.
Sollte dein ex nochmal angetanzt kommen, können wir es nochmal probieren, aber dann musst du dich gefasst machen, dass es keine Schon Frist mehr für dich gibt:PP

Danke Finni, dass ich hier nochmal rumnerven darf und ausflippen darf, falls sich nochmal die Chance ergeben sollte :lach:
Schonfrist gibt es dann nicht mehr :ritter: aye aye
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo ihr Lieben ... es gibt news....

Ex hat mir gerade geschrieben

Er: Bei uns auf Arbeit im alten pausenraum steht jetzt ne tischtennisplatte
(Er hat noch ein Foto davon mit geschickt)





Hmm...was ist das jetzt? :nanu: Als wir zusammen gewohnt haben hatten wir auch ne tischtennisplatte zuhause draußen und oft gespielt :smile:
Ich geh jetzt erstmal ne runde an Strand, bevor es regnet:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Lighty,

Tischtennisplatten kann man nicht anlächeln :lach:
Find ich gut das du noch den Strand nutzt. Bei uns regnet es schon und Gewittert :::

Achja, falls du ein Pferd am Strand siehst, sagst einen schönen Gruß von mir :lach:
 

Lollipop

Mitglied
Registriert
8 Mai 2019
Beiträge
23
Hi Lighty,

Ich bin ja generell ein Fan von auf-sein-Herz-hören, aber ich finde darauf solltest du ihm nicht antworten. Nicht nach der Aktion vom letzten Mal...
Siehs nicht als Strategieren, sondern als Beweis dafür, dass du dir mehr wert bis als so ne doofe nichtssagende Nachricht
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
So ich bin wieder zuhause :smile:

Also meint ihr ich sollte nichts antworten? Oder nen Daumen hoch oder sowas?
 
F

Finn

Gelöschter User
Ist jetzt hart, ich weiß, aber da muss er mit mehr um die Ecke kommen, nach seinem Brüsken Abgang beim Sport. :shakehead:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ist jetzt hart, ich weiß, aber da muss er mit mehr um die Ecke kommen, nach seinem Brüsken Abgang beim Sport. :shakehead:

Hehe ja ist ein bisschen hart... aber ist gut so :smile:
Da sollte echt mehr kommen ....oder er soll es ganz lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.127
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben