Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Unsichere

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
53
Hallo Lighty

Der Vorteil das er auf den Videoanruf von WhatsApp gekommen ist ob absichtlich oder unabsichtlich ist sicher das du jetzt in seinen Gedanken bist. Und das ist doch super
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Pahahaha, Lighty...er hat dich gestalkt:coolwink:

Mach nichts - lehne dich zurück - erfreue dich über seine Neugierde

Er wird vermutlich gerade im Erdboden versinken.
Ich persönlich steige auf sowas offensichtliches gerne ein. Hätte z. B. sowas geschrieben wie "Na, gefunden, was du gesucht hast?" oder "Verirrt?" mit irgendeinem Smiley dazu.
ich habe das tatsächlich getan, als er letzte Woche mein lovoo Profil ansah.
aber ich hatte auch nen lachflash.
reagiert hat er nicht und es wird ihn einfach nur peinlich gewesen sein.
mir egal. aber da du noch im EB steckst, würde ich dir dazu auch nicht raten.
machen Männer oder Verlasser allgemein sowas eigentlich? Also Nummer von der Ex-Freundin/ dem Ex-Freund löschen?
Zu deiner Frage. Warum sollte man die Nummer löschen? Ich sehe keinen Grund. Gerade als Verlasser nicht...
ich bin fest davon überzeugt, dass meiner sie gelöscht hat. denke aber dass das eher eine Typfrage ist und nicht ob man der verlasser war.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Guten Morgen :smile:

ich hab irgendwie ganz schlecht geschlafen heute Nacht....und ich vermisse ihn auch grad wieder so.
Ich fühle mich besonders morgens immer so antriebslos...ich glaube wenn ich nicht zur Arbeit müsste, dann würde ich den ganzen Tag in meinem Bademantel rum gammeln, weil ich mich im Moment so schlecht zu etwas aufraffen kann. Ich bin im Moment auch immer echt spät auf Arbeit (zum Glück haben wir Gleitzeit) aber so kenne ich das eigentlich gar nicht von mir.
Und dann wache ich morgens auf...und mein erster Gedanke ist ER und, dass er nicht mehr da ist:cry
Tagsüber gehst mir ganz gut und ich bin abgelenkt....aber ich muss doch sehr oft an ihn denken und bin dann einfach traurig.

Vor einem Monat hat er mir noch geschrieben, dass ich toll bin und sowas...und nun ist irgendwie alles so doof.

Und dann wünsche ich mir, dass ich auch alleine und ohne Partner total glücklich sein kann (ich denke auch, dass ich das kann) nur es fällt im Moment so schwer.

Ich würde mal wieder gerne in die Zukunft gucken können.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich komme gerade vom Sport ....konnte mich aufraffen ...und es tat auch wieder sehr gut...ich merke, dass ich mich echt mehr aufraffen muss und nicht so hängen lassen darf.

Aber die Gedanken kreisen doch ständig....wird er sich melden? Ist er mit der anderen zusammen? Wenn ja, wie lange wird es halten?

Dann denke ich außerdem, dass er am Sonntag als ich ihn beim Sport getroffen habe....weiß nicht, er wirkte irgendwie so als wenn er sich darüber gefreut hat...also bin ich ihm schon mal nicht egal oder? Weil ich vorhin gelesen hatte, dass Gleichgültigkeit das Gegenteil von Liebe ist. Und trotzdem meldet er sich nicht...na gut hatte ihm ja auch gesagt er soll sich nicht melden.puh Hmm ach ich weiß auch nicht...

Und dann hatte ich vorhin die dumme Idee....wir haben uns doch letzten Sonntag zufällig beim Sport getroffen, ob ich nächsten Sonntag wieder zur selben Zeit hingehe um ihn „zufällig“ zu treffen....aber nein! Ich weiß gar nicht ob er dann überhaupt da ist und es ist wohl besser, wenn er erstmal nichts von mir mit bekommt...und wenn da wirklich diese andere ist...dann mach ich mich eh nur zum Horst.


Im Fitnessstudio ist eine Trainerin, die hat sich auch gerade von ihrem Freund getrennt (ich glaube er hat sich getrennt) und sie hatte immer lange blonde Haare und nach der Trennung hatte sie die Haare schwarz gefärbt und heute waren sie wieder blond und raspelkurz....das ist auch mal was, dachte ich so.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Wenn du ihn unbedingt sehen willst, musst du morgen gehen, er sagte jeden 2. Tag:grins:.
Aber nicht dass er das Gefühl bekommt, du gingst seinetwegen.

So ein Scheiss EB braucht Zeit :brav:
Gut Ding will Weile haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Wenn du ihn unbedingt sehen willst, musst du morgen gehen, er sagte jeden 2. Tag:grins:.

Haha Leia das habe ich auch schon gedacht :lach:

Aber nicht dass er das Gefühl bekommt, du gingst seinetwegen.

Das würde er bestimmt bekommen, dieses Gefühl.
Ich glaube Männer haben so ein krasses Riesen Selbstbewusstsein, die denken einfach automatisch, dass es dann um ihn geht :lach:

Sorry liebe Männer...ich mag euch trotzdem :smile:

Und mit dem Wort „scheiss“ hast du alles auf den Punkt gebracht :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
ich hab irgendwie ganz schlecht geschlafen heute Nacht....und ich vermisse ihn auch grad wieder so.
Ich fühle mich besonders morgens immer so antriebslos...ich glaube wenn ich nicht zur Arbeit müsste, dann würde ich den ganzen Tag in meinem Bademantel rum gammeln, weil ich mich im Moment so schlecht zu etwas aufraffen kann. Ich bin im Moment auch immer echt spät auf Arbeit (zum Glück haben wir Gleitzeit) aber so kenne ich das eigentlich gar nicht von mir.
Und dann wache ich morgens auf...und mein erster Gedanke ist ER und, dass er nicht mehr da ist:cry
Tagsüber gehst mir ganz gut und ich bin abgelenkt....aber ich muss doch sehr oft an ihn denken und bin dann einfach traurig.

Liebe Lighty :herz:,

so ging es mir anfangs auch. Ich war total antriebslos und bin viel später zur Arbeit gegangen jeden Tag (hab aber zum Glück auch Gleitzeit :lach:). Hat sich aber im Laufe der Zeit wieder gebessert.

Gut, dass du es noch geschafft hast zum Sport zu gehen :smile:


So ein Scheiss EB braucht Zeit :brav:
Gut Ding will Weile haben...

Leia bringt es auf den Punkt :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Liebe Lighty :herz:,

so ging es mir anfangs auch. Ich war total antriebslos und bin viel später zur Arbeit gegangen jeden Tag (hab aber zum Glück auch Gleitzeit :lach:). Hat sich aber im Laufe der Zeit wieder gebessert.

Danke Kerze, das finde ich gut, das zu hören, weil ich mich schon manchmal frage, ob das normal ist oder nicht....aber wahrscheinlich schon :zwinkern:

ich hoffe auch, dass diese Antriebslosigkeit bald verschwindet.
Ich konnte mir sowas vorher gar nicht richtg vorstellen und dachte immer, man muss dann halt einfach was machen....aber das ist gar nicht so einfach, wie ich dachte.

Und ich glaube auch, dass sich viele das nicht vorstellen können, wenn sie es selbst nicht durchgemacht haben....wieder eine Erfahrung mehr zum Leben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Und ich glaube auch, dass sich viele das nicht vorstellen können, wenn sie es selbst nicht durchgemacht haben....wieder eine Erfahrung mehr zum Leben :smile:

Nein, das können viele echt nicht. Ich hab mir auch schon oft anhören dürfen, dass ich mich doch nicht so hängenlassen soll oder sehr nette Ratschläge wie "ich glaub, wenn ich frisch getrennt wäre, würde mir das nicht so schwer fallen..." von Leuten die seit gefühlt immer mit dem gleichen Partner zusammen sind :headshake:

Ob man die Erfahrung unbedingt braucht weiß ich nicht :lach: Hätte auch darauf verzichten können...
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Nein, das können viele echt nicht. Ich hab mir auch schon oft anhören dürfen, dass ich mich doch nicht so hängenlassen soll oder sehr nette Ratschläge wie "ich glaub, wenn ich frisch getrennt wäre, würde mir das nicht so schwer fallen..." von Leuten die seit gefühlt immer mit dem gleichen Partner zusammen sind :headshake:

ja genau solche Ratschläge kenne ich auch....und wie toll es doch ist, wenn man für sich alleine wohnen kann und sooo viel Platz hat und neu einrichten kann und einfach tun kann was man will...bla bla bla......haha, ja ist total super, wenn einem das herz gebrochen wurde und man nun alleine wohnt !))*ironie aus

solche Sprüche kann ich auch nicht mehr hören :blush:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Liebe Ligthy, ich habe mich durch deinen Strang gelesen. Ganz ehrlich, ich würde nicht zum Sport gehen. Den dies würde für mich, wenn ich in seiner Situation wäre, sehr danach aussehen, wie wenn du "mir" hinterher laufen würdest. Das ist nicht gut für ein EB. Auch wenn er dich per WA angerufen hat. Bleibe hart und zieh dein Ding durch. Glaube mir. Solange eine neue im Spiel ist, bringt nichts. Ich spreche aus Erfahrung;).
Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse. Ich habe mich jetzt einfach einmal in seine Situation versetzt. Und ja, auch Verlasser sind manchmal traurig. Wünscht nicht jeder eine Beziehung, die ein Lebenlang anhält???
Fühl dich gedrückt:brav::brav:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Liebe Ligthy, ich habe mich durch deinen Strang gelesen. Ganz ehrlich, ich würde nicht zum Sport gehen. Den dies würde für mich, wenn ich in seiner Situation wäre, sehr danach aussehen, wie wenn du "mir" hinterher laufen würdest. Das ist nicht gut für ein EB. Auch wenn er dich per WA angerufen hat. Bleibe hart und zieh dein Ding durch. Glaube mir. Solange eine neue im Spiel ist, bringt nichts. Ich spreche aus Erfahrung;).
Bitte nicht falsch verstehen, ich meine es nicht böse. Ich habe mich jetzt einfach einmal in seine Situation versetzt. Und ja, auch Verlasser sind manchmal traurig. Wünscht nicht jeder eine Beziehung, die ein Lebenlang anhält???
Fühl dich gedrückt:brav::brav:

Danke Snoppy, ja ich werde es jetzt nicht drauf anlegen, dass ich ihn beim Sport treffe...ich werde ganz normal hingehen und seine Zeiten, zu denen er geht, eher meiden. Ich will nämlich auch nicht, dass er denkt, dass ich ihm hinterher laufe. Das wäre wirklich nicht gut für das EB.
Und du sagst es ...wenn da diese "andere" ist, dann hab ich eh keine Chance....
und dann kommt bei mir wieder diese Frage hoch, warum er sich dann so gefreut hat als wir am Sonntag im Fitnessstudio uns unterhalten haben? Also er war ja schon etwas zugewandt und überhaupt nicht abweisend oder so....Da kommt bei mir dann doch ein kleines Fünkchen Hoffnung auf :blush: ach immer diese Fragen und Gedanken.
Ich bleibe aber hart, auch wenns oft schwer fällt.
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Könnte sein, dass er dich noch sehr mag, aber nicht mehr liebt. Diese Frage kann dir leider niemand beantworten.:brav:
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Das Gefühl sich nicht aufraffen zu können, kenne ich.
Hab einmal 8h vorm rechner gesessen und nicht arbeiten können. nix.
aber das wird auch wieder besser. nimm dir zeit für dich.
du bist wichtig.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Das Gefühl sich nicht aufraffen zu können, kenne ich.
Hab einmal 8h vorm rechner gesessen und nicht arbeiten können. nix.
aber das wird auch wieder besser. nimm dir zeit für dich.
du bist wichtig.


ja das kenn ich auch, man muss so viel eigentlich tun und schaffen, aber irgendwie geht es einfach manchmal nicht...aber ich gebe mein bestes, mich aufzuraffen...
war auch gestern wieder beim Sport (hab natürlich drauf geachtet, dass ich nicht zu seiner üblichen Zeit gehe) und Sport tut echt gut:smile:

Nachher gehe ich zu meinen Eltern. Mein Papa hatte Geburtstag und wir wollen Essen gehen, ich werde auch da schlafen, dann grübel ich heuet Abend wenigstens nicht so...naja wahrscheinlich doch :blush:

Ich muss auch sagen, dass es mir nicht so schwer fällt Exi nicht zu schreiben (ich habe ja immer im Hinterkopf, dass es nichts bringt)
aber dafür gucke ich super oft auf mein Telefon und hoffe, dass er mir geschrieben hat und dann bin ich enttäuscht :|
und ich bin sogar schon so doof, dass ich in meinen Briefkasten gucke und irgendwie hoffe, dass er mir nen Brief geschrieben hat und dann enttäuscht bin, wenn da nichts ist...oh mann

und dann muss ich immer daran denken, dass er Sonntag bei unserem zufälligen Treffen beim Sport sich so gefreut hat, mich zu sehen und alles...hmm das lässt mich natürlich hoffen, was ich aber eigentlich nicht tun sollte :blush:
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Hei, das ist doch ein normaler Prozess, den du jetzt durchläufst.

Den haben wir alle durch. Die einen sind weiter, die anderen drinnen. Doch ich glaube jeder hier kann mit dir mitfühlen....

Du machst das richtig, und schaust auf dich. Ich kenne dies. Vor 8 Monaten schaute ich auch immer wieder auf mein Handy, und hoffte, er hat geschrieben. Doch mit der Zeit interessierte es mich nicht mehr. Weil ich mir immer wieder gesagt habe. Du A.... dir werde ich es zeigen!!! Vielleicht hilft dir dieser Satz;)

Das du nicht zur selben Zeit wie er zum Sport gegangen bist. Finde ich sehr toll von dir. So läufst du ihm nicht hinterher.

Viel Spass bei der Geburtstagsfeier.
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Du A.... dir werde ich es zeigen!!!
Snoopy dieser Satz ist echt gut, den Sag ich mir auch andauernd vor, damit ich nicht wieder so schwach werde!!!
Und hey wir können uns immer wieder sagen, ich bin toll und das wusstest du nie Wertzuschätzen jetzt schau zu wie du dein Leben weiter leben sollst!!!
Verstehst du was ich meine?
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.624
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben