Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Hmm und ich wollte mit dem letzten Satz besonders lustig und frech wirken ...hat ja dann super geklappt :nanu:

Kann ich ihn denn jetzt dadurch zum nachdenken über mich angeregt haben? Also durch das ganze Gespräch?
Allein das Treffen kann ihn angeregt haben. Leider ist da die Andere und es ist schwer gegen das aufregende Neue anzutreten.
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Deine Gedanken kreisen jetzt wieder. Verständlich. Aber trotz allem ist es müßig, sich das immer zu fragen, was es jetzt in ihm bewirkt.
Du wirst darauf keine Antwort finden

Geh deinen Weg jetzt weiter und bleib so souverän wie die letzten Tage :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er doch mal gesagt, er hätte eine Andere? Warum fragt er dich dann, ob du mit zu BK willst. Auch die Aussage an welchen Tagen er beim Sport ist, find ich seltsam.

Dein letzter Satz war leider nicht so souverän. Man hätte dem ganzen vielleicht etwas eleganter aus dem Weg gehen können, ein Beinbruch wars jetzt aber nicht.

Hey Luke, danke für deine Antwort....ja also so richtig fest ist das mit der anderen nicht...(glaube ich).... er hatte nur erzählt, dass er eine andere Frau kennengelernt hat und nicht weiß wo die Reise hingeht....also ob sie jetzt zusammen sind oder nicht...das weiß ich nicht. Nur dass da irgendwie eine ist. Das war der Stand am 09.03.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hmm vielleicht hat er auch nur gesagt wann er wieder beim Sport ist, damit ich nicht komme dann :lach: keine Ahnung

Deine Gedanken kreisen jetzt wieder. Verständlich. Aber trotz allem ist es müßig, sich das immer zu fragen, was es jetzt in ihm bewirkt.
Du wirst darauf keine Antwort finden

Geh deinen Weg jetzt weiter und bleib so souverän wie die letzten Tage :smile:
Ja genau so mache ich es jetzt wieder:namaste:

Allein das Treffen kann ihn angeregt haben. Leider ist da die Andere und es ist schwer gegen das aufregende Neue anzutreten.
Ja da hast du recht ....das wissen wir ja theoretisch alle hier ... nur mit dem wahrhaben wollen ist das ja immer so eine Sache :blush:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Das ist jetzt rein spekulativ, aber ich kaufs ihm mit der Neuen/Anderen nicht ab. Oder hast du da handfeste Infos/Quellen, die bestätigen können, dass da jemand anderes ist?

Ich frage doch nicht meine Ex, ob sie mit zu BK will, wenn da eine andere Frau an meiner Seite ist. Niemals würde ich das tun.

Ist aber auch nicht all zu wichtig. Wichtig ist jetzt, dass du dir nicht mehr so viele Gedanken zu ihm machst. Es bringt dich nicht weiter. Konzentrier dich auf dich und deinen Weg:coolwink:

Gute Nacht:zzz:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Das ist jetzt rein spekulativ, aber ich kaufs ihm mit der Neuen/Anderen nicht ab. Oder hast du da handfeste Infos/Quellen, die bestätigen können, dass da jemand anderes ist?

Ich frage doch nicht meine Ex, ob sie mit zu BK will, wenn da eine andere Frau an meiner Seite ist. Niemals würde ich das tun.

Ist aber auch nicht all zu wichtig. Wichtig ist jetzt, dass du dir nicht mehr so viele Gedanken zu ihm machst. Es bringt dich nicht weiter. Konzentrier dich auf dich und deinen Weg:coolwink:

Gute Nacht:zzz:


Ganz ehrlich ... meine Mutti meinte gestern beim schwimmen auch, dass er das mit der neuen vielleicht nur so gesagt hat...aber was macht das für einen Sinn?
Ich könnte es verstehen wenn ich super geklammert hätte und ihn nicht in Ruhe gelassen hätte, dass er sowas als Waffe nimmt...aber so war ich ja nicht

Nee handfeste Quellen habe ich nicht...kann mir nicht vorstellen, dass er sich sowas ausdenkt.
ich denke mal es ist einfach eine, mit der er sich noch nicht ganz sicher ist oder sie ist sich mit ihm vielleicht nicht ganz sicher ( toll, wenn die zögert, dann will er die doch noch mehr oder?)

Und vielleicht wollte er auch nur zu bk mit mir weil er mich ja eigentlich so noch mag ...nur halt nicht liebt, wie ich es gerne hätte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Guten Abend ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich heute nichts schreiben, weil nichts passiert ist ....und eben gucke ich auf mein Telefon und hab einen verpassten WA— Video Anruf von exi erhalten ......

Hä????

Also ich hab ja seine Nummer gelöscht, daher kann er ja mein Bild usw nicht mehr sehen ....ich bin gerade verwirrt

Am besten einfach stehen lassen oder? Ob er erst jetzt gemerkt hat dass ich ihn gelöscht habe...oder ob er mir was schreiben wollte ? Oder will er dass ich ihm schreibe ...und er wollte auf sich aufmerksam machen...na toll kopfkino ist total an jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Guten Abend ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich heute nichts schreiben, weil nichts passiert ist ....und eben gucke ich auf mein Telefon und hab einen verpassten WA— Video Anruf von exi erhalten ......

Hä????

Also ich hab ja seine Nummer gelöscht, daher kann er ja mein Bild usw nicht mehr sehen ....ich bin gerade verwirrt

Am besten einfach stehen lassen oder? Ob er erst jetzt gemerkt hat dass ich ihn gelöscht habe...oder ob er mir was schreiben wollte ? Oder will er dass ich ihm schreibe ...und er wollte auf sich aufmerksam machen...na toll kopfkino ist total an jetzt
Ich würde es stehen lassen, wenn er was will dann sollte er nochmal anrufen oder dir schreiben...
Zurück rufen würde ich auf keinen Fall :shakehead:
Und schreiben auch nicht da muss noch mehr von ihm kommen
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Pahahaha, Lighty...er hat dich gestalkt:coolwink:

Mach nichts - lehne dich zurück - erfreue dich über seine Neugierde

Er wird vermutlich gerade im Erdboden versinken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Pahahaha, Lighty...er hat dich gestalkt:coolwink:

Haha Luke, das finde ich gut :lach: endlich stalkt exi mich mal und nicht immer nur umgekehrt :lach:

Könnte mir vorstellen, dass er gucken wollte ob ich ihn blockiert habe oder nur seine Nummer gelöscht habe....warum auch immer

Ich würde es stehen lassen, wenn er was will dann sollte er nochmal anrufen oder dir schreiben...
Zurück rufen würde ich auf keinen Fall :shakehead:
Und schreiben auch nicht da muss noch mehr von ihm kommen

Ja ew :smile: ich lasse es stehen, weil ich bin doch soooooo beschäftigt und lebe mein tolles Leben ohne ihn...hust....dass ich das gar nicht bemerkt habe ...haha *ironie aus*

also anrufen wollte er sicher nicht , wir sind nicht so die telefonierer :D

Aber wundern tut es mich schon :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Könnte mir vorstellen, dass er gucken wollte ob ich ihn blockiert habe oder nur seine Nummer gelöscht habe....warum auch immer

Naja, mir ist das auch schon ein paar mal passiert (nicht bei meiner Ex). Meist wollte ich mir das Profilbild angucken, oder ich habe nach Fotos/Videos im Kontakt gesucht und bin dann ausversehen auf den Videoanruf gekommen. Also hat er ganz bewusst nach irgendwas gesucht.

Du kreist auf jeden Fall in seinem Kopf herum. Ist doch positiv zu bewerten:PP

Irgendwie passt das zu dem Auftritt im Gym - von wegen zusammen zu BK und bla...
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Naja, mir ist das auch schon ein paar mal passiert (nicht bei meiner Ex). Meist wollte ich mir das Profilbild angucken, oder ich habe nach Fotos/Videos im Kontakt gesucht und bin dann ausversehen auf den Videoanruf gekommen. Also hat er ganz bewusst nach irgendwas gesucht.

Du kreist auf jeden Fall in seinem Kopf herum. Ist doch positiv zu bewerten:PP

Irgendwie passt das zu dem Auftritt im Gym - von wegen zusammen zu BK und bla...


Stimmt du hast recht..mir ist das auch schonmal bei Leuten passiert, dass ich das Profilbild ansehen wollte und aus versehen auf den Videoanruf kam....das sollte Whats App wohl mal ändern lassen :lach:


Haha fühlt sich grad wie ein winzig kleiner , super Mega kleiner Triumph für mich an ...sein Stalken...dann kann ich etwa entspannter einschlummern nachher :coolwink:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Lighty, geniese dieses kleine hochgefühl :smile:

Auf jeden Fall beschäftigt er sich mit dir und das ist gut.
:smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Lighty, geniese dieses kleine hochgefühl :smile:

Auf jeden Fall beschäftigt er sich mit dir und das ist gut.
:smile:

ich bin gespannt ob da demnächst nochmal was kommen wird....ich freue mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass er meine Nummer noch hat und nicht einfach gelöscht hat....
machen Männer oder Verlasser allgemein sowas eigentlich? Also Nummer von der Ex-Freundin/ dem Ex-Freund löschen?


Das ganze hat mich wohl ziemlich beschäftigt heute Nacht...habe nämlich ertsmal geträumt, dass er mir ein Foto von uns beiden, vom letzten Festival wo wir waren, per WA schickt...der Traum war so realistisch, dass ich heut morgen ertsmal auf mein Handy geguckt habe, ob das Foto da ist...aber nein ...war nur ein Traum
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
ich bin gespannt ob da demnächst nochmal was kommen wird....ich freue mich ehrlich gesagt ein bisschen, dass er meine Nummer noch hat und nicht einfach gelöscht hat....
machen Männer oder Verlasser allgemein sowas eigentlich? Also Nummer von der Ex-Freundin/ dem Ex-Freund löschen?

Gestern dachte ich kurzzeitig daran, ihn vielleicht zu foppen. Weiß aber nicht, obs der richtige Weg gewesen wäre. Zum anderen bin ich der Meinung, dass du noch nicht gefestigt genug bist.

Ich persönlich steige auf sowas offensichtliches gerne ein. Hätte z. B. sowas geschrieben wie "Na, gefunden, was du gesucht hast?" oder "Verirrt?" mit irgendeinem Smiley dazu.
Kann auch sein, dass es zu viel gewesen wäre. Bin da noch nicht so der Profi. Wäre aber witzig gewesen.

Es ist aber auch gut, es einfach unkommentiert zu lassen. Er wird sich sicher etwas schämen und ertappt fühlen. Vielleicht wird er aus diesem Gefühl heraus nochmal was schreiben/sich melden.

Zu deiner Frage. Warum sollte man die Nummer löschen? Ich sehe keinen Grund. Gerade als Verlasser nicht...
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Gestern dachte ich kurzzeitig daran, ihn vielleicht zu foppen. Weiß aber nicht, obs der richtige Weg gewesen wäre. Zum anderen bin ich der Meinung, dass du noch nicht gefestigt genug bist.

Ich persönlich steige auf sowas offensichtliches gerne ein. Hätte z. B. sowas geschrieben wie "Na, gefunden, was du gesucht hast?" oder "Verirrt?" mit irgendeinem Smiley dazu.
Kann auch sein, dass es zu viel gewesen wäre. Bin da noch nicht so der Profi. Wäre aber witzig gewesen.

Es ist aber auch gut, es einfach unkommentiert zu lassen. Er wird sich sicher etwas schämen und ertappt fühlen. Vielleicht wird er aus diesem Gefühl heraus nochmal was schreiben/sich melden.

Zu deiner Frage. Warum sollte man die Nummer löschen? Ich sehe keinen Grund. Gerade als Verlasser nicht...

Ich muss sagen, mein erster Gedanke war auch ihm irgendwas zu schreiben darauf, und es wäre bestimmt auch ein kurzes Schreiben in Gang gekommen...aber finds gut, dass ich es nicht gemacht habe...so kann er vielleicht auch noch etwas zum nachdenken angeregt werden....und wir hatten jetzt erst eine Woche KS...das ist wohl zu früh zum melden...denke ich...und da ist ja auch noch die "andere"...so lange die da ist....will ich da auch nicht bei ihm auftauchen

Und ich dachte gerade als Verlasser lösche ich die andere Nummer, weil ich will doch mit der Person nichts mehr zu tun haben will? Aber gut, wir sind ja nicht im Streit auseinander, sondern friedlich.
Hmm ist vielleicht bei jedem unterschiedlich...ich gehe zum Beispiel alle paar Monate immer mein Telefonbuch durch und befreie mich von "Altlasten" :lach:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Es war gut, dass du nicht reagiert hast. Ich mag zwar auch gerne, wie luke, immer einen lockeren Spruch.
Aber für euch noch zu früh. Warte ab :smile: ich denke schon, dass er nochmal kommt.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Nein als Verlasser löscht man die Nummer nicht zwangsläufig. Warum such?

Ich hätte auch nix dazu geschrieben, wirkt souveräner.
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Huhu Lighty :smile:

da war glaub einer neugierig :coolwink:

Wie die anderen schon geschrieben haben: freu dich über das Glücksgefühl :)
Für deinen Ex ist das jetzt sicherlich bisschen peinlich...aber das kann dir ja egal sein.
Wie kann man auch so ungeschickt stalken!? Der sollte mal Nachhilfe bei einem Verlassenen nehmen ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.468
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben