Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
In die Kamera gucken? Kann ich:lach:

Sowas in der Art. Bisschen Selbstironie. Aber nicht mehr heute antworten, sondern morgen vormittags
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Ich würde auch das oh schön :smile: weglassen.

Und erst morgen antworten. Wäre mir jetzt zu spät für eine Antwort
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du gerade sehr präsent in seinem Kopf bist ;) sonst schreibt man Sonntag abend keine WhatsApp mehr.

Und jetzt kommt der Punkt, wo du besonnen reagieren musst. Ihn quasi weich kochen ;)
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Danke, dass ihr euch so spät noch so viele Gedanken macht :smile:

Ich werde erst morgen antworten...ist mir nun auch schon zu spät :smile:

Ich lasse das „oh schön“ weg und schreibe dann „hätte wohl mehr in die Kamera gucken können“ oder eher so wie Luke sagt...etwas witziger als mein vorschlag halt.

Könnte ich auch sowas schreiben wie „wer ist bloß diese schöne/geheimnisvolle Frau.“ da man mein Gesicht halt gar nicht sieht....aber ist wohl wieder etwas zu viel...

Na gut ich werd morgen mal was rausschicken.

Meine Frage. Ist der Sonntag etwas spezielles? Oder wie muss ich das verstehen wegen WA schreiben. Interessiert mich persönlich:smile:

Naja ich denke, da liegt man halt auf der Couch und entspannt sich und stellt sich auf die neue Woche ein...


Ich bin mir ziemlich sicher, dass du gerade sehr präsent in seinem Kopf bist ;) sonst schreibt man Sonntag abend keine WhatsApp mehr.

Und jetzt kommt der Punkt, wo du besonnen reagieren musst. Ihn quasi weich kochen ;)

Juhu , ich freu mich, wenn ich in seinem Kopf präsent bin :grins:


Ich geh denn jetzt auch schlafen.
Gute Nacht ihr Lieben :herz:
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Guten Morgen liebe Lighty

Da scheinst du auf jeden Fall in seinem Kopf rumzuschwirren und er sitzt am Sonntagabend zuhause und schaut eure Bilder an :thumbsup:

Ich finde die Antwort von Luke super.
Witzig und kurz, mit dem smily hinten dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hatte jetzt geantwortet:
in die Kamera gucken? Läuft bei uns.“

Daraufhin er:“ja du wolltest ja nicht“




Hätte jetzt spontan noch als Antwort-Idee :“vielleicht beim nächsten mal

Bin mir aber unschlüssig darüber, ob überhaupt antworten oder ob das zu viel ist die Antwort...also irgendwie anders antworten?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.462
Hast du deiner Nachricht einen *Lachsmiley* hinzugefügt?

also irgendwie anders antworten?

Ja, lass mal so stehen:smile:

Und keine Sorge, liebe Lighty, er wird wieder ankommen. Es war ein gutes Zeichen, dass er dir gestern so spät noch das Bild geschickt hat.

Du kannst ja hier und da mal ein Bild in deine Story laden, da reagiert er ja gelegentlich ganz gut drauf. Vielleicht bei deinem Exi auch angebracht, da er ja nicht der Redseligste ist:smile:

Ich schreibe nachfolgendes in weiser Voraussicht, dass es dir vielleicht nicht so schmecken wird, ABER:PP

Du fängst wieder an, dich etwas zu sehr auf ihn einzuschießen. Das zeigt auch deine Nachricht "bei uns". Ihr habt diese Runde ja vor deiner Forumszeit schon mal gedreht. Der Weg sollte dieses mal ein anderer sein, Lighty. Ganz vielleicht kriegen wir deinen Exi jetzt nochmal zum Kristallisieren, es ist aber wichtig, dass du jetzt Lighty 2.0 bist, ebenso wie dein Ex eine 2.0 Version ist, also nicht zu vergleichen mit der Zeit von vor 4-5 Monaten.
Ein Fortführen der alten Beziehung würde schnell wieder alte Muster bedienen. Sei da etwas auf der Hut und geh ganz behutsam vor jetzt. Ich verstehe deine Euphorie zu 100%, war schließlich selbst mal in der Situation. Daher weiß ich auch, wie scheiße, scheiße schmerzhaft es ist, wenn man durch 1-2 Fehlerchen (da fängt es teilweise bei der Formulierung von Nachricht/der falschen Wortwahl) leider schon an.

Ich stelle ja immer gerne den Vergleich mit einer Pflanze auf. Der Samen wurde jetzt gepflanzt und es wächst ein kleines Pflänzchen heran. Gibt man jetzt zu viel Wasser/Dünger hinzu, geht die Pflanze ein.

Du weißt ja, dass ich es nicht böse meine und auch nicht den Miesepeter spielen möchte. Nur aus Erfahrung weiß ich, wie hart der Aufprall ist, wenn die anfängliche Euphorie komplett dahin ist.

:smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich schreibe nachfolgendes in weiser Voraussicht, dass es dir vielleicht nicht so schmecken wird, ABER:PP

Du fängst wieder an, dich etwas zu sehr auf ihn einzuschießen. Das zeigt auch deine Nachricht "bei uns". Ihr habt diese Runde ja vor deiner Forumszeit schon mal gedreht. Der Weg sollte dieses mal ein anderer sein, Lighty. Ganz vielleicht kriegen wir deinen Exi jetzt nochmal zum Kristallisieren, es ist aber wichtig, dass du jetzt Lighty 2.0 bist, ebenso wie dein Ex eine 2.0 Version ist, also nicht zu vergleichen mit der Zeit von vor 4-5 Monaten.
Ein Fortführen der alten Beziehung würde schnell wieder alte Muster bedienen. Sei da etwas auf der Hut und geh ganz behutsam vor jetzt. Ich verstehe deine Euphorie zu 100%, war schließlich selbst mal in der Situation. Daher weiß ich auch, wie scheiße, scheiße schmerzhaft es ist, wenn man durch 1-2 Fehlerchen (da fängt es teilweise bei der Formulierung von Nachricht/der falschen Wortwahl) leider schon an.

Ich stelle ja immer gerne den Vergleich mit einer Pflanze auf. Der Samen wurde jetzt gepflanzt und es wächst ein kleines Pflänzchen heran. Gibt man jetzt zu viel Wasser/Dünger hinzu, geht die Pflanze ein.

Du weißt ja, dass ich es nicht böse meine und auch nicht den Miesepeter spielen möchte. Nur aus Erfahrung weiß ich, wie hart der Aufprall ist, wenn die anfängliche Euphorie komplett dahin ist.

:smile:

Danke für deine ehrlichen Worte, Luke :smile:
Ich muss sagen, mir ist jetzt nicht bewusst aufgefallen, dass ich mich wieder zu sehr auf ihn einschieße...also ein wenig schon, weil es halt Kontakt gibt,
aber deine Worte find ich gut, dann weiß ich, dass ich da wieder mehr bei mir bleiben muss. Kontakt mit Ex hin oder her :smile:
Vielen Dank dafür.
Ich werde auch bei der Wortwahl bei Nachrichten wieder mehr aufpassen ...man lässt sich halt so schnell mit ziehen.

Aber gut, jetzt wieder mehr Fokus auf mich selbst :smile:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Liebe Lighty :smile:

ich kenne das, dass man sich zu schnell wieder auf den Ex einschließt :blush:

Geht mir gerade genauso. Ich freu mich mega für dich, dass er mal bisschen aktiver wird :herz:

Und gerade deswegen...die Füße schön still halten und bisschen Spannung aufkommen lassen :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Liebe Lighty :smile:

ich kenne das, dass man sich zu schnell wieder auf den Ex einschließt :blush:

Geht mir gerade genauso. Ich freu mich mega für dich, dass er mal bisschen aktiver wird :herz:

Und gerade deswegen...die Füße schön still halten und bisschen Spannung aufkommen lassen :smile:

Danke Kerze :smile: ich streng mich an :rambo:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ex ist heut aber auch hartnäckig....

Ich hatte das ja heute Vormittag dann so stehen lassen mit dem Bild ...nun hat er gerade schon wieder was neues geschrieben...Ich Lese nur irgendwas von
ich konnte heute morgen gar nichts sehen:lach:

Will es aber noch nicht ganz lesen und öffnen.
Ich vermute er hat ein Bild von seinem Motorradhelm geschickt und meinte dann, dass er dadurch nichts sehen kann, wegen der Fliegen darauf.




Ich habe übrigens gerade mit meiner Freundin Karten gekauft für ein partyboot :Fest:
Ich freu mich jetzt schon.
:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Okay, wir können morgen darauf antworten, wenn du magst:smile:

Morgen?
Einfach jetzt stehen lassen und dann morgen...dachte immer das wirkt dann so, als wenn man sich noch damit beschäftigt hat dann, wenn man das so lange stehen lässt und dann trotzdem noch darauf antwortet....

Also mir ist egal, ob heute oder morgen oder oder oder :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben