Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Lighty:lach: da hast du keinen shittest ausgelassen. mMn hast du zu viel Sicherheit haben wollen, daher immer die Frag nach einer Neuen, die er mehrfach verneint hat. Alles in Allem liefs doch aber ganz gut, ich hoffe, du konntest den Trip genießen:smile:

Dir fehlt halt noch ein wenig Souveränität, das kommt aber auch noch. Du kannst für dich auf jeden Fall einiges aus diesen 2 Stunden mitnehmen.

Schön, dass er Körperkontakt gesucht hat. Das „achja...“ könnte auch ein Lückenfüller zwischen Gesprächspausen sein. Er wusste halt nicht, was er Quatschen soll, war aber bemüht, das Gespräch am laufen zu halten.

Vielleicht könntest du ihm antworten:

Danke, für den Motorradtrip. Schönen Abend:smile:

Oder einfach nur ein

:smile:

Aber wart mal, was Finn meint.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ja ich weiß Luke :blush: ich habe oft nach dieser „Freundin“ gefragt....das war halt einfach ein Punkt, mit dem ich so nicht gerechnet habe...das ärgert mich ..und ja ich wollte damit Sicherheit...und wusste es ist doof. :blush:
Und ich wusste auch schon in dem Moment, dass es falsch war...aber ich konnte nicht anders...und ich muss sagen...ich hätte ja sonst auch nicht erfahren, dass er mit der am Mittwoch zur selben Party will....das hätte mich ja am Mittwoch wahrscheinlich super hart getroffen das zu sehen....nun bin Ich wenigstens vorbereitet....aber ob ich nun hingehen soll weiß ich nicht...ich glaube ich will das nicht sehen....


Und warum sagt er immer „an dich kommt eh keine ran“ das hat er schon während der Trennung so oft gesagt....warum nimmt er mich dann nicht einfach, wenn ich schon das non plus ultra bin ? Verstehe ich nicht.

Ich glaube ich würde ihm eher nicht antworten wollen...haben ja schon beider vor meiner Tür gesagt, dass es schön war...jetzt nochmal wäre wohl zu viel oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Schön, dass er Körperkontakt gesucht hat. Das „achja...“ könnte auch ein Lückenfüller zwischen Gesprächspausen sein. Er wusste halt nicht, was er Quatschen soll, war aber bemüht, das Gespräch am laufen zu halten.

Hmm als Lückenfüller seh ich das ehrlich gesagt nicht....eher so, dass ihn was belastet und ihm was auf der Seele liegt..wie schön gesagt, als wenn er nicht weiß, was er tun soll...


Aber die Motorrad Fahrt hat echt Spaß gemacht:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Alles menschlich, Lighty:smile: mach dir keine Gedanken.

Naja, was stellst du dir vor? Er hat keine Neue. Also wird bei der Party nicht mehr sein, als dein Ex, der mit einer anderen Bekannten dort ist. Wenn es die überhaupt gibt. Wir wissens nicht. Und früher oder später wird auch er wieder in einer Beziehung sein, daran können wir leider nichts ändern. Ich kann aber verstehen, dass du das derzeit noch nicht sehen magst. Versuch dein KK da ein bisschen zu steuern und im Griff zu haben.

Wenn du dich bereit fühlst, dann geh hin und hab Spaß. Verkriechen bringt dich da nicht weiter, auch in Sachen EB nicht. Wenn du die Chance hast, dich zu „präsentieren“, dann nutze die Chance.

Er wird sagen „an dich kommt eh keine ran“, weil ihm eben bewusst ist, was dich ausmacht und was er an dir hatte. Seine Gefühle scheinen aber noch nicht ausreichend zu sein, deswegen macht er diesen Schritt nicht. Daher ist es ja so wichtig, ihm gegenüber souverän zu sein, Leichtigkeit zu vermitteln und eine innere Gelassenheit. Du musst die Frau sein, die er jagen will. Das passiert aber eher bedingt, wenn man nach einer Neuen gefragt wird, weil es deine Bedürftigkeit zeigt. Du solltest versuchen da eine scheißegal-Einstellung zu suggerieren. Dich interessiert es nicht, ob er eine Neue hat. Zumindest muss er das denken.

Der :smile: reicht dann wohl
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Naja, was stellst du dir vor? Er hat keine Neue. Also wird bei der Party nicht mehr sein, als dein Ex, der mit einer anderen Bekannten dort ist. Wenn es die überhaupt gibt. Wir wissens nicht. Und früher oder später wird auch er wieder in einer Beziehung sein, daran können wir leider nichts ändern. Ich kann aber verstehen, dass du das derzeit noch nicht sehen magst. Versuch dein KK da ein bisschen zu steuern und im Griff zu haben

Also ausgedacht hat er sich das nicht, das macht er nicht (nicht so wie ich :lach:)
Wenn er sagt da ist eine, dann ist da eine...ich habe ihn ja direkt gefragt und er hat geantwortet...hätte ich nicht gefragt, dann hätte er es nicht erzählt.
Ich habe halt Angst die beiden zu sehen, wie sie miteinander tanzen oder sich vielleicht sogar küssen....andrerseits möchte ich mich auch locker und lustig präsentieren....weiß. Ur nicht, ob ich das hinkrieg...ich will einfach auch nicht wissen, wie seine vielleicht—nächste Kandidatin aussieht oder sowas... hmm schwierig
Und was meinst du mit früher oder später, wird er wieder in einer Beziehung sein? Das soll er doch mit mir:::

Er wird sagen „an dich kommt eh keine ran“, weil ihm eben bewusst ist, was dich ausmacht und was er an dir hatte. Seine Gefühle scheinen aber noch nicht ausreichend zu sein, deswegen macht er diesen Schritt nicht.

Ich versteh nur nicht, wie man sowas sagen kann und dann trotzdem keine gefühle haben kann...wenn ich den Menschen doch so toll finde eigentlich...hmm

Alles Daher ist es ja so wichtig, ihm gegenüber souverän zu sein, Leichtigkeit zu vermitteln und eine innere Gelassenheit. Du musst die Frau sein, die er jagen will. Das passiert aber eher bedingt, wenn man nach einer Neuen gefragt wird, weil es deine Bedürftigkeit zeigt. Du solltest versuchen da eine scheißegal-Einstellung zu suggerieren. Dich interessiert es nicht, ob er eine Neue hat. Zumindest muss er das denken.

Und das fällt so schwer ....:blush:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Habe ihm jetzt noch geantwortet mit einem :smile: auf seine Nachricht, dass er Zuhause angekommen ist...daraufhin kam von ihm jetzt noch ein :smile: zurück
 

JustFriends

Aktives Mitglied
Registriert
4 Mai 2019
Beiträge
64
noch geantwortet mit einem :smile: a

Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, dass ihr chattet - aber bei einer Antwort, die nur aus einem Smiley besteht, kann man auch nicht erwarten, dass er was Größeres zurück schreibt. Dass er einen Smiley zurück geschickt hat, ist schon mal gut.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, dass ihr chattet - aber bei einer Antwort, die nur aus einem Smiley besteht, kann man auch nicht erwarten, dass er was Größeres zurück schreibt. Dass er einen Smiley zurück geschickt hat, ist schon mal gut.

Ja mehr habe ich jetzt auch nicht erwartet :lach:
Und ich wollte jetzt auch nicht mit ihm chatten...nur kurz auf seine Antwort reagieren und das wars ...und ich glaub das war jetzt gut so :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Achso und er hatte mich noch gefragt, ob ich morgen wieder beim Sport bin und er würde ja sonst früher hin kommen (so dass wir dann zusammen da wären?)
Ich hab aber schon was vor und hab ihm das gesagt und dann meinte er, dass er das gut findet und ich das dann doch auf jeden Fall machen soll....das kam bei mir so an, als wenn er es gut findet, dass ich meine eigenen Pläne habe und die auch nicht über Bord werfe...vielleicht heißt es aber auch gar nichts.

Ist wahrscheinlich nicht wichtig, aber fiel mir eben noch ein
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornus

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2019
Beiträge
304
Vielleicht möchte er aber auch das du sein jagdinstinkt weckst. Eure gemeinsame Ausfahrt etc fand ich gut. Hast dich gut gehalten. Ich würde auch hin gehen um zu feiern auch wenn er mit der neuen Bekannten da ankommt. Man muss ja nicht lange bleiben aber sich kurz sehen lassen ist immer sein. Vielleicht wird er wenn er zu Bett geht abends an dich denken. Putz sich raus und sei ganz du selbst. Wenn's dann zu viel wird dann geh. Auch das könnte ihn auffallen wenn du wieder weg bist.:brav:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.461
Ja, klar. Warum nicht? Aber wart nochmal einen moment, ob noch eine Frage kommt
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ich muss zugeben dass ich etwas Angst habe, dass er nun versucht mich warm zu halten oder zu benutzen weil grad keine andere da ist ...aber ich weiß nicht.

Obwohl sich seine „Zuneigung“ schon ECHT angefühlt hat gestern.
 

Angelina85

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2019
Beiträge
1.109
Ich würde sagen. Genieße es von gestern und ansonsten ist er halt nur ein Bekannter.

:blush:
 

Marzipan

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2017
Beiträge
259
Liebe Lighty,
ich lese schon die ganze Zeit bei dir mit und glaube, es ist bei dir sowas von Zeit für nen Willy. Ich glaube, dass das seine Gefühle sowas von pushen könnte.

Weißt du, an sich klingt alles schon ganz gut, er will was mit dir unternehmen, er will Körperkontakt, er redet ein bisschen über alte Zeiten. Aber er ist sich dir viiiiiel zu sicher. Wenn er dir schon wieder erzählt, dass er wen kennengelernt hat, und dass er sich mit dir absprechen will, wann ihr zum Sport geht - das klingt so, als würdet ihr so langsam auf die Freundschaftsschiene abgleiten, und wie praktisch wäre das doch für ihn. Er würde dich in seinem Leben behalten, denn natürlich bist du auch für ihn eine wichtige Bezugsperson, aber er kann sich weiter umschauen, was sich noch spannendes für ihn auftut.

Ich sehe das wie Cornus. Es bringt nichts, alle paar Wochen, wenn ihr euch trefft, die liebe, nette Lighty zu sein, die ihm erzählt, dass sie entspannte Wochenenden bei ihrer Family verbringt, die er schon in- und auswendig kennt und die ihm ein bisschen langweilig geworden ist. Dann seufzt er weiter so schwer vor sich hin, denn ein bisschen nostalgisch wird er auch sein, aber es passiert nichts. Ich finde, du solltest zum Feiern gehen, um ihm zu zeigen, dass du vor dem Moment keine Angst hast, und du solltest da Spaß haben, und entweder da mit einem netten jungen Mann tanzen, oder vielleicht lässt sich ja auch vorher einer etwas, ähem, instruieren, wie er sich bitte mal verhalten soll, wenn Exi in der Nähe ist. Nicht übertrieben, und du musst auch nicht so lange bleiben, aber du solltest jetzt nicht kuschen.

Es ist echt an der Zeit, dass er mal wieder Seiten von dir sieht, die er vielleicht noch nicht kennt oder schon sehr lange nicht mehr gesehen hat. Und dass er zumindest mal ein bisschen Schiss kriegen muss, dass du jetzt bald weg bist.

dann meinte er, dass er das gut findet und ich das dann doch auf jeden Fall machen soll....das kam bei mir so an, als wenn er es gut findet, dass ich meine eigenen Pläne habe und die auch nicht über Bord werfe...vielleicht heißt es aber auch gar nichts.
Weil das klingt fast nach Mitleid, und das sollte dich wütend machen, und mal ein bisschen Kampfgeist in dir wecken.

:herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.700
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben