Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Hi Lighty, habe nur kurz überflogen. Liest sich super. Prima gemeistert:smile:

Jetzt wieder Mauseloch und ihn kommen lassen. Das muss jetzt erstmal in ihm reifen.

Auf das Foto maximal ein :smile: antworten.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hi Lighty, habe nur kurz überflogen. Liest sich super. Prima gemeistert:smile:

Jetzt wieder Mauseloch und ihn kommen lassen. Das muss jetzt erstmal in ihm reifen.

Auf das Foto maximal ein :smile: antworten.

Danke Luke :smile: :juhu:Freu mich, dass ich endlich geschafft habe locker zu sein :coolwink:

Gut, dann ist der weitere Plan natürlich „Mauseloch“ :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenblume_

Mitglied
Registriert
14 Juni 2019
Beiträge
26
Dein Treffen hat sich echt toll gelesen, ich freue mich so für dich :)!

Da kann man echt neidisch werden ;)!!!
 

Lea101

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2019
Beiträge
356
Lighty, das klingt richtig super, ich freue mich sehr für dich. Hoffen wir, dass es so positiv weiter geht :smile::thumbsup:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Heute morgen hat Ex wieder „guten Morgen“ geschrieben und wir haben ein wenig hin und her Geschrieben, wer grad so was macht...bin dann aber aus dem Gespräch ausgestiegen, weil ich es nicht künstlich in die Länge ziehen wollte.
Nur zur Info für euch :smile:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Lighty, denk an den Spannungsbogen, der sich da jetzt aufbauen muss. Antwortest du jetzt immer brav und „umgehend“, dann kann sich dieser nicht aufbauen und du bist fix in der friendzone, bzw. die Lighty, die ihn begleitet, wenn eine Runde Motorrad gefahren wird.

smalltalk ist mal ok, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden, denn sonst bist du schnell wieder an dem Punkt, an dem alles angefangen hat. Am besten fährst du jetzt, wenn du weiterhin so fokussiert dein Leben aufbaust und ihn nur als Beiwerk siehst, denn dann bist du locker und entspannt.

Du darfst auch mal ruhig auf ein „guten morgen“ nicht antworten, ganz einfach, weil du etwas besseres zu tun hast, als ihm zu antworten und es dann - hoppla - vergessen hast. Halb so wild, wenn du mal nicht antwortest. Umso besser sogar. Zumal Mauseloch angesagt war:lach:

Er muss ja jetzt hirnen, ob und wie es für ihn weitergehen soll, was du so machst, usw. Nur so kann er Kristalle bilden. Das tut er nicht, wenn du immer brav smalltalk führst:smile:

Es gilt nach wie vor das Motto: weniger ist in dem Fall mehr.

Schönen Sonntag dir, liebe Lighty.
 

Bella91

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
707
Guten Abend Lighty,
Ich will deine Euphorie natürlich nicht dämpfen, aber da sich unsere Geschichten irgendwie ähneln wollte ich mal nachfragen, ob es bei deinem ex auch noch die andere gibt?

Ich hab aber gelesen, dass sich dein ex auch mal von sich aus gemeldet hat ne? Meiner hat das die ganzen Wochen nicht gemacht irgendwie ging der Kontakt immer von mir aus, lediglich nach treffen hatte er dann gefragt aber erst wenn ICH mich gemeldet hatte..
 

Wertvoll

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2019
Beiträge
1.020
Heute morgen hat Ex wieder „guten Morgen“ geschrieben und wir haben ein wenig hin und her Geschrieben, wer grad so was macht

Freut mich, dass er sich gemeldet hat! :herz:

Nur, gib ihm von deiner Seite, nicht so viel Sicherheit, auch wenn das jetzt gerade sehr schwer fällt, weil man sich natürlich freut, wenn er sich meldet und dann am liebsten lange und ausführlich mit ihm schreiben will.

Du weißt ja, schön hinter ihm bleiben :PP

Aber sehr gut, dass du das Gespräch beendet hast :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Hallo Lighty, ich habe es jetzt erst gelesen und muss sagen, ich freu mich sehr für dich und es klingt danach, dass es ein toller Tag war.

Ich denke, wenn du dich jetzt strategisch gut verhälst, hast du gute Karten :smile:

Mach es, wie luke geschrieben hat. Nicht immer direkt antworten, etwas wieder zurück ziehen.
Du bist ganz sicher jetzt in seinem Kopf, das zeigt er durch sein schreibverhalten.
Aber zeig ihm nicht zu sehr, dass er auxh in deinem Kopf ist ;)

Ich freu mich wirklich für dich :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Freut mich, dass er sich gemeldet hat! :herz:

Nur, gib ihm von deiner Seite, nicht so viel Sicherheit, auch wenn das jetzt gerade sehr schwer fällt, weil man sich natürlich freut, wenn er sich meldet und dann am liebsten lange und ausführlich mit ihm schreiben will.

Du weißt ja, schön hinter ihm bleiben :PP

Aber sehr gut, dass du das Gespräch beendet hast :smile:

Hallo Lighty, ich habe es jetzt erst gelesen und muss sagen, ich freu mich sehr für dich und es klingt danach, dass es ein toller Tag war.

Ich denke, wenn du dich jetzt strategisch gut verhälst, hast du gute Karten :smile:

Mach es, wie luke geschrieben hat. Nicht immer direkt antworten, etwas wieder zurück ziehen.
Du bist ganz sicher jetzt in seinem Kopf, das zeigt er durch sein schreibverhalten.
Aber zeig ihm nicht zu sehr, dass er auxh in deinem Kopf ist ;)

Ich freu mich wirklich für dich :smile:


Dankeschön :smile: ja ich habe versucht zurück haltend zu bleiben und denke das ist mir auch gelungen...waren nur kurze knappe Sätze ohne viel drum herum. Natürlich hätte ich lieber tausend Nachrichten geschrieben, was er heut so macht und dies und das , aber mein Kopf hat sich endlich mal eingeschaltet :lach:
Ich kann mir vorstellen, dass er jetzt dachte, dass ich emotionaler werde...aber war ich nicht :smile:
habe auch immer etwas Zeit dazwischen vergehen lassen, ich war ja eh unterwegs :smile:
Naja, mal sehen was noch so passiert, oder ob demnächst nochmal was von ihm kommt oder ob es das nun schon wieder war.


Am Freitag war ich übrigens mit einer Freundin unterwegs und sie meinte zu mir, dass ich seit einiger Zeit eine wirklich viel viel positivere Ausstrahlung habe und die Umwelt das auch merkt (hihi hat sie gesagt, nachdem der Eisverkäufer mich angeflirtet hat :zwinkern:)

Ihre Worte waren echt toll und haben sich so gut angefühlt, ich freue mich, dass auch andere das merken :smile:
 

Wuschelkatze

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2018
Beiträge
907
Ja Lighty, diese positivere Ausstrahlung kann man hier auch merken :smile:
Das ist sehr schön zu sehen, wie du dich verändert hast.

Am Anfang hast du immer geschrieben, dass du alles umsetzen willst, was man dir hier schreibt. Man konnte aber schnell merken, dass du es noch nicht umsetzen kannst. Was auch verständlich ist in meinen Augen. Da hast du vieles noch gemacht was dein Herz dir gesagt hat.

Aber dann kam ein Punkt wo man merken konnte, dass du dich verändert hast. Und einen kleinen Sieg hast du dadurch mit dem gestrigen Tag erreicht :smile:

Jetzt musst du diesen Weg konsequent weiter gehen. Stark bleiben, deinen ex kommen lassen. Abef ich glaube, du schaffst das. Der Tag gestern wird dir die Kraft geben :herz:
 

Sonnenschein1314

Aktives Mitglied
Registriert
4 Juni 2019
Beiträge
912
Liebe lighty, mach weiter so!
Wie wuschelkatze es so schön schreibt, der gestrige Tag gibt Dir Kraft!

Lehn dich zurück...auch wenn das nichts tun schwer ist und man auch unsicher ist - was richtig und was falsch.
Merk ich auch gerade bei mir selber :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ja Lighty, diese positivere Ausstrahlung kann man hier auch merken :smile:
Das ist sehr schön zu sehen, wie du dich verändert hast.

Am Anfang hast du immer geschrieben, dass du alles umsetzen willst, was man dir hier schreibt. Man konnte aber schnell merken, dass du es noch nicht umsetzen kannst. Was auch verständlich ist in meinen Augen. Da hast du vieles noch gemacht was dein Herz dir gesagt hat.

Aber dann kam ein Punkt wo man merken konnte, dass du dich verändert hast. Und einen kleinen Sieg hast du dadurch mit dem gestrigen Tag erreicht :smile:

Jetzt musst du diesen Weg konsequent weiter gehen. Stark bleiben, deinen ex kommen lassen. Abef ich glaube, du schaffst das. Der Tag gestern wird dir die Kraft geben :herz:

Danke wuschelkatze:herz:
Das sind wirklich tolle Worte von Dir. Das freut mich gerade wirklich richtig doll, dass du sowas schreibst. :smile::smile::smile:
Ich konnte mir das nämlich selbst nie vorstellen, dass mal so ein Punkt kommen wird und ich weiß auch gar nicht, wann der Punkt kam oder wie...aber es fühlt sich toll an und freut mich noch mehr, dass auch andere es bemerken :smile:


Liebe lighty, mach weiter so!
Wie wuschelkatze es so schön schreibt, der gestrige Tag gibt Dir Kraft!

Lehn dich zurück...auch wenn das nichts tun schwer ist und man auch unsicher ist - was richtig und was falsch.
Merk ich auch gerade bei mir selber :lach:

Danke Sonnenschein :smile: ja einfach zurück lehnen ist oftmals gar nicht schlecht...aber das fällt den Menschen wohl immer so schwer, die Kontrolle abzugeben. Man füjlt sich halt unsicher dann.
Aber wir kriegen das schon hin :smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Jetzt hat der ex mir noch ein Selfie von gestern von uns beiden geschickt.
Er guckt in die Kamera und ich gucke ein wenig weg.

Was antworte ich denn auf sowas?

Spontan hätte ich jetzt geschrieben „oh schön:smile: ich hätte wohl mehr in die Kamera gucken sollen.“

Scheint ihn ja doch noch im Kopf rum zu schwirren unser Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternblut

Gelöschter User
Lighty, ich freue mich sehr für dich, wie es gerade läuft :herz:

Ich würde das "oh schön" weglassen..? Aber mal schauen, was die Experten sagen :)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Ich würde auch nur so in etwa schreiben. Danke fürs Foto. Das nächste mal schaue ich bestimmt zur Kamera;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.221
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben