Ich hoffe auf objektive Meinungen...

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Pneuma :)
Mein Muster eher.
Du hast ihn aber nicht in der Beziehung ignoriert, oder?

Unabhängig davon, glaube ich nicht, dass sein Schweigen direkt etwas mit dir zu tun hat. Also dass Du da was gemacht hättest, was ihn zum Bestrafer macht, oder dass es an deinem Pling liegt usw. Also selbst wenn ich für ne Ex nichts mehr empfinden würde, käme es mir nicht in den Sinn so überhaupt nicht zu reagieren - gerade dann nicht. Ich denke, da ist bei ihm noch eine unbekannte Variable mit am Laufen. Kann schon eine depressive Verstimmung sein oder auch was ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Du hast ihn aber nicht in der Beziehung ignoriert, oder?

Hallo klangbild :smile:
Fast gar nicht erkannt mit dem neuen Bild. :lach:
Nein, während der Beziehung nicht. Nur während der Affäre. Wir hatten uns dann gesagt wir reden über die Dinge, wie normale Menschen es tun. :lach:

Ich denke, da ist bei ihm noch eine unbekannte Variable mit am Laufen. Kann schon eine depressive Verstimmung sein oder auch was ganz anderes.

Ja, wer weiß was bei ihm los ist. Bei sowas denke ich ja dann doch gerne an eine andere Frau (das glauben Wolfgang und ich eigentlich aber nicht) wobei ich selbst dann ein „Danke“ an jemanden für einen Ostergruß raus bekomme. Aber wer weiß schon wie er gerade tickt. Ich jedenfalls nicht mehr. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Huhu Pneuma,

heute ist Donnerstag ;)...schickst Du die Nachricht heute Mittag raus?
Wie gehts Dir, bist Du aufgeregt?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Huhu Pneuma,

heute ist Donnerstag ;)...schickst Du die Nachricht heute Mittag raus?
Wie gehts Dir, bist Du aufgeregt?

Hallo Wabi :smile:
Habe ich so eben gemacht. :smile:

Mir geht es immer noch ziemlich gut. Aufgeregt, klar. Bin gespannt wie wir das gelöst bekommen - Ich rechne bei ihm ja mittlerweile mit allem.
Wenn er antwortet lasse ich es euch wissen. :grins:
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Mannomann, überall so aufregend derzeit! Bin auch gespannt, Pneuma!
:hibbelig_smiley:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Mannomann, überall so aufregend derzeit! Bin auch gespannt, Pneuma!
:hibbelig_smiley:

Tja. Was soll ich sagen?
Ich war gerade kurz bei WhatsApp drin um einer Kollegin zu antworten und habe bei ihm reingespäht und ihn für eine Milisekunde noch online gesehen.
Was denkt ihr? Habe ich eine Antwort bekommen, oder nicht?! ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Durcheinander

Aktives Mitglied
Registriert
20 März 2021
Beiträge
930
Tja. Was soll ich sagen?
Ich war gerade kurz bei WhatsApp drin um einer Kollegin zu antworten und habe bei ihm reingespäht und ihn für eine Milisekunde noch online gesehen.
Was denkt ihr? Habe ich eine Antwort bekommen, oder nicht?! ()


Wenn du das so schreibst denke ich eher nicht oder? :::
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Wenn du das so schreibst denke ich eher nicht oder? :::

Nein. Und dieser Mensch macht mich so langsam unfassbar wütend.
Wenn bis morgen nichts kommt, dann ist mein Geduldsfaden am zerreißen und ich muss ihn wohl mal fragen worin sein dämliches Problem liegt auf eine Frage zu antworten. !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Nein. Und dieser Mensch macht mich so langsam unfassbar wütend.
Wenn bis morgen nichts kommt, dann ist mein Geduldsfaden langsam am reißen und ich muss ihn wohl mal fragen worin sein dämliches Problem liegt auf eine Frage zu antworten. !))
Das kann jawohl echt nicht wahr sein. Bist Du sicher, das Deine Nachrichten auch bei ihm ankommen?
Eine gute Frage an ihn wäre ja auch mal, ob er denn vielleicht schon tot ist?

Was machst Du nun? Hinfahren und die Tür einschlagen? :grins::lach:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Das kann jawohl echt nicht wahr sein. Bist Du sicher, das Deine Nachrichten auch bei ihm ankommen?
Eine gute Frage an ihn wäre ja auch mal, ob er denn vielleicht schon tot ist?

Was machst Du nun? Hinfahren und die Tür einschlagen? :grins::lach:

Ja. Ich sehe die zwei tollen Häkchen. Der zweite heißt ja das die Nachricht beim Empfänger angekommen ist. Geblockt bin ich auch nicht - Ich sehe ja alles von ihm. Bild, Info...

Meine Nachricht wäre nicht mal halb so nett:
Ich weiß das du meine Nachrichten bekommst und sehr wahrscheinlich auch wenigstens überfliegst. Dann verrat mir doch jetzt bitte wo dein verkacktes Problem ist mir eine Antwort auf meine Frage zu geben?! Und jetzt komm mir nicht mit „Hatte zu tun.“ - Den Müll kannst du sonst wem erzählen, aber nicht mir.
Wenn du ein so großes Problem mit mir, wieso auch immer, hast, dann sieh zu wie du mir das Ding übergibst. Ich gebe dir eine Woche das vernünftig zu klären.

!))!))!))!))!))
Musste mir mal Luft machen.
Ich sehe mich langsam wirklich schon vor seiner Haustür campen. !)) Unfassbar dieser Mensch.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Was sagte denn Wolfgang zu diesem möglichen Szenario?

Darüber haben wir, ehrlich gesagt, gar nicht gesprochen. :lach: Ich gebe dem Herren noch ein paar Stunden, ansonsten schreibe ich Wolfgang mal an ob ich eine zweite Nachricht hinterher schicken darf/soll und wie die dann aussieht...
Selbst wenn ich 19:00 da stehen sollte ist er bestimmt genau dann auch nicht zu Hause. () Also würde das auch nichts bringen. () Naja. Ist ganz gut was gerade passiert - Meine letzten Kristalle verabschieden sich auch so langsam.
 

limette

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2021
Beiträge
338
Meine letzten Kristalle verabschieden sich auch so langsam.
Ach, Pneuma, was für ein hartnäckiger Brocken dein Exi. Ich kann verstehen, dass deine Kristalle langsam verschwinden, mir gehts gerade genau so. Ich fürchte nur, sobald unsere Exis sich melden, sind die blitzschnell wieder am Start, die fiesen Biester! :zungezeigen:

Schreib ihm besser erstmal nix, mal sehen ob Wolfgang noch was dazu sagt. Ansonsten kann man ihm vielleicht irgendwann noch anbieten, dass man einen "Boten" vorbeischickt um den Laptop abzuholen. ()
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ach, Pneuma, was für ein hartnäckiger Brocken dein Exi. Ich kann verstehen, dass deine Kristalle langsam verschwinden, mir gehts gerade genau so. Ich fürchte nur, sobald unsere Exis sich melden, sind die blitzschnell wieder am Start, die fiesen Biester! :zungezeigen:

Da bin ich mir, ehrlich gesagt, gar nicht mal so sicher. Ich bin schnell im Menschen aus meinem Leben verbannen. Ich bin nachtragend und wer es sich einmal richtig verbockt hat, hat oft keine Chance mehr. () Auch kein guter Charakterzug. Ich war die ganzen Tage schon oft bei den Gedanken ihn endlich zu löschen. Ich habe es natürlich nicht gemacht, sonst könnte ich das ganze ja noch nachvollziehen.
Gerade würde ich ihm die Tür vor der Nase zuknallen, wenn ich die Chance hätte.

Schreib ihm besser erstmal nix, mal sehen ob Wolfgang noch was dazu sagt. Ansonsten kann man ihm vielleicht irgendwann noch anbieten, dass man einen "Boten" vorbeischickt um den Laptop abzuholen. ()

Ich warte natürlich brav. !)) Das Spiel soll er mit seinen Hunden spielen, nicht mit mir. Mir steht es bis sonstwo.




Er war wieder online. Diesmal länger.
Nichts. Absolut nichts. !)) Dieser Smiley sieht nicht mal so wütend aus wie ich gerade bin. !)) Mal sehen wo mich das ganze noch hinführt. !))
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Jeder versteht hier Deinen Ärger Pneuma. Das wäre jetzt wirklich überaus arschig von ihm jetzt da null drauf zu reagieren. Aber, es gibt nichts, dass es nicht gibt. Wir warten einfach mal bis morgen und dann schreiben wir ihn was, wenn er sich weiterhin keinen Mucks abringt.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Jeder versteht hier Deinen Ärger Pneuma. Das wäre jetzt wirklich überaus arschig von ihm jetzt da null drauf zu reagieren. Aber, es gibt nichts, dass es nicht gibt. Wir warten einfach mal bis morgen und dann schreiben wir ihn was, wenn er sich weiterhin keinen Mucks abringt.

Danke Wolfgang. :herz:
Ich hoffe hier hat sich keiner persönlich angegriffen gefühlt als ich meiner Wut etwas freien Lauf gelassen habe. :lach: Falls doch: So war es nicht gemeint und tut mir Leid. :herz:
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden, wenn sich doch etwas tun sollte. :smile:

Ich verschwinde nun ins Bett, gute Nacht an alle hier. :smile:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
. !)) Dieser Smiley sieht nicht mal so wütend aus wie ich gerade bin. !)) Mal sehen wo mich das ganze noch hinführt. !))
:lach:...über die Formulierung
musste ich echt gerade lachen...auch wenn es für Dich natürlich wirklich ärgerlich ist mit deinem Futzi:grins:
Liebe Pneuma...tut mir wirklich leid für Dich, dass er sich so gar nicht rührt()
Ich hoffe ja, dass eventuell doch noch was kommt...sonst kommen wir alle vorbei und dann gibt's diesen hier:bratpfanne:

Mache es Dir trotzdem schön:smile:

Liebe Grüße Schlaflos
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
:lach:...über die Formulierung
musste ich echt gerade lachen...auch wenn es für Dich natürlich wirklich ärgerlich ist mit deinem Futzi:grins:

:lach: Freut mich. Dann hatte das Ganze ja irgendwas gutes. :lach:

Liebe Pneuma...tut mir wirklich leid für Dich, dass er sich so gar nicht rührt()
Ich hoffe ja, dass eventuell doch noch was kommt...sonst kommen wir alle vorbei und dann gibt's diesen hier:bratpfanne:

Wenn er versauern will, wo auch immer, dann soll er das tun. Aber ohne meinen Laptop. !)) Ich hatte irgendwie schon sie Befürchtung das es ein Krampf wird den wieder zu bekommen.
Wobei ich immer noch nicht verstehe warum. Das ist Kindergarten. Wie gesagt, soll er den vor meine Wohnungstür legen oder sonstwas. Aber auf eine direkte Frage nach MEINEN Sachen gar nicht reagieren?! :headshake: Ich frage hier ja nicht nach einem Schlüppi den ich abholen will. :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.823
Beiträge
2.164.233
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben