Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hi Pneuma,

da ist ja mal wieder was los gewesen...
Hast die Situation aber echt gut gemeistert wie ich finde. :)

Hallo Boerben :smile:
Danke. Das lag vor allem an dem Forum hier. Ich weiß nicht wie ich das alleine gemacht hätte. :herz:
Ein ganz großes Danke! dabei an Kaffeetante und Miriam die genau zu der Zeit hinter mir standen. :herz:

Ich verstehe den Terror auch nicht den er da macht...warum ausgerechnet jetzt alles schnell schnell is schon ein wenig frech, vor allem wenn man bedenkt, dass Du ewig auf deinen Laptop kämpfen musstest. Das dir das zu viel ist kann ich verstehen.

Ich würde gerne verstehen was ihn dazu bringt so zu sein. Aber das sollte ich aufgeben. Das werde ich wohl nie verstehen und zermürbt meinen Kopf nur noch weiter.

Ich hoffe die Übergabe Morgen läuft reibungslos, da drücke ich fest die Daumen.

Danke! Das hoffe ich auch.
Muss auch sagen ich bin echt enttäuscht und traurig zugleich wie das nun läuft. Er macht im Nachhinein noch einen Rosenkrieg aus der Trennung. :shakehead: Muss das echt sein?! :shakehead:

Ich hoffe dir gehts auch gut! Deiner scheint ja immerhin die Füßchen still zu halten. Vielleicht polarisiert sich das zu meinem werten Herren rüber. :lach:
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Ich weiß nicht wie ich das alleine gemacht hätte. :herz:
Ein ganz großes Danke! dabei an Kaffeetante und Miriam die genau zu der Zeit hinter mir standen. :herz:

Oooohh ja, ich bin den Menschen hier auch unheimlich dankbar für die Hilfe und Unterstützung. Wirklich klasse was hier geleistet wird :bravo_smiley_bravo:

Nur mitmachen muss man selber, was ja manchmal (für mich) ein Kampf ist :lach:



Ich würde gerne verstehen was ihn dazu bringt so zu sein. Aber das sollte ich aufgeben. Das werde ich wohl nie verstehen und zermürbt meinen Kopf nur noch weiter.

Rein kucken in Köpfe kann man einfach nicht.
Ich verstehe, ganz gut was in Deinem Kopf abgeht
Da stehen wir jetzt einfach drüber :brav:

Danke! Das hoffe ich auch.
Muss auch sagen ich bin echt enttäuscht und traurig zugleich wie das nun läuft. Er macht im Nachhinein noch einen Rosenkrieg aus der Trennung. :shakehead: Muss das echt sein?! :shakehead:

Ich hoffe dir gehts auch gut! Deiner scheint ja immerhin die Füßchen still zu halten. Vielleicht polarisiert sich das zu meinem werten Herren rüber. :lach:

Da bin ich voll und ganz bei Dir und verstehe, dass dich das wütend macht.
Kein Mensch braucht einen Rosenkrieg....
Fühl Dich einfach nochmal gedrückt :zerknutschen:

Ich hoffe dir gehts auch gut! Deiner scheint ja immerhin die Füßchen still zu halten. Vielleicht polarisiert sich das zu meinem werten Herren rüber. :lach:

Mir gehts ziemlich gut, danke! Urlaub war nur komplett verregnet + Corona und alle Pläne
haben nicht funktioniert, hab ich mich halt mal wieder ums zocken gekümmert :lach:

Ex hält tatsächlich vollständig still, ungewohnt :lach: aber fühlt sich richtig an.
Oh besser nicht, nicht das was falsches zu deinem Ex rüber polarisiert :lachtsichtot:
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Hallo Pneuma,

Katze und ich sind bereit zum Pfoten-/Daumen-drücken. Denk dran, du bist stark und selbstbewusst, du wirst das sowas von locker über die Bühne bringen und danach ist der Psychoterror erstmal vorbei!
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Liebe Pneuma,

hier sind auch die Daumen gedrückt, dass die Übergabe stressfrei klappt und du dann deine Ruhe hast :smile:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo Pneuma,

Katze und ich sind bereit zum Pfoten-/Daumen-drücken. Denk dran, du bist stark und selbstbewusst, du wirst das sowas von locker über die Bühne bringen und danach ist der Psychoterror erstmal vorbei!

Liebe Pneuma,

hier sind auch die Daumen gedrückt, dass die Übergabe stressfrei klappt und du dann deine Ruhe hast :smile:

Danke! Er war da. Ich habe ihm den Karton in die Hand gedrückt und gesagt „Kannst gerne noch mal gucken ob das alles war, aber sollte es.“ Er hat sich bedankt und beide haben „Tschüß“ gesagt.
Er ist direkt weg. Ich bin 10 Sekunden später raus und habe ihn schon nirgends mehr gesehen.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Das klingt ja nach gestern schon fast harmonisch () wenigstens gab es keinen Stress und du hast es hinter dir. Wie geht es dir jetzt damit?
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Das klingt ja nach gestern schon fast harmonisch () wenigstens gab es keinen Stress und du hast es hinter dir. Wie geht es dir jetzt damit?

Das stimmt. :lach:
Tja. Gemischt. Es tut mir natürlich weh wie das ganze nun am Ende laufen musste und das ich ihn wohl nie wiedersehen werde. Aber ich bin froh, wenn der Terror nun wirklich ein Ende gefunden hat. So wie er sich benommen hat, das ging einfach gar nicht und war unter aller Sau. So möchte ich ihn gar nicht an meinem Leben teil haben lassen.
Wenn er sich entschließt jemals wieder normal auf mich zuzugehen, dann mal sehen. Aber da er das auch nicht tun wird ist das gemeinsame Kapitel auf jegliche Art nun beendet.
 

Miriam

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2021
Beiträge
499
Ich finde es echt toll, wie stark du grade bist.
Klar, er hat es mit der Aktion gestern jetzt auch nicht sonderlich schwer gemacht, aber man merkt schon, dass du bereits viel an dir gearbeitet hast. Respekt :thumbsup:
Bleib auf jeden Fall so stark und wer weiß, vielleicht fängt er doch noch irgendwann an zu realisieren, was für ein Arsch er ist/war. Und dann hast du die Zügel in der Hand.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich finde es echt toll, wie stark du grade bist.
Klar, er hat es mit der Aktion gestern jetzt auch nicht sonderlich schwer gemacht, aber man merkt schon, dass du bereits viel an dir gearbeitet hast. Respekt :thumbsup:
Bleib auf jeden Fall so stark und wer weiß, vielleicht fängt er doch noch irgendwann an zu realisieren, was für ein Arsch er ist/war. Und dann hast du die Zügel in der Hand.

Danke. :smile:
Ich denke da passiert nichts mehr. Ich kenne ihn ja ein bisschen.
Das Ding ist für ihn nun auch abgeschlossen.
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hi Pneuma,

schön, dass es an der Türe kein Drama gab.
Mach weiter so wie bisher und lass Dich fest drücken:brav:!

Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Er war da. Ich habe ihm den Karton in die Hand gedrückt und gesagt „Kannst gerne noch mal gucken ob das alles war, aber sollte es.“ Er hat sich bedankt und beide haben „Tschüß“ gesagt.
Oh wow, das nenne ich mal ne flotte Übergabe...:cry
Weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll...:shakehead:
Ging das „schnelle“ jetzt so mehr von Dir oder von ihm aus?

Es tut mir natürlich weh wie das ganze nun am Ende laufen musste und das ich ihn wohl nie wiedersehen werde.
Ich denke da passiert nichts mehr. Ich kenne ihn ja ein bisschen.
Das Ding ist für ihn nun auch abgeschlossen.

Ich denke leider auch das es das jetzt mal vorerst war...was mal sehr viel später passiert weiß man nie.

Es ist ja fast so, als wäret Ihr im Streit auseinander gegangen...obwohl er das ja jetzt zum Schluss definitiv in diese Richtung provoziert hat :::

Es tut mir so leid....wie fühlst Du Dich damit ?:trost:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hi Pneuma,

schön, dass es an der Türe kein Drama gab.
Mach weiter so wie bisher und lass Dich fest drücken:brav:!

Grüßle

Danke! Ich gebe mein Bestes. :lach:

Oh wow, das nenne ich mal ne flotte Übergabe...:cry
Weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll...:shakehead:
Ging das „schnelle“ jetzt so mehr von Dir oder von ihm aus?

Von beiden. Wenn ich aber wählen müsste, dann eher noch von ihm. Ich war optisch eine 10/10, gut gelaunt und habe ihn fröhlich angelächelt. :lach: Er war der typische Griesgram wie er die letzten Tage eben auch war und kurz angebunden.

Ich denke leider auch das es das jetzt mal vorerst war...was mal sehr viel später passiert weiß man nie.

Ich denke ich werde nie wieder etwas von ihm hören. Und er nicht von mir.
In seinen Kontakten bin ich aber immer noch. :lach: Mal sehen ob er mich demnächst löscht. Wobei er eh kein Löscher ist.

Es ist ja fast so, als wäret Ihr im Streit auseinander gegangen...obwohl er das ja jetzt zum Schluss definitiv in diese Richtung provoziert hat :::

Und das macht mich trauriger als alles andere. Es war die ganze Zeit vernünftig und ruhig. Auch beim Abschlussgespräch, die Schlüsselübergabe oder eben mein Laptop. Erst als ich ihn gelöscht habe, dann ist er so aufgedreht. Ich bereue das ja fast schon... vielleicht bin ich selber Schuld an der ganzen Sache...

Es tut mir so leid....wie fühlst Du Dich damit ?:trost:

Es tut weh. Aber es ist okay. Ich werde definitiv damit umgehen können. :smile:

Danke für eure ganze Anteilnahme. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Der-Troll

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
850
Hallo Pneuma,

Hoffe es geht dir gerade nicht allzu schlecht.
Schade das es nun so enden musste :cry.

Fühl dich dolle gedrückt :trost:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Ich denke ich werde nie wieder etwas von ihm hören. Und er nicht von mir.
In seinen Kontakten bin ich aber immer noch. :lach: Mal sehen ob er mich demnächst löscht. Wobei er eh kein Löscher ist.
Keine Ahnung in was der sich da selbst reingedacht hat...für immer kann man nie sagen...aber derzeit scheint ja wirklich was mit ihm nicht zu stimmen :cry
Erst als ich ihn gelöscht habe, dann ist er so aufgedreht. Ich bereue das ja fast schon...
Das das Löschen irgendwas in ihm ausgelöst und anscheinend zum explodieren gebracht hat, sehe ich auch so....ist das trotzige Verlustangst?
Mach Dir aber bitte keine Vorwürfe...Du hast ihn nur gelöscht und nicht angegriffen
Es tut weh. Aber es ist okay. Ich werde definitiv damit umgehen können. :smile:
Och Mensch...ich drücke Dich mal ganz lieb :trost::herz:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo Pneuma,

Hoffe es geht dir gerade nicht allzu schlecht.
Schade das es nun so enden musste :cry.

Fühl dich dolle gedrückt :trost:

Danke Troll. :smile: Es geht. Es ist kein Weltuntergang für mich, auch wenn es, trotz des Stress in letzter Zeit, schmerzt. :smile:

Keine Ahnung in was der sich da selbst reingedacht hat...für immer kann man nie sagen...aber derzeit scheint ja wirklich was mit ihm nicht zu stimmen :cry

Stimme dir zu. Er konnte nicht mal lächeln vorhin. Ich war ja recht gut gelaunt - Vorher noch ein witziges Video bei Youtube gesehen. :lach:
Von ihm kam einfach gar nichts. Außer „Danke“ und „Ciao“. Ansonsten war er so tot wie er sich immer gestellt hat. () Und so schnell weg war er auch. Nicht mal unten war er auf dem Weg zu sich zu sehen. Da muss er einen extrem flotten Gang gehabt haben. Das waren ja keine 10 Sekunden die ich gebraucht habe. :::

Das das Löschen irgendwas in ihm ausgelöst und anscheinend zum explodieren gebracht hat, sehe ich auch so....ist das trotzige Verlustangst?

Tja. Wer weiß? Vielleicht wird es mit seiner Neuen nun auch ernster und er wollte die Brücken endgültig zu mir nieder reißen. Wobei man das auch dann netter regeln hätte können.

Mach Dir aber bitte keine Vorwürfe...Du hast ihn nur gelöscht und nicht angegriffen

Irgendwie nicht ganz so einfach gerade. Ich wollte ja auch die Brücken einreißen. Auch schon oft vorher. Aber ich wollte keinen Krieg auslösen. Ich habe das Gefühl ich habe dieses Unheil selber herauf beschworen. Wie den Teufel persönlich. :cry

Och Mensch...ich drücke Dich mal ganz lieb :trost::herz:

Danke. :herz:
 

Kaffee

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2014
Beiträge
1.255
Irgendwie nicht ganz so einfach gerade. Ich wollte ja auch die Brücken einreißen. Auch schon oft vorher. Aber ich wollte keinen Krieg auslösen. Ich habe das Gefühl ich habe dieses Unheil selber herauf beschworen. Wie den Teufel persönlich. :cry


Danke. :herz:

Liebe Wabi,

gib dir da auf keinen Fall die Schuld. :brav: Nur weil du ihn aus den Kontakten löschst ist das doch kein Grund so einen Stress wegen der Sachen zu machen. Das hätte man auch netter lösen können und wenn es wichtig gewesen wäre hätte er sich auch eher melden können.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Liebe Wabi,

gib dir da auf keinen Fall die Schuld. :brav: Nur weil du ihn aus den Kontakten löschst ist das doch kein Grund so einen Stress wegen der Sachen zu machen. Das hätte man auch netter lösen können und wenn es wichtig gewesen wäre hätte er sich auch eher melden können.

Guten Morgen Kaffee :smile:
Danke auch dir. :herz:
Aber leider ist es gerade nicht so einfach in den Kopf zu bekommen. Natürlich hatte er 5 Monate Zeit wegen seiner Sachen und auch jetzt hätte man das besser regeln können. Aber scheinbar habe ich ihn damit ja ordentlich auf den Schlips getreten?! :shakehead: Ich hätte das ja auch nicht toll gefunden, wenn er mich gelöscht hätte. Daran habe ich in dem Moment zum Beispiel gar nicht gedacht, weil ich so unfassbar wütend auf viele Dinge war. :shakehead:
Naja. Nun ist es so wie es ist. Ich kann es (leider) nicht mehr ändern.

Ich glaube ich habe heute Nacht den werten Ex auf eine Katze projiziert. :lach: Im Traum wurde mir eine Katze, die ich gar nicht besitze, weggenommen und ich habe sie nie wieder gesehen. Ich bin in dem Moment verheult aufgewacht. :lach: Musste dann erstmal meine Katzi suchen gehen und durchknuddeln. :herz:
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
gib dir da auf keinen Fall die Schuld. :brav: Nur weil du ihn aus den Kontakten löschst ist das doch kein Grund so einen Stress wegen der Sachen zu machen.
Sehe ich genau so. Ich würde sein Verhalten ganz allg. auf seine momentanen Lebensumtände zurück führen ..

Auf jeden Fall tut es mir sehr leid, liebe @Pneuma, dass das jetzt (vorläufig) so geendet ist .. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das noch nicht das absolute Finale war..
Fühl Dich ganz fest gedrückt!

P.S. Bewundere, mit welcher Fassung Du das trägst!
Hank
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Naja. Nun ist es so wie es ist. Ich kann es (leider) nicht mehr ändern.
Ich finde auch, Du hast eine riesige Entwicklung gemacht, das Du das so mit Fassung tragen kannst, obwohl ich spüre das es Dich schmerzt :brav:


Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das noch nicht das absolute Finale war..
Ich bin da von Gefühl auch bei Hank...ich glaube auch nicht das das große Finale war...so trotzig und unfreundlich reagiert man einfach nicht, wenn man komplett abgeschlossen hat und seinen Frieden damit gemacht hat...weil dann wäre er eher höflich geblieben.
Im Traum wurde mir eine Katze, die ich gar nicht besitze, weggenommen und ich habe sie nie wieder gesehen.
Solche Träume kenne ich auch...Ja da hat was ordentlich in Dir gearbeitet
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das noch nicht das absolute Finale war..

Ich bin da von Gefühl auch bei Hank...ich glaube auch nicht das das große Finale war...so trotzig und unfreundlich reagiert man einfach nicht, wenn man komplett abgeschlossen hat und seinen Frieden damit gemacht hat...weil dann wäre er eher höflich geblieben.

Ihr seid ja ganz schön „optimistisch“. :lach: Ich glaube er hat so reagiert, weil ich in seinen Augen der Staatsfeind Nummer 1 war der ihm seine Sachen unterschlagen will.

Sehe ich genau so. Ich würde sein Verhalten ganz allg. auf seine momentanen Lebensumtände zurück führen ..

Wobei die ja eigentlich ganz gut sind? Neuer Job in dem er genau das macht was er will, Scheidung läuft diesen Monat weiter an, neue Flamme kennen gelernt. Scheint doch eigentlich alles mittlerweile wieder zu laufen.

P.S. Bewundere, mit welcher Fassung Du das trägst!

Ich finde auch, Du hast eine riesige Entwicklung gemacht, das Du das so mit Fassung tragen kannst, obwohl ich spüre das es Dich schmerzt :brav:

Danke. :smile: Aber ich hatte ja auch 5 Monate mich auf dieses Ende vorzubereiten.

Solche Träume kenne ich auch...Ja da hat was ordentlich in Dir gearbeitet

Es ist wirklich der Wahnsinn was das Unterbewusstsein da macht. Es ging mir gestern nicht super schlecht. Klar tut es weh wie es nun ist. Aber das ich direkt wieder so reagiere... ::: Habe ich auch nicht mit gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.125
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben