Ich kann ihn nicht vergessen...

T

Traumkind

Gelöschter User
Liebe Brienna,

oh, das kann ich gut nachvollziehen, man denkt man hat es einigermaßen überwunden. Dann sieht man ihn und bekommt einen Stich ins Herz und schlagartig ist alles wieder da :cry
Irgendwann wird er sicher nicht mehr so wichtig in deinem Herzen sein, aber das dauert leider.
Ich drück dich mal :trost:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
@Sternenfeuer @Traumkind

danke euch :Kuss:

Ich werde noch verrückt wegen diesem AM :shakehead:
aber, heute geht‘s mir wieder besser. Habe meine Trainingsroutine erledigt und bin am Wo-Ende gut beschäftigt.

Man muss von Tag zu Tag weiterkämpfen. :titanic:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 10651

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
44
Liebe Brieanna!
Ich habe mir jetzt deinen Strang durchgelesen und möchte meine Gedanken dazu kundtun.

Im Eingangspost schreibst du, dass du eine halbwegs saubere Trennung durchziehen wolltest und daher erst nachher S6 mit AM hattest. Das beeindruckt mich sehr. Damit zeigst du nicht nur deine hohen moralischen Werte, sondern auch deine Disziplin und deinen Charakter.
Ich habe dieser Versuchung nicht standhalten können ( Ehe und Affäre liefen 2,5 Monate parallel).

Ich finde es ganz toll, dass du dich für ein Studium entschieden hast. Das lenkt dich von der ExAF ab, du lernst neue Menschen kennen, du nimmst dein Leben aktiv in die Hand, du lebst das Leben nach der AF!

Wenn ich lese, dass du nach so langer Zeit ohne Kontakt zu deinem AF immer noch so leidest, macht mir das Angst. Ich frage mich, ob dieser Schmerz davon kommt, weil du bis zum Pling immer noch Hoffnung hattest, dass er sich auf dich zubewegt?

Mit der Verarbeitung kannst du ja erst beginnen, wenn du für dich die AF abgeschlossen hast. Das hast du ja erst jetzt, weil auf dem Pling keine nennenswerte Reaktion kam.

Ich fürchte, dass mir auch diese Qual bevorsteht :shakehead:. Jetzt eine KS machen, dann in ein paar Wochen einen Pling setzen und dann evtl. erkennen, dass sich das Leiden nur hinausgezogen hat.

Du bist mir mit deinen Werten, mit deiner Disziplin und deiner Geschichte ein Vorbild. Ich wünschte, auch so standhaft zu sein.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Schmerz bald nachlässt.
A&E
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Danke liebe A&E
:herz:

Im Eingangspost schreibst du, dass du eine halbwegs saubere Trennung durchziehen wolltest und daher erst nachher S6 mit AM hattest. Das beeindruckt mich sehr. Damit zeigst du nicht nur deine hohen moralischen Werte, sondern auch deine Disziplin und deinen Charakter.
Ich habe dieser Versuchung nicht standhalten können ( Ehe und Affäre liefen 2,5 Monate parallel).

Ganz so toll war es trotzdem nicht. Wir haben kein Sex gehabt, aber alles lief schon sehr lange als emotionale Affäre. Dazu kamen noch Treffen zum Küssen und Schmusen, also, so sauber war die Geschichte nicht :blush:. Mir ist das auch sehr schwer gefallen, da ich seit erstem Kuss mit AM nicht mehr mit meinem EM intim war. Nicht aus moralischen Gründen. Ich konnte einfach nicht. So war ich eigentlich ein Jahr sexlos (abgesehen von ab und zu mal „fast Sex“ mit AM). Aber dass hat mir gereicht, ich habe so gehofft, dass mit AM klappen wird, ich war so verliebt. Unglaublich :shakehead:

Ich finde es ganz toll, dass du dich für ein Studium entschieden hast. Das lenkt dich von der ExAF ab, du lernst neue Menschen kennen, du nimmst dein Leben aktiv in die Hand, du lebst das Leben nach der AF!
A&E

Ja, ich erhoffe mir, dass mein Studium so spannend wird, wie ich es mir vorstelle, dann wird AM immer mehr verblasen. Aber die Vorstellung, dass er verblast stimmt mich mehr traurig als euphorisch :cry
Ich hätte ziemlich alles mögliche gemacht, um diesen Mann zu bekommen, nun, muss ich ohne ihn weiter, muss mein Leben auch ohne ihn sinnvoll gestalten. Eine Leere wird trotzdem bleiben, die Zweisamkeit kann man sich nicht selbst geben. Und einen anderer Mann kann ich mir leider nicht vorstellen. Aber, das weiß man nicht, ob doch einer auftaucht :smile:


Wenn ich lese, dass du nach so langer Zeit ohne Kontakt zu deinem AF immer noch so leidest, macht mir das Angst. Ich frage mich, ob dieser Schmerz davon kommt, weil du bis zum Pling immer noch Hoffnung hattest, dass er sich auf dich zubewegt?

Mit der Verarbeitung kannst du ja erst beginnen, wenn du für dich die AF abgeschlossen hast. Das hast du ja erst jetzt, weil auf dem Pling keine nennenswerte Reaktion kam.
A&E

Mir macht das auch Angst :blush:.
Es ist ab und zu mal richtig ok, es tut nicht weh, es geht... und dann, peng! kommt alles wieder hoch, ohne Vorwarnung, meistens fast grundlos... und dann hänge ich da, weine und Wunden sind wieder ganz frisch damals.

Ich habe mit dem Pling eine kleine Wiedergutmachung versucht. Ich habe mit meinem Abschiedsbrief alles ruiniert. Aber es ist ok. Ich wollte keine Affäre sein. Ich wollte ihn ganz. Oder gar nicht.
Er hat es kapiert und danach gehandelt. Dafür gesorgt dass wir uns nicht mehr über dem Weg laufen. Ich soll ihm dafür dankbar sein. Das ist ihm nicht leicht gefallen, glaube ich. Aber er kann mir nicht das geben, was ich will und es ist einzig richtige so zu handeln. Fast ein Liebesbeweis.
Das ist mir alles, vom Kopf her klar, nur es gibt Momente, ich würde dafür töten, um ihn ein paar Minuten zu umarmen und dann hilft mir mein gesunder Menschenverstand nicht weiter... ich verstehe dann nicht, wieso ich ihn nicht lieben darf, wieso er nicht bei mir ist:shakehead:
und dann erlaube ich mir, ihn weiter zu lieben, wenn auch unglücklich... ich kann nicht mit Gewalt meine Gefühle bekämpfen...
Ich fürchte, dass mir auch diese Qual bevorsteht :shakehead:. Jetzt eine KS machen, dann in ein paar Wochen einen Pling setzen und dann evtl. erkennen, dass sich das Leiden nur hinausgezogen hat.

Du bist mir mit deinen Werten, mit deiner Disziplin und deiner Geschichte ein Vorbild. Ich wünschte, auch so standhaft zu sein.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Schmerz bald nachlässt.
A&E

Ich habe bei dir gelesen und glaube dass KS gut wäre, ob was bringt, weiß man nicht, aber man ist nicht so ausgeliefert, nicht so handlungsunfähig...

Danke für deine liebe Worte, dir auch alles Gute, irgendwann ist alles wird gut :trost:
 

Lucilla

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
32
Liebe Brieanna,

ich reihe mich mal ein in die Trostspenderinnen. Aber Du wirkst so ungemein stark und konsequent, ich würde mir gerne eine Scheibe abschneiden. Du sagst, Du hast es Dir mit dem Abschiedsbrief „versaut“, ich glaube nicht. Du hast Dich artikuliert und Deine Wünsche (na gut, wahrscheinlich auch Deine Enttäuschungen und Deine Wut) und Dich geöffnet. Und gehofft, dass er für euch kämpft. Du hast bei ihm nicht erreicht, was Du wolltest aber für Dich einen reinen Tisch gemacht.

Ich denke, diese emotionalen Flashbacks werden immer mal wieder kommen - aber sie werden bestimmt weniger und weniger heftig. Und irgendwann wird nicht nur der Kopf sondern auch das Herz feststellen, dass es vorbei gegangen ist.

Drück Dich - Kopf hoch, tanzen :smile:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Danke liebe Lucilla :herz:

Du sagst, Du hast es Dir mit dem Abschiedsbrief „versaut“, ich glaube nicht. Du hast Dich artikuliert und Deine Wünsche (na gut, wahrscheinlich auch Deine Enttäuschungen und Deine Wut) und Dich geöffnet. Und gehofft, dass er für euch kämpft. Du hast bei ihm nicht erreicht, was Du wolltest aber für Dich einen reinen Tisch gemacht.

Ich bereue den Brief nicht, den Inhalt auch nicht. Eigentlich.
Aber, nach dem Brief gibts kein zurück in die Affäre. Und selbst wenn er sich trennen würde, wahrscheinlich auch nicht. Ich habe mich in dem Brief entblößt, aber ich habe ihn auch entblößt. Er hat 100% nie im Leben so ein Brief bekommen. Ich habe den Brief noch während der Aff. letzte 6 Monate geschrieben und verändert und zum Schluss noch einmal angepasst. Ich bräuchte diesen Brief für mich, wegen Verarbeitung der Affäre. Aber, ich wollte dass er das auch liest, ich wollte dass er meine Sicht der Dinge kennt. Auch wenn es ihm weh tut. Mir hat auch oft seine Handlung weh getan. Ich habe mich in dem Brief mit seiner Persönlichkeit auseinandergesetzt und auch mit unserer Beziehung, ganz detailliert. Ihm seine Schwäche aufgezeigt. Und noch viel mehr. Es war für ihn sicher nicht leicht das zu lesen. Zum Schluß habe ich ihm unterschwellig gedroht, nicht mehr geheim zu halten, falls er zu mir Kontakt sucht:blush:. Ihm geschrieben, dass, falls wir noch mal in diesem Leben reden sollten, EF dabei sein soll (außer sie sind geschieden, dann muss sie nicht).

Wundert sich einer, dass er kein Mucks von sich gibt?

Wenn, dann muss man sich über mich wundern. Dass ich ihn nach 6 Monate angeschrieben habe, ob es ihm gut geht. Ich will mit ihm gar nicht schreiben oder sonst was, so lange er bei EF ist. Also, alles ok. AM macht alles richtig. Alles so, wie ich von ihm verlangt habe.

Und ich leide. Weil ich nicht erwartet habe, dass er das so leicht hinkriegt.:Nichtwissen:
Mindestens scheint es so zu sein.

Ich bin ehrlich, ich gönne ihm nicht sein Leben ohne mich. :blush:
Bin nicht stolz drauf. Aber, ich tue nichts um ihm zu schaden. Obwohl ich sehr wohl Rachegedanken auch hatte. Irgendwie ist AM armes Würstchen, er weiß, dass ich sein Eheleben ganz leicht zerstören könnte, wenn ich wollte. Da er EF gegenüber kein bisschen Ehrlich ist und die ganze Zeit heile Welt vorspielt, aber die EF schon längst was gewittert hat und Kontrolle verstärkt, wurde ein bisschen was schon reichen um Idylle zu zerstören. Will ich aber nicht. Geschenkt.

Ich überlege mehr in der Richtung, wie ich mich retten könnte. Wie ich es drehe und wende, einzige was mich wirklich ablenken könnte ist ein anderer Mann. Mindestes für was unverbindliches. Das AM mindestens sexuell ersetzt wird. Weil, er hat Ehesex und ich seit ihm, gar keins. Es regt mich voll auf das ich nur auf ihn sexuell abfahre. Das muss sich schnell ändern. Nur wie? Ein paar leckere Schnuckis zeigen sehr grosse Interesse an mir, sie sind mir aber alle viel zu jung. Da traue ich mich nicht drüber.

Emotional wird wohl dauern, so lange es dauert. Emotional wird bei ihm auch dauern. das bin ich mir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Update:

Ich habe ihn heute wieder mit Familie im Freibad gesehen. Als sie kamen habe ich mich mit meinen 2 Kids im Wasser am Beckenrand unterhalten. Etwas aufgeregt war ich schon als ich ihn sah, weiter nichts. EF ist mir auch egal, gar kein Neid oder Eifersucht. Vorauf auch?

AM und Family sind immer auf gleichem Platz auf der Wiese, wir normalerweise auch und wir sind nicht weit voreinander entfernt. Heute wollte ich absichtlich auf einen anderen Platz (falls er kommt), das von seinem Platz nicht sichtbar ist. Ich habe gesehen, dass er mich orten versucht, nach mir sucht. Hat dann irgendwann geschafft:coolwink:. Meine Kinder und ich fallen schon auf, allein wegen unsere Körpergröße schon.

Sonst schaut er sehr in meiner Richtung, wenn er glaubt, dass ich das nicht sehe und wenn ich in der Nähe bin, schaut er weg.
Soll er schauen, ich weiß, dass ich die heißeste Frau bin, die ihm begegnet ist und dass er voll auf mich steht. Dass er einen Ständer bekommt, sobald ich in der Nähe bin :PP.
Aber davon kann ich mir leider auch nichts kaufen.

Sonst, schaut EF auch viel in meiner Richtung. Sie scheint auch sehr heiß :coolwink:auf mich zu sein. Ehesex könnte heute gut ausfallen:coolwink:.

Aber, was soll‘s, gern
geschehen.
Irgendwie ist mir heute fast alles egal. Und das fühlt sich verdammt befreiend an.:smile:

Möge es so bleiben ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted member 10651

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2020
Beiträge
44
Hi, Brianna!

Wenn ich mir so deinen letzten Post durchgelese, habe ich den Eindruck, dass du mit dem Loslassen und Verarbeiten schon ein ganzes Stück weitergekommen bist.
Das freut mich und zeigt, dass die hier oft verwendeten Worte "alles wird gut" tatsächlich ihre Berechtigung haben.

Gönne ihm ruhig ein Leben ohne dich.

Versuche einmal den Gedanken, dass du dir ein Leben ohne ihn gönnst. Pack all deine negativen Gefühle da hinein! Möchtest du wirklich mit diesem Mann zusammen sein? Du hast eine Seite seines Charakters kennengelernt, den seine EF nicht kennt.

Sei du weiterhin so heiß, du wirst nicht lange warten müssen und es tritt der Mann in dein Leben, der dich rund um glücklich machen wird. Der sexuell erfahren ist und dich so richtig :love:. Verzeiht mir diese derbe Ausdrucksweise, es geht doch nichts über ausgedehnten, erfüllenden S6.

Alles Gute

A&E
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Gönne ihm ruhig ein Leben ohne dich.

Manche mögen‘s heiß, andere mögen‘s langweilig. Ich gönne ihm langsam seine Wahl :smile:

Möchtest du wirklich mit diesem Mann zusammen sein? Du hast eine Seite seines Charakters kennengelernt, den seine EF nicht kennt.

A&E

Falls wir zusammengekommen hätten, hätte mich das sicher irgendwann gewurmt. Kein Mensch, außer mir ahnt, wie gut AM schauspielen kann, wie schwach er ist Entscheidungen zu treffen, wie unfähig er ist aufrichtig zu sein. Natürlich, für alles hat er noble Grunde gehabt (Familienrettung, unschuldige Personen nicht verletzten), aber trotzdem...

Sei du weiterhin so heiß, du wirst nicht lange warten müssen und es tritt der Mann in dein Leben, der dich rund um glücklich machen wird. Der sexuell erfahren ist und dich so richtig :love:. Verzeiht mir diese derbe Ausdrucksweise, es geht doch nichts über ausgedehnten, erfüllenden S6.

Alles Gute

A&E

:thumbsup:
dein Wort in Gottes Ohr.

Danke liebe A&E:herz:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Ich bekomme immer mehr Abstand zu AM.
Er postet gerade Familien Fotos und Fotos mit EF mit #mywife #mylove #❤️ hashtag, und ich denke mir nur, gut, wenn er es braucht, soll er auch, geht auf meinem Knack:hintern zeigen: vorbei.
Seine Liebe ist so schööön
:schuettel: aber er bemüht sich, in Rahmen seiner Möglichkeiten. Braver EM der AM :smile:.

Und er ist nicht mehr sexy, eigentlich ganz gewöhnlicher Mann und mittlerweile eher langweilig, somit passt er viel besser zu EF als zu mir :grins:.

Ich hoffe echt, dass sich meine Empfindungen bezüglich AM weiter in dieser Richtung entwickeln :thumbsup:

Einen wunderschönen Samstag meine liebe „LeidgenossInnen“ :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorella

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2020
Beiträge
88
Ich bekomme immer mehr Abstand zu AM.
Er postet gerade Familien Fotos und Fotos mit EF mit #mywife #mylove #❤️ hashtag, und ich denke mir nur, gut, wenn er es braucht, soll er auch, geht auf meinem Knack:hintern zeigen: vorbei.

Du machst Fortschritte. Das gefällt mir.
Fahr weiter so fort. Es wird dir von tag zu Tag immer besser gehen :brav:
 

Lucilla

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2020
Beiträge
32
Hey Brieanna,

das klingt wirklich nach einer guten, gesunden Einstellung. Du bist glaube ich auf dem Weg aus dem Gefühlschaos. Besinne Dich auf dieses Gefühl, wenn Du wieder schwächer wirst.
Sei gedrückt!!
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
in Rahmen seiner Möglichkeiten


Das denke ich auch. Er will es so, er hat sich für dieses Weiterführen seines Lebens entschieden.
Wie du sagtest: in diesem Rahmen der Möglichkeiten.
Er richtet es sich so ein, dass er damit einfach leben kann.

Und du hast dein wunderbares Leben!
Ich hatte es dir ja per PN geschrieben schon: es ist auch eigentlich super, dass er Dir jegliche Hoffnung nimmt.... so kannst du einfach perfekt abschließen! :herz:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
@Lorella, @Lucilla

es fühlt sich sehr befreiend an, so wenig für AM zu fühlen und wieder an alltäglichen Dingen Spaß haben zu können.
Ich hoffe, dass schwache Momente nicht wieder kommen. Und wenn, das sie schwach ausfallen.

Alles Gute euch :Kuss:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Und noch was, was Abschließen positiv beeinflusst:

AM ist physisch sehr verändert, Gesichtszüge wirken verkrampft, kein sexy Lächeln mehr, das ich bei ihm so liebte. Vllt. leidet er noch sehr unter schlechtem Gewissen EF gegenüber, ich glaube, Aff. hat ihm sehr zugesetzt und er bleibt bis auf Lebensende treu.Für irgendwas muss Aff. auch gut sein. ()

Oder, es ist sonst was mit ihm, auf jeden Fall, der ist nicht der Mann in den ich mich vor 3 J. verliebt habe. Er wirkt fast krank. Wenn er auf dem Foto lacht, wirkt das unecht und im Blick ist so etwas wie eine Mischung aus Schmerz und Trauer, kein lebendiger Blick mehr aus seinen grünen Augen. Kenne ich auch aus der Aff. Zeit, als er so zerrissen war und wegen Entscheidung rumgeeiert hat.

EF dagegen wirkt zufrieden und unbedarft. Wiegt sich bestimmt in Sicherheit. AM ist zu Hause bestimmt sehr bemüht. Hat er schließlich einiges gut zu machen, auch wenn er nicht aufgeflogen ist oder gerade deswegen.

Ich muss echt froh sein, dass AM nicht zu mir gewechselt hat. Er wäre sicher ein gebrochener Mann, hätte er seine Familie für mich verlassen. Und er wäre ein super Kandidat für ewig umkippen zwischen AF und EF. So was braucht kein Mensch.

Das ist das Ding mit diesen Männer, die man direkt aus einer anderer Beziehung bekommt, selbst wenn sie eine Entscheidung treffen, bleiben sie oft ewig zerrissen.

Aber, nicht mehr meine Sorge. Heute genug Gedanken an AM verschwendet.

Die Sonne scheint, der Badesee ruft und später flott auf den Berg zum Sonnenuntergang.

Das Leben ist schön. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2020
Beiträge
347
Er wäre sicher ein gebrochener Mann, hätte er seine Familie für mich verlassen.
Ja, liebe Brieanna, das ist gut möglich. Ich war mal vor langer Zeit mit einem Mann mit Anhang zusammen. Er hatte zwar nicht direkt für mich seine Familie verlassen. Aber das schlechte Gewissen hat ihn auch noch Jahre danach verfolgt, die Enttäuschung von Eltern und Ex-Schwiegereltern, die Kommentare der Kinder (will, dass du wieder mit Mama zusammen bist) etc. Das ist absolut belastend für eine neue Beziehung, wenn der Mann da nicht sehr, sehr klar und überzeugt davon ist, das Richtige getan zu haben für alle.
 

Statistik des Forums

Themen
12.809
Beiträge
2.163.645
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben