Ich kann ihn nicht vergessen...

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Ich habe früher gedacht, oh wie schön so verliebt zu sein und so wahnsinnig von AM begehrt zu werden. Diese ‚Beziehung‘ hat mich so beflügelt, ich war so lebendig, so motiviert. Diese ‚Beziehung‘ zu AM (die ich als Affäre nie führen wollte und mein AM angeblich auch nicht) habe ich als große Bereicherung empfunden. Endlich Liebe, endlich den Richtigen gefunden, endlich mal glücklich sein... :shakehead:

Jetzt denke ich, gibt mir bitte einen Schalter um alle Gefühle ausschalten zu können, einfach nie mehr was fühlen, für AM nicht und für alle potenzielle Männer auch nicht. Ich bin so satt. Und ich glaube an nichts mehr. Ich bin so desillusioniert. Ich will morgen aufwachen und nichts mehr fühlen. Ich will nicht mehr um AM trauern. Ich bin nicht vernünftig genug um mit Liebe umgehen zu können, am besten, ich verzichte ganz, bevor ich drauf gehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Traumkind

Gelöschter User
Jetzt denke ich, gibt mir bitte einen Schalter um alle Gefühle ausschalten zu können, einfach nie mehr was fühlen, für AM nicht und für alle potenzielle Männer auch nicht. Ich bin so satt. Und ich glaube an nichts mehr. Ich bin so desillusioniert. Ich will morgen aufwachen und nichts mehr fühlen. Ich will nicht mehr um AM trauern. Ich bin nicht vernünftig genug um mit Liebe umgehen zu können, am besten, ich verzichte ganz, bevor ich drauf gehe.

Liebe Brieanna, es tut mir so Leid für dich. Ich spüre bei jedem deiner Sätze deinen Schmerz. Es hilft dir sicher nicht, wenn ich dir sage, irgendwann tut es dir nicht mehr so weh und irgendwann wird es besser.
Mir ging es vor vielen Jahre auch so, als mein EM mich betrogen hatte und mich verlassen wollte. Ich kenne diese Schmerzen, die Welt bricht zusammen und man denkt man ist in einem bösen Traum und man wacht gleich auf und alles wird gut. Was ist besser? Ständig darüber reden, oder lieber gar nicht darüber reden? Das kann dir leider keiner sagen.
Wir sind für dich da und hören dir gerne zu, mehr können wir leider nicht tun :cry

Versuche dich abzulenken (sagt sich so leicht, ich weiß, die Gedanken sind trotzdem ständig bei ihm). Vielleicht, wenn es zeitlich passt, einem Tier aus dem Tierheim ein zuhause geben. Damit hast du eine Aufgabe, die deine Zeit beansprucht und ein Tier gibt dir so viel Liebe und Dankbarkeit zurück. Es hört dir zu und ist immer für dich da.

Ich drück dich mal :trost:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Danke für deine lieben Worte @Traumkind :herz:

Irgendwann wird es wohl aufhören müssen. Ich bin auch selbst Schuld, dass ich mich immer wieder in seine Nähe bringe, das wird die Wunde nicht schneller heil machen.
Ich kann es aber noch nicht lassen. Wohl doch nicht genug gelitten. Und ich habe noch immer die Hoffnung, dass sich was ändern wird. Ich weiß selber nicht, woher ich mir diese Hoffnung nehme, aber irgendwas in mir sagt, dass es nicht vorbei ist :shakehead:.

Ich lasse mein Schmerz hier, das hilft mir. In realem Leben lasse ich mir nichts anmerken, man schätzt mich mich als ausgeglichen und zufrieden ein.
Was ich vorher auch war. Und was ich, früher oder später, auch wieder werde.
Fragt sich nur noch, wie ich das hinkriege...
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
Liebe Brieanna

ich kann Dich da ganz verstehen. Mir geht es genauso. Die Enttäuschung, der Schmerz, die Idee das man niemanden anderen mehr will, und wenn, dass derjenige einen auch wieder verletzen würde und so gut, schön, sexy, nett etc wie AM kann sowieso keiner mehr sein. Ich hoffe das Gefühl geht vorrüber.

Ich wache jeden morgen auf mit dem Stich im Herzen und dem Gedanken "er ist nicht mehr da".....das ist irgendwie ganz furchtbar. Wenn jemand der gestorben ist, an den man immerzu denkt, nur schlimmer. Den AM ist bewusst nicht mehr da. Aus eigener Wahl.

Ich sagt vor kurzem hier mal: das Leben ist nur noch grau, die Farbe ist weg. Der Hochflug von so einer AF ist unglaublich. Diese Liebe die Du beschreibst, dieser Gedanke: das ist es jetzt. Das hab ich gesucht, wahnsinn das ich ihn gefunden hab....

Das reisst einen mit....Ich merke mental auch wie sehr mich das ermüdet und belastet. Das es zu Ende ist, einfach so. Ausgelaugt ist man. Müde....Lustlos. Das Leben, die letzten Monate mit Corona. Das ist alles so an einem vorbei gezogen. Unbewusst, immer im Schmerz und in Gedanken....dieses ganze 2020 ist ein einziger grosser Witz gewesen bis jetzt. Nichts ist mehr wie es war.....ich bin auch oft sehr sentimental. Denke wie schön es wäre wenn er vor mir stände und mich in die Arme nimmt......allein so einen Moment zu haben......1x die Woche....es wäre genug......

Aber es ist nicht so. Es geht weiter für uns auch ohne unseren AM....und es geht weiter für ihn. Dort wo er ist......wo ER sein will. Diese Freiheit müssen wir zulassen. AM ist wo er sein will! Verinnerlich Dir das mal. ER hat das so entschieden. Gönne ihm seine Entscheidung mit allem was es für ihn bringt........
 

Delia77

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2020
Beiträge
273
man schätzt mich mich als ausgeglichen und zufrieden ein.
Was ich vorher auch war. Und was ich, früher oder später, auch wieder werde.
Fragt sich nur noch, wie ich das hinkriege...
Du sagst da sowas....wo ist unser "Ich" hin......ich glaub wir müssen dran arbeiten wieder zu uns selbst zu finden, zu der zu werden die wir waren.....NEIN....zu einer noch besseren Version zu werden von uns selbst.....^^
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Es geht weiter für uns auch ohne unseren AM....und es geht weiter für ihn. Dort wo er ist......wo ER sein will. Diese Freiheit müssen wir zulassen. AM ist wo er sein will! Verinnerlich Dir das mal. ER hat das so entschieden. Gönne ihm seine Entscheidung mit allem was es für ihn bringt........

Ja, das Leben geht weiter, auch ohne AM und ja, es ist nur noch grau und ziemlich leer...
Ja, für AM geht es auch weiter, er ist dort wo er sein will, wo er entschieden hat, sein zu wollen :Nichtwissen: .

Nein, ich gönne ihm nichts, ich bin gerade nicht so gönnerhaft unterwegs. Er soll kein bisschen besser haben als ich, er hat es nicht verdient. Ich habe nicht vor, mich in Luft aufzulösen, nur um ihm Leben leichter zu machen und wenn ich die Möglichkeit bekomme, werde ich ihm wieder Kopf verdrehen.
Es kann nicht sein, dass er wiederholt ein bisschen auf Liebe macht und dann wieder in sein sicheres Eheleben zurück geht. Je nach Lust und Laune. Ohne Rücksicht auf mich. Mit mir spielt man solche Spielchen nicht :nogo:. Straffe wird sein (falls ich Gelegenheit dazu bekomme) :sand:
So fühle ich:blush:, alles andere wäre gelogen. Bei mir wechseln die Gefühle zwischen Traurigkeit, Wut, Sehnsucht, Ohnmacht etc. täglich, manchmal stündlich. Es ist so anstrengend :shakehead:. In einem Moment will ich ihn vernaschen, in anderem will ich ihn vernichten :shakehead:.

Aber, keine Sorge, ich mache GAR NICHTS :schuettel: und verhalte mich weiterhin vorbildlich... bis vllt. doch MEINE 5 Minuten kommen, dann kann ich für nichts garantieren :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Du sagst da sowas....wo ist unser "Ich" hin......ich glaub wir müssen dran arbeiten wieder zu uns selbst zu finden, zu der zu werden die wir waren.....NEIN....zu einer noch besseren Version zu werden von uns selbst.....^^

O ja, ich glaube fest daran, dass diese Affären-Erfahrung mich in persönlicher Entwicklung weiterbringt (wenn mich vorher nicht umbringt :coolwink:).
Für irgendwas muss auch die Affäre gut sein. Man sagt, Mensch bekommt in Leben nur die Aufgaben, die er bewältigen kann ... nun, mal schauen, was uns diese Affären sagen wollen :herz:
Momentan höre ich nur: vergiß Liebe, vergiß Männer, vergiß Gefühle, dann ist gut...aber dass kann doch nicht die Lehre draus sein?
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Ich habe früher gedacht, oh wie schön so verliebt zu sein und so wahnsinnig von AM begehrt zu werden. Diese ‚Beziehung‘ hat mich so beflügelt, ich war so lebendig, so motiviert. Diese ‚Beziehung‘ zu AM (die ich als Affäre nie führen wollte und mein AM angeblich auch nicht) habe ich als große Bereicherung empfunden. Endlich Liebe, endlich den Richtigen gefunden, endlich mal glücklich sein... :shakehead:

Jetzt denke ich, gibt mir bitte einen Schalter um alle Gefühle ausschalten zu können, einfach nie mehr was fühlen, für AM nicht und für alle potenzielle Männer auch nicht. Ich bin so satt. Und ich glaube an nichts mehr. Ich bin so desillusioniert. Ich will morgen aufwachen und nichts mehr fühlen. Ich will nicht mehr um AM trauern. Ich bin nicht vernünftig genug um mit Liebe umgehen zu können, am besten, ich verzichte ganz, bevor ich drauf gehe.


wie gut ich dir diese zeilen nachvollziehen kann :(
lieben drücker
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Für irgendwas muss auch die Affäre gut sein. Man sagt, Mensch bekommt in Leben nur die Aufgaben, die er bewältigen kann ... nun, mal schauen, was uns diese Affären sagen wollen :herz:

Da bin ich auch mal gespannt wofür so eine Affäre gut ist :zwinkern:. Zumindest tut sie einem gut wenn alles ok ist und man sie einfach genießen kann.
Man darf nicht in Zukunft denken sondern nur im Hier und Jetzt leben
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Jetzt denke ich, gibt mir bitte einen Schalter um alle Gefühle ausschalten zu können, einfach nie mehr was fühlen, für AM nicht und für alle potenzielle Männer auch nicht. Ich bin so satt. Und ich glaube an nichts mehr. Ich bin so desillusioniert. Ich will morgen aufwachen und nichts mehr fühlen. Ich will nicht mehr um AM trauern. Ich bin nicht vernünftig genug um mit Liebe umgehen zu können, am besten, ich verzichte ganz, bevor ich drauf gehe.


Das klingt richtig hart zu Lesen. Geht es dir so schlecht aktuell???
Das klingt schon, nimm es mir nicht übel, aber ziemlich nach einer „depressiven“
Verstimmung. Ich will damit keine Wertung ablegen, aber wie empfindest du deine aktuelle Gefühls-Lage? Dieser Mann nimmt dich ja gedanklich zu 100% ein. Du scheinst richtig am „Ende“ zu sein.
Entschuldige die Frage: hast du mal überlegt, dir anderweitig Hilfe zu holen? Ich kenne so viele, die das in solchen Situationen gemacht haben...
Ich will damit wirklich NICHT etwas diagnostizieren...das ist ja auch Blödsinn, aber Gefühle und Liebe kann einen manchmal eben so dermaßen zerstören und kaputt machen...!

Ich drücke dich ganz dolle! Ich bin mir trotzdem sicher, dass sich irgendwann die Sonne drüber legt und den Schmerz erlischt. Das ist in der Natur. Du wirst kein Leben lang leiden! :herz:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Das klingt richtig hart zu Lesen. Geht es dir so schlecht aktuell???
Das klingt schon, nimm es mir nicht übel, aber ziemlich nach einer „depressiven“
Verstimmung. Ich will damit keine Wertung ablegen, aber wie empfindest du deine aktuelle Gefühls-Lage? Dieser Mann nimmt dich ja gedanklich zu 100% ein. Du scheinst richtig am „Ende“ zu sein.
Entschuldige die Frage: hast du mal überlegt, dir anderweitig Hilfe zu holen? Ich kenne so viele, die das in solchen Situationen gemacht haben...
Ich will damit wirklich NICHT etwas diagnostizieren...das ist ja auch Blödsinn, aber Gefühle und Liebe kann einen manchmal eben so dermaßen zerstören und kaputt machen...!

Ich drücke dich ganz dolle! Ich bin mir trotzdem sicher, dass sich irgendwann die Sonne drüber legt und den Schmerz erlischt. Das ist in der Natur. Du wirst kein Leben lang leiden! :herz:

Hallo liebe Sternenfeuer,

ich habe zuletzt ein paar Tiefs gehabt, wahrscheinlich weil ich AM wieder, nach so lange Zeit, gesehen habe. Man beschäftigt sich gleichviel mehr mit dem OdB. Aktuell geht‘s mir ganz gut, vor allem wenn ich nicht an ihn denke.
Aber selber schuld, ich bringe mich absichtlich in seiner Nähe, bin nicht so weit das zu lassen. Vllt. kommt das noch.

Ich war vor ca 1 Monat bei Psychiater, wollte Fachmeinung haben, ob ich auf eine Depression zusteuere. Er meinte, nein, es ist keine Depression, eher eine Krise, ich brauche keine Medikamente, wenn ich will, kann ich Psy.Therapie machen, tiefenpsychologische Richtung (keine Verhaltenstherapie), mehr etwas in Sinne der Selbsterfahrung. Er glaubt dass ich diese Lebenskrise habe, weil sich in meiner Ehe und sonst auch, viel angestaut hat, AM spielt nur am Rande eine Rolle und war in der Zeit, als sich mich trennte, willkommene Ablenkung und Motivation für mich. Er findet ihn für mein weiteren Weg nicht unbedingt wichtig. Wenn das nur noch in mein Kopf rein gehen könnte: AM- unwichtig!:schuettel:

Drucke dich zurück:trost:
 

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Ich war vor ca 1 Monat bei Psychiater, wollte Fachmeinung haben, ob ich auf eine Depression zusteuere. Er meinte, nein, es ist keine Depression, eher eine Krise, ich brauche keine Medikamente, wenn ich will, kann ich Psy.Therapie machen, tiefenpsychologische Richtung (keine Verhaltenstherapie), mehr etwas in Sinne der Selbsterfahrung. Er glaubt dass ich diese Lebenskrise habe, weil sich in meiner Ehe und sonst auch, viel angestaut hat, AM spielt nur am Rande eine Rolle und war in der Zeit, als sich mich trennte, willkommene Ablenkung und Motivation für mich. Er findet ihn für mein weiteren Weg nicht unbedingt wichtig. Wenn das nur noch in mein Kopf rein gehen könnte: AM- unwichtig!:schuettel:

Drucke dich zurück:trost:

Genau so sehe ich das eben auch als Krise :cry
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
„Ich kann ihn nicht vergessen“ so nannte ich meine Geschichte... doch ich kann, ich werde mich dazu zwingen :rambo:
es muss machbar sein...

Sieben Monate und es tut sich nichts.
ExAM lebt sein, ich lebe mein Leben, keine Berührungspunkte und es bleibt so. Ich habe keine Möglichkeit ihn zufällig zu treffen und von ihm kommt gar nichts mehr in meiner Richtung. Postet sogar Familienfotos über Fb :Kotzsmiley: Egal. EF hat zugenommen, er schaut schlecht aus, Mädchen sind süss. Brauche mich aber nicht aufregen. Eigentlich, tut er genau das, was ich bei Trennung von ihm wollte: mich in Ruhe lassen, mir aus dem Weg zu gehen und mich nicht mehr kontaktieren. So gesehen, soll ich mit dieser (nicht) Entwicklung zufrieden sein. Er hat mit mir wohl abgeschlossen, jetzt muss ich es auch tun. Keine Ahnung wie das gehen soll.
Ich berichte dann, wie es mir gelingt. Habe noch keinen Plan. Vllt. hat wer eine Idee?!?

:Kuss:
 
T

Traumkind

Gelöschter User
Liebe Brieanna,

leider habe ich keinen Tipp für dich.
Es tut mir so Leid für dich und ich merke immer beim Lesen deiner Zeilen wie sehr du immer noch an ihm hängst.
Aber er hat sich für sein Leben mit der EF entschieden, ob es ihm nun damit gut geht oder nicht. Ich denke, wenn er sich gar nicht bei dir meldet, hat er wohl leider wirklich mit dir abgeschlossen. Natürlich hofft man immer noch auf ein Zeichen von ihm. Vergessen haben wird er dich sicher nicht, da ihr aber keine Berührungspunkte habt, fällt es ihm leicht den Kontakt komplett abzubrechen. Ich denke Männer tun sich in der Hinsicht viel leichter als wir Frauen.
Ich kann dir nur zuhören, mehr kann ich leider nicht tun.
Zu schreiben, irgendwann wird es dir sicher besser gehen, hilft dir jetzt im Moment leider auch nichts. Fühl dich einfach mal gedrückt :trost:LG
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Liebe @Traumkind
danke für deine liebe Worte :trost:

Er hat mein Leben bunt gemacht, aber Erinnerungen verblassen langsam. Ich bleibe wahrscheinlich an ihm hängen, solange ich keinen anderen genauso interessanten Mann kennenlerne. Das ist das blöde, bei der Sache.

Aber ich lebe gut ohne ihn. Mein Leben ist nicht perfekt aber durchaus gut. Bei ihm ist wahrscheinlich auch so.

Immer wenn ich an seine Kinder denke, wird mir klar, was er zu verlieren hat, wie sehr seine Töchtern von ihm enttäuscht wären, wenn er sich gegen ihrer Mutter entschieden hätte.
Mein Preis war zu hoch. Er hat eine nette Frau, die ihn vergöttert und er ist, abgesehen von lange Affäre mit mir, guter und aufmerksamer Ehemann. Eine nette Familie.
AM hat sich sehr jung an EF gebunden und muss noch viel lernen. Auch über Umgang mit eigenen Gefühlen. Über Ehrlichkeit in einer Beziehung etc. Auch darüber, dass die verdrängte Gefühle irgendwann wieder ausbrechen können bzw. werden.

Als wir uns getrennt haben, war noch alles da, auf beiden Seiten. Das macht die Sache schwierig. Für mich besonders, weil ich nichts zu verlieren hatte. Ich war bereit ihn mit allen seinen Zweifeln, Unzulänglichkeiten und Zulänglichkeiten zu nehmen und zu lieben. Aber er wollte diese Liebe nicht. Meine Liebe verkompliziert sein Leben, seine Vorstellung von seinem Leben.

Ich finde es sehr schade, man findet die Liebe nicht an jeder Ecke.

Nun, muss ich damit leben, dass das nicht mehr wird. Ich kann ihn nicht aus meinem Herz ausreisen, aber hoffen dass ihn irgendwann ein anderer Mann überschattet. Und wenn nicht, muss ich dann weiter mit diese unerfüllte Liebe leben. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Liebe Brieanna :herz:,

ich lese deine Texte immer so gerne, auch wenn sie öfter mal traurig klingen. Sie wirken sehr gewählt und schön geschrieben.

Es ist gut, dass du mit der Sache abschließt! Er wird es auch getan haben - 7 Monate ist eine verdammt lange Zeit. Auch wenn niemand weiß, was noch kommt, solltest du mit größerer Wahrscheinlichkeit damit rechnen, dass von ihm nichts mehr kommt. Aber wie gesagt: Wissen, tut das niemand!
Also schließe das Kapitel ab, das machst du ja bereits.

Natürlich wird die Sache Dir noch nachgehen. Das kann auch noch n Weilchen dauern. Liebeskummer ist auch ein Prozess, der verarbeitet werden muss. Das kann dauern.
Auch wenn man denkt - gerade ist alles schön - es holt einen doch wieder ein!

Brieanna, irgendwann kommt ein Mann, der Dir das wieder im Leben geben wird, was du verdienst! Dann klopft AM an und du sagst: Zu spät! :thumbsup:

Vertraue auf die Zeit: sie wird Dir deinen „Schmerz“ nehmen!

:Kuss:
 

Brieanna

Aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2020
Beiträge
175
Leider klappt das Abschliessen mit AM nicht so gut.

Ich habe ihn heute flüchtig gesehen und das hat mich wieder Meilenweit zurückgeworfen. Ich bin wieder ganz tief traurig, wie damals, frisch nach der Trennung.

Ich verstehe einfach nicht, wieso das nicht nachläßt. Ich weine wieder viel. Natürlich heimlich, keiner darf was wissen. Es soll reinigend sein, aber mich nervt langsam meine Überempfindlichkeit.

Ich weine um mich, und um alles was ich mir selbst nicht geben konnte und mich damals, in meiner Bedürftigkeit,in diese aussichtslose Liebesgeschichte mit AM stürzte.

Ich weine auch um die viele verlorene (Ehe)lebensjahre.
Ich fühle mich, um ein erfühltes Liebesleben betrogen. Von mir selbst
verraten.

Und ich weine, um all die Zeit, die ich in Gedanken an AM verschenke, ohne ein brauchbares Erkenntnis zu gewinnen, ohne zu einer Lösung zu gelangen, um aus der Geschichte raus zu kommen.

Heute ist kein guter Tag:'(:'(:'(
Halte euch auf dem Laufenden.

Ich freue mich auf den Tag, wenn ich berichten darf, dass AM Geschichte ist und ich zufrieden mein langweiliges Leben wieder geniesse. :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Leider klappt das Abschliessen mit AM nicht so gut.

Ich habe ihn heute flüchtig gesehen und das hat mich wieder Meilenweit zurückgeworfen. Ich bin wieder ganz tief traurig, wie damals, frisch nach der Trennung.

Ich verstehe einfach nicht, wieso das nicht nachläßt. Ich weine wieder viel. Natürlich heimlich, keiner darf was wissen. Es soll reinigend sein, aber mich nervt langsam meine Überempfindlichkeit.

Ich weine um mich, und um alles was ich mir selbst nicht geben konnte und mich damals, in meiner Bedürftigkeit,in diese aussichtslose Liebesgeschichte mit AM stürzte.

Ich weine auch um die viele verlorene (Ehe)lebensjahre.
Ich fühle mich, um ein erfühltes Liebesleben betrogen. Von mir selbst
verraten.

Und ich weine, um all die Zeit, die ich in Gedanken an AM verschenke, ohne ein brauchbares Erkenntnis zu gewinnen, ohne zu einer Lösung zu gelangen, um aus der Geschichte raus zu kommen.

Heute ist kein guter Tag:'(:'(:'(
Halte euch auf dem Laufenden.

Ich freue mich auf den Tag, wenn ich berichten darf, dass AM Geschichte ist und ich zufrieden mein langweiliges Leben wieder geniesse. :herz:


ICH DRÜCKE DICH GANZ DOLLE! :trost:
Irgendwann wird alles gut - versprochen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben