Ich möchte ihn zurück

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Hey N,

Das ist sogar ziemlich sicher, dass er an dich denkt!
Ich denke ja auch noch an meine früheren Exen.. du nicht?

Ja, du hast natürlich Recht. Ich denke ja auch aktuell ständig an ihn.
Aber ich fühle mich tatsächlich schon viel stärker.

Da du gut vorgelegt hast beim Trennungsgespräch, bist du in seinem Ansehen nicht sehr gefallen.
D.h. es gibt nichts an deinem Verhalten, dass ihn abstößt. Du hast ihm die Trennung so leicht wie möglich gemacht. Das war wirklich super.

Ja, er hat sich ja tatsächlich schon mal gemeldet. Sehr nett und freundlich. Ich habe ihm nett und freundlich geantwortet.Aber auf seine Fragen bin ich nicht eingegangen und hab ihm auch keine gestellt. Nur seine Fragen nett und freundlich beantwortet.
Aber jetzt denke ich, dass war schon zu viel. KS seit letzte Woche Freitag und die werde ich jetzt auch nicht mehr von meiner Seite unterbrechen.
Ich hab mir überlegt, sollte er noch mal schreiben, werde ich versuchen humorvoll zu antworten ohne ihm damit Interesse zu signalisieren.
Heute kann ich das erste mal behaupten, es gibt auch ein Leben ohne ihn und das kann auch sehr schön sein.

In 3, 4 Wochen könntest du ja mal ein Pling senden?

Ich glaube eigentlich nicht, dass ich das möchte.
Er hat Schluss gemacht, er ist für mich in der Bringschuld. Ich werde ihm nicht hinterher laufen. Ich bin ein sehr positiver Mensch, immer fröhlich und gut gelaunt.
Ich hab eine tolle Familie und bin vielseitig interessiert. Ich bleib mir treu.
Er hat den größeren Verlust.



Das wird wahrscheinlich so sein.
Könnte wirklich sein, dass er ein Problem mit deiner Stärke hat.. aber das relativieren wir ja dann mit dem Pling. :smile:
Soll er noch ein bisschen in seinem Oberwasser baden bis dahin.. er wollte es ja so
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Meine Güte. Ich bekomme das mit dem Zitieren nicht hin.
Ich übe das jetzt mal.
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Das ist sogar ziemlich sicher, dass er an dich denkt!
Ich denke ja auch noch an meine früheren Exen.. du nicht?
Da geb ich @Mewchen absolut recht. Wer denkt nicht an seine Exen...

Du hast absolut alles richtig gemacht bei der Trennung und ich denke davor hat er mit Sicherheit Respekt.

Da werden 4 Wochen sehr wahrscheinlich ausreichen zum plingen. Ich bis sehr gespannt was passieren wird.

Ich muss es nochmal sagen, ich bewundere dich sehr für deine Stärke und dein Standing in der ganzen Situation. :thumbsup:
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Da werden 4 Wochen sehr wahrscheinlich ausreichen zum plingen. Ich bis sehr gespannt was passieren wird.

Ich glaube nicht, dass ich plingen werde.
Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass er am Zug ist, nicht ich. Das hatte ich ihm in einem Gesprächsverlauf geschrieben. Er weiß also Bescheid.
Dafür bin ich einfach zu stolz. Denn ich glaube, wenn ein Mann wirkich Sehnsucht hat, wird er den Kontakt suchen, egal wie. Wenn nichts von ihm kommt, dann ist es vorbei.
Ich werde nicht ewig warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Du hast absolut alles richtig gemacht bei der Trennung und ich denke davor hat er mit Sicherheit Respekt.

Also erst sah es ja so aus, als wollte er reden. Da bin ich ja auch erst drauf eingestiegen und wollte reden, das hab ich stark signalisiert.
Aber als er dann gesagt hat, er möchte erstmal Schluss machen, da hab ich ja dann direkt ok gesagt.
Er weiß also, dass es mir nicht egal war.


Ich muss es nochmal sagen, ich bewundere dich sehr für deine Stärke und dein Standing in der ganzen Situation

Du schaffst das auch. Denk dir einfach, so eine tolle Frau wie dich bekmmt er nicht noch einmal.
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Darf ich vielleicht die Admins mal fragen,
wie schätzt ihr meine Situation ein?
 

ninalein85

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2020
Beiträge
222
Ich glaube nicht, dass ich plingen werde.
Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass er am Zug ist, nicht ich.
Dafür bin ich einfach zu stolz. Denn ich glaube, wenn ein Mann wirhlich Sehnsucht hat, wird er den Kontakt suchen, egal wie. Wenn nichts von ihm kommt. Dann ist es vorbei.
Ich werde nicht ewig warten.

Ich muss dir recht geben, man sollte das so sehen, ich hoffe das ich auch noch an den Punkt kommen werde. Sieht im Moment eher nicht so aus.:liftup:
Du schaffst das auch. Denk dir einfach, so eine tolle Frau wie dich bekmmt er nicht noch einmal.

Ich weiß das ich eine tolle Frau bin, ich weiß aber auch das er ein toller Mann ist, deshalb ist ja so schwierig..
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ich glaube nicht, dass ich plingen werde.
Ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass er am Zug ist, nicht ich.
Dafür bin ich einfach zu stolz. Denn ich glaube, wenn ein Mann wirhlich Sehnsucht hat, wird er den Kontakt suchen, egal wie. Wenn nichts von ihm kommt. Dann ist es vorbei.
Ich werde nicht ewig warten.

Ich finde deine Einstellung sehr gut.

Was mir beim Lesen durch den Kopf ging ist, warum genau konntest du dich nicht fallen lassen? Ihr wart fast 4 Jahre zusammen, hat er dir außer seiner Selbstsicherheit irgendwie einen Grund geliefert, das du vorsichtig sein wolltest? Oder liegt es an deiner Vergangenheit?

Das ihr nicht zusammen gezogen seid, finde ich nicht schlimm auch das jeder seinen Hobbies und Freunden nachging. Ich sehe das eher als Bereicherung, das jeder noch sein eigenes Leben hat.
Das du dich in einem Haus nicht wohl fühlst,bzw. Als Besucher, was nicht von dir selber mit eingerichtet wurde, ist auch nachvollziehbar.

Aber ich sehe im ganzen keinen richtigen Grund, das er die Trennung aufgrund von deinem Verhalten getätigt hat. Ich glaube bei ihm selber sind die Gefühle selber etwas gesunken...

Die magischen 4 Jahre sind da bei euch schätze eher der "Grund"
Hast du dir die Texte von Wolfgang durchgelesen...dann macht es bestimmt an einigen Stellen aha bei dir;)
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Was mir beim Lesen durch den Kopf ging ist, warum genau konntest du dich nicht fallen lassen? Ihr wart fast 4 Jahre zusammen, hat er dir außer seiner Selbstsicherheit irgendwie einen Grund geliefert, das du vorsichtig sein wolltest? Oder liegt es an deiner Vergangenheit?

Hallo Funken,

ich freu mich, dass du dich meldest.

Ich versuche mal das zu erklären.

Er ist ein Frauenschwarm, er hat überhaupt kein Problem Frauen kennen zu lernen. Er weiß das auch. Er hat auch immer sein Ding weiter durchgezogen.
Auch ich hatte ihn angesprochen.
Ganz ehrlich, ich hab immer das Gefühl gehabt, dass ich ersetzbar wäre. Obwohl wir eine schöne Partnerschaft hatten und er sich immer sehr um mich und meine Familie bemüht hatte. Ich konnte das nicht annehmen und habe ihn am meinem Leben nicht wirklich teilhaben lassen.
Also ich frage mich selbst ( und hab mich das auch vorher schon immer gefragt), kann er mir einfach nicht tiefes Vertrauen und ein "wir" nicht vermitteln. Nicht weil er nicht wollte, sondern weil Menschen manchmal sich einfach nicht so emotional binden können.
Oder war ich "blind"?
Mein Bauchgefühl hat mir immer Grenzen gesetzt.
Ich weiß es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Aber ich sehe im ganzen keinen richtigen Grund, das er die Trennung aufgrund von deinem Verhalten getätigt hat. Ich glaube bei ihm selber sind die Gefühle selber etwas gesunken...

Das kann auch sein.
Er wollte unbedingt zusammen ziehen. Das wär auch finanziell für ihn besser gewesen, da ich mich ja an den Nebenkosten beteiligt hätte. Ich wollte aber nicht.
Er hat so keine Zukunft für uns (sich) gesehen.
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Die magischen 4 Jahre sind da bei euch schätze eher der "Grund"
Hast du dir die Texte von Wolfgang durchgelesen...dann macht es bestimmt an einigen Stellen aha bei dir

Ja, ich hab schon angefangen Sie zu lesen.
Manchmal denke ich, dass meine Gefühle vielleicht gar nicht gereicht haben. Am Ende konnte ich gar nicht mehr richtig Gefühle zeigen. Das hat er natürlch gemerkt und warscheinlich für sich entschieden, dass er das so nicht möchte.
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Die magischen 4 Jahre sind da bei euch schätze eher der "Grund"
Hast du dir die Texte von Wolfgang durchgelesen...dann macht es bestimmt an einigen Stellen aha bei dir

Ja, oder seine Gefühle waren am Anfang stärker und als sie weniger wurden, war er nicht mehr bereit mein Verhalten zu akzeptiern.
Das kann natürlich möglich sein.
Dann wird es wohl zu Ende sein.
Jetzt muss ich abwarten ....

Ich weiß nicht wo ich stehe und wie es weiter geht.

Hat irgendjemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shira

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2020
Beiträge
161
Hallo N.G.,
Du hast in deinem Eingangspost geschrieben:
Ich war schon seit einiger Zeit irgendwie unzufrieden. Ich konnte irgendwie gar nicht mehr auf ihn zugehen.
Ich frage mich - willst du ihn denn überhaupt zurück?
Mir scheint, als hättest du ihm, da er solch ein "Frauenschwarm" ist, nie richtig vertraut?

Also bei mir ist das so, dass ich immer das oder den haben will, den ich grad nicht kriegen kann :oh:

Ich finde es aber toll, wie du auf sein Schlussmachen reagiert hast - und ich würde mich auch erstmal nicht melden.

Wie alt seid ihr denn?
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
Ich frage mich auch,
Was möchtest du denn, was wünscht du dir?

Wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, könntest du dich fallen lassen? Würdet ihr einen Kompromiss haben wegen der Wohnverhältnis?

Was würde sich ändern können?
Ihr scheint ja nicht nur mangels Gefühle auseinander gegangen zu sein, sondern auch, weil ihr etwas andere Zukunfsvorstellungrn habt und vllt anderes nähe Bedürfnisse. Oder irre ich mich?
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Ich frage mich - willst du ihn denn überhaupt zurück?
Mir scheint, als hättest du ihm, da er solch ein "Frauenschwarm" ist, nie richtig vertraut?


Hallo Shira,
manchmal bin ich mir da auch nicht sicher. Es war alles sehr schön mit ihm, viele gemeinsame Interessen und körperlich war er auch genau Meins.
Ich hab viel Humor und wir haben auch viel gelacht. Aber irgendwie hatte ich doch immer das Gefühl, dass wir kein Wir/uns wurden. Und das ist jetzt auch meine große Frage im Kopf, woran lag das?????????????


Also ich bin mir absolut sicher, er war immer treu. Natürlch hat er es genossen, so angehimmelt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Was würde sich ändern können?
Ihr scheint ja nicht nur mangels Gefühle auseinander gegangen zu sein, sondern auch, weil ihr etwas andere Zukunfsvorstellungrn habt und vllt anderes nähe Bedürfnisse. Oder irre ich mich?

Jetzt wo du es schreibst, klingt es logisch.
Wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, könntest du dich fallen lassen? Würdet ihr einen Kompromiss haben wegen der Wohnverhältnis?

Ich wünsche mir, dass wir erkennen ob es zwischen uns Liebe ist oder nicht.
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Ich frage mich - willst du ihn denn überhaupt zurück?
Mir scheint, als hättest du ihm, da er solch ein "Frauenschwarm" ist, nie richtig vertraut?

Also bei mir ist das so, dass ich immer das oder den haben will, den ich grad nicht kriegen kann

Wenn ich das nur wüßte ...
 

Funken

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2015
Beiträge
822
wir kein Wir/uns wurden. Und das ist jetzt auch meine große Frage im Kopf, woran lag das???????????

Naja, aus deiner Erzählung heraus, scheinst du es aus gebremst zu haben. Ich will dir da jetzt nicht den schwarzen Peter zu schieben.
Denn irgendeinen Grund scheinst du ja gehabt haben, so vorzugehen.
Ich würde vermuten, wenn sich dein innerer Grund nicht ändert, dann wird das auch bei einem 2. Start so bleiben, oder?
 

N.G.

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2020
Beiträge
165
Naja, aus deiner Erzählung heraus, scheinst du es aus gebremst zu haben. Ich will dir da jetzt nicht den schwarzen Peter zu schieben.
Denn irgendeinen Grund scheinst du ja gehabt haben, so vorzugehen.
Ich würde vermuten, wenn sich dein innerer Grund nicht ändert, dann wird das auch bei einem 2. Start so bleiben, oder?

Ja, ich hab es ausgebremst. Und das bereue ich jetzt.
Ich warte jetzt erstmal ab. Ich lass ihn zur Ruhe kommen.

Er hatte mal geschrieben:

"ich hoffe, dass wir uns mal aussprechen können, warum es so gekommen ist".

Das wünsch ich mir. Aber das muss von ihm kommen. Wir sind jetzt 5 einhalb Wochen getrennt.

Was meinst du / ihr?

Wird er noch mal auf mich zukommen?:cry

Ach ja,nachdem Schluss war, hatte ich ihm das mal geschrieben. Dass ich ihn ausgegrenzt habe. Ich hab ihm geschrieben, "das war nicht fair von mir und ich entschldige mich dafür".
Er wollte wissen warum ich das so gemacht habe, ich hab mich aber nicht mehr dazu geäußert.
Dann haben wir noch zwei,drei lustige Nachrichten geschrieben (wie in alten Zeiten).
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.341
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben