Ich schaff es nicht aufzugeben :(

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
verstehen Männer eh net wenn man das nochmal und nochmal anbringt. meine kids machen es inzwischen beide. heute abend erst wieder. für ex bin an allem ich schuld und wenn die.kids das machen, habe ich ihnen das eingeredet...

malu es is schade und macht traurig is aber eig net dein Problem. es is ex seine Beziehung zum kind. dein ex meldet sich kaum. dein neuer Partner hat also kaum steine im weg zu euch zu finden. mein ex will und würde nie.auf die Kids verzichten und er bemüht sich auch wenn die Umsetzung etwas scheitert und somit is es bei mir mit neuem mann und VaterFigur schwierig. meine kids würden den sofort akzeptieren aber mit ex gäbe es dann bestimmt Probleme...

ex müsste sich bemühen um die papa kind Beziehung nicht du. siehst ja bei mir, dass es wenig bringt
 
Zuletzt bearbeitet:

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Liebe Malu,
ich würde das Thema nicht nochmal ansprechen, eigentlich weiß er ja, was Sache ist und soll sich von sich aus mal Gedanken machen, warum eure Tochter wildfremde Männer abknutscht und als ihren Papa bezeichnet.
Da jetzt nochmal anzuknüpfen fände ich momentan zu viel.
dito du hast vollkommen recht... aber wirklich Rotz frech sich so scheinheilig zu melden mit einem Selfie!



jetzt kommts!!
ich hab darauf geantwortet
ich : alles beim alten
ex : ich muss arbeiten und es ist Mega heiß



dann gerade eben :
ex : (bild von sich und nem Diensthund) ich mein neuer Partner
ich : sogar mit nem höheren IQ als deiner :lach:
ex : ooooo du bist gemein



was soll der scheiß bitte? spamt mich zu
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
malu es is schade und macht traurig is aber eig net dein Problem.

Liebe phia du glaubst gar nicht wie gut es tut deine Erfahrungen zu lesen. Du bist auch Mutter und es ist so erleichternd zu lesen dass es nicht nur mir so geht. Danke dafür!

ich ärgere mich halt darüber. Aber eigentlich sollte es ex. Du hast recht, ich darf nicht auch noch für ihn mitdenken...
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
Liebe phia du glaubst gar nicht wie gut es tut deine Erfahrungen zu lesen. Du bist auch Mutter und es ist so erleichternd zu lesen dass es nicht nur mir so geht. Danke dafür!

ich ärgere mich halt darüber. Aber eigentlich sollte es ex. Du hast recht, ich darf nicht auch noch für ihn mitdenken...
ivh ärger mich auch aber seh eben auch, dass es net mein Problem us sondern ex seine scheiß Vater kind Beziehung
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Hallo ihr Lieben,

könnt euch nicht vorstellen was passiert ist. Bin richtig enttäuscht von ex.

ex ist dieses Wochenende wieder in unserer Heimat. Hat gefragt ob wir am Wochenende Zeit haben, hab gesagt ja.

dann würde Baby plötzlich krank. echt fiese Erkältung. Hab ex dies mitgeteilt, weil wir eigentlich zum Schwimmen verabredet waren. das war am freitag. er antwortet bloß
ex : oh jeeee gute Besserung

und heute ist sonntag. der Arsch hat sich nicht mehr gemeldet und nicht mehr nach unserer Tochter gefragt! wir krass ist das denn? statt sich zu kümmern oder zu helfen?! Was soll das? Ist es ihm zu anstrengend oder was?!


wie soll ich weiter vor gehen? Ihm sein Kind ständig nachzutragen ja wohl kaum!

ich bin ehrlich entsetzt. vorallem weil unsere letzten Treffen meiner Meinung nach sehr positiv waren. Offenbar mehr Schein als Sein !))
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Hallo Leute,

ex hatte sich dann am Montag gemeldet wir zu erwarten mit einem : na wie geht's euch?

inzwischen ist mir bewusst geworden wie doof das eigentlich ist ständig versuchen seine Nachrichten zu interpretiert. Weil er denkt sich bestimmt nicht viel dabei was er schreibt und wie es wirken könnte. Er meldet sich weil ihm danach ist, weil er das Bedürfnis hat... und das ist eigentlich ok.

Ein guter Freund von mir, der extrem verschlossen ist meint immer :ich stelle keine Erwartungen an niemanden, ich bin einfach glücklich weil mir alles egal ist. Und erlich es lebt sich soviel leichter nicht nach außen zu zeigen was im inneren los ist. Ich trag mein Herz auf der Zunge und habe dies komplett jetzt geändert. Ich merke die Leute nehmen mich ganz anders wahr. Ich bin unverwundbar für die geworden. irgendwie ein tolles Gefühl.

Mit ex hab ich diese Woche jeden Tag Kontakt gehabt den ganzen Tag über. Eigentlich nur belangloses geschrieben, geflirtet, getratscht, Selfies gegenseitig geschickt. einfach ohne Erwartung ohne Hoffnung.

nächstes Wochenende wird er 2 Tage mit uns verbringen und abends wollen wir beide ins Kino gehen und danach noch was trinken. Ich freu mich auf einen Abend mal Ohne Kind und daheim sein. einfach ausgelassene Stimmung etc.

übrigens bin ich wieder aktiver auf SB Seite unterwegs und seit dem ich endlich wieder meine selbstachtung zurück habe muss ich sagen lernt man wirklich tolle Menschen kennen. Und das als "mutti". Vor paar Monaten hätte ich nie gedacht das sich jmd noch an mir interessieren würde weil ich schon ein Baby habe...
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Hi ihr lieben!

es ist so lange her nun.

hier ein Update :

zwischen ex und mir hat sich Kaum was geändert. Er kommt von alleine ca alle 3 Wochen für 2 Stunden zur kleinen. Wir gehen meistens gemeinsam spazieren weil er inzwischen null Bezug zu ihr hat. sieht möchte nicht mehr auf seinen Arm und erträgt alleine nicht seine Nähe. Ex scheint den Ernst der Lage überhaupt nicht zu stören.

Die treffeh verlaufen immer gleich. Ex erzählt von seinem Bundeswehr Alltag.
Inzwischen studiert er über Bundeswehr. Soll wohl echt hart sein und er rechnet damit dass er spätestens in einem Jahr fliegt... aha.. und für so ne scheiße gibt er seine Familien auf?!?! Ich bemittleide ihn nur. Zudem hat ex des öfteren vor mir geweint ohne es zu begründen... :::

ich lasse alles an mir abprallen weil ich endlich sagen kann dass ich mit ihm abgeschlossen habe.

ich habe eine Mega tolle neue Arbeit gefunden. Kleine geht in die Kita und es klappt alles um Glück super.
obwohl ex wusste dass die kleine in die Kita geht hat er nichts geschrieben.

ach ja er meldet sich alle 3 tag mir der Standart nachricht : hey, na wie geht's euch?
ich antworte darauf meisten : ganz gut, sind unterwegs... Oder sowas ähnliches.

auch wenn ich es immer noch traurig finde keine intakte familie zu zu haben...

übrigens sein vater, derjenige mich als osteuropäische hure bezeichnet hat, hatte einen schweren Unfall. und seit dem fühlt der arme sich verfolgt von mir6::: ex erzählt mir ständig dass sein papa mich das gesehen hat und dort gesehen hat... obwohl ich dort eigentlich nicht war... mmm der arme, den plagt wohl das gewissen dass er so zu mir war :smile:

seine mutter habe ich immer noch blockiert. Und mir geht's super dabei! ex unterstützt Micha sogar in der getroffenen Entscheidung. Die sind beides übrigens zerstritten wegen was auch immer...

und ich Date mich jetzt regelmäßig. Habe 2 Kandidaten die ich Gerne näher und besser kennenlernen würde...

aber in ernster linie konzentrier ich mich auf mich selbst und vorallem die neuen lebensumstände.


Eure Malu :herz:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ich habe eine Mega tolle neue Arbeit gefunden. Kleine geht in die Kita und es klappt alles um Glück super.
aber in ernster linie konzentrier ich mich auf mich selbst und vorallem die neuen lebensumstände.

das freut mich sehr liebe Malu !

Ich glaube, ihr werdet nicht allzu lange alleine bleiben und du wirst sicher in Zukunft noch eine Familie leben können - wenn auch nicht mit Ex, aber so wie sich das liest, wäre das mit ihm wahrscheinlich sowieso kaum möglich bzw. nicht besonders positiv gewesen.
Man muss wohl froh sein, dass er im Moment seine Tochter überhaupt alle drei Wochen besucht - und mal sehen,was die Zukunft bringt - für dich und Die Kleine bestimmt viel Gutes ! :herz:
 

Flowerpoint

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2016
Beiträge
33
@ Malu: Na das mit dem Vater hört sich auch echt komisch an, ja wer weiß was in dem seinen Kopf vorgeht, aber auch da darfst du dich nicht beirren lassen, das ist sein subjektives Verfolgungsgefühl nicht deines.
Sag aber, wie sind denn deine ersten Dates gelaufen, wie war das für dich?
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Hallo Felis, danke für deinen Post! freut mich wieder von Dir zu hören!

Liebe @Flowerpoint
cool dich hier zu begrüßen, mach dir bloß nicht den Stress ansatzweise anfangen zu lesen ;) bei mir kann man nix lernen :lach:
Sag aber, wie sind denn deine ersten Dates gelaufen, wie war das für dich?

eine sehr interessante Frage.
Ich habe mich auf einer SB Seite angemeldet. Dort einige chats gehabt. Und paar wenige auch Nummern ausgetauscht. Mit 3 habe ich mich dann getroffen.

was soll ich sagen, es dreht sich viel um mein Kind. glaub viele haben damit ein Problem.
andererseits hat es mich stehr gepusht und mein Selbstwertgefühl ist um einiges angestiegen.

zudem kam dazu dass ich eine Affäre mit Exs bestem Freund begonnen habe :lach: und was soll ich sagen, die Fronten sind klar geregelt. Das gab mir den letzten stoß Was mein ex back betrifft.

dann habe ich die neue Arbeitsstelle gefunden,mit der ich übertrieben zufrieden bin.

das alles sind so Kleinigkeiten die mich aber als Mensch glücklich gemacht haben, was sich wiederum auf meine Persönlichkeit ausgewirkt hat und ich dementsprechend auch eine selbstbewusste Ausstrahlung mir zurück erkämpft habe. Viele Männer beachten mich mehr. Auch wenn ich mit meinem Baby unterwegs bin. Ich bin endlich mit mir selbst im reinen. Habe die Trennung akzeptiert und unterm Strich auch ein wenig erleichtert!

übrigens habe ich derzeit immer noch die Affäre am laufen und mit einem Date ich mich seit nem Monat.
mal ist mein Baby dabei mal nicht. meistens sitzen wir bei gutem Wetter am Fluss in nem Cafe und wir haben das große Glück immer ein Gesprächsthema zu haben.

Momentan bin ich ganz zufrieden mit der Entwicklung.

allerdings muss ich dazu sagen, dass ich in erster Linie mich auf mein Leben konzentriere und Was dates betrifft, alles beiläufig ist.

ich habe allerdings feststellen das ein Kennenlernen mit Kind extrem schwierig ist und auch kompliziert. Zudem habe ich irgendwie das flirten verlernt.... ganz eigenartig :blush:

ich muss ich erst daran gewöhnen jmd locker kennenzulernen ohne verkrampft daran zu denken, ob das mit uns klappen wird Und ob er mein Baby akzeptiert und umgekehrt.
leider geht dieser Mutter - Familien - Trieb oft mit mir durch....



übrigens hat ex sich nach unserem kleinen Streit heute seit 4 Tagen gemeldet :hey na wie geht's euch? Was gibt's neues?

was soll ich sagen? Unsere Tochter hatte ihre erste Kita Woche und er erkundigt sich nicht mal?! Da sieht man Wie am Arsch es ihm geht. !))

antwortete wie immer : bei uns alles top.

wie schon oben erwähnt, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es fliegt und arbeitslos wieder nach Hause zieht... aber meine Türe ist leider schon zu :coolwink:
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
huhu, winke winke,

hab ja jetzt meinen neuen Strang im Kennenlern Forum :herz:

Dennoch möchte ich immer wieder Paar Sätze hier schreiben.
Habe am Wochenende Ex wieder gesehen. Waren mit Baby im Zoo.
irgendwie wars merkwürdig. Wir hatten überhaupt keine Gesprächsthemen. Meistens wars ein peinliches Schweigen. Wir sind uns einfach fremd. Und auch mit Baby waren die nicht auf einer Wellenlänge. Sehr schade...


übrigens hab ich ex erzählt, dass ich einen netten Mann kennengelernt habe und mal schauen wie es sich entwickelt.

Glaub wollte ihn damit verlegen. Er reagierte entspannt und meinte dass es ihn so glücklich macht dass ich in einer neuen Beziehung bin bla bla


eigentlich sagte ich nur, dass ich jmd kennen gelernt habe... naja ich hab das mal so stehen lassen...
 

Phia

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
3.295
hab ja jetzt meinen neuen Strang im Kennenlern Forum
Hast du einen Link?
Ich drücke dir die Daumen


Wir hatten überhaupt keine Gesprächsthemen. Meistens wars ein peinliches Schweigen. Wir sind uns einfach fremd.
Bei ex und mir total anders. Wir könnten über alles und Stunden lang reden aber das lass ich net zu. Das fände ich merkwürdig. Aber ex und ich sind uns auch fremder geworden. Ex wäre bereit für ein neu kennen lernen, da wir uns als Menschen echt nicht mehr kennen. Aber was bringt das? Ex schließt diverse mögliche Ausgänge ja aus. Also warum mich mit ihm unterhalten. Aber trotz schweigen ist es nie unangenehm oder peinlich. Es is entspannt
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Ich empfand das Schweigen zwischen uns definitiv peinlich. Hatte auch leicht das Gefühl dass er auch kein Interesse am Kind hat mehr. Und zwangsweise kommt..
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Hallöchen ihr lieben :herz:

Update nach einer langen Zeit

1. Ex ist wohl seit Monaten mit seiner zimmmernachbarin bei der Bundeswehr zusammen . Was ein wixer . Das schlimmste er wohnt sogar mit ihr im Wohnheim zusammen . Er hat mich am Geburtstag unserer Tochter ernsthaft zugelabert wie glücklich er ist, wie schön sie sich eingerichtet haben. Das tat echt weh vorallem weil ich alleine bin und überhaupt nicht vorstellen kann einen neuen Mann bei mir wohnen zu lassen :cry

Er kommt immer weniger zu uns Vllt 1mal im Monat seit er dir neue hat..
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Hi, ihr lieben brauche euren Rat :blush:

Vllt neuen Strang erstellen?

Ich habe seit einiger Zeit einen neuen Partner an meiner Seite. Wir sind gleich alt. Unsere Familien wissen von uns und freuen sich für uns.

Jetzt kommt das Kern Problem. Seine Ex ist 19 Jahre und klebt wir ne Fliege an der Scheiße an seiner Familie. Insbesondere an seiner Schwester, die ein extrem gutes Verhältnis zu meinem Freund hat.

Anfangs hab ich das ignoriert meine Bedenken nicht gezeigt. Doch am Freitag ist mir der Kragen geplatzt.

Wir waren gemeinsam auf der Kirmes. Da ich unzählige Freikarten hatte schlug ich vor seine Schwester und die Nichte einzuladen (sie hat nicht viel Geld und ich wollte ihr eine Freude machen). Mein Freund hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, er möchte mir mir alleine da hin.

Okeee

Als ich mir Pizza kaufen wollte sagte jmd von hinten "hallo" zu mir ich drehte mich um, seine Schwester und die Ex (übrigens nach 3 Jahren aus der psychiatrische Behandlung draußen) .
Ich hätte im Strahl kotzen können.

Seihe Schwester hat total geschockt geschaut und die ex hat mich aller ernstes gefragt mit wem ich denn da wäre :::

Ich antworte : mit *Freund *

Sie : was, wieso das

Und dann bin ich einfach umgedreht und gegangen...

Mein Freund kam Dan hinzu, war selbst überfordert etc...

Will mich seine Schwester nicht in der Familie haben ? Offensichtlich ist der Platz immer noch an die ex vergeben .. Die wusste nicht mal dass wir zusammen sind.

Mein Freund beteuert dass er nix davon wusste, aber nichts dagegen machen kann !))


Ich bin völlig ratlos und überlege Schluss zu machen... Das ist mir alles irgendwie zu vorbelastet.


Übertreibe ich ? :cry

Ich bin dankbar für jeden Ratschlag ..

Eure Malu
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Malu, Hallo :smile:


bitte eröffne doch damit einen Strang im Unterforum Partnerschaft ! :smile: danke !
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben