Ich schaff es nicht aufzugeben :(

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Bin wirklich sehr zufrieden mir deiner formierten Antwort :) zu danke Admina



übrigens hab ich dass gefühl er testet mich nürnberg, weil ich ich seine mutter nicht geantwortet habe. sonst hätte er nach nem bild von Baby gefragt oder so. ihm ging es nur darum herauszufinden was gestern war bzw er wollten testen ob ich ihm immer noch alles erzähle... tjaaaa :lach:
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Hi ihr lieben.

morgens geht's auch in kurzurlaub ohne Baby. Das erste Mal. 8ch bin richtig aufgeregt und freue mich. Andererseits hab ich ein schlechtes Gewissen ohne Baby weg zu fahren.

die letzten 2 Tage waren anstrengend. Baby ist richtig zickig und nur am motzen und versucht die Grenzen aus zu testen.


ex hat sich nicht mehr gemeldet
mmm hab ihn aber irgendwie gestalkt und er ist seit 2 stunden Dauer online. kp warum ich das mache.

er hat sich für nächstes Wochenende angekündigt. aber wirklich dezent. ich hab ihm zugesagt für einen nachmittag.


er hat übrigens ein bild von sich im bett geschickt. hat mich etwas verwirrt. und natürlich hab ich ihn eins zurück geschickt. aber diesmal gemeinsam voneinander mir und Baby. und gefüllt ne stunde lang zurecht gemacht das so aussehen lassen als wäre es nur ein Schnappschuss :lach:

ich bin für mich selbst ganz zufrieden wie es läuft. 8cu kann so wie es ist gut umgehen....


hoffe euch allen geht's gut :herz:
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
@Admina Felis @Phia @nashi


Nachdem ich Schwiegermutter nicht geantwortet habe,

hat die alte Kuh bei meinen Eltern angerufen und um ein klärendes Gespräch gebeten. Ist die BEHINDERT? Die fuckt mich nur noch ab. Was will die klären. Die hat mit mir zu reden und nicht es über meine Eltern zu probieren! Ich bin stink sauer.

hab auch ex geschrieben
:
hi, ich halte meine eltern aus der sache raus dann tu du das bitte auch. es kann nicht sein, nur weil ich nach ihrer letzten Drohung nicht geantwortet habe, dass die jetzt bei meinen eltern sich ausheulen will. dafür hat sie ihren Therapeuten. ich bin wirklich sauer darüber und enttäuscht von dir, dass du mich so hintergehst...
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Er hat es aber noch nicht gelesen. Wir sind über eh für den Samstag verabredet mit Baby. leck regen die mich alle auf
 
T

Traurigkeit

Gelöschter User
Malu liebes reg dich darüber nicht auf!
Dein Herz und das ist Schwiegermonster nicht wert!
Du hast ihr nichts zu erklären oder dich die irgendwas zu rechtfertigen!
Das sie deine Eltern Anruft geht ja auch überhaupt nicht :oh:
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Nach kurzem bla bla mit ex, hat er mir versprochen sich sofort darum zu kümmern. meinte das geht gar nicht was sie macht und das wäre unter aller sau



die frage ist ob das leeres gelaber ist von ihm...
 
T

Traurigkeit

Gelöschter User
Ist doch aber in Ordnung das er das genauso sieht und sich vielleicht auch wirklich drum kümmert und mit ihr redet.
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
liebe malu,

habe gerade erst jetzt deine letzten beiträge gelesen .....

auch wenn ich von der empfehlung von @adm felis abweiche, ich würde der mutter von deinem ex keinen gemeinsamen termin anbieten. meine eigene erfahrung zeigte mir hier leider auf, dass dies vergebene liebesmühe ist und man letztendlich beim reichen der kleinen hand den ganzen arm herausgrissen bekommt und auf lange sicht weiterhin die böse ex-schwiegertochter bleibt ..... das verhältnis zwischen ihr und dir wird sich dadurch nicht ändern.

deinen ex darauf aufmerksam zu machen, dass er seiner mutter einhalt gebietet, ist völlig ok ...... doch langfristig gesehen, wird dein ex seiner eigenen mutter mehr glauben schenken als dir ....... da haben lügen der eigenen mutter mehr gewicht als ein gutes verhältnis zur kindsmutter.

es tut mir leid, wenn ich dir da jetzt keine wirklich große hilfe sein kann .....
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Ihr Lieben,

hab nichts geschrieben der Schwiegermutter. Die will sich nicht mitmir treffen sondern nur mit meinen Eltern. Eine Schlange


@nashi hab ex gar nicht erst erzählt was passiert ist sondern ihm gleich Screenshots geschickt. Da hat er alles Schwaz auf weiß stehen. Mal schauen ob er es wirklich überhaupt macht.

ich sehe ex am Samstag wg der kleinen. Er hat mir gestern noch Bild von sich geschickt, warum auch immer.
mich juckt der junge überhaupt nicht mehr. Ich habe los gelassen... Endlich
 

siskin

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2017
Beiträge
550
Liebe Malu,
ich lese bei dir nach wie vor still mit.
Deine Schwiegermutter ist ja echt mal unmöglich... :shakehead:
mich juckt der junge überhaupt nicht mehr. Ich habe los gelassen... Endlich
Dass Ex dir mittlerweile egal ist, hört sich sehr, sehr gut an :thumbsup:
Ich bin gespannt, was du am Samstag erzählst und wie es dir bei dem Treffen ergeht. Drücke dir die Daumen, dass es ein schöner Nachmittag wird. :smile:
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
liebe malu,

ich glaube, es war eine gute entscheidung nicht auf die nachricht von der ex-schwiegermutter zu reagieren.

ok, finde ich es aber auch nicht, dass sich jetzt die großeltern untereinander treffen ..... was soll dies bitte bringen? ganz ehrlich, ich würde hier mit deinen eltern noch einmal reden und sie bitten, sich aus der angelegenheit herauszuhalten ...... es ist nicht ihr thema.

zu ex würde ich am samstag auch nix weiter sagen dazu, sollte er das thema ansprechen ..... wenn dann eher: ich wollte dich auf dem laufenden halten und was du daraus machst, ist deine angelegenheit ..... schön ist es jedenfalls nicht, was hier läuft.

und ex schickt dir bilder .... ähm ja, einfach stehen lassen und gar nicht darauf reagieren, er testet aus ...... soll er mal und ich hoffe, dass du an dem loshalten festhalten kannst, auch dies ist nicht einfach ....
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Ich bin gespannt, was du am Samstag erzählst und wie es dir bei dem Treffen ergeht. Drücke dir die Daumen, dass es ein schöner Nachmittag wird.

danke das hoffe ich auch. Ohne dass wir nur über Probleme sprechen oder so. Sondern einfach das Baby im Mittelpunkt steht. Wir werden uns wieder im Streichelzoo treffen. Also nicht bei mir daheim!
ok, finde ich es aber auch nicht, dass sich jetzt die großeltern untereinander treffen ..... was soll dies bitte bringen? ganz ehrlich, ich würde hier mit deinen eltern noch einmal reden und sie bitten, sich aus der angelegenheit herauszuhalten ...... es ist nicht ihr thema.
ich verstehe das auch nicht. ich glaube die will sich aushäulen in der Hoffnung meine Eltern machen mir druck dass ich mich wieder treffen soll....
meine eltern sind selbst völlig überfordert mit der situation und dem Anruf..

ich hab auch ein ganz schlechtes gefühl bei der sache...


bin heute Schweißgebadet aufgewacht, hatte geträumt dass Schwiegermutter mir schreibt :dich mach ich fertig und selbst deine mutter steht hinter mir


mich macht das so fertig.


ex hat wieder geschrieben. wie es uns geht und er sich auf morgen freut. hab sehr nüchtern geantwortet.
wg seiner mutter werde ich ihn nicht mehr ansprechen. er fährt heute wieder nach hause. dh er wird seine mutter heute abend sehen. die werden bestimmt darüber reden....
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
liebe malu,

ich glaube die will sich aushäulen in der Hoffnung meine Eltern machen mir druck dass ich mich wieder treffen soll....
meine eltern sind selbst völlig überfordert mit der situation und dem Anruf..

ich hab auch ein ganz schlechtes gefühl bei der sache...

deine eltern müssen sich nicht mir ihr treffen, wenn sie mit der situation überfordert sind. dies können sie auch sehr deutlich übermitteln und wenn die kraft zu einem anruf fehlt, da kann man hier auch einen zweizeiler per brief schreiben ala: wir freuen uns von dir zu hören, doch möchten wir uns hier aus der angelegenheit heraushalten und um entsprechendes verständnis bitten.

kurz und knapp.

ich sehe es von der seite, deine ex-schwiegermutter ist bei dir mit ihrer art und weise nicht mehr weitergekommen und knüpft sich jetzt deine eltern vor, um sie für ihre dinge zu instrumentalisieren .....

solch ein verhalten deiner ex-schwiegermutter zeigt nur auf, wie hilflos sie im grunde genommen ist .......
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
solch ein verhalten deiner ex-schwiegermutter zeigt nur auf, wie hilflos sie im grunde genommen ist ......

gutes Stichwort.

zum Treffen gestern. 3s lief perfekt. Ich war mal wieder locker, gutgelaunt und für jeden Spaß zu haben.
gab mehrere Momente wo ex mich fast in Arm genommen hat und am liebsten geküsst hätte!! Hat sich dann aber alleine wieder zusammen gerissen. 8ch hab den Anschein gemacht von wegen ich hätte das nicht bemerkt. einfach flockig überspielt.

ex kam wegen seiner mutter auf mich zu. meinte das kommt nie wieder vor. es tut ihm so leid. ihm ist das peinlich. ich hab dann mich nur bedankt für seinen Einsatz.

DANN! @Admina Felis meinte ex, sein Vater hat ihm erzählt dass er mich getroffen hat! Das ist mindestens 5 Monate schon her und der erzählt es ihm erst jetzt?! ex meinte sein Vater hat von mir geschwärmt, ich wäre so wunderschön gewesen, gutgelaunt und hab mich so nett unterhalten... bla bla wie toll ich doch bin... :lach:

ich dachte ich spinn. ausgerechnet sein Vater kommt mit solchen Worten 5 Monate nach der Begegnung! Der der meinte ich bin eine hure etc.

Leute Leute da tut sich was.

gegen Ende vom Treffen meinte ex das er es alles verschissen hat mit uns. Hat dann traurig auf unsere Tochter geschaut. Ich hab meine Hand auf seinen Hinterkopf gelegt und in einem ruhigen Ton gesagt : ja das war keine schöne Geschichte. Aber so ist es jetzt nun mal. Dann hat er mich auf den Arm genommen und nach oben gehoben,, bis in den Himmel,, und fest an sich gedrückt. Ich hab das ganze einfach weg gelächelt, da ich mir unsicher war ob das ein shitttest sein soll. hab ihn in den Bauch n Klapser gegeben und lachend gemeint :Idiot.
anschließend ins auto gestiegen und gewunken.


daheim angekommen sehe ich paar Nachrichten im paar Nachrichten im WhatsApp.
er bedankte sich ausführlich für den so schönen Nachmittag.



keine Ahnung was ich von halten soll. Ich zerbreche mir nicht den Kopf. Es war schön und Baby war ebenfalls glücklich.

wir werden uns erst in 6 Wochen sehen. davor kann er nicht und dann bin ich wieder im Urlaub. Das hat ihn wohl auch traurig gemacht. Was solls er wollte es so.

ich bin glücklich und zufrieden. Ich könnte ihn mir als geliebten Mann überhaupt nicht mehr vorstellen.

was meint ihr? lief gut oder? vorallem weil er selbst auf diese Beziehung angesprochen hat.

ich lehne mich jetzt wieder zurück. vllt bewirkt das Treffen iwas in ihm? Wenigstens Reue..

LG und schönen Sonntag euch allen!
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Danke Admina.

heute hat sich ex wieder gemeldet. Eigentlich nur smalltalk. Hab irgendwie Das Gefühl dass er versucht wirklich einfach nur ein gutes Verhältnis zu mir aufzubauen. irgendwie lässt es mich aber der Gedanke nicht los, dass da was dahinter steckt...
 

Malu 2.0

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2017
Beiträge
1.638
Und ex Textet mich mit smalltalk weiter zu....

irgendwie merkwürdig. Als ich es so sehr mir gewünscht habe und alles dafür getan habe hat er mich nur abgestoßen.

jetzt wo es mir bumms ist, Textet er mich zu. will mich treffen etc. vllt gerade deshalb weil ich ihm auch offen zeige dass das thema vorbei ist für mich?
 

nashi

Aktives Mitglied
Registriert
21 Aug. 2015
Beiträge
2.196
liebe malu,

das treffen verlief ja wirklich suboptimal für dich würde ich sagen und es ist wohl wirklich etwas dran, wenn einem der ex egal ist, dass sie dann auf einmal wieder auf der bildfläche auftauchen ..... aber auch hier zeigt sich nur auf dauer, ob es ein strohfeuer ist oder es doch klick gemacht hat.

ich würde mich an deiner stelle weiterhin um dich und den zwergen kümmern, ex ist da lediglich eine randfigur und nur wenn da dauerhaft mehr kommt (also nicht nur einmal 1-2 monate), kann man eventuell über eine freundschaftliche basis nachdenken und vielleicht entwickelt sich ja dann doch wieder etwas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben