Ich versteh es nicht und brauche mal eine andere Meinung

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Darüber habe ich schon nachgedacht, aber wenn sie das mitkriegt ist sie endgültig komplett beleidigt

egal. Ich weiß, klingt hart - nur ganz realistisch: du bist in einer sehr belastenden Situation - die sich glücklicherweise, durch dein Zutun, bessert. du brauchst deine Kraft. wenn du jetzt noch krank würdest usw., wäre das ein Einbruch, der dir und deinem Sohn schadet und an deiner Mutter,warum auch immer, emotional vorbeizieht.

was auch immer die Ursache ist , sie ist keine Stütze für dich sondern schadet dir im Gegenteil zur Zeit und damit auch deinem Kind (und sogar dem Hund).
wenn sie also beleidigt sein sollte,weil du eine 'fremde Leihoma' einspannst, dann ist das wirklich das geringste Übel. sie wird es verkraften und kann vielleicht auch erst so dazu kommen, sich selbst zu überdenken.

vermittle es ihr am besten so: zu ihrer Entlastung kümmerst du dich darum ;) sie ist ja krank usw. und du willst sie nicht noch mehr belasten. sie hat schon genug zu leiden usw.

deinem Sohn tut es auch gut, wenn er eine den Problemen gegenüber ganz neutrale Person um sich hat, die aber ihm zugewandt ist, das als ihre Aufgabe sieht, die sie gerne und sorgfältig wahrnimmt. die also nicht befangen ist wie deine Mutter, die ihre eigenen Baustellen dann auch noch bei euch ablädt und die Atmosphäre vergiftet.
 

Augusta

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2019
Beiträge
66
vermittle es ihr am besten so: zu ihrer Entlastung kümmerst du dich darum ;) sie ist ja krank usw. und du willst sie nicht noch mehr belasten. sie hat schon genug zu leiden usw.
Das ist in der Tat ein Ansatz den ich mal probieren werde, danke!!

ICh überlege eh auch gerade wie ich mir wieder einen Freundeskreis aufbaue, damit aus der ganzen Sache die Einsamkeit rausgenommen wird, und dann regelt sich vieles auch von allein. Wenn ich nicht mehr pendeln muss habe ich ja auch endlich wieder etwas Energie für mich, im Moment schlafe ich immer auf der Couch ein, weil der Tag ja schon um 05:00 Uhr beginnt und gegen 21:00 Uhr endet...

Danke und liebe Grüße, ich werde berichten was den bei IKEA so alles los war, freue mich jederzeit über Rat...
 

Augusta

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2019
Beiträge
66
Also ich lese ja, soweit es meine Zeit hergibt, fleissig hier durch... Aber es heisst auch häufig.... wenn es in den ersten 3 Monaten nix wird, dann wird es nix mehr.... Aber dann ist meine Zeit ja schon faktisch abgelaufen... Es sind ja schon 2 1/2 Monate her....

Oder hab ich da was verkehrt verstanden:cry
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
das ist richtig, Augusta. es ist auch besser, sich darauf einzustellen, dass aus diesem Kennenlernen leider keine Beziehung geworden ist.

und auch bei längeren Beziehungen sind EB ja eher unwahrscheinlich. Manchmal klappt es halt, mit Glück, wenn die individuellen Umstände passend sind - und natürlich,wenn man nicht von Verlustängsten usw. beherrscht wird und sich klug verhält.

Jetzt bei dir ist es so, dass dein Ex an euch ja noch freundschaftlich interessiert ist. und er sehr schnell in die Rolle des helfendes Freundes gelangt ist, bzw. diese freiwillig angenommen hat. ( vielleicht auch, um damit eigene Baustellen zu kompensieren. wissen wir aber nicht, wir können nicht in ihn hineinsehen)

ich denke, mit mehr Abstand, wenn du dich auch räumlich mehr entfernst und ohne ihn immer besser dein Leben gestaltest, wird sich zeigen, ob da vielleicht die anfänglichen Gefühle einfach zu schnell von der Schwere der Situation erstickt wurden und ob da noch mehr bzw. anderes vorhanden ist und wieder aufkeimen kann als freundschaftliche Hilfe/Unterstützung.

du kannst es nur durch Abstand herausfinden
 
Zuletzt bearbeitet:

Augusta

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2019
Beiträge
66
So, der Ikea Besuch und das Wochenende sind rum. Ich musste das alles auch erstmal auf mich wirken lassen, bevor ich etwas schreibe.

Der Ikea Besuch hat mich jetzt noch unsicherer gemacht. Mein Plan war eigentlich, die Sachen zu holen, die Ich brauche, ich hatte schon alle Regalfächer etc. rausgesucht um die Sachen einzupacken und dann möglichst schnell wieder zu fahren, ich wollte nicht soviel Umstände machen....

ABER er wollte dann gern durch den ganzen Ikea bummeln und schauen, da er auch noch "Kleinigkeiten" brauchte. Dabei hat sich wieder rausgestellt, das wir total den selben Geschmack haben. Es war auch alles wirklich "furchtbar" harmonisch, fast so als ob man als Paar zu Ikea fährt um für die Wohnung mal nach Sachen zu schauen, ausser das wir uns halt nicht "nah" gekommen sind.

Auf der Fahrt vorher, zu Ikea, hat er mir (in knapp 1,5 Stunden) alles von seinem Amerika Aufenthalt erzählt, haarklein, es war keine Minute Stille. Auch sonst so, was Neuigkeiten in seinem Alltag betrifft, er hat auch nach meinem neuen Job gefragt.

Bei Ikea selbst ist dann auch eine Sache passiert, die mich an Gespräche von früher erinnert hat und zum Nachdenken gebracht hat.
Wir waren in der Kinderabteilung um für meinen Kleinen noch ein Zeltdach für sein Bett zuholen und sind dann auch durch die Babyabteilung gelaufen, ich wollte da gleich durch und weiter. Er ist aber stehengeblieben und hat sich alles genau angeschaut. Er ist vor einem Wickeltisch stehengeblieben, ist hin, und hat sich dran festgehalten.... Er hatte einen sehr nachdenklichen Gesichtsausdruck.
Sehr seltsam.
Und dabei ist mir eingefallen, das ER mit mir ja "damals" (also als wir zusammen waren) auch das Gespräch gesucht hatte. wg. Kindern. Er hat mich halt gefragt ob ich den überhaupt noch Kinder wollte (was ich generell bejaht hatte), und auch noch bekommen könnte (ich bin ja keine 100...) und ich war damals auch beim FrauenArzt und der hatte mich untersucht und gemeint das das ja alles noch kein Problem wäre, von wegen "40 is the new 30".
Er hatte mir damals auch gesagt das er sich generell bald eine Familie wünscht. Sein Bruder hat ja drei Kinder, bald sind es ja vier.
Und er hat eine wirklich gute Art mit meinem Kleinen umzugehen, und mein Kleiner hängt auch sehr an Ihm, das habe ich gerade am Sonntag gemerkt als wir alles zusammen aufgebaut haben.

Kann das sein, das er sich aus einer Mischung aus Torschusspanik und dem Glauben das ich keine Kinder mehr bekommen kann getrennt hat? Er hat ja gesagt, ich bin nicht die "Richtige"?:nanu:

An der Kasse bei Ikea wollte er dann auch das Bett bezahlen, "als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn" was ich logischerweise abgelehnt habe. Ich kann und will meine Möbel selbst bezahlen.

Wir sind dann auch noch Mittagessen gegangen (ich hab bezahlt, als Danke für's fahren), Sushi, was wir beide sehr gern essen, er hat mir dann auch erzählt das es da wo er für uns früher immer Sushi geholt hatte einen Weihnachtsbaum gibt. Auf meine Frage ob er den dann schonmal gegessen hatte, kam dann nur "Nein, das ist ja für eine Person zuviel". Ich hab mir dann den Satz "dann hol Ihn dochmal für uns" verkniffen. Generell hat er aber ständig "Wir" und "uns" gesagt und dabei über uns beide gesprochen. z.B. "Wir würden ja noch häufiger zu Ikea kommen" und da war ich kurz davor Ihn mal zu fragen was den jetzt eigentlich Los ist, und wie ich das zu verstehen habe, weil's mich echt bedrückt hat, ich habe es aber gelassen wg. Distanz und so.

Zuhause angekommen hat er dann alles in meine Wohnung geschafft und hat angefangen schon mal etwas aufzubauen, ich war noch kurz im Supermarkt, das schaff ich unter der Woche ja gar nicht. Wir haben dann noch ein kleineres Teil zusammen aufgebaut, dann war es schon zu spät um weiter zumachen da ich dann meinen Sohn holen musste (meine Mutter hatte sich erbarmt). Insgesamt waren wir von 09:30 Uhr - 18:00 Uhr zusammen.
Wir hatten verabredet zuschreiben wg. weiter aufbauen am nächsten Tag oder so.

Früh's hat er dann gleich geschrieben was er so alles am sonntag noch vorhat (trainieren etc.) und als nachsatz, dann sei ja "Ruhezeit und Adventskaffee" ich hatte dann gleich zurückgeschrieben, "alles Gut, viel Spaß beim Trainieren und guten Appetit beim Kaffee" da ich annahm er fährt zu seinen Eltern. Es kam dann aber zurück, "Nein, er habe da ja mich und meinen Sohn gemeint" fast so als wolle er mir eine Steilvorlage liefern um Ihn zu eben dem Adventskaffee einzuladen.... Hab ich nicht gemacht... gab ja auch keinen Adventskaffee.

Meine Mutter war zum Mittagessen da und hat es hingekriegt, innerhalb von 5 Minuten ihre gesamte schlechte Laune und gejammer über mir auszugiessen, das ich froh war als sie nach dem Mittagessen (ich hatte sie eingeladen) wieder gegangen ist.

Ich kann echt immer weniger ihre Anwesenheit ertragen. Sie hat nichts Gutes oder Positives zu sagen, redet eigentlich nur über sich, und alles ist immer nur schlecht... Wie eine schwarze Wolke.

Gegen Nachmittag war er dann wieder da, und wir haben zusammen das Bett aufgebaut, alles wieder sehr harmonisch. Mein Sohn war da, und hatte seine Freude daran meinem Ex Plätzchen zu bringen, die wir am Vormittag gebacken hatten, hat ihm Sachen erzählt, hat im Türrahmen gestanden und zugeschaut.

Fazit dieses Wochenendes: Ich habe Distanz gewahrt, er auch, aber irgendwie auch nicht. Er meldet sich bei mir an und ab, was ich gar nicht will, erst recht jetzt nicht, wollte ich vorher auch nicht. Es war alles wie früher, ausser das er nicht offensichtlich versucht hat, sich mir körperlich zu nähern. Ich bin echt durcheinander, hab letzte Nacht extrem schlecht geschlafen und in der kurzen Zeit, die ich geschlafen hab, lauter Mist geträumt, in dem er auch vorkam...:liftup:

So ein MIST.....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879


ich finde , es klingt insgesamt gar nicht so Mist :smile:

schreibe dir später nochmal mehr dazu


Kann das sein, das er sich aus einer Mischung aus Torschusspanik und dem Glauben das ich keine Kinder mehr bekommen kann getrennt hat? Er hat ja gesagt, ich bin nicht die "Richtige"?


das denke ich nicht. es werde eher die vielen Probleme gewesen sein und dass seine Liebesgefühle (vielleicht eben auch im Zusammenhang damit) gesunken sind
 

Augusta

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2019
Beiträge
66
Eine Sache hatte ich noch vergessen.... Auf der Rückfahrt bin ich kurz weggenickt (ist ja im Moment immer Programm...) und als ich die Augen wieder aufgemacht hab hab ich ihn dabei ertappt das er mich angesehen hat. Hat mich an eine Sache von der Anfangszeit erinnert....

Wir haben einmal wirklich die ganze Nacht durchgequatscht (bis 07:00 Uhr, sonst war's manchmal aber auch 2 - 3 Uhr) und da bin ich auch eingeschlafen.... Als ich wach wurde hat er mich auch mit so einem seltsamen Gesichtsausdruck angesehen.... Später, als wir dann zusammen waren und uns darüber unterhalten hatten, hatte ich ihm gesagt das mir das damals peinlich war, er hat mir daraufhin gesagt, er habe damals überlegt, ob er mich einfach mal küsst.... Wir sind da beide sehr zurückhaltend...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
hat denn jetzt eigentlich nach dem Wochenende nochmal Kommunikation stattgefunden, wenn ja, welche ?
 

Augusta

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2019
Beiträge
66
Da mein Kleiner heute krank geworden ist, musste ich nach Hause, Ihn abholen, und als ich da kurz mit dem Hund draussen war, kam er grade mit dem Auto angefahren und wollte Gassi gehen, da haben wir nochmal kurz gesprochen, er hatte sind nach meinem Sohn erkundigt und gemeint er sei ja gestern schon ein wenig angeschlagen gewesen etc.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
:lach:.....doch, ich glaube, du weißt schon ein bisschen, wie du das alles deuten sollst, denn ich lese dich als einen eher geerdeten Menschen und du denkst nach. liest dich hier ein und denkst darüber nach.

also, aus dem Ganzen liest man ja schon heraus, dass er dich und deinen Sohn mag, ihr ihm ans Herz gewachsen seid, er daher möchte, dass es euch gut geht.
Nur (und das steht diesen wohlwollenden Gefühlen ja nicht im Wege) hatte er eben vorher gemerkt, dass seine Verliebtheitsgefühle nicht mehr da sind/nicht ausreichen, deswegen hatte er sich getrennt. also eure Verbindung als Liebespaar aufgelöst.

Das kann man ja jetzt nur so akzeptieren. das ist ja auch nicht so ungewöhnlich, dass einer von zwei Menschen feststellt '' dieser Mensch ist doch nicht der Mensch, mit dem ich mein Leben innig teilen möchte, ich fühle mich nicht mehr so verliebt ''

Jetzt kann es ja sein, wie ich schon schrieb, dass die ganzen schwierigen Umstände dazu geführt haben, dass der Zauber einer Verliebtheit und dann wachsenden Liebe gar nicht wirklich entstehen konnte - es war zu viel zu schnell. Er war zu involviert in dein Leben (wenn auch selbst so gewollt)- er war ja anfangs eher dein Helfer, hat sich vielleicht sogar als Retter gesehen - das sind keine gute Konstellationen, um eine Beziehung wachsen zu lassen .

der Altersunterschied wird schon auch eine Rolle spielen, das kann gut sein. Ich glaube aber nicht, dass er es deswegen beendet hätte, weil er denkt , dass du keine Kinder mehr bekommen könntest,dann, wenn er das möchte. in fünf oder erst zehn Jahren.
Damit meine ich, dass dieser Gedanke sicher nicht ursächlich war, um sich trennen - aber dann natürlich, wenn er sowieso schwankt,seine Gefühle nicht so hoch sind, er merkt, dass er sich nicht so verliebt fühlt, dann kommt so ein Gedanke hinzu und beeinflusst seine Entscheidung. Was ja an sich ( wenn man es mal unabhängig davon sieht, dass es für dich traurig ist) auch ganz gesund so ist.

das ist jetzt also die Situation: er mag euch noch, er möchte euch helfen. außerdem mag er eure Gesellschaft, es wird nicht nur das Helfen sein - er berichtet dir gerne aus seinem Urlaub usw. - also eine Verbindung ist da, die er nicht missen will.

Um zu erreichen, dass vielleicht aus diesen 'Restgefühlen' wieder mehr Kristalle wachsen können, , müsstest du eben genau da ansetzen, dass er spürt, dass er mit seiner Trennungsentscheidung etwas verloren hat - nämlich nicht nur dich als Frau/Liebespartnerin sondern auch genau diese Verbindung, die er nicht missen möchte.
Dabei sollte man ihn aber auch nicht gänzlich hart abschmettern, denn das würde dann eben auch jegliche Restgefühle nur zerstören.

du strebst ja schon der räumlichen Trennung entgegen, was gut ist. er wird den Kontakt, schätze ich, nicht abreißen lassen wollen dann, sondern fragen, wie ihr euch einlebt usw. das ist eine gute Gelegenheit, dass wieder mehr Spannung aufgebaut werden kann und du siehst wieviel Interesse da bei ihm wirklich noch dahinter ist.

Jetzt aktuell sieh zu, dass du ihm sanft aber bestimmt zeigst, dass er eben in euer Leben nicht mehr so involviert ist wie vorher.

hat er sich denn jetzt inzwischen gemeldet wegen des Hundes oder so ?
 

Augusta

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2019
Beiträge
66
:lach:.....doch, ich glaube, du weißt schon ein bisschen, wie du das alles deuten sollst, denn ich lese dich als einen eher geerdeten Menschen und du denkst nach. liest dich hier ein und denkst darüber nach.

also, aus dem Ganzen liest man ja schon heraus, dass er dich und deinen Sohn mag, ihr ihm ans Herz gewachsen seid, er daher möchte, dass es euch gut geht.
Nur (und das steht diesen wohlwollenden Gefühlen ja nicht im Wege) hatte er eben vorher gemerkt, dass seine Verliebtheitsgefühle nicht mehr da sind/nicht ausreichen, deswegen hatte er sich getrennt. also eure Verbindung als Liebespaar aufgelöst.

Das kann man ja jetzt nur so akzeptieren. das ist ja auch nicht so ungewöhnlich, dass einer von zwei Menschen feststellt '' dieser Mensch ist doch nicht der Mensch, mit dem ich mein Leben innig teilen möchte, ich fühle mich nicht mehr so verliebt ''

Jetzt kann es ja sein, wie ich schon schrieb, dass die ganzen schwierigen Umstände dazu geführt haben, dass der Zauber einer Verliebtheit und dann wachsenden Liebe gar nicht wirklich entstehen konnte - es war zu viel zu schnell. Er war zu involviert in dein Leben (wenn auch selbst so gewollt)- er war ja anfangs eher dein Helfer, hat sich vielleicht sogar als Retter gesehen - das sind keine gute Konstellationen, um eine Beziehung wachsen zu lassen .

der Altersunterschied wird schon auch eine Rolle spielen, das kann gut sein. Ich glaube aber nicht, dass er es deswegen beendet hätte, weil er denkt , dass du keine Kinder mehr bekommen könntest,dann, wenn er das möchte. in fünf oder erst zehn Jahren.
Damit meine ich, dass dieser Gedanke sicher nicht ursächlich war, um sich trennen - aber dann natürlich, wenn er sowieso schwankt,seine Gefühle nicht so hoch sind, er merkt, dass er sich nicht so verliebt fühlt, dann kommt so ein Gedanke hinzu und beeinflusst seine Entscheidung. Was ja an sich ( wenn man es mal unabhängig davon sieht, dass es für dich traurig ist) auch ganz gesund so ist.

das ist jetzt also die Situation: er mag euch noch, er möchte euch helfen. außerdem mag er eure Gesellschaft, es wird nicht nur das Helfen sein - er berichtet dir gerne aus seinem Urlaub usw. - also eine Verbindung ist da, die er nicht missen will.

Um zu erreichen, dass vielleicht aus diesen 'Restgefühlen' wieder mehr Kristalle wachsen können, , müsstest du eben genau da ansetzen, dass er spürt, dass er mit seiner Trennungsentscheidung etwas verloren hat - nämlich nicht nur dich als Frau/Liebespartnerin sondern auch genau diese Verbindung, die er nicht missen möchte.
Dabei sollte man ihn aber auch nicht gänzlich hart abschmettern, denn das würde dann eben auch jegliche Restgefühle nur zerstören.

du strebst ja schon der räumlichen Trennung entgegen, was gut ist. er wird den Kontakt, schätze ich, nicht abreißen lassen wollen dann, sondern fragen, wie ihr euch einlebt usw. das ist eine gute Gelegenheit, dass wieder mehr Spannung aufgebaut werden kann und du siehst wieviel Interesse da bei ihm wirklich noch dahinter ist.

Jetzt aktuell sieh zu, dass du ihm sanft aber bestimmt zeigst, dass er eben in euer Leben nicht mehr so involviert ist wie vorher.

hat er sich denn jetzt inzwischen gemeldet wegen des Hundes oder so ?
hat er sich denn jetzt inzwischen gemeldet wegen des Hundes oder so ?
Es ist lustig, gerade wollte ich schreiben: Nein, da piept mein Handy.... er sitzt noch beim Termin in einer anderen Stadt, wird später erst zurücksein und fragt ob ich zuhause bin wegen Kind, da er es erst am Nachmittag schafft mit dem Hund zu gehen. Ich hab Ersatz abgeklärt und kurz zurückgeschrieben. Darauf kam dann noch eine weitere Entschuldigung das er es nicht schafft.

Rein generell wird die Kommunikation mehr.... er ist am Do und Fr und am Wochenende nicht da (hatte er mich vorher schon informiert...) da ist dann erstmal Funkstille (von meiner Seite). Sollte er da was schreiben überlege ich gerade ob ich antworte.... Vielleicht am besten kurz und mit Zeitverzögerung....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
da ist dann erstmal Funkstille (von meiner Seite). Sollte er da was schreiben überlege ich gerade ob ich antworte.... Vielleicht am besten kurz und mit Zeitverzögerung....

stell es am besten hier ein, Augusta, dann können wir dir Antwortvorschläge machen :smile:
 

Augusta

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2019
Beiträge
66
Ich könnt mir grad selbst auf dem Kopf hauen...
Ich war nach der Arbeit noch kurz einkaufen. Heut ist Besuchstag und da klappt das, sonst schaff ich das unter der Woche nicht, weil ich dann gleich den kleinen holen muss. Ich hab das ganze Weihnachtszeug im Supermarkt gesehen und da hat mich die ganze Sache und Situation total überfallen... Mir gibg's gar nicht gut... Ich komme zu Hause an, parke gegenüber der Hauseinfahrt und hole die Einkäufe.... Höre plötzlich ein "Hallo" aus der Einfahrt .... Und da steht er... Ich hab nur kurz hallo gesagt und weiter eingepackt, auch weil ich nicht wollte das er sieht das ich geheult hab.... Aber er hat an der Tür gewartet und sie mir aufgehalten.... Ich denk man hat mir angesehen was ist. Wir hatten uns noch abgestimmt wg. Hund und das ja Freitag Nikolaus ist und ich mit dem kleinen noch Plätzchen backen muss.... Ich stelle immer Plätzchen , eine Karotte und ein Glas Milch am Vorabend vor unsere Tür. Für den Nikolaus.... Ich wollte halt irgendwas sagen auf dem Weg ins Haus um :blush:von meinem Zustand abzulenken... Er hat dann noch gefragt ob alles ok ist und ich hab na klar gesagt. Er ist nochmal stehen geblieben hat sich zu mir rumgedreht und hat nachdenklich geschaut, dann haben wir uns einen schönen Abend gewünscht und er ist weiter nach oben in seine Wohnung... Ich Ärger mich grad so das er mitgekriegt hat das es mir grad nicht gut geht, hab es grad nicht hinbekommen einen auf "mir geht's super ohne Dich" zu machen....
 

Augusta

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2019
Beiträge
66
Ich könnt mir grad selbst auf dem Kopf hauen...
Ich war nach der Arbeit noch kurz einkaufen. Heut ist Besuchstag und da klappt das, sonst schaff ich das unter der Woche nicht, weil ich dann gleich den kleinen holen muss. Ich hab das ganze Weihnachtszeug im Supermarkt gesehen und da hat mich die ganze Sache und Situation total überfallen... Mir gibg's gar nicht gut... Ich komme zu Hause an, parke gegenüber der Hauseinfahrt und hole die Einkäufe.... Höre plötzlich ein "Hallo" aus der Einfahrt .... Und da steht er... Ich hab nur kurz hallo gesagt und weiter eingepackt, auch weil ich nicht wollte das er sieht das ich geheult hab.... Aber er hat an der Tür gewartet und sie mir aufgehalten.... Ich denk man hat mir angesehen was ist. Wir hatten uns noch abgestimmt wg. Hund und das ja Freitag Nikolaus ist und ich mit dem kleinen noch Plätzchen backen muss.... Ich stelle immer Plätzchen , eine Karotte und ein Glas Milch am Vorabend vor unsere Tür. Für den Nikolaus.... Ich wollte halt irgendwas sagen auf dem Weg ins Haus um :blush:von meinem Zustand abzulenken... Er hat dann noch gefragt ob alles ok ist und ich hab na klar gesagt. Er ist nochmal stehen geblieben hat sich zu mir rumgedreht und hat nachdenklich geschaut, dann haben wir uns einen schönen Abend gewünscht und er ist weiter nach oben in seine Wohnung... Ich Ärger mich grad so das er mitgekriegt hat das es mir grad nicht gut geht, hab es grad nicht hinbekommen einen auf "mir geht's super ohne Dich" zu machen....
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
nicht schlimm ! du hast, wie jeder mal, einen schlechten Tag gehabt, vielleicht auch Ärger bei der Arbeit oder sonstwas...

Er hat dann noch gefragt ob alles ok ist und ich hab na klar gesagt. Er ist nochmal stehen geblieben hat sich zu mir rumgedreht und hat nachdenklich geschaut, dann haben wir uns einen schönen Abend gewünscht und er ist weiter nach oben in seine Wohnung...

das war doch gut so :smile:
 

Augusta

Aktives Mitglied
Registriert
25 Nov. 2019
Beiträge
66
Ich ärger mich halt bloss. Seit er wieder aus dem Urlaub da ist begegnen wir uns auf einmal ständig...:duck:
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.051
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben