Hallo AnnaSonne,
mein AM wollte mich auch weiter sehen und um mich haben bei der Arbeit.
Wir hatten keine Affäre mehr, haben uns nicht privat getroffen und bis auf die letzten 3 Wochen und da sehr wenig, auch nicht mehr geschrieben.
Er kommt zuhause nicht raus. Braucht mich aber zum Leben, zählt die Stunden bis er morgens zur Arbeit kann. Also wollte er sich damit arrangieren, das wir ab und zu reden und lachen, uns in die Augen gucken. Er mich in seinem Leben hat, weiß wo ich bin und was ich mache. An meinem Leben teilhaben kann… zumindest dann wenigstens so.
Und damit ging es mir nicht gut…
Das wäre für mich keine Option mehr. Deshalb habe ich zuerst das Telefonieren und Schreiben eingestellt, weil ich gemerkt habe, dass mich die Nachrichten und Telefonate runter ziehen. Und ich hätte so gerne mit ihm geschrieben, wie sehr wir uns lieben und Späße gemacht usw..
Dann der Abstand bei der Arbeit, nichts persönliches mehr und jetzt die KS.
Ich weiß nicht, ob es ihn dazu bewegt sich zu lösen. Aber für mich ist es auf jeden Fall so besser.
Ich weiß, dass er wahnsinnige Angst um mich hat. Das mir was passiert, ich irgendwelche Dummheiten mache, dass meine Gefühle weg gehen, ich mich neu verlieben könnte. Er weiß nicht wo ich wann bin, das macht ihn fast wahnsinnig.
Das tut mir auch leid dass es uns beiden so geht, obwohl es anders sein könnte, wenn wir ein wenig Kontakt hätten.
Aber dieser „wenige Kontakt“ würde mir sowas von überhaupt nicht gut tun. Das weiß ich ganz sicher.
Solange die Situation bei ihm zuhause so ist.
Dieser heftige Entzug jetzt tut auch weh, aber ich glaube dass es mit der Zeit besser wird. Und anderweitig wäre sicher nichts gewonnen. Für mich persönlich nicht und auch nicht für eine eventuelle Zukunft als Paar.
Denn ich habe auch gemerkt dass es sich zwischen uns verändert hat. Ich, verletzt, frustriert, enttäuscht. Und er hilflos, verzweifelt und voller Schuldgefühl.
Beide auch leicht wütend, ich, weil er nicht für uns kämpfen kann und er, weil ich mich ihm entziehe…
Vielleicht kommst du auch noch an den Punkt. Du merkst es dann…
Ich wünsche Dir alles Gute!