Ich verstehe Exaffaire Mann nicht...

E

ExSunshine

Gelöschter User
Ich habe mich dazu entschlossen ihm meine Entscheidung sachlich mitzuteilen und das es mit mir keine Affäire mehr geben wird da er meine Bedürfnisse ignoriert hat die ich ihm mitgeteilt habe.

Liebe Madrepora,
da auch ich an ein solches Exemplar geraten bin, fühle ich mit Dir.
Wenn du mit ihm die Affäre beendest, dann aber bitte ohne Angabe von Gründen.
Jeder Satz zuviel bietet ihm eine Grundlage, dich mit Worten zu ködern.
Schmeiss ihn aus deinem Leben.... Wenn er s6 haben will, dann soll er sich den doch woanders holen... Auch du hast ihm viel zu lange freiwillig diesen Dienst (wie wir alle, ob mit oder ohne schönen Worte) geleistet.
Drücke dir die Daumen!!
LG
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Puh, Madre, es macht mich ganz traurig, dass Du wieder in der Schleife drin hängst. :cry Ich würde ihn ja von nun an komplett ignorieren und mich mit der Therapie ganz auf meinen Ausstieg besinnen. Wenn Du allerdings einen Ausstieg mit Ansage machen willst, dann sehe ich das genauso wie ExSunshine:
Wenn du mit ihm die Affäre beendest, dann aber bitte ohne Angabe von Gründen.
Jeder Satz zuviel bietet ihm eine Grundlage, dich mit Worten zu ködern.

Diesem Mann sind Lektionen strunzegal. Das einzige, was bei ihm (und Dir sowieso) hilft ist totale Ignoranz.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Puh, Madre, es macht mich ganz traurig, dass Du wieder in der Schleife drin hängst. :cry Ich würde ihn ja von nun an komplett ignorieren und mich mit der Therapie ganz auf meinen Ausstieg besinnen. Wenn Du allerdings einen Ausstieg mit Ansage machen willst, dann sehe ich das genauso wie ExSunshine:


Diesem Mann sind Lektionen strunzegal. Das einzige, was bei ihm (und Dir sowieso) hilft ist totale Ignoranz.


Hi Goldstück,

Ja, dem ist es tatsächlich total egal.
Es ist mir unbegreiflich wie man emotional so dermassen kalt sein kann.

Das verrückte ist das er total weich und lieb sein kann und eine devote Ader hat ( die nicht über die bettkante hinausgeht und ich ja immer dachte das es eine Masche ist um an guten Sex zu kommen)und dann doch null Bezug in all der Zeit zu mir bekommen kann.
Das ist so fremd für mich und hat für mich schon gestörte Züge.

Er sagte er hofft das ich glücklich werde.. das hat der jetzt Jedes mal gesagt wenn ich die Faxen dicke hätte.
Hab ihm gesagt er soll das lassen Das klinkt wie Hohn und ob er eine Vorlage hat weil er Jedes mal das gleiche schreibt.

Er nimmt immer gleich Kontakt auf und regiert immer gleich wenn ich aussteige. Immer immer... egal was dazwischen passiert ist.
Wir eine Maschine. Ich finde es extrem verstörend ...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Madrepora,

mir tut es sehr leid, dass es dir nicht gut geht.
Diese Geschichte geht ja nun auch schon lange und die Enttäuschung jetzt wird immer größer.

Das verrückte ist das er total weich und lieb sein kann und eine devote Ader hat ( die nicht über die bettkante hinausgeht und ich ja immer dachte das es eine Masche ist um an guten Sex zu kommen)und dann doch null Bezug in all der Zeit zu mir bekommen kann.

Na ja, eine devote Ader, was den Sex betrifft, kann gut sein. Das ist halt seine Vorstellung oder Phantasie...
Aber eben nur auf der sexuellen Schiene. Das ist nicht ungewöhnlich.

Er sagte er hofft das ich glücklich werde.. das hat der jetzt Jedes mal gesagt wenn ich die Faxen dicke hätte.
Hab ihm gesagt er soll das lassen Das klinkt wie Hohn und ob er eine Vorlage hat weil er Jedes mal das gleiche schreibt.

Was soll er sonst sagen, wenn du aussteigst?
Der Unterschied ist eben der: Du möchtest aussteigen, um ihm Druck zu machen, endlich mehr für dich zu tun, irgendwie doch eine Angst ihn ihm triggern, dass er das nicht möchte.
Er hingegen nimmt deinen Ausstieg als das, was es ist - ein Beenden.
Und inzwischen weiß er ja leider auch dass du es sowieso nicht ernst meinst und wieder bei ihm ankommst.

Schau, Madre, wie oft schon hast du ihm gesagt, dass du diese Affaire nicht mehr möchtest, sondern "mehr".
Jetzt möchtest du dich sogar nur mit der Affaire zufrieden geben, um ihn eben nicht zu verlieren.
Aber wieder knüpfst du daran DEINE Bedingungen, Bedingungen, die er nie wollte und auch jetzt nicht erfüllen möchte.
Er sieht das nicht so für sich, wie du. Leider.

Und nun

Er nimmt immer gleich Kontakt auf und regiert immer gleich wenn ich aussteige. Immer immer... egal was dazwischen passiert ist.
Wir eine Maschine. Ich finde es extrem verstörend ...

Das ist nicht verstörend.
Das ist einfach ein Verhalten, wenn man nicht verliebt ist, sondern eben nur den Sex genießt.
Männer können Liebe und Sex gut trennen. Und dein AM kann das scheinbar auch sehr gut. - Er möchte nur diese Affaire - nur den Sex... so lange diese eben geht.

Liebe Madrepora, versuche jetzt wirklich dich von ihm zu lösen.
Mit ihm wirst du keine Zukunft haben, sondern immer nur ein paar Brocken vom eigentlichen Kuchen abbekommen.

Dein Leben hat sich mit der Affaire schon sehr verändert... jetzt solltest du dir selbst eine neue Richtung geben. :smile:

Schaue nach vorne...
Denke an dich und deine Wünsche und Bedürfnisse... einfach wieder leben und Freude daran haben.. an jedem Tag. Lachen, glücklich sein...
Ich bin sicher, es gibt jemanden, der so eine glückliche Frau gerne ein Stück ihres Lebens begleiten möchte.
Nur Mut, liebe Madre, du kannst das. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora,

mir tut es sehr leid, dass es dir nicht gut geht.
Diese Geschichte geht ja nun auch schon lange und die Enttäuschung jetzt wird immer größer.



Na ja, eine devote Ader, was den Sex betrifft, kann gut sein. Das ist halt seine Vorstellung oder Phantasie...
Aber eben nur auf der sexuellen Schiene. Das ist nicht ungewöhnlich.



Was soll er sonst sagen, wenn du aussteigst?
Der Unterschied ist eben der: Du möchtest aussteigen, um ihm Druck zu machen, endlich mehr für dich zu tun, irgendwie doch eine Angst ihn ihm triggern, dass er das nicht möchte.
Er hingegen nimmt deinen Ausstieg als das, was es ist - ein Beenden.
Und inzwischen weiß er ja leider auch dass du es sowieso nicht ernst meinst und wieder bei ihm ankommst.

Schau, Madre, wie oft schon hast du ihm gesagt, dass du diese Affaire nicht mehr möchtest, sondern "mehr".
Jetzt möchtest du dich sogar nur mit der Affaire zufrieden geben, um ihn eben nicht zu verlieren.
Aber wieder knüpfst du daran DEINE Bedingungen, Bedingungen, die er nie wollte und auch jetzt nicht erfüllen möchte.
Er sieht das nicht so für sich, wie du. Leider.

Und nun



Das ist nicht verstörend.
Das ist einfach ein Verhalten, wenn man nicht verliebt ist, sondern eben nur den Sex genießt.
Männer können Liebe und Sex gut trennen. Und dein AM kann das scheinbar auch sehr gut. - Er möchte nur diese Affaire - nur den Sex... so lange diese eben geht.

Liebe Madrepora, versuche jetzt wirklich dich von ihm zu lösen.
Mit ihm wirst du keine Zukunft haben, sondern immer nur ein paar Brocken vom eigentlichen Kuchen abbekommen.

Dein Leben hat sich mit der Affaire schon sehr verändert... jetzt solltest du dir selbst eine neue Richtung geben. :smile:

Schaue nach vorne...
Denke an dich und deine Wünsche und Bedürfnisse... einfach wieder leben und Freude daran haben.. an jedem Tag. Lachen, glücklich sein...
Ich bin sicher, es gibt jemanden, der so eine glückliche Frau gerne ein Stück ihres Lebens begleiten möchte.
Nur Mut, liebe Madre, du kannst das. :)



Hallo Venusstein,

Du hast mit allem was du sagst recht und mir treibt es die Tränen in die Augen das zu lesen was ich eigentlich weiss aber mein Kopf verdrängt weil es mittlerweile nur noch weh tut.

So lange hab ich an etwas festgehalten was nie Aussicht auf Erfolg hätte.

Ich wäre tatsächlich mit der affäire zufrieden gewesen wenn er es nicht auf das Bett reduziert hätte.

Hab ihm gesagt was ich möchte habe es mir 2 Monate angesehen ( davor hatte ich es so laufen lassen wie es kam und andere Männer gedatet). Er hat es nicht eingehalten und ich hab es nun beendet.
Das war die Konsequenz und ich finde sie nicht subi.


Ich hab ihm all das geschrieben was ich auch gefühlt habe.
Das ich über mein Leben nachgedacht habe und so wie es läuft für mich nicht optimal ist und ich die affäire nicht mehr will da er sich jeglicher emotionalen Bindung verwehrt und er ausschliesslich Sex will und ich mein Körper zur Verfügung stelle.
Das es mich krank macht und ich zu meinen alten Werten zurück kehren möchte.
Das ich eine schöne Zeit hatte mit ihm aber auch viel geweint habe und das es mich was gelehrt hat... nämlich das ich nie wieder eine Affäire will. Das ich ein Mann will der mich genau so will wie ich ihn.
Das ich niemals die Frau sein werde die er stolz seinen Eltern und Freunden vorstellt.

Warum ich immer wieder zurück bin?
Weil der Sex schon außergewöhnlich und erfüllend war und ich immer dachte.... noch nicht beenden ... einmal noch.

Nicht das Ende ist es was mir weh tut. Nur seine kalte und ignorante Art damit umzugehen.
Ich kann sehr wohl Menschen gehen lassen. Nur kann ich sehr schlecht mit respektloser Art umgehen.

Hätte er gesagt... es war sehr schön und ich finde es schade wäre ein Ende nicht schlimm.
Nur diese absichtliche.... ist mir scheiss egal Art bringt mich auf die Palme.

Das ist mein Ego was mich immer wieder zurück getrieben hat.

Ich will keine affäire mehr . Nicht mit ihm oder mit sonst jemandem.
Das steht fest.
Hab ihn gebeten das er mir einen gefallen tun soll. Falls er meint irgendwann nochmal auf mich zugehen zu wollen dann nur mit freundschaftlichen Absichten oder frei mit beziehungsansichten.

Das kann ich tun weil ich weiss das er sich zu 100 Prozent daran hält.


4 Jahre. !!!! Es war aufregend und schmerzhaft zugleich und es ist Zeit dieses Kapitel endgültig zu schliessen.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora,
da auch ich an ein solches Exemplar geraten bin, fühle ich mit Dir.
Wenn du mit ihm die Affäre beendest, dann aber bitte ohne Angabe von Gründen.
Jeder Satz zuviel bietet ihm eine Grundlage, dich mit Worten zu ködern.
Schmeiss ihn aus deinem Leben.... Wenn er s6 haben will, dann soll er sich den doch woanders holen... Auch du hast ihm viel zu lange freiwillig diesen Dienst (wie wir alle, ob mit oder ohne schönen Worte) geleistet.
Drücke dir die Daumen!!
LG


Lieben Dank für deine Worte.

Ich denke nicht das er meine Worte und Gründe aufgreift um mich zu ködern.
Er macht es ganz subtil. Zieht sich zurück bis ich kaum noch an ihn denke und taucht immer dann auf wenn ich schon wieder auf anderen wegen bin.
Dadurch das ich dann Jedes mal gefestigt genug war liess ich mich auf das Spiel ein und es fing wieder an.
Ich liebe es zu flirten und zu spielen. Vor allem mit ihm....
Ein verrücktes hochemotionales Spiel.
Es schiesst einen ganz hoch und auch ganz weit nach unten. Da liegen absolutes glücksgefühl und unendlicher Schmerz so dicht nebeneinander das es süchtig macht.

Ich hatte auch etwas davon. Aufregenden Sex und verrückte spannende Tage.
Nur alltagstauglich ist das auf Dauer nicht.
Es gibt da eben nur 2 Wege... gehen oder Beziehung.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ein verrücktes hochemotionales Spiel.
Es schiesst einen ganz hoch und auch ganz weit nach unten. Da liegen absolutes glücksgefühl und unendlicher Schmerz so dicht nebeneinander das es süchtig macht.
This! Das Wesen so mancher Affäre präzise auf den Punkt gebracht.

Und sich davon zu lösen ist sauschwer. Der triggert da unheimlich was in Dir.

Ich weiß nicht, wie Du am besten rauskommen kannst, aber ich denke, den Weg mit einem Therapeuten zu gehen, ist ein sehr guter Ansatz, weil AM meines Erachtens nur ein Symptom für eine Ursache ist, die sich ganz tief in Dein Innerstes eingegraben hat. :trost:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
This! Das Wesen so mancher Affäre präzise auf den Punkt gebracht.

Und sich davon zu lösen ist sauschwer. Der triggert da unheimlich was in Dir.

Ich weiß nicht, wie Du am besten rauskommen kannst, aber ich denke, den Weg mit einem Therapeuten zu gehen, ist ein sehr guter Ansatz, weil AM meines Erachtens nur ein Symptom für eine Ursache ist, die sich ganz tief in Dein Innerstes eingegraben hat. :trost:


Ich weiss es auch nicht. Es gibt leider nicht viele gute Therapeuten und wenn sind sie voll.
Ich muss nir Hilfe holen weil ich keine neue Runde drehen will.
Ich habe so viele tolle Männer in dem Jahr kennengelernt und alle verjagt weil ich innerlich nicht frei war.
Hab das Daten aufgegeben weil ich erstmal die affäire verarbeiten muss um wieder frei für was neues zu sein.

Ich denke ich weiss was es war was mich immer wieder zurück getrieben hat....

Er war nicht greifbar und war so unverleibt.. das hat in mir den Kampfgeist geweckt da ich noch nie im Leben ohne Gefühle über so lange Zeit Sex mit jemand hätte.
Ich dachte immer nur....
Das gibt's nicht, das kann nicht sein. Das ist doch keine Maschine.
Ich gehöre nicht zu den unattraktivsten Damen und bin eigentlich sehr lustig und bodenständig.
Alles da was man brauch um wenigstens jemanden zu mögen.
Aber sowas?? Ganz ehrlich... kapier ich niemals.

Und finde es auch irgendwie schon fast bemitleidenswert so abgekocht zu sein.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Madre,

Alles da was man brauch um wenigstens jemanden zu mögen.

Ich bin ziemlich sicher, dass Du jemand bist, den man nicht "nur" mögen kann.

Und finde es auch irgendwie schon fast bemitleidenswert so abgekocht zu sein.

Gefühle für Dich wird er schon haben.

Aber:

Aber sowas?? Ganz ehrlich... kapier ich niemals.

Frag´Dich das nicht. Es gibt keine Antwort darauf, die Dir weiterhilft, außer das eben genau dieses Ansinnen, herauszufinden, was das ist und warum, Dich an ihn bindet, weil es Dir offenbar ein Gefühl gibt "nicht zu genügen". Du suchst bei ihm die Bestätigung dafür, dass Du eine tolle Frau bist und "genügst". Die findest Du kurz, wenn er sich mal wieder zeigt, ist er weg fühlst Du Dich "ungenügend". So liest sich das für mich.
Mach´doch Deinen Wert nicht von IHM abhängig. Du bist nicht schön und witzig etc., wenn er da ist oder weil er da ist. Du bist es einfach immer, auch ohne ihn und wahrscheinlich ohne ihn noch viel mehr.

Ich habe so viele tolle Männer in dem Jahr kennengelernt und alle verjagt weil ich innerlich nicht frei war.

Und das ist die bittere Folge davon, denke ich. Es ist egal, warum er nicht die Gefühle für Dich entwickelt hat, die Du brauchst, Dein Streben danach aber hält Dich dort fest.

Ich hoffe, dass es Dir gelingt mittels Therapie und dem Forum hier, Freunden, Ablenkung und Konsequenz dieses fiese Band zu kappen und Dich zu befreien. Du brauchst ihn nicht, um dich selbst zu bestätigen, Du brauchst niemanden dafür.

lg
NV
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Weißt Du, Madre, ich bin ganz bei NV.

Dein AM erinnert mich an meinen Ex-EM. Ich versuchte die Retterin, der Engel, zu sein, diejenige, für die er sich ändert und wegen der er seine weiche, liebevolle Seite dauerhaft zum Vorschein bringen mag, diejenige, die all seinen hohen Ansprüchen genügt. Das klappte nur leider nicht. Stattdessen verlor ich mich fast ganz, habe kaum mehr gestrahlt, stumpfte ab, genoss nicht mehr und fühlte mich wertlos, wurde ein Schatten meiner selbst. Und dann trat AM in mein Leben. :nanu: Der Rest ist Geschichte.

"You see what you get" heißt es so schön. So ist es bei Deinem AM auch. Alles, was Dich in Gedanken an ihn festhält (Warum ist er so? Warum agiert er so? Warum ist er so kalt? Wie sieht es hinter der Mauer aus?), wird Dich weiterhin dauerhaft an ihn binden, ohne dass es je etwas bei ihm ändern würde. Das ist wahrhaftig vergebliche Liebesmüh und ich wünsche Dir wirklich, dass Du den Ausstieg schaffst - um Deinetwillen, um wieder zur alten Madre zurückzufinden. :herz:
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Madrepora, ich habe in meinem Strang x-Seiten gebraucht, um meine Gefühlslage darzustellen.... Nicht geschafft.
Du hast in deinen letzten Beiträgen das geschafft... Ich habe mich in deinen Worten wiedergefunden. Danke dafür.

Weisst du, unsere AM lassen,, Gefühle" nicht zu... Meiner meinte, zu gefährlich...
Das hat nichts damit zu tun, das wir als Mensch und Frau nicht genügen.
Das liegt in und am AM, er will ja nur das,, Eine". Und da die Typen das ja heute von uns Frauen reihenweise dank s6-Auktionsseiten auch abrufen können, brauchen wir uns doch über diese Männer garnicht mehr aufregen.
Sie können einem nur noch leid tun, dass die schönste Sache der Welt sich dadurch so abnutzt.

Also, beim richtigen Mann wirst du deinen Wert erkennen... Lass dich nicht von einem triebgesteuerten Deppen unter den Teppich kehren.

Ich weiss, wie toxisch sein Verhalten ist, meiner hat es bis vor ein paar Wochen nicht anders gehandhabt... Damit hat er aber kein Glück mehr. Es braucht seine Zeit, so einen Menschen aus seinem Leben zu werfen und damit klarzukommen. Es gab eine Zeit, wo man meinte, sie hätten einem einen Mehrwert im Leben beschert... Dem ist nicht so...

Lass den Typen, wo er hingehört... Wir Frauen brauchen haben es nicht nötig, um Liebe zu betteln.!!!!!:coolwink::ritter:

LG
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Hey Exsunshine:

Auch hier nochmal:

Also, beim richtigen Mann wirst du deinen Wert erkennen... Lass dich nicht von einem triebgesteuerten Deppen unter den Teppich kehren.

Ich finde es gesünder, wenn der eigene Wert gar nicht zur Disposition steht im zwischenmenschlichen Bereich. Wenn ich durch einen Mann, meinen eigenen Wert erst erkennen kann, dann bin ich doch schon wieder abhängig von seinem Verhalten mir gegenüber und damit auch von ihm. Leider ist das dann eben auch weit weg von Liebe oder Zuneigung. Ich meine, dann bist Du doch nie wirklich frei und gerätst immer wieder in toxische Kreisläufe, bzw. "kämpfst um Menschen", die Dir nicht guttun.

Weisst du, unsere AM lassen,, Gefühle" nicht zu... Meiner meinte, zu gefährlich...

Sie können einem nur noch leid tun, dass die schönste Sache der Welt sich dadurch so abnutzt.


Hier ebenso.

(Offenbar bist Du gerade in einer Wutphase, was ja zum Verarbeiten auch nicht schlecht ist.:herz:)

Aber, Du bist noch viel zu sehr in seine Richtung gedreht und noch nicht ganz wieder bei Dir.

Es ist doch nicht wichtig, wie er das mit seinen Gefühlen verpackt etc. Wichtig ist, dass Dir das egal ist/wird und Du, bzw. Madre sich nicht mehr daran abarbeitet, da irgendwas ändern zu wollen.
Sie holen sich "ihre" Bestätigung bei Euch und bei Euch fehlt sie dann. Das ist doch Mist, so ein Kreislauf.

und deshalb stimmt das hier:

einen Menschen aus seinem Leben zu werfen

Das gilt übrigens nicht nur für Affärenpartner. Es gibt immer mal wieder gute Gründe bestimmte Verhaltensweisen einem selbst gegenüber durch andere, die einem nicht guttun, wo man sich ausgenutzt und verarscht fühlt, nicht mehr an sich ranzulassen.:smile: Schließlich kommen ja auch immer wieder neue Menschen ins eigene Leben und umgekehrt.

Madre, ich hoffe, Dir geht es gut.:herz:

lg
NV
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora, ich habe in meinem Strang x-Seiten gebraucht, um meine Gefühlslage darzustellen.... Nicht geschafft.
Du hast in deinen letzten Beiträgen das geschafft... Ich habe mich in deinen Worten wiedergefunden. Danke dafür.

Weisst du, unsere AM lassen,, Gefühle" nicht zu... Meiner meinte, zu gefährlich...
Das hat nichts damit zu tun, das wir als Mensch und Frau nicht genügen.
Das liegt in und am AM, er will ja nur das,, Eine". Und da die Typen das ja heute von uns Frauen reihenweise dank s6-Auktionsseiten auch abrufen können, brauchen wir uns doch über diese Männer garnicht mehr aufregen.
Sie können einem nur noch leid tun, dass die schönste Sache der Welt sich dadurch so abnutzt.

Also, beim richtigen Mann wirst du deinen Wert erkennen... Lass dich nicht von einem triebgesteuerten Deppen unter den Teppich kehren.

Ich weiss, wie toxisch sein Verhalten ist, meiner hat es bis vor ein paar Wochen nicht anders gehandhabt... Damit hat er aber kein Glück mehr. Es braucht seine Zeit, so einen Menschen aus seinem Leben zu werfen und damit klarzukommen. Es gab eine Zeit, wo man meinte, sie hätten einem einen Mehrwert im Leben beschert... Dem ist nicht so...

Lass den Typen, wo er hingehört... Wir Frauen brauchen haben es nicht nötig, um Liebe zu betteln.!!!!!:coolwink::ritter:

LG


Hi Sunshine,

Wie lange ging es denn bei dir?
Es ist tatsächlich ein Prozess . Immer wieder neue Runden und jedes mal lässt man ein Stück mehr von sich kaputt machen.
Er hat sich noch nicht mal die Mühe gegeben das ganze liebevoller zu gestallten.

Ich wollte mal mit hm Essen gehen. Da meinte er... würde ich sehr gerne aber mich kennen zu viele Leute.
Dann habe ich ein Wellnesshotel für ein we rausgesucht. Weiter weg.. .Hat er auch mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt .

Das waren so Momente wo ich innerlich gekocht habe vor Wut und dachte... Du dämliches A...was bildest du dir ein.
Mich muss man nicht verstecken auf mich kann man stolz sein.

Und genau das ist es was mich so sehr getriggert hat.

Diese Abweisung und nicht Wertschätzung kannte ich im der Form noch nie.
Zumindest nicht von einem der einen sexuell begehrt.
Das ist ambivalens in reinform.

Ich habe es von Anfang an erkannt und möchte seinen Charakter nicht aber er sollte sich mir gegenüber verdammt nochmal anständig verhalten. So wie ich es auch tue.

Wenn man mit dem Kopf durch die Wand will holt man sich beulen.

Dazu kam das ich eigentlich ein gutes Selbstwertgefühl habe und dachte ... Du willst mich brechen. Das schaffst du nicht.... und schon war ich gefangen in dem Spiel.

Und es bricht den stärksten Menschen wenn man mit Empathie und Gefühl ausgestattet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Diese Abweisung und nicht Wertschätzung kannte ich im der Form noch nie.
Ich habe es von Anfang an erkannt und möchte seinen Charakter nicht aber er sollte sich mir gegenüber verdammt nochmal anständig verhalten. So wie ich es auch tue.

Liebe Madrepora.


inwiefern behandelst du dich selbst anständig, wenn du dich als erwachsene Frau in diese Situation begibst, in der du eine Sexpartnerin auf Abruf bist ?

das ist keine provokative Frage, aber, meiner Meinung nach, der Schlüssel, die Situation zu verlassen.
behandel dich selbst anständig. sei dir selbst gegenüber wertschätzend.


Dazu kam das ich eigentlich ein gutes Selbstwertgefühl habe und dachte ... Du willst mich brechen. Das schaffst du nicht.... und schon war ich gefangen in dem Spiel.


ich glaube nicht, dass das Selbstwertgefühl ganz wirklich so gut sein kann. Irgendwas liegt da im Argen.

Ich finde es gesünder, wenn der eigene Wert gar nicht zur Disposition steht im zwischenmenschlichen Bereich. Wenn ich durch einen Mann, meinen eigenen Wert erst erkennen kann, dann bin ich doch schon wieder abhängig von seinem Verhalten mir gegenüber und damit auch von ihm.


ganz genau. Sobald du dich in den Selbstwertspiegel eines anderen Menschen begibst, bist du doch abhängig von dessen Spiegelung. egal ob diese bewundernd oder verachtend ist
Als Kind kann man nicht anders - da ist man abhängig vom Spiegel der Eltern. Als Erwachsener aber nicht - genau das ist doch Selbstverantwortung und Selbstwertgefühl. man kann das auch nachträglich noch 'lernen' in einer Therapie.
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Hi Sunshine,

Wie lange ging es denn bei dir?
Es ist tatsächlich ein Prozess . Immer wieder neue Runden und jedes mal lässt man ein Stück mehr von sich kaputt machen.
Er hat sich noch nicht mal die Mühe gegeben das ganze liebevoller zu gestallten.

Bei mir geht das nun seit August 2018... Seit März 2019 meldete er sich alle 3 Monate... Im Sommer stand er vor meiner Tür, ich hab sie ihm vor der Nase zugeschlagen (da wusste ich noch nicht mal, dass er in wenigen Tagen heiraten würde!)), sowas verschlagenes)... Dann wieder im September... Und dann bin ich im Oktober schwach geworden, 2x S6 mit ihm gehabt und festgestellt, dass es mich abturnt.
Jetzt im Herbst hatte er schon seine Vorstellung von Treffen anderer Art... Schönes Hotel, 2 Tage nur er und ich.... Alles bla, weil er weiss, dass ich es nicht realisieren kann. Hauptsache, schön geblubbert.
Und es bricht den stärksten Menschen wenn man mit Empathie und Gefühl ausgestattet ist.
Es gibt gewisse Männer, die von zuhause nicht viel mitbekommen haben... Da kann man keinen Anstand, keine Empathie erwarten. Zudem...warum sollen sie denn sowas investieren? Es gibt ja genügend Frauen, die s6 mitnehmen und erwarten da nicht mehr. Man muss für ne reine s6Affäre geschaffen sein, diese als gegenseitige Dienstleistung ohne weitere Ansprüche sehen und dann kommt man damit klar.
Wir beide sollten die Finger davon lassen.
Du und ich zerbrechen nicht daran. Wir müssen nur erkennen, warum ein solcher Testosterondepp überhaupt einen Fuss in unsere Tür setzen konnte.:Nichtwissen:

Lg
 
E

ExSunshine

Gelöschter User
Liebe Madrepora.


inwiefern behandelst du dich selbst anständig, wenn du dich als erwachsene Frau in diese Situation begibst, in der du eine Sexpartnerin auf Abruf bist ?

das ist keine provokative Frage, aber, meiner Meinung nach, der Schlüssel, die Situation zu verlassen.
behandel dich selbst anständig. sei dir selbst gegenüber wertschätzend.





ich glaube nicht, dass das Selbstwertgefühl ganz wirklich so gut sein kann. Irgendwas liegt da im Argen.




ganz genau. Sobald du dich in den Selbstwertspiegel eines anderen Menschen begibst, bist du doch abhängig von dessen Spiegelung. egal ob diese bewundernd oder verachtend ist
Als Kind kann man nicht anders - da ist man abhängig vom Spiegel der Eltern. Als Erwachsener aber nicht - genau das ist doch Selbstverantwortung und Selbstwertgefühl. man kann das auch nachträglich noch 'lernen' in einer Therapie.

Der Selbstwert zu Anfang einer Affäre ist da... Nur wenn man Gefühle für einen Menschen hat
Hier ebenso.

(Offenbar bist Du gerade in einer Wutphase, was ja zum Verarbeiten auch nicht schlecht ist.:herz:)

Aber, Du bist noch viel zu sehr in seine Richtung gedreht und noch nicht ganz wieder bei Dir.

Hi, ja... Ich bin in einer Wutphase:PP... Und die tut gut... Schafft Distanz zu unserem Callboy der Nachbarschaft. :coolwink:

In 8 Monaten bin ich weg und der sitzt noch immer in seinem Zimmerchen wie ein räudiger Hund und bettelt bei verheirateten Frauen um S6.
In 30 Jahren schau ich nochmal vorbei... Dann wird er mit 75 immernoch vor dem Rechner sitzen und jaulen... :rofl:
Oma... Wo ist denn der Opa? Tja, lieber Enkel... Der ist bei Mandy, musst du verstehen... Opa braucht das. :rofl:

Sorry... Aber ich habe soviel Kopfkino..

Entschuldigung Madrepora... Aber das sind echt armselige Typen.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Liebe Madrepora.


inwiefern behandelst du dich selbst anständig, wenn du dich als erwachsene Frau in diese Situation begibst, in der du eine Sexpartnerin auf Abruf bist ?

das ist keine provokative Frage, aber, meiner Meinung nach, der Schlüssel, die Situation zu verlassen.
behandel dich selbst anständig. sei dir selbst gegenüber wertschätzend.





ich glaube nicht, dass das Selbstwertgefühl ganz wirklich so gut sein kann. Irgendwas liegt da im Argen.




ganz genau. Sobald du dich in den Selbstwertspiegel eines anderen Menschen begibst, bist du doch abhängig von dessen Spiegelung. egal ob diese bewundernd oder verachtend ist
Als Kind kann man nicht anders - da ist man abhängig vom Spiegel der Eltern. Als Erwachsener aber nicht - genau das ist doch Selbstverantwortung und Selbstwertgefühl. man kann das auch nachträglich noch 'lernen' in einer Therapie.


Hi Felis,

Ich kann das mit dem Markieren nicht so bzgl einzelner Pasagen und schreib in einem.

Alles gut wenn du das so schreibst und genau diese selbskritischen Frage stelle ich mir selbst.

Was ich mit anständig meine ist der Antrieb den man hat um eine Affäire zu führen.
Ich unterscheide da schon zwischen....
Ich führe die affäire weil ich diesen Mensch sehr mag und er viel mitbringt was für mich perfekt ist und ich führe diese mit Dee Option das alles möglich ist und ich auch für diesen Menschen da bin

Und die andere...
Ich führe eine Affäire weil ich an mich denke und ich Sex brauche mit keinerlei Optionen für den anderen und nach meinen Vorgaben.
Was mit dem anderen ist ist mir egal.


Wissen oder nicht wissen das es nur eine Affäire ist sollte nicht der Grund sein sich vor der Verantwortung zu drücken für den anderen.

Ich bin mir sicher das meiner anders kann und auch für seine offizielle Freundinn da sein kann wenn er es wollte.


Und natürlich leidet das Selbstwertgefühl darunter wenn man nur eine affäire ist.
Ich könnte es phasenweise sogar sehr gut trennen und es selbst geniessen aber unterbewusst schwimmt da immer was mit, baut sich langsam unbemerkt auf und kommt dann zum Vorschein.
Bei mir was es jetzt die Weihnachtszeit..
Auf einmal kam in mir so ein .... Was tust du da eigentlich? Gefühl auf.... Ich sitze Weihnachten allein da währenddessen er mit seiner Freundinn auf heile Welt macht.
Ich mache ihm nicht mehr das Leben schön.... währenddessen meins dahin plätschert.

Ich habe diese affäire auch irgendwann bewusst geführt.
Am Anfang war schockverliebtheit mit einem komischen Bauchgefühl.... schnell stellte sich heraus wohin der Hase läuft.
Da war ich aber noch so neugierig und frisch verliebt das ich gar nichts gedacht habe.
Dann kam die Einsicht.. . Der Typ will nur Sex...
Ich fing an in Foren zu lesen und zu schauen ob ich was drehen kann. War ja schon lange aus dem Daten raus und musste mich mal updaten.
Dann ging es on oft on off... will ich ihn überhaupt als Partner? Nein.... weil er fremdgeht aber scharf ist er dennoch.
Dann kamen wieder meine Bedürfnisse nach Zweisamkeit.... ein ewiges hin und her.
Ich bekam von aussen Zuspruch Komplimente sodass ich immer wusste...
Nicht ich bin hier das Problem sondern er.
Meinem Selbstwertgefühl hat es keinen Schaden genommen nur wird mein Wunsch nach einer richtigen Partnerschaft und Zweisamkeit immer grösser. Und das ist der Schmerz den ich fühle...
Meine unerfüllten Bedürfnisse.

Bisher kam kein Mann mit dem ich es hätte leben wollen.
Vielleicht lag es daran das ich hormonell gebunden war an ihn oder einfach noch nicht der richtige dabei war.

Diese Abruf Geschichte gefiel mir nicht. Aber es hat sich eben eingespielt. Bin beruflich stark eingebunden und kann selten.
Und wir hatten einfach unseren Rhythmus.

Wusste vorher schon wann er ankommt.

Mir war aber klar das ich das soo nicht ewig mitmache.
Hab ihm dann meine Bedingungen genannt die er halbherzig umgesetzt hat und in alt er Muster zurück ist und ich bin jetzt raus.

Ich hab nicht komplett keine entscheidungsgewalt. Und abhängig von ihm bin ich nicht. Nur vielleicht von dem Traum und wunsch das er auch anders könnte wenn er wollte .

Und von diesem Wunsch muss ich mich verabschieden.
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Der Selbstwert zu Anfang einer Affäre ist da... Nur wenn man Gefühle für einen Menschen hat


Hi, ja... Ich bin in einer Wutphase:PP... Und die tut gut... Schafft Distanz zu unserem Callboy der Nachbarschaft. :coolwink:

In 8 Monaten bin ich weg und der sitzt noch immer in seinem Zimmerchen wie ein räudiger Hund und bettelt bei verheirateten Frauen um S6.
In 30 Jahren schau ich nochmal vorbei... Dann wird er mit 75 immernoch vor dem Rechner sitzen und jaulen... :rofl:
Oma... Wo ist denn der Opa? Tja, lieber Enkel... Der ist bei Mandy, musst du verstehen... Opa braucht das. :rofl:

Sorry... Aber ich habe soviel Kopfkino..

Entschuldigung Madrepora... Aber das sind echt armselige Typen.


Lass es raus. Es tut gut:lach: Und wer ist Mandy?

Es gibt tatsächlich viele Frauen die auch einfach nur Sex wollen aber auch die muss man erstmal bekommen und halten können.
Aber Das sollte nichts sein worüber man sich den Kopf zerbrechen sollte. . Und gut das es solche gibt, sonst würde Der ein oder andere Mann wahrscheinlich straffällig werden so hilflos wie die scheinbar ihren sextrieben ausgeliefert sind.. :blush:

Ich denke ich hab meine Runden gedreht und mit mir nicht mehr.
Ich hab gehofft und gelitten und geflucht und versucht und bin am Ende.
Ein weg sollte keine Sackgasse sein sondern weiter gehen... und Affäiren sind Sackgassen.
Von 100 auf 0. Muss er erstmal eine neue finden . Geht so schnell auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Bei mir geht das nun seit August 2018... Seit März 2019 meldete er sich alle 3 Monate... Im Sommer stand er vor meiner Tür, ich hab sie ihm vor der Nase zugeschlagen (da wusste ich noch nicht mal, dass er in wenigen Tagen heiraten würde!)), sowas verschlagenes)... Dann wieder im September... Und dann bin ich im Oktober schwach geworden, 2x S6 mit ihm gehabt und festgestellt, dass es mich abturnt.
Jetzt im Herbst hatte er schon seine Vorstellung von Treffen anderer Art... Schönes Hotel, 2 Tage nur er und ich.... Alles bla, weil er weiss, dass ich es nicht realisieren kann. Hauptsache, schön geblubbert.

Es gibt gewisse Männer, die von zuhause nicht viel mitbekommen haben... Da kann man keinen Anstand, keine Empathie erwarten. Zudem...warum sollen sie denn sowas investieren? Es gibt ja genügend Frauen, die s6 mitnehmen und erwarten da nicht mehr. Man muss für ne reine s6Affäre geschaffen sein, diese als gegenseitige Dienstleistung ohne weitere Ansprüche sehen und dann kommt man damit klar.
Wir beide sollten die Finger davon lassen.
Du und ich zerbrechen nicht daran. Wir müssen nur erkennen, warum ein solcher Testosterondepp überhaupt einen Fuss in unsere Tür setzen konnte.:Nichtwissen:

Lg


Wenn Sex zur Dienstleistung wird sollte auch gezahlt werden....
Ich hab ja ab und an mal so meine 5 min und da kommen mir so geniale Ideen wie diese...
Hab meinem vor kurzen einen Kostenvoranschlag mit Auflistung der einzelnen Positionen geschickt und mich für die erfolgreiche 4 jährige Testphase bedankt.
Und das er in Zukunft eben zahlt oder wenn er ein Dauerauftrag wünscht dieser gern kostenlos durchgeführt wird mit der Bedingung das ich Unterkunft Verplegung Vertrauen und Liebe bekomme.

Hin und wieder kann ich sehr Selbstironisch sein:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.987
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben