Ich verstehe ihn einfach nicht

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Guten Morgen sweedy,

Ich hoffe du konntest gut schlafen und dein Gedankenkarussell ist mal zur Ruhe
gekommen.
Ich habe heute früh deine Posts nochmal gelesen. Süße lese sie noch mal und denke du liest in einem anderen Strang und überlege was du da schreiben und Antworten würdest.

Ich glaube dann siehst du es auch mit anderen Augen und bist beruhigter.......

So wie es bei dir läuft, würden sich viele hier im Forum wünschen.........


Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag mit wenig KK.......
Ich drück dich lieb :zerknutschen:
 

Delthrien

Mitglied
Registriert
15 Mai 2015
Beiträge
24
Liebe Sweedy,

nach wochenlangem stillen Mitlesen darf ich mich jetzt auch mal zu Wort melden. Du machst das ganz fantastisch und bist so eine tolle Frau. Meinen allergrößten Respekt!

Für deinen AM ist das ja eine ganz neue Situation, also mit einer neuen starken Sweedy, bei der er sich in den letzten Wochen total nackig machen musste. Das ist natürlich nicht spurlos an ihm vorüber gegangen und auch er muss jetzt wieder zu sich finden. Wenn's mal einen Tag etwas ruckelt, mach dir nicht so viele Gedanken. Morgen kann schon alles wieder ganz leicht sein.

Wenn sein Pendel ein wenig in die andere Richtung schwingt, dann kannst du das mit deinem Wissen ganz in Ruhe beobachten, weil er ja wieder kommt. Und wenn es zu weit weg schwingt, dann hilft dir Wolfgang, aber im Moment läuft doch alles super.
 
I

Ilabelle

Gelöschter User
Hi Sweedy,

Ich hab jetzt mal nur die ersten drei und die letzten vier Seiten gelesen, bei Gelegenheit wühle ich mich mal ganz durch deinen Strang.

Wow, das sieht doch klasse aus!

Aber an deiner Unsicherheit solltest du dringend arbeiten. Denk immer daran, dass Frauen im Durchschnitt pro Tag mehr als Dreimal so viel Worte sprechen, wie Männer. Die kommunizieren eben anders.

Weisst du was ich durch meinen Exfreund und meinen Mr Superdom gelernt habe? Wichtig sind nicht die Worte von Männern, denen sollte man nur sehr bedingt trauen. Was wirklich zählt sind ihre Taten!

Und die Taten deines AM im Augenblick sprechen von seiner Liebe zu dir und dass er dich vermisst.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe Senta, Bluemchen; sporty, Bue, Schattenfrau, Greta, Delthrien,


danke für eure lieben Beiträge...
Ich hoffe sehr dass ihr alle Rehcthabt und ich es zu kritisch sehe. Wolfgang sagt auch, dass mich da einfach meine Ängste im Griff haben, was er gut verstehen kann, bei der Vorgeschichte, aber ich müsse vesuchen es locker zu sehen.

Ist gar nicht so leicht, wenn es um so viel geht.....

Naja erstmal zu heute.....er hat sich noch nicht gemeldet und war auch noch nicht mal online....

Kennt ihr diese bösen Gedanken die dann kommen:

- Bin ich ihm schon egal?
- Läuft es zu Hause wieder besser?
- Vermisst er mich denn nicht so doll wie ich ihn?
- Wieso ist der unbedingte DRang mir zu schreiben nicht mehr so groß?

Schlimm diese Gedanken..... aber all das habt ihr udn auch Wolfgang mir ja schon wirklich wunderbar erklärt und ich bin über eure Worte sehr dankbar.

Greta hat das im vorletzten Post sehr schön zusammengefasst:

Es dämmert ihm, was es bedeutet,
- einen Menschen teilen zu müssen
- immer wieder zurück in eine andere Welt zu müssen
- Herz und Vernunft trennen zu müssen.


Ja genau das it es was einem nach so einem tollen Kurztrip drch den Kopf geht......

Und dann hat auch Senta es sehr gut gesagt: Männer sind Kommuikativ anders unterwegs... er konnte es nur so gut, als er gekämpft hat... aber naja.. jetzt hat er wieder ein wenig Sicherheit und das wird ihn auch zurückhalten.....

Zudem meinte Wolfgang.....dass, da wir so intensive Tage mit viel Sex hatten, der ihm sehr gut gefallen hat, dass er wahrscheinlich durchdreht bei dem Gedanken, wenn ich zu Hause mit EM auf der Couch alleine bin.....

Vor allem ist mir leider ein kleines Missgeschick passiert.
Ich habe darüber gesprochen, dass mein EM sehr gut ausgestattet ist und das für mich oft problematisch ist, weil es für mich "zu gross" ist......
Ich wollte ihm eigentlich sagen, dass seine Schwanzgrösse für mich perfet ist.... leider imlezierte das eben auch, das sie damit eben kleiner ist....

Wolfgang ist fast vor lachen hinten über gekippt und meinte dann... dass ich niemals SChwanzgrößen bei Männern vergleichen sollte, egal wie "gut" das gemeint gewesen ist.

Wolfgang meinte. Der sitzt jetzt zu Hause, hat das gutaussehende Foto von Deinem EM im Kopf, weiss wie gut der bestückt ist und stellt sich dann vor, dass ich das direkt mit ihm und seinem besten Stück vergleichen könnte und er dann schlechter abschneidet.....
Und da er wohl mega KK hat udn deswegen so kurz an ist, wenn er hört wegen allein zu Hause oder Urlaub oder so.....:blush:

Dummer Anfängerfehler...

Solche Momente machen mich auch immer sauer, vor allem, wenn er dann noch schreibt :
- "gestern war ich mal wieder 2 Stunden mit dem Rad unterwegs - so wie die letzten 5 Tage. Nee, simsen konnte ich nicht, hatte kein Handy mit"
-" meine Frau ist seit ein paar Tagen auf die Insel gefahren. Nee, treffen können wir uns nur bis 21 Uhr, dann muss ich zu Hause sein. Sie könnte ja einen Kontrollanruf wagen." nudelholz


ja Greta, genau das denke ich dann auch....das hätte jetzt zu 100% von mir kommen können . Aber wahrscheinlich ist es da wie SChattenfrau auch gesagt hat.....
Männer sind da anders in der Kommunikation, was nicht unbedingt was heissen muss....

Wolfgang meinte auch.. er liesst da zz keinen erneuten Rückzug raus ....
Und das es gut läuft. Ich bin ser gespannt auf morgen.....

Ich werde berichten....
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe Illabell,

herzlich willkommen in meinem Strang...
Ja ich dnek da ats Du recht.....

Früher waren es mehr worte udn wenig Taten... momentan ist es umgedreht()()()

Ich werde versuchen es zu geniessen....

Aber die Angst vor erneutem Rückzug wird wohl noch eine Zeit mein ewiger Begleiter sein....
 

Slice_of_Life

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2015
Beiträge
594
Wolfgang ist fast vor lachen hinten über gekippt und meinte dann... dass ich niemals SChwanzgrößen bei Männern vergleichen sollte, egal wie "gut" das gemeint gewesen ist.

Wolfgang meinte. Der sitzt jetzt zu Hause, hat das gutaussehende Foto von Deinem EM im Kopf, weiss wie gut der bestückt ist und stellt sich dann vor, dass ich das direkt mit ihm und seinem besten Stück vergleichen könnte und er dann schlechter abschneidet.....

:rofl: a, liebe Sweedy - das war definitiv ein faux pas ;)
Das ist in etwa so, als wenn wir eure Brüste oder Figuren miteinander vergleichen würden :PP Nur viel schlimmer... ;)
Also DIE Minderwertigkeitskomplexe gehen klar auf dein Konto - sieh zu, wie du ihm die wieder austreibst (ich denke, da fällt dir schon was passendes ein).

LG, Slice
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Oh nein Gott... Icj sitze gerade auf dem Balkon mit einer schönen heißen Tasse Kaffee, date mich hier ab und unterhalte vor lauter lachen die halbe Nachbarschaft.
Sweedy, merke dir... Niemals erzählt man eine anderen Mann vor anderen mit denen man Sex hatte. Vor allem nicht bin dir Schwanzgroesse. Wenn du ihm was positives sagen willst, dank direkt frei raus damit.

Aber echt lustig, wie sich das liest :rofl:

Und ich gebe Wolfgang sooooo recht... Genau das geht jezt in ihm vor.

Meiner hat zb auch keinen sooooo grossen... Aber auch perfekt für mich. Leider ist er sehr schnell im Gegensatz zu seinen Vorgängern... Habe ich ihm aber nie gesagt... Weil er dafür andere Qualitäten hat um dass wieder auszugleichen. Und diese habe ich ihm immer gesagt.... Aber nie vergleiche stellen.

Wenn ich mir vorstelle und er würde sagen, hör man meine Frau hat aber schönere und straffere brüste, aber die grosse von deinen sind besser... Dann wäre ich stinkesauer.
Du doch auch, oder?!

Gut, vergessen wir das jezt einfach. Du hast es ja jezt verstanden :PP

Am besten gehst du man hin und tust deinen Post als Meilenstein hinzufügen.
Weil du hast es selber schon genau selbst beschrieben, wie es ist. So kannst es immer wieder durchlesen. Hab ich auch gemacht.

Alles ist gut liebes...

Drück dich
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Er meldet sich heute gar nicht. ...:S
War nicht mal online um mich zu stalken......gat nichts. ....:'(


Ach scheisse. .....ich vermisse ihn so sehr. ....

Warum kommt da heute nichts. .....?
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Hey Sweedy, bleib cool.
Meiner meldet sich am WE auch oft nicht. Am nächsten Tag dafür um so öfter.
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Liebes,

er muss den Treffer in seiner Männlichkeit erstmal verdauen!

Glaub mir, sowas trifft die Männer unheimlich, mehr als wir jemals verstehen werden (und wir verstehen sie ja eh schon generell nicht, also stell Dir die Dimensionen vor!). Wenn er nicht genügend Selbstbewusstsein hat, kann es sogar sein, dass es beim nächsten Sex Probleme gibt - muss nicht, aber kann sein. Es wäre bestimmt nicht verkehrt, darüber mit Wolfgang mal zu sprechen, welche Taktik Du da einschlagen kannst, um ihm das Gefühl zu geben, er ist der Weiße Hai im Becken der Sardinen. Wie ich es machen würde, dazu schick ich Dir gleich mal eine PN.

Er wird mit Sicherheit an Dich denken, vielleicht hat er Stress mit der EF (was mich ehrlich gesagt nicht wundern würde), oder er braucht einfach mal ein bisschen Zeit für sich alleine.

Also, lehn Dich zurück, atme tief durch, lenke Dich ab und versuche mal ein bisschen sicherer zu werden ok?

LG, Schattenfrau
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Er wartet ob Du was schreibst, vielleicht.

Wenn Du einen schönen Fuß hast, mit so schön lackerten Nägeln, kannst ihn fotografieren und hinschicken. Text: "Schau mal!" Und nen Smiley dahinter.

___________________________

Oder, besser, Du machst nichts.
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Ach süße, wie würde LT jetzt sagen, lehn dich zurück Fingernägel lackieren und fingerchen still halten.......grins
Voll das scheiss Spiel.....ich verstehe dich echt gut, aber ich denke du brauch531st dir keine Gedanken machen. Vieleicht braucht AM auch einfach mal ruhe von allem....so sind Männer.....

Bussi
 

BlueRose

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2014
Beiträge
711
Süße,

ich sehe das genau so. Und es ist auch wirklich zum verrückt werden die ganzen Fragen warum er sich heute nicht meldet. Aber die ganzen Spekulationen bringen ja auch nichts. Ich bin überzeugt, er wird trotzdem an dich denken... Denk bloß nicht so was dass du ihm aufeinmal egal bist!!!

Drück dich...
 

Gruselgreta

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2011
Beiträge
3.180
Es gibt sooo viele Gründe dafür, dass er sich nicht melden konnte. Hier ein kleiner Auszug aus meinem langjährigen Fundus:
- ich lag den ganzen Tag in sauer.
- der Akku war alle/kaputt
- ich war den ganzen Tag unter Aufsicht
- das Handy war in der Tasche meiner Frau
- das Handy war im Auto und meine Frau/Mutter/Tochter war damit unterwegs
- das Handy lag im Auto und das Auto war 4 Tage in der Werkstatt
- WhatsApp funktionierte nicht
- ich lag im Bett mit einer lebensbedrohlichen Krankheit ( Schnupfen oder akuter Gänsehautentzündung oder so :lach: )
...
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Hallo ihr lieben. .....

Ok.....dann muss ich wohl die fingerchen stillhalten. ...
Die idee mit den fuessen ist super Wolfgang nur kennt er die schon von unserem tripp...fa hatte ich ihm als ich gewartet hab so ein Bild geschickt....:lach:


Da er nicht mal online war um michbzu stsljen denke ich dass er Ruhe braucht. ...also werde ich mich nicht melden. ....; (

WWarum werde ich den doofen Gedanken nicht los das morgen irgendein knaller kommt. ...ach dieses dvh...kk.....
Ich brauche hausvetbot dazu......
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Gruselgreta schrieb:
- ich lag im Bett mit einer lebensbedrohlichen Krankheit ( Schnupfen oder akuter Gänsehautentzündung oder so :lach: )
...

TMS! Die tödlichste aller Krankheiten! :lach::lach::lach::lach::lach:

Was noch fehlt: Ich habe die PIN vom Handy vergessen und musste erst danach suchen :PP


Zuletzt modifiziert von _Schattenfrau_ am 17.05.2015 - 16:01:06
 

Statistik des Forums

Themen
12.820
Beiträge
2.164.099
Mitglieder
10.760
Neuestes Mitglied
Lupinchen2014
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben