Ich weiß nicht weiter

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
vor knapp zwei Wochen schrieb er, dass seine Frau ihn gefragt hat, ob er sie noch liebt oder ob sie nur so neben ihn her lebt, dass er versucht zu seiner Frau zu finden, aber immer mich sieht ...
dass er zu nichts mehr Lust hat, auch nicht mehr zu tanzen und dass er nur seine Tochter mehr liebt als mich ...
ja, und ob ich ihm mal schreibe, was ich ja nicht getan habe ...
Genau das, was wir immer alle sagen, passiert da gerade bei den beiden. Er kann seinen Frame zuhause nicht durchhalten, weil die Gefühle nicht gegeben sind... Das ist auch für Rainbow ein Paradebeispiel, genauso wird es in der Ehe von ihrem AM zugehen.

So, nun will er von Dir Rine eine kleine Aufmerksamkeit, um Hoffnung zu haben, dass Du ihn noch liebst. Er will eine kleine Bluttransfusion damit er die "Hölle" zuhause leichter aushalten kann. Du darfst ihm diese Transfusion jetzt natürlich nicht geben.

Es ist alles gesagt, er hat alles gesagt. Lass ihn weiter in seiner selbstgewählten Sch**** sitzen... Der Druck muss weiter steigen... Lehn Dich zurück und lach Dir ins Fäustchen, dass was er geschrieben hat, sollte eigentlich Dir eine Bluttransfusion geben. Lass ja die Finger von dem Handy weg!

LG
Wolfgang
 

zielsicher

Aktives Mitglied
Registriert
31 Jan. 2012
Beiträge
413
Hallo Rine,

lass ihn betteln ohne Ende.........
meinetwegen genieß das Gefühl, von 2 Männern geliebt zu werden ------wenn es dir guttut :zwinkern:

Ich fänds klasse, wenn du es schaffen würdest, ihm NICHT zu antworten, aber das musst du schon selbst entscheiden.

Vielleicht kannst du ja mal das Gefühl genießen, dass DU die Macht hast? Wenn dir derartige Spielchen gefallen, hast du doch alle Möglichkeiten, das auszukosten, zu deinen Bedingungen.

Nichts für ungut,
LG
unsicher
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
@ Wolfgang
Ich sehe jetzt live bei angel was du meinst! DANKE!


Zuletzt modifiziert von rainbow am 24.06.2012 - 13:44:51
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Rine,

das ist doch das, worauf du die ganze Zeit gewartet hast! Lehn dich zurück, genieße und warte ab, was passiert!

LG Froni
 

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Froni hat recht darauf hast du immer gewartet! Vertraue jetzt Wolfgang und genönne ihm keine Erleichterung!
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
RINE!
es läuft hammermäßig!!!

so ist es immer kurz bevor sie umfallen (wenn deiner denn wirklich liebt)

:thumbsup:

der hat jetzt schön angst und panik.
soll er doch immer wahnsinniger werden, bis er nachts nicht mehr schlafen kann.

schreib mit uns, nicht mit ihm!
noch mal: es ist alles gut.

drück dich!
anni
 

kalypso

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2012
Beiträge
416
Rine, das hört sich großartig an!
Lass ihn schmoren und gib ihm bloss keine Antwort,
freue mich so für dich!

lg kalypso
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Bin wieder da ihr Lieben :kommt_alle_her:

danke für eure Zeilen, danke Wolfgang

ich hatte gar keine Zeit und auch keine Lust ihm zu antworten :web-smiley_zwinkert:

ich vertraue Wolfgang und seiner Strategie
und euch natürlich
ja, ich genieße es gerade richtig :smilie_girl_234:


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:15:22
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Habe mir gerade nochmal deine Zeilen durchgelesen Wolfgang

ja, es ist alles gesagt :bla_smiley:
mir geht es gut :Tralala:

meint ihr, er meldet sich wieder?
was mache ich, wenn er mir unverhofft übern Weg läuft?


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:15:38
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Rine schrieb:
Habe mir gerade nochmal deine Zeilen durchgelesen Wolfgang

ja, es ist alles gesagt :bla_smiley:
mir geht es gut :Tralala:

meint ihr, er meldet sich wieder?
was mache ich, wenn er mir unverhofft übern Weg läuft?

LG Rine
Dann hörst Dir an, was er zu labern hat, verdrehst die Augen und fragst: "XYZ merkst Du eigentlich nicht, dass Du alle Deine Chancen vergeigt hast?", und dann gehst einfach weiter.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.174
So machst Du das dann aber wirklich Rine! :)

Damit wirst Du ihn in tiefle Verzweiflung stürzen und er würde sich das Hirn zermartern, wie er nochmals an Dich rankommen kann.

Der probiert es wieder!

Der weiß schon auch, dass Du die Neigung zum Umfallen hast... Du wirst den nicht so schnell loswerden. Bleib cool und halte Deinen Frame!

LG
Wolfgang
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Guten Morgen Ihr Lieben, guten Morgen Wolfgang

ja, ich höre auf den Chef :smile: versprochen !!

ich bin auch gespannt, was er sich als nächstes einfallen lässt
klar, der weiß, dass ich schnell umfalle ...
aber ich denke auch immer wieder daran, wie weh er mir getan hat ...

Warum sucht er denn überhaupt noch den Kontakt zu mir,
wenn er sich doch nicht trennen will oder kann?


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:16:13
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Admin Wolfgang schrieb:
vor knapp zwei Wochen schrieb er, dass seine Frau ihn gefragt hat, ob er sie noch liebt oder ob sie nur so neben ihn her lebt, dass er versucht zu seiner Frau zu finden, aber immer mich sieht ...
dass er zu nichts mehr Lust hat, auch nicht mehr zu tanzen und dass er nur seine Tochter mehr liebt als mich ...
ja, und ob ich ihm mal schreibe, was ich ja nicht getan habe ...
Genau das, was wir immer alle sagen, passiert da gerade bei den beiden. Er kann seinen Frame zuhause nicht durchhalten, weil die Gefühle nicht gegeben sind... Das ist auch für Rainbow ein Paradebeispiel, genauso wird es in der Ehe von ihrem AM zugehen.

So, nun will er von Dir Rine eine kleine Aufmerksamkeit, um Hoffnung zu haben, dass Du ihn noch liebst. Er will eine kleine Bluttransfusion damit er die "Hölle" zuhause leichter aushalten kann. Du darfst ihm diese Transfusion jetzt natürlich nicht geben.

Es ist alles gesagt, er hat alles gesagt. Lass ihn weiter in seiner selbstgewählten Sch**** sitzen... Der Druck muss weiter steigen... Lehn Dich zurück und lach Dir ins Fäustchen, dass was er geschrieben hat, sollte eigentlich Dir eine Bluttransfusion geben. Lass ja die Finger von dem Handy weg!

LG
Wolfgang


Liebe Rine,

soviel zu deiner Frage warum er weiter Kontakt zu dir sucht.
Lies es noch hundertmal und brenn es dir auf deine Hirnfestplatte....das macht es dir leichter und dich auch stärker....:smile:


Und den Vorschlag von G.Ost....finde ich genial....ein echter Notfallsatz.....sage ihn dreh dich um und geh....fertig....

Du machst alles ganz toll....

Liebe Grüße
Coco
 

nono

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2012
Beiträge
632
guten Morgen liebe Rine,

na das freut mich aber was ich hier lese ;)

geht doch noch etwas vorwärts bei Dir. Schön......

lass ihn jetzt wirklich weiter zappeln, zuhause soll es ruhig noch unbequemer für ihn werden, dass es nicht mehr zum Aushalten ist. So ist´s richtig, soll er sich seine Ehe Tag für Tag vor Augen führen......da merkt er am Besten, dass das nicht mehr funktioniert.....

weiter so.....
und du hälst ganz schön die Füße still :PP

lieber gruß
nono
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Ok liebe Coco, ich brenne mir den Satz ein :PP

liebe nono, es tut sich mal wieder was
aber ich halte die Füße still :Tralala:
er hatte ja das Ultimatum verstreichen lassen, aber das war uns ja hier allen klar,
weil er einfach wußte, dass die Angel auf ihn wartet ...
nun merkt er endlich, dass die Angel nicht mehr zur Tanzgruppe kommt und er bekommt wirklich Angst, dass ich aus seinem Leben verschwinde ...


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:17:08
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.357
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben