Ich weiß nicht weiter

rainbow

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
945
Da hast du vollkommen recht! Ich bin wirklich stolz auf dich! Du hattest am Anfang so Probleme mit einer Strategie und jetzt schaffst du das spielend! Heute hört man so richtig deine Entschlossenheit durch! Gibst du mir ein Minischeibchen ab? Heute könnte ich sie brauchen...

Lg rainbow
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
rainbow schrieb:
Heute hört man so richtig deine Entschlossenheit durch! Gibst du mir ein Minischeibchen ab? Heute könnte ich sie brauchen...

Lg rainbow
Aber Hallo, liebe Rainbow, Du hast doch gezeigt, was Entschlossenheit bedeutet. ..... *Mit Dir keine Heimlichkeiten und kein Versteckspiel*.
Mehr geht ja wohl nicht. :zerknutschen:
 

CocoChanel

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
961
Rine schrieb:
Ok liebe Coco, ich brenne mir den Satz ein :PP

Oja,liebe Rine...mach das...
ich tue es auch immer wiede,r mir so manches einzubrennen....ab und zu stürzt die Hardware dann ab....aber dann mache ich es halt erneut...

.bis es sitzt....:PP

Liebe Grüße
Coco
 

SiSe

Aktives Mitglied
Registriert
21 Feb. 2012
Beiträge
390
Den Satz einbrennen....liebe Rine,
gute Idee!
Und wir dürfen einfach nicht umfallen....aber tun es ja doch manchmal....

Ich denk oft an dich,
liebe Grüße
SiSe
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Ihr Lieben, Guten Morgen


mein AM meinte wohl in der Tanzgruppe, dass er sich gern mit meinem Mann aussprechen würde, er würde es gut finden, wenn wir wieder tanzen kommen ...
er hätte großen Mist gebaut und würde es bereuen ...

seine Frau war nicht so gut auf mich zu sprechen, sie meinte, sie würde mich eben links liegen lassen ...
und warum mich jetzt alle in Schutz nehmen, das könnte sie gar nicht verstehen ...

naja, jetzt weiß ich eben auch, warum mein AM mit mir reden wollte,
er will mich einfach wieder überreden, dass ich zum Tanzen komme

was sagt ihr?
am liebsten würde ich meinen AM schreiben, darf ich??

Hallo XY,
du wolltest sicher wegen der Tanzgruppe mit mir reden
mache dir keine Gedanken, wir kommen nicht mehr zum Tanzen
xy hat das falsch verstanden, wir wollten keine Aussprache
es ist alles gesagt
Alles Gute für Dich und deine Frau

Eure traurige Angel


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:21:17
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe rine,

PUH!
ich kann verstehen, dass du total durch den wind bist.
was sind das denn für krude ansagen?

ICH WÜRDE MAL SAGEN, DER WECHSELT DIE STRATEGIE!

jammern hilft nicht, um rine aus der reserve zu locken?
wiederholte mails schreiben auch nicht?

TJA, DANN TUN WIR JETZT EBEN SO, ALS WÄRE ALLES IN ORDNUNG UND MAN WILL ABSCHLIEßEN.
am liebsten, um die affäre wieder aufzunehmen, heimlich natürlich.

ich weiß ja nicht, was ich dir jetzt raten soll.
ich glaube hier muss mal eine der expertinnen auf den plan.

ich denke an dich, rine!
mensch, was für ein vollhorst.

anni
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Danke liebe Anni,

ich denke auch, der will mich einfach nicht verlieren ...
aber er will eben auch bei seiner Familie bleiben

soll ich ihm schreiben??


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:21:58
 

herzchen_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
9 Mai 2011
Beiträge
4.620
Rine schrieb:
Hallo XY,
du wolltest sicher wegen der Tanzgruppe mit mir reden
mache dir keine Gedanken, wir kommen nicht mehr zum Tanzen
xy hat das falsch verstanden, wir wollten keine Aussprache
es ist alles gesagt
Alles Gute für Dich und deine Frau

Rine, das ist perfekt! aber nicht mehr und nicht weniger schreiben!

lg
herzchen
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
NICHTS SCHREIBEN.

Sollt ER Dir etwas zu diesem Thema schreiben, kannst das so antworten.

So fasst er es als Kontaktangebot auf und wird Dir erklären WIESO und WARUM und BLA BLA BLA!!
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
Danke liebe G. Ost, liebes herzchen,

jetzt weiß ich wieder gar nichts mehr :Nichtwissen::Nichtwissen:

würdet ihr wieder zur Tanzgruppe gehen??
wäre es gut, wenn er mich mal wieder sieht??


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:22:20
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
liebe rine,
wenn ich es mr durch den kopf gehen lasse, dann sehe ich es wie g.ost.
du hast deinen bekannten doch vermittelt, dass du keine aussprache möchtest.

das kann er so weiter geben!!!
und ein gespräch mit deinem mann? um himmels willen! wozu sollte das gut sein.

also noch mal: ich würde nichts machen.
der wechselt seine strategie noch lustig weiter :Jonglieren:
 

Anni

Aktives Mitglied
Registriert
8 Dez. 2011
Beiträge
1.588
Rine schrieb:
würdet ihr wieder zur Tanzgruppe gehen??


Eure Rine

möchtest du denn wieder tanzen?
wärst du bereit ihn wieder zu sehen?
wie würde dein mann reagieren?

die fragen musst du für dich beantworten und gegeneinander abwägen.
und dich leider nicht von der sehnsucht ihn wiedersehen zu wollen lenken lassen.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Rine schrieb:
wäre es gut, wenn er mich mal wieder sieht??
Genau das habe ich mir gedacht.

Du hoffst immer noch dass er seine Frau verläßt, wenn er Dich wieder regelmäßig sieht

Du vergißt Deinen Mann. Willst Du ihn dorthin mitschleifen?
Du vergißt seine Frau. Willst Du sie zwingen, Dir freundlich und nett zu begegnen?

Wollt Ihr den anderen ein Schauspiel liefern. Gruppe Rine und Ehemann gegen Gruppe AM mit Ehefrau?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 27.04.2012 - 14:06:37
 

angel

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jan. 2012
Beiträge
957
ach menno, alles schwierig
danke für eure Zeilen liebe Anni und G. Ost

aber wie soll er denn wieder Sehnsucht nach mir bekommen??

ich weiß, dass es nicht gut ist, wenn ich meinen Mann überrede dahin zu gehen, er hat schon gesagt .. da kannst du allein hingehen ...

und die Frau von AM ist ja nicht gut zu sprechen auf mich, sie muss mich ja mächtig hassen :rattattatt:

danke für Eure Sichtweise

also, warten bis wieder was von ihm kommt?


Zuletzt modifiziert von angel am 24.07.2012 - 13:22:54
 

Froni

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
577
Ja absolut rine, warten!!!!

Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange... mal sehen was als nächstes kommt!!

Wenn du nicht hingehst, machst du alles richtig! Das ist es nämlich was die Sehnsucht verstärkt und nicht dein Erscheinen bei der Tanzgruppe... das reicht deinem AM ja vielleicht schon ein Stück weit... und ihm wollen wir es ja in diesem Fall nicht recht machen!!!!

Liebe Grüße
Froni
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Rine schrieb:
also, warten bis wieder was von ihm kommt?

LG Rine
::smilie_fassungslos:

Liebe Rine, denke doch einmal nach. Obwohl Du ihn nicht regelmäßig siehst, kannst ihn nicht vergessen.

Du sollst nicht warten bis wieder irgend etwas von ihm kommt. Du mußt in Deinem Kopf die Erkenntnis verankern, dass egal was von ihm kommt, Du nicht mehr reagieren darfst.
Es sei denn, er schreibt Dir

RINE, BITTE GIB MIR NOCH EINE CHANCE. Ich habe meine Frau verlassen, weil ich es nicht mehr ohne Dich aushalte.,

Achso, danach rufst erst noch seine Frau an, und fragst sie, ob sie weiß, dass ihr Mann sie verlassen hat.

Erst dann gibst ihm eine Chance.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 27.04.2012 - 14:35:39
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich sehe das nicht so!

Wenn sie heiter und beschwingt da wieder mit ihrem Ehemann auftaucht, dann wird das seine Begehrlichkeiten steigern, anstatt sie abzuschwächen.

Dass wäre der erste Mann, den schon der Anblick einer Frau genügen würde.

Aber, sie wird dadurch natürlich weiter in dem System festhängen und nicht daraus frei kommen.

LG
Wolfgang
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Admin Wolfgang schrieb:
Ich sehe das nicht so!

Wenn sie heiter und beschwingt da wieder mit ihrem Ehemann auftaucht, dann wird das seine Begehrlichkeiten steigern, anstatt sie abzuschwächen.

Dass wäre der erste Mann, den schon der Anblick einer Frau genügen würde.

Aber, sie wird dadurch natürlich weiter in dem System festhängen und nicht daraus frei kommen.

LG
Wolfgang
Die Ehegatten der beiden sollen da heiter und beschwingt mitmachen?

Also, ich würde jeden Respekt vor meinem Mann verlieren, wenn er das mitmacht oder mir erlaubt da alleine hinzugehen. Was für ein Weichei erlaubt denn sowas?

Wenn die Ehepartner nicht völlig merkbefreit sind, werden beide wissen, dass es noch lange nicht ausgestanden ist, dann nach so langer Zeit kennt man den Menschen an seiner Seite.


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 27.04.2012 - 14:56:43
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Ok, es bestände dann die Möglichkeit, dass es eskaliert und einer von ihnen kloppt seine Ehe in die Tonne!
 
T

tessa

Gelöschter User
Ich halte es auch nicht für richtig, wenn Rine wieder zur Tanzgruppe geht. Außerdem hat sie geschrieben, dass ihr Mann gesagt hat, sie könne da alleine hin gehen.. Sehr verständlich!

Ich finde, irgendwo hat eine Strategie auch ihre Grenzen!
Dieser Schritt würde zudem in meinen Augen auf Kosten der Wiederannäherung zwischen Rine und ihrem Mann gehen, denn Rines Mann ist nicht doof und würde sicher auch spüren, dass Rines Absichten mehr auf ihren AM, als auf die Fortsetzung eines Hobbies gerichtet sind.

Mir gefällt auch die Nachricht, die du dir überlegt hast, liebe Rine. Ich sehe es leider auch so wie zum Beispiel G.Ost: Bei deinem AM zählt nur noch eines: Nämlich dass er sich vielleicht doch noch von seiner Frau trennt. Ein weiteres "Anfüttern" finde ich nach dem, was er sich alles im Laufe eurer Beziehung geleistet hat, unpassend!

Außerdem würde es Rines Leiden wieder anfachen! Und ich finde Rine, du bist jetzt schon so weit!

Liebe Grüße,
Tessa


Zuletzt modifiziert von tessa am 27.04.2012 - 15:09:09
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.506
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben