Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Das bestätigt meine Vermutung. Du warst sein Hintertürchen, was er jetzt wahrscheinlich gebraucht hätte, da seine Freundin nun doch weg ist.

Lotusblüte, du bist doch so viel mehr wert :rambo:

Er ist in seinem Stolz verletzt. Mehr nicht. Er wollte dich rausholen und wegschieben wie es ihm passt und du hast es dir nicht gefallen lassen. :ritter:


Schon einleuchtend.
Aber das Gespräch in der Kneipe war Sonntag.
Und gestern (Freitag) hat er mich blockiert.

Vielleicht durfte er ja nur zurück wenn er mich blockiert.

Hatte ihm ja an dem Tag als er die Sachen brachte gesagt, dann blockier mich doch wenn du keinen Kontakt mehr haben darfst.
Da sagte er Nee, könnte dich ja dann trotzdem noch kontaktieren.
Und dann kamen ja letzten Samstags Nachts die 4 Anrufe.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Hallo Lotusblüte 85,

es tut mir sehr leid, wie dieser Typ mit dir umspringt. :brav:

Ich bin sehr sehr sicher, dass er die Blockierung wieder aufheben wird und sich meldet. Das ist ein (böses) Spiel von ihm, um dir zu zeigen, wer letztendlich die Macht in eurer Beziehung hat.
Er fühlte sich wohl vor den Kopf gestoßen, weil du ihm einfach die Sachen gebracht hast.

Ich fand das, nach seinem bisherigen Verhalten, ja sogar noch nett von dir, so weit zu fahren, damit er sein Zeug bekommt.

Ich hätte es vermutlich weggeworfen. :blush:

Oder ihm einen (kurzen) Zeitraum gesetzt, bis wann er Zeit hat, die Sachen abzuholen. Sollte er bis dahin nicht da sein, fliegen sie auf den Müll.

Macht mich sehr wütend, wie er mit dir umgeht und öffentlich über dich spricht. :nogo:

Lass dir das bitte nie wieder gefallen. Das hat niemand nötig. Du auch nicht. :Kuss:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hallo Lotusblüte 85,

es tut mir sehr leid, wie dieser Typ mit dir umspringt. :brav:

Ich bin sehr sehr sicher, dass er die Blockierung wieder aufheben wird und sich meldet. Das ist ein (böses) Spiel von ihm, um dir zu zeigen, wer letztendlich die Macht in eurer Beziehung hat.
Er fühlte sich wohl vor den Kopf gestoßen, weil du ihm einfach die Sachen gebracht hast.

Ich fand das, nach seinem bisherigen Verhalten, ja sogar noch nett von dir, so weit zu fahren, damit er sein Zeug bekommt.

Ich hätte es vermutlich weggeworfen. :blush:

Oder ihm einen (kurzen) Zeitraum gesetzt, bis wann er Zeit hat, die Sachen abzuholen. Sollte er bis dahin nicht da sein, fliegen sie auf den Müll.

Macht mich sehr wütend, wie er mit dir umgeht und öffentlich über dich spricht. :nogo:

Lass dir das bitte nie wieder gefallen. Das hat niemand nötig. Du auch nicht. :Kuss:

Vielleicht hat er sich ja auch geärgert.
Er hat ja Donnerstags hier gesagt wir können nächste Woche mal telen . er müsse erst mal sein schlechtes Gewissen in den Griff bekommen und er dürfe keinen Kontakt mit mir haben.

Ich sagte dann, blockier mich doch.
Er meinte nein. Denn dann könnte er mich ja trotzdem noch kontaktieren.

Dann Freitag auf Samstag die 4 Anrufe.

Sonntags war er d
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Habe heute Nacht so schlecht geschlafen.
Immer wieder kam er in meinen Kopf.

Er war ja eigentlich immer hier.
Von Montag bis Freitag / Samstag.
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Habe heute Nacht so schlecht geschlafen.
Immer wieder kam er in meinen Kopf.

Er war ja eigentlich immer hier.
Von Montag bis Freitag / Samstag.

Er wird dich auf jeden Fall auch vermissen und das soll er auch. Ich denke, die strikte Vorgehensweise, dass du ihm die Sachen vor die Tür stellst, ist er nicht gewohnt von dir.

Fühl dich gedrückt, du hast das Richtige getan. :brav:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Und wieder liege ich seit Stunden wach und bekomme kein Auge zu.
Wann hört dieses verdammte KK auf????
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Am liebsten würde ich ihn auch blockieren.
Oder ihn aus den Kontakten entfernen, damit er mein Bild auch nicht mehr sieht.

Oder ist das zu trotzig?
!))
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich würde das machen, womit du dich gut fühlst.
Er hat doch auch keine Rücksicht auf deine Gefühle genommen, als er dich blockiert hat.
:brav:
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
Ich finde, ihn auch zu blockieren in dem Fall nicht trotzig.
Warum sollst du ihm die Möglichkeit offen halten, dich zu kontaktieren, wenn er es umgekehrt nicht tut?

Du musst nur wissen, ob du dich gut damit fühlst oder dann ständig darüber nachdenkst, ob er die Blockierung wohl wieder aufgehoben hat.
Wenn es okay für dich ist, dann tu es. :trost:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Danke ihr Lieben.
Ich habe ihn bisher nicht blockiert.
Ich schaff es einfach nicht.

Ich frage mich aber ständig und immer wieder nach dem Warum?:cry
 

Statistik des Forums

Themen
12.829
Beiträge
2.164.383
Mitglieder
10.773
Neuestes Mitglied
deleted
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben