Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Liebe89

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2021
Beiträge
963
Ich kann dich wirklich gut verstehen...dieses KK haben wir alles sehr sehr oft und auch die Fragen nach Warum....aber ich denke im Endeffekt werden wir ein ehrliches und wirkliches warum nie erfahren...
Du darfst aber auch nicht vergessen wie er sich vorher verhalten hat...in unserem Liebeskummer und Sehnsucht vergessen wir oft die andere Seite....das was da in der Kneipe vorgefallen ist und jetzt das Verhalten....sicher dass du den Mann möchtest?
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ich glaube dieses blockiert worden sein ist gerade mein grösstes Problem.

Wisst ihr...
Er war immer hier, hat viel mit mir Unternommen, ständig an mir rum getätschelt, ich habe so viel noch nie von einem Menschen bekommen.
Diese Geborgenheit, Nähe und Liebe.

Das was er danach gemacht hat, war wirklich blöd.
Jedoch geht er mir nicht aus dem Kopf.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Heute vor einer Woche hat er mich blockiert.Heute ist Tag 14 der KS.

Habe Ihn heute aus meinen Kontakten gelöscht, somit sieht er meinpw
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Lotusblüte,

Ich dachte ich schreib dir mal, da wir was das Blockieren angeht im selben Boot sitzen :trost:
Ich weiß auch nicht, was da die Männer treibt, ich hatte das noch nie nötig gehabt bei Menschen aus meinem Umfeld... Du hast ihn ja auch nicht zugespammt oder sowas.
Ich denke, er macht es entweder aus Selbstschutz damit er der Versuchung wiedersteht, dir zu schreiben oder es sind Machtspielchen von ihm, vielleicht auch um eine Reaktion auszulösen, keine Ahnung.

Finde es gut, dass du die Nummer gelöscht hast und finde, dass du das gut meistert. Klar mit KK und Fragen nach dem Warum aber ich weiß noch als ich das erste Mal blockiert wurde letztes Jahr ging es mir super schlecht, hatte mit krassen Verlustängsten zu kämpfen. Damit kommst du meinem Eindruck nach besser zurecht, was gut ist! Er hatte mich nach paar Wochen wieder entblockt und ich denke deiner wird das auch tun, wenn er sich beruhigt hat und ein bisschen Zeit vergangen ist.
Lass ihn da erstmal in seiner Höhle sich ausmuckeln, das braucht er gerade anscheinend. :brav:

LG Cala
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hattest
Ich denke, er macht es entweder aus Selbstschutz damit er der Versuchung wiedersteht, dir zu schreiben oder es sind Machtspielchen von ihm, vielleicht auch um eine Reaktion auszulösen, keine Ahnung.
Er sagte ja Donnerstags er könne mir nicht wiederstehen und samstags rief er Nachts 4x an.
Keine Ahnung warum.

Wie war es damals bei dir?
Hast du ihn auch aus den Kontakten entfernt oder sogar blockiert?
Wie lange ließ er dich blockiert?

Viele grüsse
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Liebe Lotusblüte:smile:

Er sagte ja Donnerstags er könne mir nicht wiederstehen und samstags rief er Nachts 4x an.
Na, da hast du es doch. Das wird schon so stimmen was er sagt und er blockiert dich lieber als sich nochmal so selbst zu demütigen. Dem wird das unangenehm gewesen sein, dich so oft gerade nachts angerufen zu haben und dann hast du ja gar nicht darauf reagiert, auch nicht im Nachhinein, oder? Das verkraftet sein Ego nicht, deswegen dieser Schritt.
Wie war es damals bei dir?
Für mich war es sehr schlimm, hab das richtig persönlich genommen und gedacht das wars, aus und vorbei, für immer. Nach 2 Wochen hatte er mich entblockt, aber nichts geschrieben, ich auch nicht. Nach weiteren 3 Wochen wieder blockiert für 3 Wochen dann, (puh, also wenn ich richtig rechne insgesamt 8 Wochen KS) bis ich es nicht mehr ausgehalten hab und ihn woanders ne Anfrage geschickt hab, dann hat er mich entblockt. Weiß ehrlich gesagt nicht, ob er mich ohne meinen Anstupser von sich aus kontaktiert hätte.
Das kannst du gerne bei mir im Eingangspost noch nachlesen:smile:

P. S: ach und ich hab ihn nicht blockiert, hab ich nicht übers Herz gebracht und jetzt genauso wenig. Hatte vor Jahren nur seine Nummer gelöscht aus Trotz und seitdem schreiben wir über fb messenger. Befreundet sind wir da natürlich auch nicht mehr durch die ganzen Blockierungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Nee habe nicht reagiert.
Ging davon aus da es schon 2 uhr war , das er sowieso betrunken war.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Heute Mittag 13 uhr konnte meine Freundin sein Profilbild noch sehen.
Eben sah sie das sie nun auch blockiert wurde.
:::
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Oh kommando zurück.
Er hat sie doch nicht blockiert.
Ihre Nachricht ist raus gegangen.
Hat wohl ihre Nummer gelöscht scheinbar.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Oh da fällt mir gerade etwas ein.
Ich hatte ihm ja letzte Woche seine Sachen vor die Tür gestellt.
War gerade Holz holen in den Schuppen, da sah ich den Roller der noch hier steht.
Soll ich die Tage mal schreiben wann er gedenkt den abzuholen?

Oder muss das von ihm aus kommen?
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Seine Freunde sehen sein Profilbild seit heute auch nicht mehr.
Er scheint es heute ganz ausgestellt zu haben.
Naja aber ich bin ja schon blockiert seit einer Woche:'(
 

Lottie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2022
Beiträge
445
War gerade Holz holen in den Schuppen, da sah ich den Roller der noch hier steht.
Soll ich die Tage mal schreiben wann er gedenkt den abzuholen?

Ich würde ihn jetzt nicht anschreiben. Wenn der Roller dich nicht stört, dann soll er sich melden, wenn er ihn will. Er hat dich schließlich blockiert und muss nun mit den Konsequenzen leben.

Halte durch, du bist stark und machst das super. :brav:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ich würde ihn jetzt nicht anschreiben. Wenn der Roller dich nicht stört, dann soll er sich melden, wenn er ihn will. Er hat dich schließlich blockiert und muss nun mit den Konsequenzen leben.

Halte durch, du bist stark und machst das super. :brav:

Danke.
Nein der Roller stört mich nicht.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.821
War gerade Holz holen in den Schuppen, da sah ich den Roller der noch hier steht.
Soll ich die Tage mal schreiben wann er gedenkt den abzuholen?
Was ist das für ein Roller, Lotusblüte? Ist der schwer zu transportieren? Würdest du den grundsätzlich zu ihm bringen (lassen) können?

Was du mit dem Teil jetzt machst, hängt davon ab, was du willst:

wenn du dir sicher bist, den Kontakt zu AM nicht mehr zu wollen, auch später nicht und (was wahrscheinlich sinnvoll wäre) mit der Sache abschließen möchtest, sollte das Ding weg. Weg aus deinem Sichtfeld und raus aus der Kontaktaufnahmegefahrenzone.
Roller bei dir bedeutet nämlich, dass er, fällt ihm auf, dass der noch bei dir steht, den Kontakt zu dir suchen wird. Was das dann mit dir macht, wissen wir nicht, mutmaßlich wird dich das aber sehr zurückwerfen oder dich sogar zurück in die Affäre hieven, weil eins zum andern führen wird. Das wäre kontraproduktiv, du würdest dann nämlich wieder von vorn anfangen müssen.

Wenn du der Gefahr aus dem Weg gehen möchtest, sollte der Roller -gleich, wie- weg. Und zwar so, dass du in keinen unmittelbaren Kontakt mit AM kommst. Wie genau wir das dann anstellen, müssen wir schauen.

Willst du dir alle Optionen offen lassen und hoffst auf eine neue Runde, dann bleibt der Roller. Entweder nutzt du ihn irgendwann, um deinerseits die Lage auszuloten, sprich: zu plingen. Oder du wartest ab, ob, wie, wann und mit welcher Intention AM sich bei dir meldet, wobei der Roller der Aufhänger sein wird.

Ich sehe hier aber, ich erwähnte es schon, die Gefahr, dass du AM so nicht aus dem Kopf bekommst und eventuell darauf warten wirst, dass er sich bei dir meldet. :S
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Was ist das für ein Roller, Lotusblüte? Ist der schwer zu transportieren? Würdest du den grundsätzlich zu ihm bringen (lassen) können?
Ein 25 er Roller.
Wüsste nicht wie ich ihm den bringen könnte.
Hab keinen Helm mehr, den hab ich ihm ja gebracht.

Ich wäre eigentlich mit einer Affäre so wie sie war zufrieden.
Das war ja fast wie eine Beziehung.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Und es würde dir nichts ausmachen, dann, wenn die nächste kommt, wieder ausgetauscht zu werden?
Er hat dir deutlich gemacht, was er von dir will :trost:
Nein.
So wie es war, war es ok.
Haben uns 5x die Woche gesehen.
War eben so wie eine Beziehung.
Das würde ich einfach gerne zurück haben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.353
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben