Ich werd´ einfach nicht schlau aus ihr

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.236
dann laufen diese Dinge ganz automatisch bei mir ab. Ich muss mir da keine tollen Texte überlegen wie ich sie jetzt besonders beeindrucken könnte oder so.
Sag ich doch, das sind evolutionäre Mechanismen, die laufen spontan und intuitiv ab, ohne dass man darüber nachdenkt.

Auch wenn man nicht drüber nachdenkt, hat das Tun ja einen Sinn, nämlich eine Frau vorzubereiten, dass man Sex mit ihr haben kann. Das ist der Sinn des Ganzen.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Dann freue ich mich jetzt einfach mal darüber dass es bei mir automatisch abläuft und ich mir nicht groß was überlegen muss. Bisher hat das bei mir immer ganz gut funktioniert.
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.543
Aber großartig überlegen was ich nun schreiben könnte um die Frau von irgendwas zu überzeugen muss ich da nicht. Das läuft dann einfach...
Ich glaube hier geht es nicht darum, ob überlegt oder intuitiv.
Ein werben um eine Dame, hat ja auch nix mit sich verstellen zu tun.:Nichtwissen:
Ich glaub, du bringst da etwas durcheinander.

Edit: überschritten :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

syrah69

Aktives Mitglied
Registriert
14 Sep. 2018
Beiträge
155
Eben. Gäbe es Transparenz bei ihr und würde es laufen wie man sich das normalerweise in einer Affäre vorstellt würde es diesen Thread nicht geben. Ich für meinen Teil gehe eine Affäre ein weil ich außerhalb meiner festen Partnerschaft Dinge finden möchte die mir zu Hause fehlen.
Hier bei dieser Dame packe ich mir nur noch mehr Probleme und Ärger obendrauf und darauf habe ich keine Lust. Dafür bin ich mir dann doch zu schade.
Aber Knaller,
Was fehlt Dir denn Zuhause?
Ich sehe bei Deinen "Erzählungen" über die AF jetzt grad nichts das Dich (vom 6 abgesehen) aus den Socken gekippt hätte.... Oberflächlich, auf Profit aus, nicht besonders zugetan punkto schreiberei, Wohnung ein kleines Chaos, Etc.
Was wünschst Du Dir in einer Beziehung was jetzt aktuell fehlt?
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Sex. Genau darum geht´s. Den hab ich seit über 10 Jahren nicht, oder wenn, dann nur äußerst unbefriedigend, fantasielos, langweilig usw. zu Hause. Gut ein wenig geht´s auch um Äußerlichkeiten. Meine Partnerin hat sich (sie war nie eine Barbie oder ein Model oder so) in den Jahren rein äußerlich sehr zum Negativen verändert. Inzwischen würde sie mich schon von daher gar nicht mehr reizen. Der letzte Sex mit ihr ist so lange her dass ich nicht einmal mehr sagen kann in welchem Jahr das war. Und es war so abturnend für mich dass ich mir hinterher dachte, nee sorry, dann lieber gar nicht.
Es sind aber auch durchaus die Gespräche die ich (nicht nur mit AF) außerhalb meiner Beziehung mit Frauen führe. Da geht es durchaus auch mal um richtig anspruchsvolle Themen und dann merke ich einfach dass ich das schön finde und irgendwo auch brauche. Gespräche unter erwachsenen Leuten, Meinungen und Standpunkte austauschen usw.
Zu Hause geht das mit meiner Partnerin einfach nicht. Da habe ich oft das Gefühl ich hab´s mit einer 6- oder 10- Jährigen zu tun. Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll, die ist einfach nicht erwachsen.
Und nochmal zum Thema Sex und Erotik: da trennen meine Partnerin und mich ganze Universen in unseren Vorstellungen.
Was jetzt nicht bedeutet dass ich mit AF in den bisherigen 3 x die komplette Erfüllung all meiner Träume erlebt hätte. Aber eben auch da: Es war einfach Sex mit einer erwachsenen Frau die unübersehbar großen Gefallen daran gefunden hat was ich in den Situationen mit ihr gemacht habe. Da kam einfach eine ganze Menge zurück in meine Richtung.
Das ist das gleiche wie mit der Schreiberei per WA. Kommt nichts in gleicher Weise zurück verlier ich sehr schnell das Interesse. Hab ich beim Sex das Gefühl eine Frau macht nur mit damit es mal wieder erledigt ist und der Alte Ruhe gibt war´s das für mich. Sowas kann ich nicht gebrauchen. dann verzichte ich lieber darauf.
Ich habs: ich glaube das um was es mir geht nennt man Leidenschaft. Und nicht Pflichterfüllung.

Es ist aber, wie bereits erwähnt, nicht nur das Sexuelle. Es macht einfach Spaß mit einer Frau auch in Alltagssituationen unterwegs zu sein die man gerne anschaut. Am letzten Freitag z.B. hatten AF und ich ja ausgemacht dass ich zu ihr komme um nochmal beim Transport ihrer Kartons in die neue Wohnung zu helfen. Ausgemacht war dass sie mich anruft wenn sie den Schlüssel hat. Gesagt, getan, der Anruf kam, wir haben kurz besprochen wie wir jetzt weiter vorgehén bei der Aktion. Dabei kam auch das Thema Essen auf, sie sagte sie würde sich was beim Italiener bestellen, ob ich auch was will. Das finde ich schonmal toll. Das hat irgendwie was von Interesse an meinem Wohlergehen. Ich empfinde das jedenfalls so. Gut, sowas macht meine Partnerin auch und ich mach das genauso.

Weiter geht´s: Dann meinte AF etwas verlegen: "Ähm, mit zusammen Spaß haben wird´s heute leider nichts. Hab meine P...... bekommen." Darauf sagte ich Ihr: "Kein Problem, ich bin in 20 Minuten da. Schau was Du noch alles zusammenpacken kannst dass wir so viel wie möglich weg fahren können." Damit hab ich ihr gezeigt dass ich nicht nur am Sex mit ihr interessiert bin. Und ich meine das auch ganz ehrlich so.

Die geht einfach völlig locker und ungezwungen um mit solchen Themen. Dieses zusammen "Spaß haben" hat sich irgendwie zu einer Umschreibung bei uns für das Thema Sex entwickelt in der kurzen Zeit.
Als ich also dort ankam stand sie da im "Gammel-Look", zerissene Jeans, ausgelatschte Turnschuhe und ein völlig ausgeleiertes, verwaschenes T-Shirt. Na klar, ich zieh doch auch keinen Anzug an wenn ich umziehe. Und ich fand das gut. Das hat mir einfach gefallen. Sie hat sich dann auch noch für ihren Look entschuldigt. Ich meinte dann: "Hey, wo liegt das Problem? Wir gehen ja schließlich nicht in die Oper sondern schleppen Kartons"
Und trotz dieses Looks habe ich sie gerne angeschaut und sie gerne zur Begrüßung umarmt und geküsst.

Als wir dann in ihrer neuen Wohnung waren hat sie mir alles ganz genau gezeigt. Wo was hinkommt, wo was steht wenn alles fertig ist usw. usw. Wir haben uns unterhalten wohin ein großer Spiegel im Flur soll wegen dem Lichteinfall von der Terassenseite aus usw.
Da gings dann plötzlich drum, die Seite wäre besser wegen dem Lichteinfall, weil dann fällt das Licht über den Spiegel.... usw.

Ich fand das irgendwie toll. Sie fragte mich nach meiner Meinung zu vielen Themen die die neue Wohnung betreffen.

Als wir dann irgendwann zurück in ihrer alten Wohnung waren meinte sie dass sie jetzt eine Pause bräuchte. Sie würde sich gerne ein bisschen in die Sonne auf dem Balkon legen.
Also sagte ich ihr dass sie das doch einfach machen soll, ich setz mich dazu.

Sie zog sich aus bis auf die Unterhose und legte sich also in die Sonne und ich saß neben ihr.
Nun hatte sie die älteste und gammligste Unterhose an die man bei ihr wahrscheinlich finden kann. Nicht schmutzig, halt einfach abgerockt, abgetragen, verwaschen halt.
Das war ihr nun sichtlich peinlich, sie zupfte ständig an dem Ding rum und sagte dann:
"Ähm, sorry, normalerweise laufe ich so nicht rum, aber ich versau mir auch nicht meine schöne Unterwäsche falls da was daneben geht."
Darauf sagte ich ihr leicht amüsiert: "Das ist doch völlig ok und nachvollziehbar. Würde ich ganz genauso machen. Du siehst auch in dem Ding toll aus."

Das sind die Dinge die ich meine und die ich irgendwie toll finde mit ihr. So Alltagsdinge die eben auch einfach Spaß machen mit ihr. Ich muß nicht jeden Tag in die Kiste mit ihr. Klar möchte ich das auch, aber eben nicht nur. Ich genieße dieses "normale Leben" mit ihr genauso. Und mal ganz im Ernst: Sie hat mit ihren 37 Jahren und einem Kind eine Figur, da schaut keiner weg. Auch nicht wenn sie die verwaschenste, älteste Unterhose anhat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Sorry, jetzt muss ich einfach nochmal was schreiben zu dieser völlig absurden Geschichte hier bei mir:
Die Rache für meinen morgen anstehenden Kurztrip mit meiner Partnerin in die Thermenwelt ist nun also durch AF auf Facebook erfolgt. Komischerweise ist der Post von gestern, wir mir aber erst jetzt angezeigt.
Sie war also in Riccione in einer Edelboutique. Auch das hat sie als Aufenthaltsort am Samstag gepostet. Angezeigt wird es mir aber erst jetzt. Das spielt aber keine Rolle.
Kurz darauf, auch am Samstag hat sie einen Post eines italienischen Profils (hat irgendwas mit Poesie oder so zu tun) geteilt. Zu beschreiben was da zu sehen ist würde den Rahmen hier jetzt einfach sprengen. Daher teile ich jetzt einfach mal den Link:

https://scontent.fstr1-1.fna.fbcdn....MF4HBcQOiBGp1JwzZMUU-zeni-_DLsKdQ&oe=6520954C

Zu sehen sind drei Ölgemälde auf denen eine Frau die äußerlich sehr meiner AF ähnelt mit einem Italiener oder Südländer in sehr eindeutigen Situationen dargestellt ist.

Darunter steht auf Italienisch:

"Verbindung und Chemie gibt es, und das passiert nicht jedem."

Alles klar, ich hab´s verstanden. Völlig klar was da los war am Wochenende. Sie hat einen Bekannten dort besucht der ihr den Designerfummel in der Boutique gekauft hat. Der hat natürlich auch das Foto gemacht das sie mir dann geschickt hat.
Was dann anschließend ablief ist in dem Facebook-Post zu sehen. Natürlich nicht als Fotos davon sondern als Gemälde.

Ok, message angekommen, Treffer, versenkt. Das tat jetzt ehrlichgesagt richtig weh und mir dreht´s echt gerade den Magen ein wenig.

Mit der Aktion, selbst wenn das alles nur Show sein sollte, hat sie nun alles vernichtet was zwischen ihr und mir in den letzten Wochen entstanden ist. Mit so einem Menschen möchte ich nichts, aber auch gar nichts zu tun haben. Ich habe jedenfalls absolut mit nichts auf diese Aktion jetzt reagiert und werde das auch nicht tun. Den Gefallen tu ich der ganz sicher nicht.

Ich hoffe nur dass die sich jetzt nie wieder bei mir meldet, wenn doch werd ich nichts machen ohne vorher hier um Rat zu fragen. Das steht fest. Ich werd höchstens sachlich freundlich bleiben, aber dennoch distanziert. Aber ich gehe mal davon aus dass da nichts mehr kommt von ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ich bin ja mal gespannt ob sie jetzt irgendwann so tut als ob da am Wochenende nichts gewesen wäre. Zutrauen würd ich es ihr glatt.
Ich kann mich noch gut daran erinnern als sie neulich mal mirgegenüber von Ehrlichkeit und "keine Geheimnisse" sprach. Na wenn das dann so bei der aussieht...

Ich meld mich jetzt mal für die nächsten zwei Tage ab. Bin erst am Mittwochabend wieder zurück. Mal sehen, vielleicht kann ich in diesem Thermen-Ding mal ein wenig abschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Guten Morgen zusammen,
nach dem kleinen Schock gestern Nacht über den Liebesschwülstigen FB-Post von AF sehe ich die Sache heute Morgen etwas sachlicher.
Wir haben keine Beziehung miteinander, also sind wir uns auch keine Rechenschaft schuldig gegenseitig und jeder von uns beiden kann im Prinzip machen was er will.
Klar gefällt mir das nicht wirklich aber ich muss das einfach so akzeptieren.
Es ist natürlich auch gut möglich dass das alles vom Wochenende eine gut inszenierte Show war um mich auf Trab und unter der Decke zu halten. Solche Spielereien kenne ich aus der Anfangszeit mit meiner festen Partnerin, da war das ganz ähnlich.

Am Freitag hieß es noch, sorry, Spaß is nich wegen roter Woche, am Samstag geht das dann in Italien plötzlich doch...
Na ja, kann man jetzt glauben oder auch nicht. Egal, ich werd nie rausbekommen was da jetzt wirklich Sache ist. Will ich auch gar nicht. Wozu soll ich wegen einer solchen Person unnötig Energie aufbringen und verschwenden. Ich bin mir jedenfalls für solche Spielchen zu schade.

Ich meld mich nicht mehr bei ihr, wenn sie sich melden sollte dann wart ich einfach mal ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.276
Wozu soll ich wegen einer solchen Person unnötig Energie aufbringen und verschwenden. Ich bin mir jedenfalls für solche Spielchen zu schade.
Du tust es aber die ganze Zeit. Ganze Nächte lang, riesige Beiträge lang.

Bist ja hier im Forum in guter Gesellschaft. Mit Energie "verschwenden" für die nervigsten Leute....:coolwink:
Wir alle haben viel Erfahrung damit, fürchte ich.

Und wenn sie dir jetzt wieder ein erotisches Foto sendet, "extra" für dich.....wirst du alle guten Vorsätze über den Haufen schmeißen.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ganz sicher nicht, irgendwann wird´s selbst mir zu viel. Sei dir da mal ganz sicher.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Guten Abend zusammen,

so, das waren nun also die zwei Wellness-Auszeit-Tage mit fester Partnerin in der Therme Erding mit Übernachtung.

Es war GENIAL!!

Schon beim Beziehen des Zimmers waren wir total geflasht vom Design des Hotelzimmers. Das sah aus wie das Innere einer Luxusyacht. Da meine Partnerin sehr gerne mit dem Handy fotografiert haben wir da drin natürlich auch gleich ein paar tolle Fotos gemacht. Einfach wegen der Kulisse die man so nur eher selten nutzen kann.

Dann haben wir uns in diese wunderbare Wasser-Erlebniswelt gestürzt und auch einige der angebotenen Wellnessanwendungen gemeinsam genossen.

Gleich zu Beginn habe ich dann eine sehr interessante Veränderung bei mir festgestellt:
Nach ca. 1,5 - 2 Stunden war der ganze Ärger und Frust der letzten Tage wegen AF einfach weg.
Ich war aber nicht nur einfach abgelenkt, das ganze Thema mit der AF war einfach nicht mehr existent in mir. Ich bin dort regelrecht aufgeblüht und war wie ein völlig anderer Mensch.

Natürlich haben wir auch ein paar Bilder die wir dort gemacht haben in unsere jeweiligen WA-Staten gepostet. Das hat eine riesige positive Resonanz in unseren Bekanntenkreisen ausgelöst. AF hat aber meinen Status mit den Bildern nicht gesehen. Das letzte was ich von ihr hörte bzw. sah war ja bekanntlich das Foto in dem Designer-Fummel in der italienischen Boutique.
Nun nutze ich aber eines der Bilder aus dem Hotelzimmer als mein neues WA-Profilbild weil mir dieses Foto einfach selbst sehr gut gefällt.

Nun ging´s heute Morgen plötzlich los seitens AF:

09:26 Sie: Guten Morgen, schönes Profilbild.

14:24 Ich
absichtlich nicht sofort geantwortet: Danke

14:41 Sie: Bist wieder da?

15:53 Ich: Bin in München shoppen. Bin voraussichtlich erst sehr spät abends wieder zurück.


Seit dem wieder Funkstille. Ich gehe jetzt davon aus dass sie nur herausbekommen wollte ob ich zu Hause bin und sie mich wieder um Hilfe beim Umziehen fragen wollte. Sie erzählte mir ja dass sie am Dienstag und heute den Rest des Umzuges machen wollte.

Von ihr keinerlei Frage wie es mir geht oder sonstige netten Dinge die man sich eigentlich in einer Affäre schreibt. Ist mir aber auch egal, es juckt mich irgendwie nicht mehr. Die kann ihre Kartons selbst schleppen oder soll sie ihre anderen "Bett-Kandidaten" fragen.
Ich melde mich jedenfalls nach wie vor nicht mehr von mir aus bei ihr.

Euch allen einen schönen Abend.
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Einen wunderschönen guten Abend, du bist echt der Knaller und dein Name ist Programm

Ich verfolge deine Geschichte nun schon seit 2 Tagen und schaue immer wieder nach ob es Neuigkeiten an der AF Front gibt:lach:

Es ist so interessant zu lesen wie manche Frauen so ticken und denken sie bekommen alles was sie wollen nur mit ein wenig Einsatz und gutem Aussehen ()

Ich finde deine jetzige Einstellung dem ganzen gegenüber top und hoffe du hältst die Fahne weiterhin oben, würde gerne ihr Gesicht sehen wenn sie merkt das du nicht die Sorte Mann bist die ihr aus den Händen frisst (falls du das schaffst:lach:)

Bin auf die Fortsetzung gespannt wie ein Flitzebogen

Lass zeitnah wieder was von euch hören und bis dahin schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Guten Morgen,

vor ca. 3 Stunden, muss also gegen 05:30 Uhr gewesen sein schickt AF mir wieder mal auf Insta einen Link zu einer Jacke eines italienischen Klamottenladens. Aber seht am besten selbst:

https://www.dream-shop.it/en/pellicciotti/4994-sabryn-short-fur.html

:lach: Also ich bin um solch eine Uhrzeit froh wenn ich meine Kaffeemaschine unfallfrei bedienen kann.
Soll ich ihr schreiben: "Ja Schatz, kauf dir das, siehst bestimmt toll darin aus!" ?

Würd sie ja schon ganz gerne mal ein bisschen auf die Schippe nehmen bei dem Thema mit den Links auf Insta. Ist jetzt das x-te mal das sowas kommt.

Aber mal ganz im Ernst: Mit der stimmt doch irgendwas nicht... :coolwink::lach:
So langsam müsste die doch gemerkt haben dass solche Nachrichten bei mir jedesmal unkommentiert ins leere laufen.

Kommt alle gut in den Tag.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.236
Krass, das Weib! :schuettel:

Würde so schreiben: "Ja Schatz, würdest bestimmt toll darin aussehen!" ?
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Ja, echt krass :schuettel:

Wenn ich der das so schreibe kommt bestimmt: "Bestellst mir das?"
Pelzjacke für € 500.-, die hat doch einen kompletten Schuss.:lach:
Aber ich mach mir jetzt mal den Spaß und schreib der das so...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.236
Bin mal gespannt, ob sie so dreist ist, das direkt zu schreiben. Das mit dem Link ist ja erstmal die indirekte Aufforderung.

Das ist ne Frau, die die Männer benutzt um sich im Gegenzug selber benutzen zu lassen; unromantisch ausgedrückt natürlich.
 

Knaller88

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2011
Beiträge
770
Also ich hätte das noch ganz anders ausgedrückt. Das mit den Links zu den teuren Klamottenläden kommt ja immer wieder von der. Ich hab mich bisher immer einfach blöd gestellt wie wenn ich nicht kapieren würde was die will oder habs unkommentiert gelassen.

Eine direkte Aufforderung ihr irgendwas zu kaufen kam bisher nie.

Wenn doch so eine Aufforderung kommen sollte muss ich mir halt überlegen was ich dann antworte um aus der Nummer wieder rauszukommen. Ich werd nen Teufel tun und der was zum Anziehen kaufen.... :shakehead:
 

Lostmonkey

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2021
Beiträge
32
Huuuuuiiiii

Dem Link zufolge und dem Geschmack der Dame habe ich jetzt ein richtiges Bild vor Augen bezüglich ihrer Personalität.
Definitiv keine mit der Mann sich eine Zukunft vorstellen sollte.
She is a „Material Girl“ wie Madonna es in ihrem Lied meint

Finger weg Knaller, gibt nur verletztes Ego und Ärger über sich selbst
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
13.012
Beiträge
2.171.523
Mitglieder
10.969
Neuestes Mitglied
Sini91
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben