ich werde aus ihm nicht schlau

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Ich weiss.
Ja also wenn wir auf das Thema Schicksal kommen... Es war Schicksal das wir uns kennenlernten.. Aber das wir uns trennten????

Ich denke auch, das es nur wneigen Paaren gelingt, nach einer Trennung erneut wieder glücklich zu werden. ANfangs musste ich immer an William und Kate denken und war mir fast sicher, das alles wieder bei uns gut wird....

Auch ich dneke darüber nach, was wäre, wenn man wieder zusammen käme. DEfinitiv würde ich ihm eine Chance geben. ICh will ihn ja. Aber andererseits stelle ich mir die gleichen Fragen wie du. Vertrauen wäre danach dneke ich ein grosses Problem. Immer in der Angst zu leben, das einem sowas nochmal passiert...

Allerdings muss ich sagen, auch ich hatte schon aufgewärmte Beziehungen. Und ich bin mir fast sicher, wäre nicht eine andere Geschichte dazwischen gekommen, wären wir heute wieder glücklich geworden.

Mein Kumpel, der auch gerade Liebeskummer hat, sagte, das seine Freundin wollte, das alles wieder so wird wie früher... Ich sagte zu ihm: nichts wird mehr wie früher!
Auch ich möchte einfach noch eine Chance haben bei meinem Ex und das alles ist, wie es vorher war - aber das wird es nie mehr sein. Man kann neue Wege einschlagen, mehr nicht. Aber keiner wird je vergessen was war.

Und manchmal ist es wirklich ein Glücksfall nicht mehr zu bekommen, was man will. (Nur nicht jetzt in meinem Fall :PP)
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hm, wenn ich so das letzte Jahrhundert zurück denke ;-) wird mir gerade bewusst, dass ich noch niemals in meinem ganzen Leben eine aufgewärmte Beziehung hatte. Wenn Schluss war, dann war es so und ich habe dann auch keinerlei Sinn mehr dahinter gesehen - auch nach Jahren nicht. Es gibt auch nicht einen einzigen Ex mit dem ich es mir vorstellen könnte. Was sagt mir das? Mal analysieren....

Es liegt wahrscheinlich wirklich daran, dass ER der erste Mann ist, der mich verlassen hat. Und er ist der erste Mann, der mich ignoriert. Hmmmmm.

Wir wurden von keinem Schicksal zusammen geführt. Aber beim Ende kam das Schicksal ins Spiel und ich habe mich wochen lang gefragt, was es damit auf sich hatte. Die Antwort darauf habe ich noch nicht bekommen - aber ich weiß, dass ich irgendwann eine bekommen werde. Vielleicht weil der nächste Mann der absolute ober Hammer sein wird?????? Dann hab ich ja was, worauf ich mich freuen kann ;-)
 

Rehlein81

Aktives Mitglied
Registriert
2 Sep. 2011
Beiträge
598
Sotobi schrieb:
Vielleicht weil der nächste Mann der absolute ober Hammer sein wird?????? Dann hab ich ja was, worauf ich mich freuen kann ;-)

Wenn es danach geht... Bin mit meinem EXEX jahrelang durch die Hölle gegangen, dachte immer, mein jetziger Ex war die BElohnung dafür. Ganz ehrlich: was für n wahnsinnig toller Kerl wartet denn jetzt auf mich?! Der letzte war für mich ja schon der Oberhammer.....

Ich hab langsam den Glauben an die Männer und die Liebe verloren.
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Ich habe auch mal gedacht DEN mann verloren zu haben und dass ich NIEEEE einen besseren finden werden. Dieser meinung war ich wirklich 2-3 Jahre aber inzwischen zweifel ich,dass ich mich noch mal auf ihn einlassen würde. Erst nach so langer Zeit habe ich Dinge gesehen,die mir damals egal waren.

Und es gibt sicher noch einen besseren- immer! :smile:
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Also Katrin, ich habe mich ja gestern registriert auf der Datingseite. Habe grad reingeschaut - mich haut es grad völlig um!!!!! Einen Brief hab ich und tammmmtammmtammmtammmm: 58!!!!!! Anfragen für ein Treffen. Huch! Ok, ich weiß dann wohl womit ich die nächste Zeit dann so beschäftigt sein werde *griiiiiins*

Hihi, das wird wieder lustig. Sotobi wird nun wieder gaaaaaaanz viel zum lachen haben. Und in die Bar mit dem indiskreten Kellner gehe ich nur mit denen, die ich los haben möchte *hihi*.

LG

Sotobi
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
Und in die Bar mit dem indiskreten Kellner gehe ich nur mit denen, die ich los haben möchte :lach::lach:

58 ?????Seeeehr viele!!!!! Das lohnt sich ja richtig! Wie hast du DAS geschafft?
Ich bekomme vielleicht alle 2 Wochen mal eine Anfrage,wenn überhaupt.

Das wird sicher lustig :lach:
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hey Katrin, das richtige Portal :-). Aber das hat ja noch laaaaaaaaang nix zu heißen, dass da auch eine Perle drunter ist. Aber Spass auf alle Fälle :-)
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Kaaaattttriiiiin!!!!! Der Erste ist schon an der Angel :-) Sotobi flirtet wieder, jawoll. Und es macht direkt auch Spasssssssss. Ja, warum an alten Zöpfen hängen, wenn doch neue winken, die vielleicht viel besser sind. Weiß man ja nicht. Ich teste jetzt mal die Austern auf der Suche nach einer Perle......

LG

Sotobi
 

Katrin

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
918
SUPER !!!!!!! :smile:

Durch meinen Ausraster bin ich leider heute nicht in der Lage, zu flirten. Bin aber auch erleichtert.

Manchmal muss dass einfach raus,sonst geht man daran kaputt innerlich!


Zuletzt modifiziert von Katrin am 14.10.2011 - 20:57:15
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Was mut, das mut :-) Wieviel soll man sich auch gefallen lassen. Wir Weibis neigen dazu ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn man mal "ehrlich" ist und auf den Tisch haut. Kenne ich gut von mir selbst. ABER - es muss manchmal einfach sein. Und wenn er sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt, dann führe dir selbst vor Augen, wie oft er dich mit seinem Verhalten verletzt hat!

Ich drück dich jetzt ganz feste. Wenn du nicht so weit weg wärst, hätt ich einen für dich mit geangelt :-) hihihi
 
S

Sotobi

Gelöschter User
So, und jetzt seid ihr dran:

Heute haben wir exakt und ganz genau 8 Wochen nach der Trennung. Meine Fehlverhalten hab ihr alle mitbekommen. Ich bin fast an seiner Ignoranz zugrunde gegangen.

Ich habe mich gestern in einem Dating-Portal angemeldet und habe bereits gestern dort sehr viel Spass gehabt...... ich habe abgeschlossen - und wer es glaubt.

ER hat mir heute eine sms geschrieben..... hä???? Ein Foto von einer schönen Landschaft "Viele Grüße aus........" Ja toll. Vor einer Woche wäre ich vermutlich im Viereck gesprungen und hätte mich ein Rumpelstielzchen gefreut, ein Stein wäre mir sowas von vom Herzen gefallen.

Ich hatte gestern Abend mit einem total interessanten Männchen gechattet, der auch noch aus meinem Ort kommt ;-) Zufälle gibt´s. Das hier gelernte habe ich jetzt mal dort angewendet und freute mich auf die kommenden Wochen mit Flirt und Spass.

Meine erste Reaktion auf die sms: ja, ok schön. Freude? ja schon. Vorsicht? Total angebracht. Ich höre jetzt mal ganz intensiv in mich rein - und flirte weiter. Das lasse ich mir jetzt nicht mehr nehmen.

Ach ja, antworten werde ich nicht drauf - denn auf eine Brief-Postkarte antwortet man ja schließlich auch nicht (ich zumindest nicht). Ich werde ihm einfach bei nächster Gelegenheit von einem meiner Ausflüge ebenfalls eine "Postkarte" senden, mehr nicht.

Also, da gibt es jetzt drei Möglichkeiten: entweder er hat ebenfalls eine Strategie verfolgt: 8 Wochen Kontaktsperre...... oder: Er hat hier meinen ganzen Schnodder gelesen und gelesen, dass ich jetzt in einem Dating Portal bin. Oder er ist selber in dem Dating-Portal drin und hat mich dort erkannt :-) Wie dem auch sei - wurscht, ich ziehe jetzt meinen Stiefel durch. Denn ich habe keine Lust auf hin und her.....
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hi sotobi,

hab Dir neulich mal geschrieben als Du ihm diese SMS geschrieben hast, das dass nun schwierig wird..... willst Du ihn immer noch wieder?

Wenn ja, dann finde ich solltest Du Dir auch mal einen Plan überlegen und durchziehen...... die KS ging glaube ich lange genug! Und das er Dir ne Postkarte schickt, zeigt eigentlich auch das dass bei ihm nicht so ganz gegessen ist! Finde ich.

LG Maulwurf
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo Maulwurf, ja klar kann ich mich erinnern, dass du mir mit der "vermisse dich" Geschichte geschrieben hast. Und du hast recht, ich habe null Plan.

Ob ich ihn noch möchte? Wenn du mich das vor zwei Wochen gefragt hättest, hätte ich jubelnd ja gerufen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass er ein liebevoller toller Mensch ist. Aber unsere Trennung erfolgte, weil er sehr tief in der Vergangenheit festgefahren war und seinem alten Leben nachtrauerte - mich hatte das aufgefressen. Ich weiß aber nicht, ob sich da was bei ihm geändert hat, daher bin ich erstmal vorsichtig. Die penetrante Ignoranz von seiner Seite hat sein Übriges mittlerweile bei mir angestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn noch will. Ich weiß es momentan nicht. Seit meiner sms war ich mir sicher, dass game over ist.

Daher mache ich mir im Moment erstmal gar keinen Plan. Nachdem was ich hier alles gelesen und mitbekommen habe, bin ich mittlerweile eigentlich davon überzeugt, dass man auch wenn man wieder mit ihm zusammen kommen würde von den alten Problemen irgendwann wieder eingeholt wird. Vom Wesen her von seiner Art her von allem zusammen war er ein Mensch mit dem ich mir eine Zukunft hätte vorstellen können. Es gab nichts was mich an ihm gestört hätte. Doch er war noch zu sehr in seinem alten Leben nach einer Trennung verhaftet, die Umstände waren denkbar ungünstig - es war für ihn zu früh und ich bin mir nicht sicher, ob sich das innerhalb von zwei Monaten wirklich ändern kann.....

Daher mache ich jetzt mal gaaaaaanz langsam. Wenn es sein soll, wird es so kommen.

LG

Sotobi
 
S

Sotobi

Gelöschter User
So, jetzt muss ich mal von meinem Dating-Seiten Ausflug erzählen: Ich hatte bisher dabei:

- junge Männer, die nur das Eine wollten - Bubi viel Glück noch....
- Ein sehr interessanter Mann aus meinem Ort (huch) - schaun mer mal.....
- Ein Mann, der sehr interessant angefangen hat und dann gleich Eifersüchtig wurde,
weil ich nicht schnell genug geantwortet habe - good beye, ein schönes Leben noch
- Ein Mann, der gleich von gemeinsamem Couching gesprochen hat - und tschüss
- Mehrere Interessenten, die sich aber gleich treffen wollen - ich nicht....

Getroffen hab ich noch keinen (trau mich nicht *schäm*). Aber die Schreiberei ist total witzig...... was es doch so für Menschen gibt, sehr interessant, hihi.

Soviel von Sotobi´s Ausflug auf der Dating-Seite. Und weiter geht´s :-)
 

Mod Welli

Moderator
Registriert
16 Juli 2011
Beiträge
7.248
Ist ja witzig! (o; Hab mich auch gerade bei so einer Seite angemeldet... So zum gegensteuern gegen alte Muster und so... Bin echt mal gespannt,hab sowas noch nie gemacht...;)
 

slums

Aktives Mitglied
Registriert
21 März 2011
Beiträge
1.680
finde ich gut, dass du das machst.. kommst auf andere Gedanken. Hab mir sowas ähnliches auch schon mal gedacht, ob es nicht mal witzig wäre, mit anderen Männern auszugehen, einfach um mal Spaß zu haben...

Mit dem Typ aus deinem Ort solltest dich vielleicht mal treffen, wenn er dich danach fragt.. :smile:

halt uns auf den Laufenden..;)

lg
 
S

Sotobi

Gelöschter User
Hallo Welli und slums, ich kann es nur empfehlen. Es bringt wirklich auf andere Gedanken :-) Ich mach das ja nicht, um meinem Ex das unter die Nase zu reiben - sondern weil ich leben will....

Welli, als Mann schreib die Damen an, halte erstmal mit der Vergangenheit hinter dem Berg!!! Sei humorvoll und neckisch. Nicht zu ernst. Und sprich nicht vom gemeinsamen Couching in der Zukunft :-)

slums, da wo ich bin schreiben dich die Männlein von alleine an. Ist kostenlos, die Männer zahlen, weil sie ja zum Ziel kommen wollen :-) Das reicht, wenn die das tun. Und wenn du einen interessant findest, dann schau dir sein Profil an - dann wird er aufmerksam auf dich und los geht´s.....

Ist ein nettes neues Hobby
 
M

Maulwurf

Gelöschter User
Hallo,


ich mach auch mit bei dem neuen Forumshobby :)

wo muss Frau sich anmelden??

Treff Dich mal mit dem Typ!- Ist doch egal was bei raus kommt!

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.673
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben